juli 2010 babys?
12.10.2010 12:40
Zitat von stylolicious:amy hat davon bauch weh bekommen, verträgt dein kleiner das?
kleiner tipp zum kacka machen für die kleinen
Edelweiß Milchzucker
jeden morgen ein löffel mit in die nahrung dann machen sie kacka![]()
war auch am überlegen es noch mal zu versuche, aber nachher hat sie noch mehr bauchweh, ich hoffe der sirup hilft ihr , najka drücken tut sie ja schon,
12.10.2010 12:44
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:amy hat davon bauch weh bekommen, verträgt dein kleiner das?
Edelweiß Milchzucker
war auch am überlegen es noch mal zu versuche, aber nachher hat sie noch mehr bauchweh, ich hoffe der sirup hilft ihr , najka drücken tut sie ja schon,
ja meiner verträgt es sehr gut...ich gebe ihm das jeden morgen in die flasche und zack ca. ne stunde später ist ein dicker haufen in der pampi!
12.10.2010 12:46
Wo wir gerade bei kacka sind
ich stille ja noch und bei uns ist es immer noch absolut flüssig. Es läuft gerade so.
Ist das denn normal? und wie verändert es sich dann mit der Flasche?
Habt ihr da dann ne richtige "Wurst"?
ich stille ja noch und bei uns ist es immer noch absolut flüssig. Es läuft gerade so. Ist das denn normal? und wie verändert es sich dann mit der Flasche?
12.10.2010 12:46
Zitat von stylolicious:amy hat es bekommen da war sie ca einen monat, man hat sie gebrüllt vor schmerzen, naja ich hoffe der siup hilft den darf ich aber auch nur max ne woche geben,
Zitat von Jennifer:
Edelweiß Milchzucker
ja meiner verträgt es sehr gut...ich gebe ihm das jeden morgen in die flasche und zack ca. ne stunde später ist ein dicker haufen in der pampi!
12.10.2010 12:49
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
bestell gerade bei ner online Apo...grundlegende Sachen, ua. auch Osanit(dank an Azala) was meint ihr müsste/könnte man noch zu Hause haben für den Notfall?Fieberzäpfchen hab ich schon.
Sambucus Nigra Globuli auch.
Na ich hab gestern diese Osanit gekauft und Virbucol..Aber was sind Sambucus Nigra Globuli????
Hast du Nasentropfen für den kleinen?? Ich kann dir Olynth empfehlen, haben wir vom KIA bekommen.
Sambucus Nigra für oder besser gesagt gegen Säuglingsschnupfen auf Basis des schwarzen Holunder...
Nasentropfen Olynt...hm sind die homöopatisch?![]()
öhhhm..is ne Kochsalzlösung...
Also die Olynth Nasentropfen die ich hier habe für Säuglinge und Kinder,gebe ich Ben bestimmt nicht da steht irgendwo drin das es im schlimmsten Fall zum Atemstillstand kommen kann. Ich gebe ihm Meerwassernasenspray dann kommt der ganze schnodder gut raus.
Also ich habe davon nix gelesen...
12.10.2010 12:51
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
bestell gerade bei ner online Apo...grundlegende Sachen, ua. auch Osanit (dank an Azala) was meint ihr müsste/könnte man noch zu Hause haben für den Notfall?Fieberzäpfchen hab ich schon.
Sambucus Nigra Globuli auch.
Na ich hab gestern diese Osanit gekauft und Virbucol..Aber was sind Sambucus Nigra Globuli????
Hast du Nasentropfen für den kleinen?? Ich kann dir Olynth empfehlen, haben wir vom KIA bekommen.
Sambucus Nigra für oder besser gesagt gegen Säuglingsschnupfen auf Basis des schwarzen Holunder...
Nasentropfen Olynt...hm sind die homöopatisch?![]()
öhhhm..is ne Kochsalzlösung...
Also die Olynth Nasentropfen die ich hier habe für Säuglinge und Kinder,gebe ich Ben bestimmt nicht da steht irgendwo drin das es im schlimmsten Fall zum Atemstillstand kommen kann. Ich gebe ihm Meerwassernasenspray dann kommt der ganze schnodder gut raus.
was ist das?
12.10.2010 12:52
Zitat von Michelle:
Wo wir gerade bei kacka sindich stille ja noch und bei uns ist es immer noch absolut flüssig. Es läuft gerade so.
leandro hatte am anfang auch ganz flüssige aa das ist aber nach und nach immer fester geworden...jetzt ist die schon dicker!
ich stille ja nicht und kann es leider nicht beantworten ob es davon kommt
aber bei ihm kann man sagen ist es ne wurst
12.10.2010 12:56
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
Wo wir gerade bei kacka sindich stille ja noch und bei uns ist es immer noch absolut flüssig. Es läuft gerade so.
leandro hatte am anfang auch ganz flüssige aa das ist aber nach und nach immer fester geworden...jetzt ist die schon dicker!
ich stille ja nicht und kann es leider nicht beantworten ob es davon kommtaber bei ihm kann man sagen ist es ne wurst
![]()
Also ich stille ja und musste gestern Flasche geben, aaalso der milchstuhl der jeden Tag ist flüssig und so orange, der milchstuhl der einmal die Woche ist ist schon etwas fester kann je nach dauer auch am Anfang schon wurstförmig sein ist immer noch so orange. und gestern bzw der Stuhl heute war schon Wursstförmig und eher grünlich und stinkt viel mehr
12.10.2010 13:01
Was für amüsante Unterhaltungen man doch über Baby-Häufchen führen kann
12.10.2010 13:04
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Mädels..mal ne Frage...ich habe überlegt Lara zu Weihnachten nen Adventskalender zu basteln und jeden Tag was anderes reinzumachen..mal nen schnulli...oder was zu spielen usw..findet ihr das zu früh oder spielt noch einer von euch mit der Überlegung?
die Idee ist echt zu süß aber meinste nicht, dass sie mehr was davon hat, wenn sie anderthalb /2 ist?weiss nicht ob sie das jetzt so begreifen kann...im endeffekt wärs ja dann fast "nur" für euch oder![]()
Ja...hab ich ja auch schon überlegt..![]()
Genauso wie wir überlegen wegen Weihnachten...das versteht sie ja auch noch nicht...aber wir werden ihr wohl ihren Hochstuhl kaufen..
das machen wir wahrschienlich auch![]()
mein kleiner bekommt einen stokke zu weihnachten!
sind toll!!!!!!
12.10.2010 13:06
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Mädels..mal ne Frage...ich habe überlegt Lara zu Weihnachten nen Adventskalender zu basteln und jeden Tag was anderes reinzumachen..mal nen schnulli...oder was zu spielen usw..findet ihr das zu früh oder spielt noch einer von euch mit der Überlegung?
die Idee ist echt zu süß aber meinste nicht, dass sie mehr was davon hat, wenn sie anderthalb /2 ist?weiss nicht ob sie das jetzt so begreifen kann...im endeffekt wärs ja dann fast "nur" für euch oder![]()
Ja...hab ich ja auch schon überlegt..![]()
Genauso wie wir überlegen wegen Weihnachten...das versteht sie ja auch noch nicht...aber wir werden ihr wohl ihren Hochstuhl kaufen..
das machen wir wahrschienlich auch![]()
mein kleiner bekommt einen stokke zu weihnachten!sind toll!!!!!!
Wir habben schon einen von Chicco da sitzt/liegt er so gern drin
12.10.2010 13:10
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
ich stille ja nicht und kann es leider nicht beantworten ob es davon kommtaber bei ihm kann man sagen ist es ne wurst
![]()
Also ich stille ja und musste gestern Flasche geben, aaalso der milchstuhl der jeden Tag ist flüssig und so orange, der milchstuhl der einmal die Woche ist ist schon etwas fester kann je nach dauer auch am Anfang schon wurstförmig sein ist immer noch so orange. und gestern bzw der Stuhl heute war schon Wursstförmig und eher grünlich und stinkt viel mehr
Ah ok.
Also Philipp macht jeden Tag bzw. jeden 2 Tag AA. es ist immer recht flüssig (wie Suppe (Erbsensuppe
)) und orange Braun ist er auch, Also muss ich mir keine Sorgen machen, dacht der wird nun ma etwas fester. Danke für die Antworten.
12.10.2010 13:29
Zitat von Jennifer:
heilig abend wird amy auch schon mit am tisch sitzen![]()
Wir haben einen Geuther
Stokke hatten wir auch überlegt, aber dann ist es doch der Geuther geworden
Wollte auf jeden Fall einen haben, der mit wächst
Bin schon ganz gespannt, wenn er das erste Mal mit uns am Tisch sitzt
12.10.2010 13:56
Zitat von Azala:
http://www.junesling.de/shop-JuneSling.htm
Die gibts auch bei ebay..
Für die Pullis haben se aber noch bis morgen 15% Rabatt
Verdammt; ich bin so beeinflussbar^^
Oh oh, ich glaube da werde ich Geld lassen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt