Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.09.2010 19:25
@ sterni: musste auch eben erstmal zählen wieviele wochen lasse alt ist
wegen dem vermutlichen kalk... kauf dir mal ne flasche wasser und kipp die in den topf, wenn du das problem dann nicht hast, dann ist es kalk... ansonsten liegts am topf.
Saniy
4600 Beiträge
26.09.2010 19:45
@ICQ
Ich glaube ich habe euch gefunden
.
Hier meine Nr. 619028525
Aglaja
3196 Beiträge
26.09.2010 19:46
[size=30] MOIN MÄDELS!!! [/size]

WSo sin aus Berderkesa zurück! War aber sehr schön das Wochenende! Ich hoffe euer auch!
Das einziege wo ich mir ein bsichen sorgen mache ist, das Keno seid Donnerstag noch nicht AA gemacht hat...
Muss morgen mal die Hebamme anrufen..aber hoffe ja das er es heute noch macht. Hab eihn gerad wieder schon lange den Bauch massiert.
So werde jetzt gleich erstmal was schönes essen mit meinem Schatz + dann mal eure vielen Beiträge studieren ....
26.09.2010 19:54
Mir gehts seit gestern nicht so gut Husten und Schnupfen. Nach "Schwiegertochter gesucht" gehen Maxi und ich schlafen.

Ich leg mich immer mit ihm so zwischen 20 und 21.30 Uhr hin, weiß ja nie, wie die Nacht wird und ich brauche echt den Schlaf. Er kommt ja noch 2-3 mal in der Nacht...
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2010 19:57
Zitat von Saniy:

@ICQ
Ich glaube ich habe euch gefunden
.
Hier meine Nr. 619028525

Hab dich gerade auch hinzugefügt, müsstest von mir eine Anfrage haben
Saniy
4600 Beiträge
26.09.2010 20:00
Zitat von Hummelchen:

Mir gehts seit gestern nicht so gut Husten und Schnupfen. Nach "Schwiegertochter gesucht" gehen Maxi und ich schlafen.

Ich leg mich immer mit ihm so zwischen 20 und 21.30 Uhr hin, weiß ja nie, wie die Nacht wird und ich brauche echt den Schlaf. Er kommt ja noch 2-3 mal in der Nacht...

ohje.... dann wünsche ich dir Gute Besserung.
26.09.2010 20:04
Danke!
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2010 20:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

ohje.... dann wünsche ich dir Gute Besserung.

auch von uns gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 20:11
gute besserung hummlii ...
@willmama .. ja gut werd deinen tipp mal ausprobieren
hab auch mal nachgerechnet .. sie ist jetzt 9 wochen und 2 tage
@aglaja .. weist ja das stillkinder manchmal lange brauchen zum kaki machen dann ist die ladung aber echt viel
.
wer von euch hatte den die braune winterjacke bei H&M bestellt??? ist die groß ausgefallen oder eher kleiner??
hab jetzt die gleiche jacke bei otto gefunden nur mit anderem musster .. und 10 euro teurer
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.09.2010 20:23
Zitat von sternenstaub_88:

@aglaja .. weist ja das stillkinder manchmal lange brauchen zum kaki machen dann ist die ladung aber echt viel
.
wer von euch hatte den die braune winterjacke bei H&M bestellt??? ist die groß ausgefallen oder eher kleiner??
hab jetzt die gleiche jacke bei otto gefunden nur mit anderem musster .. und 10 euro teurer

ich hab die jacke. fällt normal aus. hab 68 und lasse ist sie noch zu groß. gib ma den link von otto
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 20:25
ich glaub unsere kleine ist ganz dolle geschafft von ihrer erkältung .. sie liegt heut schon den ganzen tag in ihrem laufstall und guckt nuckelt am nucki ... schläft ständig ein .. dann will se essen und dabei heiert sie auch wieder ein ... dann will se kuscheln und meckert aber auch wenn es ihr zu viel wird .. leg sie dann wieder in laufstall und zack pennt sie wieder ....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 20:26
Zitat von willmamasein:

.

ich hab die jacke. fällt normal aus. hab 68 und lasse ist sie noch zu groß. gib ma den link von otto

gut weil will auch in 68 bestellen den wer weiß wie lang der winter dieses jahr wieder wird
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=33&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023544&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=DZR_AAAB0uIAAAErlvVNPBMN&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=1&gsselect=
Sommerbaby
1209 Beiträge
26.09.2010 20:28
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Mädels ich hab da mal ne Frage und zwar was für mobiles für übers Bett benutzt ihr?
Ich hab zwar eins aber das ist sowas von laut das ich das nicht bejutzen kann.

Ich dachte da evtl. an das Traumbärchen mobile von fisher price kennt ihr das? Was habt ihr da für erfahrungen mit?

ich finde das traumbärchenmobile nicht schön. es ist einfach zu teuer und die preis-leisung stimmt hier einfach nicht. es ist wirklch billig verarbeitet und nicht mal die batterien sind mit inbegriffen.
ich habe das mobile auch und ein netzstecker wäre nicht schlecht, weil sobald die batterien ein bisschen schwächer sind, die ganze schaltung zu spinnen beginnt. und halten tun sie auch nicht lange.
wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich das mobile sofort umtauschen gegen ein anderes.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.09.2010 20:31

Zitat von willmamasein:

.

gut weil will auch in 68 bestellen den wer weiß wie lang der winter dieses jahr wieder wird
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=33&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023544&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=DZR_AAAB0uIAAAErlvVNPBMN&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=1&gsselect=

auch schön, aber für meinen geschmack zu hell... also die h&m-jacke ist nicht soooo dick, dass ich denke die reicht für den harten winter wie wir den im westerwald haben.
Azala
8635 Beiträge
26.09.2010 21:28
Hallo Mädels!

So.. mein Freund war ja doch tatsächlich dies WE hier und hat sich, nach ersten kleinen "Startschwierigkeiten" doch noch ein bissl von seiner liebenswürdigen Seite gezeigt.
Nach dem PC Drama des Nachts kam er ne halbe Stunde später ins Schlafzimmer gedackelt und hat mich ein bissl kleinlaut gefragt, ob er doch noch mit ins Bett dürfte (Hatte ihm ja eiskalt das Bettzeug ins Wohnzimmer gepackt..). Ok, hab ihm dann die Erlaubnis erteilt

Na ja.. er hat zwar dennoch die ein oder andere Minute des WEs am Lappi verbracht und wir haben nicht viel über die lette Woche gesprochen, aber sich lieb um den Kleinen gekümmert und mir gestern und heute somit nochmal drei, vier Stunden mehr Schlaf gegönnt. Windeln hat er auch mal freiwillig gewechselt und Stöpselchen durch die Wohnung getragen, wenn er unruhig war.

Die Rücksprache bez. der vegangenen Woche ist nicht aufgehoben; nur aufgeschoben. Da er nun die Woche mit Physio verplant ist und Freitag wieder in die Kaserne muss, kommt er erst zum nächsten WE und hat mir versprochen, dass wir dann reden. Mal sehen, ob ers hält.

Ich hoffe nun mal, dass er am Freitag das Ok für die Arbeit bekommt und wieder die Woche über gefordert wird. Dann sollte es eigentlich mit dem Zocken automatisch weniger werden.. Ich lasse mich somit überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt