juli 2010 babys?
26.09.2010 21:45
Aso.. hatte das nun beiläufig mit ICQ mitbekommen..
Falls wer mag: 156651648
Falls wer mag: 156651648
26.09.2010 22:06
Oh man Mädels ich könnte gerade mal so abkotzen wollte ja das Fynn in seinem Zimmer pennt hat gestern super funktioniert und nach ein wenig quengeln (eindeutig ein mir passt das nicht ganz) pennt er normal und was macht mein Freund??? Ich kann das nicht hören ich geh mit ihm ins Schlafzimmer, toll hab ich mir gedacht vielleicht würde ich gerne das Schlafzimmer für mich haben und vorallem mal wieder Abends eine Stunde oder so für uns. Das ich eben NICHT mit Fynn ins Bett gehen muss.
Heute morgen auch so ne dämliche Aktion, er wird auch wach als wir merken der kleine regt sich und dann hab ich gesagt er soll ihm mal den Schnulli rein packen und was macht er??? Kommt nach 10 min!!!!! wieder hoch ich finde keinen, man er weiß doch wo wir die Dinger noch haben wenn er keinen findet weil er den ausgespuckt hat, manchmal frage ich mich ob ich das alles verdient hab wenn er so "unselbstständig" ist. Schlimm. Sorry
@Sterni GUte Besserung für deine Maus und
@Hummelchen Dir auch gute Besserung
Werdet schnell wieder gesund.
@Winterjacken ich habe eine in 74 gekauft, denn mein kleiner trägt nun 62 und teils 68 und ist 65cm groß werde in 68 noch einen Schneeanzug kaufen und dann ist gut
Ihr habt fast alle die Jacken von HundM? Ich fand die viel zu dünn
Hab bei Baby One eine total geile bekommen, winddicht und absolut dick gefüttert hat aber auch ich glaub 50 Euro gekostet aber hier an der Küste braucht man was vernünftiges, denke ich
So ich werde mal ins Bett gehen.
Heute morgen auch so ne dämliche Aktion, er wird auch wach als wir merken der kleine regt sich und dann hab ich gesagt er soll ihm mal den Schnulli rein packen und was macht er??? Kommt nach 10 min!!!!! wieder hoch ich finde keinen, man er weiß doch wo wir die Dinger noch haben wenn er keinen findet weil er den ausgespuckt hat, manchmal frage ich mich ob ich das alles verdient hab wenn er so "unselbstständig" ist. Schlimm. Sorry
@Sterni GUte Besserung für deine Maus und
@Hummelchen Dir auch gute Besserung
Werdet schnell wieder gesund.
@Winterjacken ich habe eine in 74 gekauft, denn mein kleiner trägt nun 62 und teils 68 und ist 65cm groß werde in 68 noch einen Schneeanzug kaufen und dann ist gut
Ihr habt fast alle die Jacken von HundM? Ich fand die viel zu dünn
Hab bei Baby One eine total geile bekommen, winddicht und absolut dick gefüttert hat aber auch ich glaub 50 Euro gekostet aber hier an der Küste braucht man was vernünftiges, denke ich
So ich werde mal ins Bett gehen.
26.09.2010 22:24
Zitat von Schlumpfine16:
manchmal frage ich mich ob ich das alles verdient hab wenn er so "unselbstständig" ist. Schlimm. Sorry
*handreich* und nein, hast du nicht. Hab mich manchmal auch schon gefragt, ob das ne Strafe für Sünden aus nem vorherigen Leben sind *lach*
Zitat von Schlumpfine16:
@Winterjacken ich habe eine in 74 gekauft, denn mein kleiner trägt nun 62 und teils 68 und ist 65cm groß werde in 68 noch einen Schneeanzug kaufen und dann ist gutIhr habt fast alle die Jacken von HundM? Ich fand die viel zu dünn
Hab bei Baby One eine total geile bekommen, winddicht und absolut dick gefüttert hat aber auch ich glaub 50 Euro gekostet aber hier an der Küste braucht man was vernünftiges , denke ich
![]()
Na ja.. bei uns im Rheinland ists ja eher etwas milder im "Winter". Habe bisher noch gar keine richtigen Wintersachen gekauft. Hat aber auch noch Zeit. Werde wohl hövhstens was gut Warmes brauchen, wenn wir mit dem kleinen bei meinem Freund sein sollten. Da ists schonmal was frischer. Mal schauen..
26.09.2010 22:26
@ azala: freut mich für dich, dass dein freund doch noch ein bisschen lieb war
kommst du eigentlich auch nach FFM zum treffen? über die A3 geht das doch auch fluxx von dir oder?
kommst du eigentlich auch nach FFM zum treffen? über die A3 geht das doch auch fluxx von dir oder?
26.09.2010 22:29
Na ja.. über 200km sind es schon und ich weiß nicht, ob das Auto meiner Mutter den Spaß mitmacht..
26.09.2010 22:30
außer den "dünnen" H&M-Jacken habe ich hier auch ehrlich gesagt noch nirgends was dickeres gesehen, die sind alle in etwa gleich!
Dafür haben wir aber den Wagensack von H&M, der ist auf alle Fälle schön kuschelig und da kann sie auch noch einiges drunter ziehen.
Aber so "richtige" Wintersachen haben wir bisher nicht, überzeugt mich auch im Augenblick alles noch nicht so wirklich...
Dafür haben wir aber den Wagensack von H&M, der ist auf alle Fälle schön kuschelig und da kann sie auch noch einiges drunter ziehen.
Aber so "richtige" Wintersachen haben wir bisher nicht, überzeugt mich auch im Augenblick alles noch nicht so wirklich...
26.09.2010 22:34
eine Frage an die "Trage-Mamas" unter uns:
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie ihr das mit Manduca/Tragetuch etc. im Winter machen wollt um die Kleinen vor Kälte zu schützen?
Bin halt unsicher, wie "geschützt" die Kleinen darin tatsächlich sind, auch wenn man sie dick einpackt. Habe schon überlegt mit einer großen Jacke oder Mantel die ich dann um uns beide schließen kann... aber da müsste ich ja ne Übergröße kaufen und das passt mir an den Ärmeln etc. ja dann auch überhaupt nicht und sieht dann auch *würgs* aus... hmmm...
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wie ihr das mit Manduca/Tragetuch etc. im Winter machen wollt um die Kleinen vor Kälte zu schützen?
Bin halt unsicher, wie "geschützt" die Kleinen darin tatsächlich sind, auch wenn man sie dick einpackt. Habe schon überlegt mit einer großen Jacke oder Mantel die ich dann um uns beide schließen kann... aber da müsste ich ja ne Übergröße kaufen und das passt mir an den Ärmeln etc. ja dann auch überhaupt nicht und sieht dann auch *würgs* aus... hmmm...
26.09.2010 22:36
Zitat von Bettina:
Bin halt unsicher, wie "geschützt" die Kleinen darin tatsächlich sind, auch wenn man sie dick einpackt. Habe schon überlegt mit einer großen Jacke oder Mantel die ich dann um uns beide schließen kann... aber da müsste ich ja ne Übergröße kaufen und das passt mir an den Ärmeln etc. ja dann auch überhaupt nicht und sieht dann auch *würgs* aus... hmmm...![]()
ich weiß nicht genau wo, aber es gibt so "tragejacken" ka wie die genau heißen...
Zitat von Azala:
Na ja.. über 200km sind es schon und ich weiß nicht, ob das Auto meiner Mutter den Spaß mitmacht..
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
Bin halt unsicher, wie "geschützt" die Kleinen darin tatsächlich sind, auch wenn man sie dick einpackt. Habe schon überlegt mit einer großen Jacke oder Mantel die ich dann um uns beide schließen kann... aber da müsste ich ja ne Übergröße kaufen und das passt mir an den Ärmeln etc. ja dann auch überhaupt nicht und sieht dann auch *würgs* aus... hmmm...![]()
ich weiß nicht genau wo, aber es gibt so "tragejacken" ka wie die genau heißen...
oder sowas hier?
http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm
26.09.2010 22:37
Sollte ich mir doch noch überlegen, im Winter viel zu tragen, werde ich mir wahrscheinlich ein Tragecover zulegen.
Bei Ebay gibts auch schöne Tragepullis.. Da ists dann nicht so schlimm, wenn die Jacke nicht ganz zugeht.
Bei Ebay gibts auch schöne Tragepullis.. Da ists dann nicht so schlimm, wenn die Jacke nicht ganz zugeht.
26.09.2010 22:40
Genau sowas meine ich auch =)
Von Hoppediz gibts auch ein Cover aus Fleece, wenn ich mich nicht täusche und das ist vom Preis auch ok..
Oder hier:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPa ge&userid=junesling_de
Von Hoppediz gibts auch ein Cover aus Fleece, wenn ich mich nicht täusche und das ist vom Preis auch ok..
Oder hier:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPa ge&userid=junesling_de
26.09.2010 22:41
ich meinte eher sowas
http://www.tragemaus.de/tragemaus-h41-Tragejacken- Zubehoer.html
aber die covers sind auch ne idee
http://www.tragemaus.de/tragemaus-h41-Tragejacken- Zubehoer.html
aber die covers sind auch ne idee
26.09.2010 22:47
bei hoppediz bekommen hebammen auch prozente.... nur so als tipp
26.09.2010 22:48
Zitat von willmamasein:
bei hoppediz bekommen hebammen auch prozente.... nur so als tipp![]()
und pucktücher haben die da auch.. sogar was günstiger als swaddleme
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt