juli 2010 babys?
08.10.2010 20:03
nabend ihr süßen
krissy: du arme dein armer kater
bin so fertig schlafen eure kinder tagsüber noch? also emi schläft kaum noch tagsüber erst abends und wenn man dann denkt sie schläft durch nöö sie kommt auch noch einmal die nacht....nur gestern hat sie mal geschlafen weiß nicht wie ich es machen soll sonst schläft sie nochmal im kiwa aber auch höchstens nur 10 min dann guckt sie lieber durch die gegend
ich habe schon gesagt unsere kleine ist jetzt schon ne partymaus und brauch anscheinend keinen schlaf
sagt mal ich weiß das thema ist abgehackt aber kann mir mal einer diese tragedinger erklären und welches das beste ist?wollte montag eins kaufen???
danke im vorraus
was macht ihr am we?
hab ich eigentlich schon erwähnt das wir die pumpe nicht mehr brauchen und nur noch stillen?bin so stolz auf mausi
bin so fertig schlafen eure kinder tagsüber noch? also emi schläft kaum noch tagsüber erst abends und wenn man dann denkt sie schläft durch nöö sie kommt auch noch einmal die nacht....nur gestern hat sie mal geschlafen weiß nicht wie ich es machen soll sonst schläft sie nochmal im kiwa aber auch höchstens nur 10 min dann guckt sie lieber durch die gegend
ich habe schon gesagt unsere kleine ist jetzt schon ne partymaus und brauch anscheinend keinen schlaf
sagt mal ich weiß das thema ist abgehackt aber kann mir mal einer diese tragedinger erklären und welches das beste ist?wollte montag eins kaufen???
danke im vorraus
was macht ihr am we?
hab ich eigentlich schon erwähnt das wir die pumpe nicht mehr brauchen und nur noch stillen?bin so stolz auf mausi
08.10.2010 20:17
Zitat von Cleolinkin:
nabend ihr süßen
ich habe schon gesagt unsere kleine ist jetzt schon ne partymaus und brauch anscheinend keinen schlaf![]()
danke im vorraus![]()
was macht ihr am we?
hab ich eigentlich schon erwähnt das wir die pumpe nicht mehr brauchen und nur noch stillen?bin so stolz auf mausi![]()
![]()
![]()
HI wenn du dich für eine Manduca entscheidest hätte ich eine in schwarz abzugeben für 70 Euro nicht oft benutzt und in OVP
Verkauf die nur weil mein kleiner das Ding hasst
08.10.2010 20:27
Hallo ihr Süßen,
oh Krissy,das tut mir soooo leid mit deiner Katze.Ich habe bei unserem Kater auch immer Angst.Und hier ballern auch son paar Idioten mit ihren aufgemotzen Karren durch díe Straßen.Da könnt ich jedesmal rausrennen und denen eine klatschen.Vorallem spielen hier in der Straße auch Kinder.Und wenn das was passiert sind wohlmöglich noch die Kids schuld.Unverantwortliches Pack.
Sophie ist heute auch ziemlich eigenartig drauf.Heut früh war sie nur am quengeln.In der Wiege wollte sie nicht liegen,im Bett unterm Mobilè auch nicht.Im Laufstall unterm Trapez auch nicht.Nur aufm Arm war es toll.Aber ich schleppe sie nicht den ganzen Tag rum.
Heut Nachmittag war ich bei meiner Oma und da hat sie dann mal ganz easy 170ml Milch weggezogen*Fressraupe*
Wenn sie so viel trinkt,wird es schon richtig sein.Sie hat auch kein bisschen hinterher ausgespuckt.
Unser Wochenende wird auch wieder bescheiden
Mein Mann ist um 18.20Uhr von der Arbeit gekommen,muss morgen 3Std.arbeiten.Dann müssen wir morgen noch einkaufen und Sonntag ist er den ganzen Tag nicht da weil er wieder Kartoffeln roden ist.Verdammte Scheiße...das Geld ist aber auch immer zu schnell weg.Und ein neues Auto wollen wir auch endlich haben...Oh man
Liebe Grüße Danni
oh Krissy,das tut mir soooo leid mit deiner Katze.Ich habe bei unserem Kater auch immer Angst.Und hier ballern auch son paar Idioten mit ihren aufgemotzen Karren durch díe Straßen.Da könnt ich jedesmal rausrennen und denen eine klatschen.Vorallem spielen hier in der Straße auch Kinder.Und wenn das was passiert sind wohlmöglich noch die Kids schuld.Unverantwortliches Pack.
Sophie ist heute auch ziemlich eigenartig drauf.Heut früh war sie nur am quengeln.In der Wiege wollte sie nicht liegen,im Bett unterm Mobilè auch nicht.Im Laufstall unterm Trapez auch nicht.Nur aufm Arm war es toll.Aber ich schleppe sie nicht den ganzen Tag rum.
Heut Nachmittag war ich bei meiner Oma und da hat sie dann mal ganz easy 170ml Milch weggezogen*Fressraupe*
Wenn sie so viel trinkt,wird es schon richtig sein.Sie hat auch kein bisschen hinterher ausgespuckt.
Unser Wochenende wird auch wieder bescheiden
Mein Mann ist um 18.20Uhr von der Arbeit gekommen,muss morgen 3Std.arbeiten.Dann müssen wir morgen noch einkaufen und Sonntag ist er den ganzen Tag nicht da weil er wieder Kartoffeln roden ist.Verdammte Scheiße...das Geld ist aber auch immer zu schnell weg.Und ein neues Auto wollen wir auch endlich haben...Oh man
Liebe Grüße Danni
08.10.2010 20:44
Zitat von Schlumpfine16:
HI wenn du dich für eine Manduca entscheidest hätte ich eine in schwarz abzugeben für 70 Euro nicht oft benutzt und in OVPVerkauf die nur weil mein kleiner das Ding hasst
![]()
Willst du die nicht noch "aufheben"? Mit der jetzigen Größe ist die MAnduca ja nicht grad geeigenet für deinen kleinen Mann... Vielleicht hat er da doch nochSpaß dran, wenn er erstmal richtig reinpasst!?
08.10.2010 20:44
schlumpfi vielen dank aber ich habe mich glaube ich gerade dank Fr. Dr. Azala Google (danke ) für einen bondolino entschieden scheint sehr gut zu sein
08.10.2010 20:57
Zitat von Jennifer:
jetzt mal was anderes benutzt hier jemand die marke tommee tippee?
flasche oder schnuller?
ich benutze die flaschen und seit kurzem auch den schnuller ab 3-9 monate. wieso???
08.10.2010 20:59
Zitat von Krissy289:
@Sommerbaby:Wo ist dein schönes Bild geblieben?Das ist doof!![]()
nagut ich ändere es wieder.... aber nur für dich!!!
08.10.2010 21:05
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Krissy289:
![]()
nagut ich ändere es wieder.... aber nur für dich!!!![]()
Ach schön,da freue ich mich
08.10.2010 21:07
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Krissy289:
![]()
nagut ich ändere es wieder.... aber nur für dich!!!![]()
Ach schön,da freue ich mich![]()
sitze jetzt allerdings an einem anderen rechner! da sind keine bilder von mir drauf.
aber ich ändere es bestimmt morgen...
- zurück!
08.10.2010 21:14
Zitat von Sommerbaby:also ich habe amy die schnuller gekauft, den rosanenmit dem glitzerherz, so aber ich dachte die haben die form, wie die von NUK und amy benutzt keine anderen willst dusie vielleichthaben? würde sie dir für 4 euro geben sie sind neu original verpackt nur einmal aufgemacht, nicht immundgehabt oder son, diesind ja auchvielgrösserals dievon nuk, habe nämlich die sauger ab 3+ undnukis 3+ bestellt, naja dieflaschen sind super aber die nukis hat amy nie genommen.
Zitat von Jennifer:
jetzt mal was anderes benutzt hier jemand die marke tommee tippee?
flasche oder schnuller?
ich benutze die flaschen und seit kurzem auch den schnuller ab 3-9 monate. wieso???
08.10.2010 21:20
ja, die flaschen sind toll. nuk nimmt meiner nicht, da wird nur dran genuckelt (wie der name schon sagt!
) naja den schnuller benutze ich auch seit ein paar tagen. finde den auch ganz schön groß (ab 3monate)
aber meiner nimmt ihn. nur der schnuller berührt immer das kleine näschen!
wären die bis 2monate besser? oder sind die schon zu klein?
ich würde sie gerne nehmen, wenn mein kleiner ein mädchen wär!
aber warte doch noch eins - zwei monate, vielleicht nimmt sie sie dann?!!!
08.10.2010 21:23
Ich hab noch nen paket mit Flaschen und wir nehmen sie nicht...
Also falls die wer braucht, würde sie auch günstig abgeben. Wir haben sie aufgemacht und sterilisiert und ab in den schrank... Wir nehmen nur die fläschchen von Avent (hab auch die pumpe davon usw.)
Also falls die wer braucht, würde sie auch günstig abgeben. Wir haben sie aufgemacht und sterilisiert und ab in den schrank... Wir nehmen nur die fläschchen von Avent (hab auch die pumpe davon usw.)
08.10.2010 21:24
Zitat von Sommerbaby:ahhhh habe das vergessen sorry! stimmt ja, lol binich doof.
ja, die flaschen sind toll. nuk nimmt meiner nicht, da wird nur dran genuckelt (wie der name schon sagt!![]()
![]()
)
naja den schnuller benutze ich auch seit ein paar tagen. finde den auch ganz schön groß (ab 3monate)![]()
![]()
aber meiner nimmt ihn.
nur der schnuller berührt immer das kleine näschen!![]()
wären die bis 2monate besser? oder sind die schon zu klein?
ich würde sie gerne nehmen, wenn mein kleiner ein mädchen wär!![]()
aber warte doch noch eins - zwei monate, vielleicht nimmt sie sie dann?!!!
also ich habe die ja gesehen, der sauger ist ein wenig kleiner , aber der schnuller an sich ist ja riesig, naja ich muss mal sehen wo ich ihn los werde, nur weil ich den auf gemacht habe, kann man den nicht umtauschen so ein bödsinn.
08.10.2010 21:24
Huhu
Hoffe euch allen gehts gut
?
Hab ma ne kurze frage, woran erkennt man eigendlich das ein baby Halsschmerzen hat?
Meine kleine war gearde für ein paar minuten voll komisch....die hat die ganze zeit ihre spucke geschluckt, und dabei aber net geatmet, hab mich so erschrocken...hab sie dann hoch genommen und beruhig da hat sie dann so geweint, das tat mir so leid...dazu muss man sagen, das sie kurz voher am schlafen war...ich war auch vor ein paar tagen erkältet, auch halsweh schnupfen....
Jetz weiß ich net was ich machen, soll den jetzt schläft Sie
Meine nerven liegen eh schon am boden, weil mein freund macht was er will
Ich weiß auch net was mit denn Männern los ist..
Ich überlege sie zu nehmen und ins krankenhaus zufahren nur jetzt schläft sie, soll ich es lassen?
lg
Hoffe euch allen gehts gut
? Hab ma ne kurze frage, woran erkennt man eigendlich das ein baby Halsschmerzen hat?
Meine kleine war gearde für ein paar minuten voll komisch....die hat die ganze zeit ihre spucke geschluckt, und dabei aber net geatmet, hab mich so erschrocken...hab sie dann hoch genommen und beruhig da hat sie dann so geweint, das tat mir so leid...dazu muss man sagen, das sie kurz voher am schlafen war...ich war auch vor ein paar tagen erkältet, auch halsweh schnupfen....
Jetz weiß ich net was ich machen, soll den jetzt schläft Sie
Meine nerven liegen eh schon am boden, weil mein freund macht was er will
Ich weiß auch net was mit denn Männern los ist..
Ich überlege sie zu nehmen und ins krankenhaus zufahren nur jetzt schläft sie, soll ich es lassen?
lg
08.10.2010 21:25
Zitat von Michelle:welchefläschen willst du den abgeben, die vonavent? oder von tommee tippee
Ich hab noch nen paket mit Flaschen und wir nehmen sie nicht...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt