Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
26.09.2010 13:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Mädels ich hab da mal ne Frage und zwar was für mobiles für übers Bett benutzt ihr?
Ich hab zwar eins aber das ist sowas von laut das ich das nicht bejutzen kann.

Ich dachte da evtl. an das Traumbärchen mobile von fisher price kennt ihr das? Was habt ihr da für erfahrungen mit?

Also ich hab auch das Traumbärchen Mobile. Finde es sehr gut und Philipp bekommt es jeden Abend zum einschlafen an.
Aber bist du dir sicher, das sich das noch lohnt?!? Ich habe irgendwo gelesen, das man das ab machen muss sobald die kleinen anfangen sich aufzusetzten usw. damit sie nich die bärchen abreisen können. Kann mich aber auch irren .
26.09.2010 13:50
Zitat von Michelle:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Mädels ich hab da mal ne Frage und zwar was für mobiles für übers Bett benutzt ihr?
Ich hab zwar eins aber das ist sowas von laut das ich das nicht bejutzen kann.

Ich dachte da evtl. an das Traumbärchen mobile von fisher price kennt ihr das? Was habt ihr da für erfahrungen mit?

Also ich hab auch das Traumbärchen Mobile. Finde es sehr gut und Philipp bekommt es jeden Abend zum einschlafen an.
Aber bist du dir sicher, das sich das noch lohnt?!? Ich habe irgendwo gelesen, das man das ab machen muss sobald die kleinen anfangen sich aufzusetzten usw. damit sie nich die bärchen abreisen können. Kann mich aber auch irren .
da hst du recht, aber das dauert ja noch ein paar monate! vielleicht kann sie da soch gebraucht irgendwo günstzig kaufen ich glaube sogar hier im forum verkauft es jemand für 15 euro.
26.09.2010 13:59
Hallo ihr lieben,
Oh man wollte eigentlich mit ner Freundin auf den Flohmarkt aber irgendwie ist das Wetter so schlecht das ich noch nicht mal die bequeme Wohnzimmer-Couch-klamotte ausgezogen habe Also bleiben wir heute zu Hause, gerade liegt der kleine auf seiner Spieldecke und der Papa "spielt" mit ihm Heute ist er mies drauf irgendwie naja ist wieder so ein Schub bestimmt, zwischen der 8 und 12 Woche sollen die ja eh schwieriger sein. Kann auch schon viele neue Dinge. Ich müsste morgen mal zum Arzt laufe jetzt schon 3 Wochen mit nem entzündeten Zeh rum abe rich hab die Schnauze so voll von Ärzten das ich das so lange vor mir her geschoben hab, naja mal sehen muß morgen mal einen Termin machen kann ja mit dem Baby nicht so lange neben lauter kranken sitzen Und hab ja keinen wo er mal bleiben kann. Naja passt schon so ich muß denke ich mal füttern
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.09.2010 14:46
Zitat von sternenstaub_88:

@brei ... joar bin mir auch noch nicht so sicher wie ich das machen soll ..
weil meine schwägerin hat ab dem 4. monat brei gegeben und ich lese immer .. nach dem 4. monat .. was ist den nun richtig???oder gibt es da kein falsch und richtig ?!

ich glaub ihr habt alle keine augen im kopf ... nochmal für alle:

[size=30] NICHT VOR DER 17. WOCHE UND NICHT NACH DER 26. WOCHE ! ! ! [/size]
26.09.2010 15:10
Zitat von willmamasein:

@brei ... joar bin mir auch noch nicht so sicher wie ich das machen soll ..
weil meine schwägerin hat ab dem 4. monat brei gegeben und ich lese immer .. nach dem 4. monat .. was ist den nun richtig???oder gibt es da kein falsch und richtig ?!

ich glaub ihr habt alle keine augen im kopf ... nochmal für alle:

[size=30] NICHT VOR DER 17. WOCHE UND NICHT NACH DER 26. WOCHE ! ! ! [/size]

also ich denle da nicht sooo kritisch.... amy hat auch schon ein löffelchen möhrchen bekommen, und auch schon ein löffel banannen, sie hat das super vertragen. und mein kia sagt auch man muss nicht bis nachdem 4 monat warten NUR man DARF es auf keinen fall übertreiben!!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.09.2010 15:43
Määäääääädels wo seit ihr denn?
So ein beschissenes Wetter...bäääääääääääääääääh
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 16:02
@willmama.. weist du den noch nicht das ich nicht mehr weiß wie viele wochen welcen monat entsprechen ich bin nicht mehr schwanger ... ich kann mir das nicht mehr merken dank meiner stilldemenz
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 16:18
HELP MEEEEEE !!!!!
hey muttis hab nen problem .. also ich koch die nukis und flaschen und löffel ja alle im topf aus ...
so .. nun hab ich folgendes problem ...
hab die ganzen sachen jetzt das dritte mal gekocht weil jedes mal danach sone weiße schicht auf den sachen war .. dachte ich spinne ... -.-
hab dann jedesmal den topf sauber gemacht und sogar schon nen anderen topf genommen weil ich dachte es kommt davon .. aber nee diese weiße schicht kommt immer und immer wieder ....
wenn ich die sachen noch mal unter dem wasserhahn abspühle bleiben die sachen klar ... aber dann sind se ja nicht mehr steril für die abgepumte milch ... oder seh ich das falsch?
wisst ihr vielleicht was das ist oder ob es schlimm für meine maus ist??? ist es vielleicht nur kalk?
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.09.2010 16:34

HELP MEEEEEE !!!!!
hey muttis hab nen problem .. also ich koch die nukis und flaschen und löffel ja alle im topf aus ...
hab die ganzen sachen jetzt das dritte mal gekocht weil jedes mal danach sone weiße schicht auf den sachen war .. dachte ich spinne ... -.-
hab dann jedesmal den topf sauber gemacht und sogar schon nen anderen topf genommen weil ich dachte es kommt davon .. aber nee diese weiße schicht kommt immer und immer wieder ....
wenn ich die sachen noch mal unter dem wasserhahn abspühle bleiben die sachen klar ... aber dann sind se ja nicht mehr steril für die abgepumte milch ... oder seh ich das falsch?
wisst ihr vielleicht was das ist oder ob es schlimm für meine maus ist??? ist es vielleicht nur kalk?

Hmmmm... würde auch auf Kalk tippen. Bei uns im steri ist unten auch immer der rest kalk. Aber an den flaschen etc nie.
Saniy
4600 Beiträge
26.09.2010 17:08
@Brei
Ich freue mich auch schon auf den ersten Brei
Ich werde ganz langsam ab der 17. Woche mit Karotten anfangen.

@ICQ
Ich bin seit kurzem auch bei ICQ angemeldet
Wie finde ich denn euch? Kenne mich damit noch nicht so gut aus

@me
Marie macht heute das erste mal in ihrem Bett im Kizi ein Mittagsschläfchen
Es scheint richtig gut zu funktionieren, sie schläft schon seit 2 1/2 Stunden.
In den letzten Tagen hat sie bei uns im Wohnzimmer tagsüber immer nur kleine Nickerchen gemacht.
Saniy
4600 Beiträge
26.09.2010 17:11

HELP MEEEEEE !!!!!

Ich würde auch auf Kalk tippen
Hab das Problem bisher noch nie gehabt, hab allerdings einen Steri
26.09.2010 17:15
Ja Sterni das ist Kalk und nicht schlimm hab den selben scheiß hier, wenn ich das sehe frag ich mich ob wir das Wasser 1:1 gemischt bekommen hab immer überall an den Amaturen diese Flecken ganz schlimm
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 18:19
danke mädels für eure antworten
also wenn ich die flaschen mit dem wasserkocher auskoche dann hab ich den kalk oder dieses weiße zeug ebend nicht ...
.
@saniy magst mir auch deine nummer geben bin auch bei icq seit 1 monat
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.09.2010 18:23
Zitat von Saniy:

@ICQ
Ich bin seit kurzem auch bei ICQ angemeldet
Wie finde ich denn euch? Kenne mich damit noch nicht so gut aus

Einfach in der Zeile wo die lupe ist die Nummer eingeben die Du suchen magst..z.B.. meine... 559663079

Oder gib mir Deine..dann such ich dich.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2010 18:27
huhu meine isq nummer
bitte dazu schreiben wer ihr seit
616502220
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt