Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sommerbaby
1209 Beiträge
08.10.2010 13:41
ich drück dich auch mal, ich weiß wie es ist, wenn ein liebes tierchen fort gehen muss.
ich vermisse heute noch meine katzen hamster, hasen.
stylolicious
992 Beiträge
08.10.2010 13:55
@jennifer ich habe nicht geschrieben das deine kleine magen darm hat wenn du lesen kannst ist dir sehr geholfen!
und wenn du schreibst das deine kleine nach jeder mahlzeit spuckt dann heißt es für mich das sie richtig spuckt sorry dann drücke dich anders aus!und kacke mich hier nicht von der seite an,das kann ich garnicht leiden!
Sommerbaby
1209 Beiträge
08.10.2010 14:02
Ui... na hier ist ja was los!
da gibts was auf den popo.
Sommerbaby
1209 Beiträge
08.10.2010 14:05
Wisst ihr eigentlich, dass ich mich in den NICHTJULIFOREN immer total verloren fühle?
Finde es toll hier mit Euch zu schreiben!

Umarmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bettina
4448 Beiträge
08.10.2010 14:11
hier mal der Unterschied zwischen "spucken" und "erbrechen"...
.
* Das Speien oder Spucken der Säuglinge ist ein Erbrechen einer kleineren Menge Nahrung etwa eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit. Bei gut gedeihenden und ansonsten gesunden Säuglingen liegt diesem Erbrechen in der Regel keine Krankheit zu Grunde.
* Das schlaffe oder atonische Erbrechen bezeichnet das kraftlose Herauswürgen oder Herauslaufenlassen von Nahrung. Es kann auf eine Erkrankung der Speiseröhre wie einem gastroösophagealen Reflux deuten. Hier fließt Speisebrei aus dem Magen in die Speiseröhre zurück.
* Das Erbrechen im Schwall ist die häufigste Form und bezeichnet das Erbrechen mit hohem Druck und großen Mengen. Sie kommt z.B. bei einem Brechdurchfall vor.
* Das Erbrechen im Strahl (auch: spastisches Erbrechen) bezeichnet das Erbrechen in hohem Bogen etwa eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit. Es ist typisch für die Magenpförtnerverengung (Pylorusstenose) des Säuglings.
Aglaja
3196 Beiträge
08.10.2010 14:46
MOIN ,

war doch beid er Rückbildung. Bin auch wirklich froh das ich mich dazu zwingen konnte .. Konnte endlich mal wieder meine Wut mit Sport ausgleichen .
Hab gerad mit meiner leiblichen Mutter telefoniert ..die will ja am Sonntag kommen + bis Dienstag hier bleiben..Habe ich ja überhaupt keine Lust drauf...aber sie hat mir gerade mitgeiteilt das mir erst morgen sagen kann ob sie kommt..da sie starke Rückenschmerzen hat..+ sie abwarten muss ob es besser wird...
Jaja eigentlich wünscht man das ja keinen ..abe rich hoffe ja irgendwie, dass sie doch nicht kommt

@Krissy:
Ohmann, du hast es ja echt nicht einfach zurzeit! Das muss ja Grausam sein das man so seinen Kater auffindet. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

@Sommerbaby:

Ich fühl mich hier bei unseren Juli´s auch richtig Wohl Bis auf ein paar kleinen Streitigkeiten hier

08.10.2010 15:01
Zitat von stylolicious:

@jennifer ich habe nicht geschrieben das deine kleine magen darm hat wenn du lesen kannst ist dir sehr geholfen!
und wenn du schreibst das deine kleine nach jeder mahlzeit spuckt dann heißt es für mich das sie richtig spuckt sorry dann drücke dich anders aus!und kacke mich hier nicht von der seite an,das kann ich garnicht leiden!
lol habe zum hundgeguckt so nach mal auf deutsch. ja sie spuckt sehr viel, sie spuckt auch ihre spucke extra aus!!!!! und amy muss ich immer 4- 4 mal umziehen sie ist ein spucker kind Cool sie spuckt nach jeder nahrung!!!! Cool das habe ich geschrieben ja! deine antwort drauf war diesen!!!!! dann würde ich an deiner stelle aber mal ganz schnell zum kia weil,mein kleiner das auch hat momentan weil er ein magen darm infekt hat aber wenn deine kleine nach jeder mahlzeit sich erbricht halloooooo sie trocknet doch aus...da ist doch dann nichts mehr was sie an flüssigkeit hat wenn sie sich nach jeder mahlzeit erbricht! das rote war deine antwort un djetzt sag mir wer kann nicht lesen, kp was du für einproblem hast aber es ist immer so, du hast immer irgendwas zu meckern, sie trocknet sicher von spucken nicht aus würde sie kotzen würde ich das auch so schreiben oder nicht... spucken ist was anderes!!!!

08.10.2010 15:02
Zitat von Bettina:

hier mal der Unterschied zwischen "spucken" und "erbrechen"...
.
* Das Speien oder Spucken der Säuglinge ist ein Erbrechen einer kleineren Menge Nahrung etwa eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit. Bei gut gedeihenden und ansonsten gesunden Säuglingen liegt diesem Erbrechen in der Regel keine Krankheit zu Grunde.
* Das schlaffe oder atonische Erbrechen bezeichnet das kraftlose Herauswürgen oder Herauslaufenlassen von Nahrung. Es kann auf eine Erkrankung der Speiseröhre wie einem gastroösophagealen Reflux deuten. Hier fließt Speisebrei aus dem Magen in die Speiseröhre zurück.
* Das Erbrechen im Schwall ist die häufigste Form und bezeichnet das Erbrechen mit hohem Druck und großen Mengen. Sie kommt z.B. bei einem Brechdurchfall vor.
* Das Erbrechen im Strahl (auch: spastisches Erbrechen) bezeichnet das Erbrechen in hohem Bogen etwa eine halbe bis ganze Stunde nach der Mahlzeit. Es ist typisch für die Magenpförtnerverengung (Pylorusstenose) des Säuglings.

danke für deine aufklärung
Aglaja
3196 Beiträge
08.10.2010 15:08
Ohmann jetzt aber halb lang hier!!!

08.10.2010 15:14
Zitat von Aglaja:

ne also irgendwann ist doch wirklichmal schluss, wenn hier mancheein problem haben sollen sie es sagen, oder mich ignorieren so sehe ich das.
un dnicht immer so blöde sachen schreiben, also ichhabe nicht getan, habe nur gezeigt wie amy sabbert, und das sie eben ein spuck kind ist. ich glaube daran ist nichts schlimmes!
Aglaja
3196 Beiträge
08.10.2010 15:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

ne also irgendwann ist doch wirklichmal schluss, wenn hier mancheein problem haben sollen sie es sagen, oder mich ignorieren so sehe ich das.
un dnicht immer so blöde sachen schreiben, also ichhabe nicht getan, habe nur gezeigt wie amy sabbert, und das sie eben ein spuck kind ist. ich glaube daran ist nichts schlimmes!

Das stimmt schon..aber ich finde es jetzt auch unfair von dir zu sgaen das stylo immer meckert!
Denn das finde ich nicht! Außerdem solltest du selber mal schauen was du sonst so schreibst... Man kann nicht einfach es jetzt dabei belassen... mann muss doch nicht immer noch einen drauf setzen!
Daynice
930 Beiträge
08.10.2010 15:33
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

net böse gemeint, aber ist dir schon mal aufgefallen das jedentag bei dir was anderes ist, klar ist es schwer aber du gibt Amy erst schon Karotten und so zeug erzählst uns sie verträgt es wunderbar und drei Minuten später sagst du ganz unverhüllt muss meinem Baby immer nachhelfen beim Kacka machen oder du weißt nicht warum deine kleine so viel weint vielleicht schon mal an Bauchweh gedacht, das haben die Süßen doch auch dauert .. naja wie gesagt und nun willst du erst nen Rat den dir dann einige geben und dann bist du beleidigt oder sauer *haaa?????*

Also ich versteh dich net musst nun nur endlich mal raus hab jetzt lange genug die klappe gehalten sorry auch wenn ich mir Feinde mache, hab ja auch das ein oder andere mal Probleme aber so hm find ich´s zumindest merkwürdig!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2010 15:41
Zitat von puppiluppi:

Puuuuhhh. Ich bin heute schon 4 Monate Mama .... Mensch. Die Zeit rast!

ich auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2010 15:53
hey mädels!!

so bin wieder da mann auch... aber liegt doch noch was im argen bei mir... naja egal. also ich mag nicht so öffentl schreiben was er gemacht hat, war keine andere frau und auch nix mit lasse etc, aber er hat was gemacht was ich absolut nicht toleriere...

@ krissy: oh nein ich drück dich ganz fest... sowas ist schlimm!!! hab letztes jahr im august 3 tage durchgeheult weil meine 1 jährige katze gestorben ist... asi's da! vorallem wie schnell muss man bitte fahren um ne katze zu erwischen!? werd ich sauer bei sowas.

@ aglaja: was hat dein männe verbrochen? hab ich was überlesen?
08.10.2010 16:08
Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

net böse gemeint, aber ist dir schon mal aufgefallen das jedentag bei dir was anderes ist, klar ist es schwer aber du gibt Amy erst schon Karotten und so zeug erzählst uns sie verträgt es wunderbar und drei Minuten später sagst du ganz unverhüllt muss meinem Baby immer nachhelfen beim Kacka machen oder du weißt nicht warum deine kleine so viel weint vielleicht schon mal an Bauchweh gedacht, das haben die Süßen doch auch dauert .. naja wie gesagt und nun willst du erst nen Rat den dir dann einige geben und dann bist du beleidigt oder sauer *haaa?????*

Also ich versteh dich net musst nun nur endlich mal raus hab jetzt lange genug die klappe gehalten sorry auch wenn ich mir Feinde mache, hab ja auch das ein oder andere mal Probleme aber so hm find ich´s zumindest merkwürdig!
also am anfang hat amy viel geweint ja das stimmt, aber ich schrieb uch das sie so gutwie garnichtmehr schreit, eban manchmal, und ja ichmuss ihr helfen beim kakaern, den sonst quält sie sich und dann weint sie istja klar wenn es nicht kommt, und wann ich meiner motte was gebe ist ja schon meine sache, sie verträgt rs eben gut sie hatte vorher schon probleme mit dem kaka machen, ich habe nicht gemeint das stylo so meckert, das meinteichdoch nicht sondern bei allem was ich schreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt