Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
11.10.2010 21:58
Zitat von anja1181:

Jetzt bin ich glatt vorm Laptop weggenickt. , ein deutliches Zeichen ins Bett zu gehen.
Nacht Mädels.

na dann gute Nacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.10.2010 22:05
bin übrigens heute im promarkt ausgelaufen dabei stille ich schon ewig nicht mehr...
mama22...
1368 Beiträge
11.10.2010 22:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von mama22...:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Azala:

@ Bettina: Und, wo residiert ihr nun die drei Tage? *neugierig schau*

@ Siegburger Weihnachtsmarkt: Ja, allerdings nur einmal. Praktischerweise hat mein bisheriger Arbeitgeber ja da seinen Sitz und von Troisdorf aus war man auch schnell da... *g*

da gibts so leckeren gewürzkuchen... oh mein gooooott ich glaub ich bin schwanger ich will gewürzkuchen. JETZT!!

hi hi, du hast gar nicht erzählt dass du am nächsten julibaby bastelst

überraschung

MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.10.2010 22:16
schluuuuuumpfi, bei extra auf rtl kommt betzdorf: schnitzelkrieg rofl
Azala
8635 Beiträge
11.10.2010 22:22
Ah!
Mädels; ich brauche Rat!
(Farben sind nur Beispiele...

Einfacher Tragepulli:

oder die Komfort Variante mit Reißverschlüssen...

MamiDiana
11399 Beiträge
11.10.2010 22:26
Zitat von Azala:

Ah!
Mädels; ich brauche Rat!
(Farben sind nur Beispiele...

Einfacher Tragepulli:

oder die Komfort Variante mit Reißverschlüssen...

Wo hast du die denn gefunden. Der zweite gefällt mir total gut ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.10.2010 22:27
hm gute frage.. mir würde laub ich der einfache reichen
Azala
8635 Beiträge
11.10.2010 22:31
http://www.junesling.de/shop-JuneSling.htm
Die gibts auch bei ebay..
Für die Pullis haben se aber noch bis morgen 15% Rabatt

Verdammt; ich bin so beeinflussbar^^
Bettina
4448 Beiträge
11.10.2010 22:31
ich denke auch, dass ich mir den einfachen zulegen werde
darkness83
390 Beiträge
12.10.2010 07:15
hallo ihr lieben....
war vor einigen monaten schon mal da und hoffe ich darf mich wieder bei euch einreihen....
meine tochter wird am 15.10.10 ein viertel jahr ist also am 15. juli geboren und heißt amelie...
leider konnte ich nicht stillen und wir haben echt verdammt viele nahrungen ausprobiert...sie hatte richtig mit den koliken zu kämpfen....dachte nun es ist vorbei aber wie bei jeder neuen nahrung hält immer alles nur 2 wochen dann geht das krampfen wieder los...ätzend....
was gebt ihr denn so für milchnahrung...und wann legt ihr los mit brei...? unsere maus stiert ständig beim essen...da würde man sie am liebsten mitessen lassen...

das wars erstmal von uns

lg silvia und amelie
stylolicious
992 Beiträge
12.10.2010 08:23
guten morgen ihr hübschen

@schlumpfine: tut mir leid,fühle dich gedrückt!ich musste auch im mai meinen 5 jahre alten (jungen) hund einschläfern lassen das war auch das schlimmste für mich kann dich sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst!und gute besserung für dich
@bettina: ich wünsche euch ganz viel spaß in hh

@me: gestern waren wir bei real da gab es die jumbopacks pampers für 2st. 44 € habe dann schon gr. 4 mitgenommen weil gr. 3 trägt er jetzt und hat noch 2 jumbopacks hier
morgen hat leandro seine u4 und die erste impfung ich habe schon ganz dolle angst ich muss alleine hingehen weil mein mann ja arbeiten ist...oh man ich bin schon ne mimi wenn es um mein kind geht
aber das ist ja normal
ziehen sich eure kleinen auch schon so hoch?leandro zieht sich so hoch wenn du ihm die finger hinhälst dann nimmt er sich die und will schon aufstehen also so kommt es mir vor...
und brabbeln tut er jetzt ganz viel,manchmal sitzt ich echt so lange davor und höre ihm einfach nur zu...das ist so toll
ich habe meine haare wieder neu meine cousine war am sonntag aus köln da und die arbeitet bei unisex und da mein letzter frisör besuch ja in die hose gegangen ist und die mich so versaut haben hat sie wieder alles geretet jetzt fühle ich mich wieder sooooo wohl
so genung von mir
wünsche euch einen schönen sonnigen dienstag
12.10.2010 08:39
guten morgen zusammen.
amy hat eigendlich wieder ganz gut gepennt, von 21-4,50 und dann noch mal bis 8. heute hab eich ja auch die U4 + impfung mal sehen.
amy zieht sich auch am finger hoch und versicht es allein wenn sie ao angelend sitzt, aber meine moppelmaus, will sich nicht mehr drehen vom bauch auf den rücken, sie quatscht nur noch und lach sehr laut... einfach süß.
naja bin mal auf den arzt gespannt heute. bis später ihr lieben
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.10.2010 08:56
Moooooooooooooooooorning...

Hach die Sonne scheint!! Sehr schön! Hab jetzt gerade gefrühstückt, jetzt mach ich mich schnell ausgehbereit und der kleine Mann bekomt seine Flasche und dann ab zur Babymassage. Rübi schaff ich net mehr. Colin kuschelt noch mit Papa im Bett rum. Und wach machen...

Naja... gestern hatten wir ja Hörscreening. Und was soll ich sagen.. is voll in die Hose gegangen. Colin war ganz lieb.. zuerst!!! Aber als die ihm den Stöpsel ins Ohr gemacht hat..ooooooh je! Großes Geschreie. Hat sich auch fast nicht beruhigen lassen. Doof das es damals im KH net geklappt hat. Bzw. nur auf einem Ohr, da ständig der Hubschrauber gelandet ist.
Nu müssen ma in 4 Wochen wieder hin.
Bin dann mal gespannt.!!

@Krissy... ich komm auch...
@Tragepulli... ui da muss ich auch mal gucken! Schönes Teil!

So na denne...bis spääääääääääter!!

Busserl
Michelle
3876 Beiträge
12.10.2010 09:37
Huhu,
Hab mal ne Frage an alle mit Manduca.
Also ihr bindet das ja ab, das hab ich schonmal verstanden . Wie sieht es denn mit dem Reisverschluss (am Rücken) bleibt er noch offen oder wird er zu gemacht (bzw. ab wann macht man ihn zu)?
12.10.2010 10:00
Guten morgen ihr lieben,
Oh man meine Nacht war nicht so schön, Fynn hat aber gepennt musste abpumpen sonst hätte ich nen Milchstau riskiert und mein Fuß hat weh getan, wußte gar nicht wie ich liegen sollte Aber Fynn hat bis eben geschlafen So hab sogar schon humpelnderweise das Haus gesagt aber heute gehen wirklich nur Kleinigkeiten im Haushalt
So dann mal zu euch.
@Willmamasein Also in betzdorf kenn ich mich schon relativ gut aus am Bahnhof ist einen nette gemütliche Cafe´Bar und an der Hauptstraße auch wir können uns ja dann am Bahnhof treffen und dann sehen wir weiter
@Stylo danke für deine aufmunternde Worte, an die Geschichte mit deinem Hund kann ich mich auch noch gut erinnern meiner war auch erst 8 und ein kleiner Mischling, ach man er war so süß und lieb er hatte es wirklich nicht verdient
Ich schicke dir dann heute ganz viel Kraft für die Impfung, wird auch nicht schön aber es muss sein
@Azala ich würde den Pulli mit Reißverschluss nehmen um das Kind schnell genug da raus zu bekommen wenn doch was ist
@Willmamasein dank dir habe ich jetzt morgens um 10 das extreme Verlangen auf einen (noch nicht existierenden) Weihnachtsmarkt zu fahren und die Süßigkeiten Stände leer zu kaufen / futtern Vielleicht können wir uns ja in der Weihnachtszeit mal auf nem WEihnachtsmarkt treffen wenn ich bei meinen Eltern sein sollte, Siegburg oder so
Wo ist eigentlich Aglaja und warum schreibt keiner mehr was zu dem Treffen in Hannover ist das schonhinfällig???
So mehr fällt mir auch nicht ein muss nu was Frühstücken und dann mal meinen Verband wechseln sagte der
Arzt gestern "Ja dann kommen sie morgen zum Verbandwechsel"
Ich "Nö kann ich auch selber"
Arzt"Aber das wird weh tun"
Ich"Ach und sie schaffen es das es nicht weh tut?"
Arzt"Nein das nicht.."
Ich"Also dann tu ich mir morgen selber Weh und warte nicht wieder 3 Stunden auf Schmerzen,tschüss"
Man manchmal als ob ich jeden Tag gerne warte mit meinem Baby was auch keinen Bock hat 5 Stunden im Wagen zu liegen
So in dem Sinne bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt