juli 2010 babys?
08.10.2010 22:00
bin auch eher zufällig auf die flaschen gekommen. weil ich dachte, ich kann voll stillen.
dann hab ich im KH gemerkt (paar tage nach der geburt), dass die milch nicht reicht und ich mich jetzt auf einen samstag nachmittag kümmern mus. welche nahrung? welche flaschen?
naja, dort gab es eine apotheke in der klinik und da hingen die flaschen rum - zum kombinieren von stillen und flaschennahrung!
ich dachte: genial . will ich, nehm ich.
deswegen nimmt er sie seit anbeginn!
dann hab ich im KH gemerkt (paar tage nach der geburt), dass die milch nicht reicht und ich mich jetzt auf einen samstag nachmittag kümmern mus. welche nahrung? welche flaschen?
naja, dort gab es eine apotheke in der klinik und da hingen die flaschen rum - zum kombinieren von stillen und flaschennahrung!
ich dachte: genial . will ich, nehm ich.
deswegen nimmt er sie seit anbeginn!
08.10.2010 22:00
So ihr süßen ich denke ich werde jetzt mit meinem kleinen engel mal ins Bettchen gehen, er pennt schon wieder hier in seiner Schaukel.
Noch kurz zu eurer Flaschen Diskussion Ich nehme die NUK Weithals, wobei Fynn da auch echt lange braucht um was raus zu trinken, egal ob Milch oder tee meint ihr es lohnt sich mal so ne MAM auszuprobieren?? Davon nehm ich ja auch die Schnuller
vielleicht geht´s dann besser was sagt ihr dazu?
So und an dieser Stelle möchte ich noch kurz sagen das ich es absolut sch*** finde das die MAM Weithalssauger nicht auf die NUK Weithalsflaschen passen zum Ko*** blöde Industrie
@Azala glaubst du wirklich das er dass dann besser findet? Ich weiß es nicht abgesehen davon denke ich das er auch auf die Dauer zu schwer wird für mich und mein Männe hat da nicht so die Lust ihn zu Tragen er hätte ihn gern vorn auf den Bauch geschnallt aber so das Fynn auch nach vorn sieht, weiß gar nicht ob es sowas auch in "gut" gibt
So ich wünsche euch etwas allen eine ruhige und erholsame Gute Nacht
Noch kurz zu eurer Flaschen Diskussion Ich nehme die NUK Weithals, wobei Fynn da auch echt lange braucht um was raus zu trinken, egal ob Milch oder tee meint ihr es lohnt sich mal so ne MAM auszuprobieren?? Davon nehm ich ja auch die Schnuller
vielleicht geht´s dann besser was sagt ihr dazu? So und an dieser Stelle möchte ich noch kurz sagen das ich es absolut sch*** finde das die MAM Weithalssauger nicht auf die NUK Weithalsflaschen passen zum Ko*** blöde Industrie
@Azala glaubst du wirklich das er dass dann besser findet? Ich weiß es nicht abgesehen davon denke ich das er auch auf die Dauer zu schwer wird für mich und mein Männe hat da nicht so die Lust ihn zu Tragen er hätte ihn gern vorn auf den Bauch geschnallt aber so das Fynn auch nach vorn sieht, weiß gar nicht ob es sowas auch in "gut" gibt
So ich wünsche euch etwas allen eine ruhige und erholsame Gute Nacht
08.10.2010 22:02
Zitat von Schlumpfine16:also ichhabedie babyflaschen vonbabylove gehabt vom dm, und amy hat sooo bauchweh gehabt sie hat vielluftgeschluckt da der saugersolang ist und auchbeim tee sauger kamne menge raus
So ihr süßen ich denke ich werde jetzt mit meinem kleinen engel mal ins Bettchen gehen, er pennt schon wieder hier in seiner Schaukel.
Noch kurz zu eurer Flaschen Diskussion Ich nehme die NUK Weithals, wobei Fynn da auch echt lange braucht um was raus zu trinken, egal ob Milch oder tee meint ihr es lohnt sich mal so ne MAM auszuprobieren?? Davon nehm ich ja auch die Schnullervielleicht geht´s dann besser was sagt ihr dazu?
So und an dieser Stelle möchte ich noch kurz sagen das ich es absolut sch*** finde das die MAM Weithalssauger nicht auf die NUK Weithalsflaschen passen zum Ko*** blöde Industrie![]()
@Azala glaubst du wirklich das er dass dann besser findet? Ich weiß es nicht abgesehen davon denke ich das er auch auf die Dauer zu schwer wird für mich und mein Männe hat da nicht so die Lust ihn zu Tragen er hätte ihn gern vorn auf den Bauch geschnallt aber so das Fynn auch nach vorn sieht, weiß gar nicht ob es sowas auch in "gut" gibt![]()
So ich wünsche euch etwas allen eine ruhige und erholsame Gute Nacht![]()
08.10.2010 22:03
ach was ich noch fragen wollte, greifen eure süssen schon nach allem?
amy nicht... also wennsie was sieht macht sie die händein die richtung aber kurz vorher hände wiederweg
amy nicht... also wennsie was sieht macht sie die händein die richtung aber kurz vorher hände wiederweg
08.10.2010 22:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:also ichhabedie babyflaschen vonbabylove gehabt vom dm, und amy hat sooo bauchweh gehabt sie hat vielluftgeschluckt da der saugersolang ist und auchbeim tee sauger kamne menge raus
Noch kurz zu eurer Flaschen Diskussion Ich nehme die NUK Weithals, wobei Fynn da auch echt lange braucht um was raus zu trinken, egal ob Milch oder tee meint ihr es lohnt sich mal so ne MAM auszuprobieren?? Davon nehm ich ja auch die Schnullervielleicht geht´s dann besser was sagt ihr dazu?
So und an dieser Stelle möchte ich noch kurz sagen das ich es absolut sch*** finde das die MAM Weithalssauger nicht auf die NUK Weithalsflaschen passen zum Ko*** blöde Industrie![]()
@Azala glaubst du wirklich das er dass dann besser findet? Ich weiß es nicht abgesehen davon denke ich das er auch auf die Dauer zu schwer wird für mich und mein Männe hat da nicht so die Lust ihn zu Tragen er hätte ihn gern vorn auf den Bauch geschnallt aber so das Fynn auch nach vorn sieht, weiß gar nicht ob es sowas auch in "gut" gibt![]()
So ich wünsche euch etwas allen eine ruhige und erholsame Gute Nacht![]()
Zu den Flaschen kann ich nur sagen das wir die Avent nehmen und er ja ab und an Mumi daraus bekommt. Er trinkt da super raus und wir haben 0 Probleme weder mit dem Trinken noch dann wieder mit dem Stillen.
.
Thema Manduca:
ich dachte eigetnlich das man die kleinen dann auch nach vorne Tragen kann und auf dem Rücken und an der Seite usw. War doch alles in der Bedienungsanleitung abgebildet
08.10.2010 22:07
Zitat von Jennifer:
amy nicht... also wennsie was sieht macht sie die händein die richtung aber kurz vorher hände wiederweg![]()
nein, und wenn dann eher durch Zufall
dafür wird aber, wenn sie mal was fest hält, das teil sofort in den Mund gesteckt *g*
.
Glaube unten ist ne Zahnspitze draußen. Sie steckt sich permanent die Finger in den Mund, sabbert deutlich mehr und im Zahnfleisch ist ein weißer Punkt zu sehen
08.10.2010 22:07
ich besitze auch eine mam-flasche vom 1. FC Köln, mit einer Ziege drauf!
ich fand die ziege süß.... NICHT FUßBALL!
Die Flasche ist NEU! UNBENUTZT! MIT BESCHREIBUNG! MIT ETIKETT! ALLES DRAN! Will die mir jemand abkaufen?
Die Flasche ist NEU! UNBENUTZT! MIT BESCHREIBUNG! MIT ETIKETT! ALLES DRAN! Will die mir jemand abkaufen?
08.10.2010 22:09
Zitat von Azala:
In der Manduca nach vorne Tragen????
Nicht???
naja dachte ich hätte das so in erinnerung - auf jeden Fall gab es doch ziemlich viel positionen
08.10.2010 22:10
Zitat von Jennifer:
amy nicht... also wennsie was sieht macht sie die händein die richtung aber kurz vorher hände wiederweg![]()
ja, alles was um ihn herum ist. er hatte mal 15 minute seine klapper festgehalten.
naja und die 2 plüschtiere liegen immer verwildert im bettchen rum. er steckt auch sehr gerne alles in seinen mund. die finger, schnuffeltücher. ja und sabbern tut er auch viel.
08.10.2010 22:11
Zitat von Sommerbaby:
Wenns Glas ist ja
08.10.2010 22:12
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Jennifer:
ja, alles was um ihn herum ist. er hatte mal 15 minute seine klapper festgehalten.
naja und die 2 plüschtiere liegen immer verwildert im bettchen rum. er steckt auch sehr gerne alles in seinen mund. die finger, schnuffeltücher. ja und sabbern tut er auch viel.
Genau wie Fynn er greift und haut nach allem was er sieht und in den Mund kommt auch gleich alles
08.10.2010 22:14
Bauch- Rücken & Hüfttrage; das ist richtig. Hab vor Schreck grad in die Anleitung geschaut. Nee, nach vorne kann man damit nicht tragen
Sollte man aber mit ausnahmslos keiner Trage.
Sollte man aber mit ausnahmslos keiner Trage.
08.10.2010 22:14
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Sommerbaby:
Wenns Glas ist ja![]()
ich will auch *ggg* sommerbaby, wo kommst du her dass du ne köln flasche hast
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt