Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.10.2010 10:53
a der razt gab mir den einlauf, damit der darm mal ganz leer ist, fand das auch bissl krass, es war so eine kleine tube die muss ich ihr in den popo tun die flüssigkeit reinspritzen, und den po zuhalten ja und dann kam schon ein mega riesen haufen, ich denke auch dasich dasschuld bin und sie drangewöhnt habe, das war ja nicht meine absicht, wollteihr eigendlich nur helfen, und habe ihr damit so gesehen garnicht geholfen Sad ja ich habe so ne dumme angewohnheit ich kraule immer, dasheisst wenn amy auf meinem schoss ist massiere ich immer den bauch, hab eichheute auch noch bei meinem sohn.
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 11:04
Zitat von anja1181:

Also wenn ich hier lese wie sich eure Mäuse drehen bekomme ich langsam echt Bedenken...wenn wir Lara auf den Bauch legen dann hebt sie ihren Popo und macht Anstalten aber gibt wieder auf..und wenn wir sie auf dem Rücken liegen haben dann dreht sie sich so halb auf die seite aber plumpst dann zurück

brauchst dir aber keine Gedanken machenbn..das können ganz viel bei mir aus der Rückbildung + aus dem Delfi kurs noch nicht + die sind älter als Keno... konte deine Maus nicht schon so gut greifen?
Zb Das kann Keno noch garnicht gut ..fängt er jetzt gerade erst richtig mit an.. jedes kind entwickelt sich anders + nachhe rmit 3 sind dann alle wieder gleich
anja1181
6396 Beiträge
13.10.2010 11:07
Zitat von Aglaja:

Zitat von anja1181:

Also wenn ich hier lese wie sich eure Mäuse drehen bekomme ich langsam echt Bedenken...wenn wir Lara auf den Bauch legen dann hebt sie ihren Popo und macht Anstalten aber gibt wieder auf..und wenn wir sie auf dem Rücken liegen haben dann dreht sie sich so halb auf die seite aber plumpst dann zurück

brauchst dir aber keine Gedanken machenbn..das können ganz viel bei mir aus der Rückbildung + aus dem Delfi kurs noch nicht + die sind älter als Keno... konte deine Maus nicht schon so gut greifen?
Zb Das kann Keno noch garnicht gut ..fängt er jetzt gerade erst richtig mit an.. jedes kind entwickelt sich anders + nachhe rmit 3 sind dann alle wieder gleich

Ja gut das macht sie wiederum..hat stundenlang ihr Schnuffeltuch in der Hand und lutscht dran rum usw.
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 11:10
Zitat von Jennifer:

a der razt gab mir den einlauf, damit der darm mal ganz leer ist, fand das auch bissl krass, es war so eine kleine tube die muss ich ihr in den popo tun die flüssigkeit reinspritzen, und den po zuhalten ja und dann kam schon ein mega riesen haufen, ich denke auch dasich dasschuld bin und sie drangewöhnt habe, das war ja nicht meine absicht, wollteihr eigendlich nur helfen, und habe ihr damit so gesehen garnicht geholfen Sad ja ich habe so ne dumme angewohnheit ich kraule immer, dasheisst wenn amy auf meinem schoss ist massiere ich immer den bauch, hab eichheute auch noch bei meinem sohn.

Aber mal erlich Jennifer...du hast das letzte mal schon geschriben, dass du ihr nie wieder ein Thermometer in Po stecken willst!
Außerdem hast du den Arzt erlich gesagt wie hoft du deine kleinen Maus das Ding in Po steckst?
Auch wenn es traurig es wenn die kleinen sich quälen.. man darf das nicht tun ...ich denke ihr Darm ist träge geworden...+ das muss ärztlich genauer betrachtet werden..das ist genauso mit den alten Leuten ...Die täglich ihre Stuhlweichmacher nehmen... die können auch nicht mehr ohne ...weil ihr Darm träge geworden ist...
Am betsen lässt dir das mal von Cleo genau erläutern ..ich dneke die kennst sich da noch besser aus ... als examinierte Krankenschwester ..
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 11:11
Zitat von anja1181:

Zitat von Aglaja:

Zitat von anja1181:

Ja gut das macht sie wiederum..hat stundenlang ihr Schnuffeltuch in der Hand und lutscht dran rum usw.

siehste also mach dir mal keine Gedanken deine Maus ist super entwickelt
darkness83
390 Beiträge
13.10.2010 11:16
ist es eigentlich normal dass man als neuling hier fast völlig ignoriert wird?
anja1181
6396 Beiträge
13.10.2010 11:19
Zitat von darkness83:

ist es eigentlich normal dass man als neuling hier fast völlig ignoriert wird?

Was heisst hier ignoriert? Ich bin kein neuling und werde teilweise mit meinen Beiträgen ignoriert,daran musste dich gewöhnen.
darkness83
390 Beiträge
13.10.2010 11:21
mh schade irgendwie...aber ma guggen vielleicht redet ja doch ab und an mal jemand mit mir*g*
Cherryforever
1709 Beiträge
13.10.2010 11:26
Zitat von darkness83:

mh schade irgendwie...aber ma guggen vielleicht redet ja doch ab und an mal jemand mit mir*g*

Das hat nichts mit Neuling zu tun! jeder wird mal überlesen, das ist normal
Schmusi87
565 Beiträge
13.10.2010 11:33
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.Hab immer nur mitgelesen.
Bin im Moment ein bisschen am Geburtstagsgeschenke organisieren und gestalten.Mein Mann und mein Papa haben beide nächsten Freitag.Und beide sind es solche Kandidaten die sich nix wünschen.Oh wie ätzend.
Mein Mann bekommt ein Fotobuch.Das hab ich die letzten drei Tage gemacht.Bis alles so ist wie es soll und dann zwischendrin auch noch die Lütte....das dauert dann seine Zeit.

Sagt mal,an alle die die Cerazette nehmen??Bekommt ihr von dem Zeug auch so schnell fettige Haare??Bei mir ist das echt schlimm.Und dann auch noch mit meinen roten Haare,die Farbe wäscht sich immer soooo schnell raus =(

Träumt jemand im Moment auch so`n komisches Zeug??
Ich träume schon die letzten drei Nächte das irgendwas passiert.Es hier brennt oder das der kleinen was passiert.Ich überlege mir nachts doch tatsächlich was ich einpacken würde wenn es wirklich brennt.Unser Schlafzimmer ist oben.Das heißt,die Sachen die unten sind,könnte ich eh vergessen.Also,mein Kind,mein Mann,Klamotten von oben,die Festplatte mit allen Fotos von Sophie,die wichtigsten Akten,den Kater und wupp,raus ausm Haus.Was für krankes Zeug man doch träumt.Wobei man ja immer sagt,was man träumt wird irgendwann mal wahr oder?
Hat jemand ein Traumdeutungsbuch und kann mir sagen was das bedeutet???
Hab ein bissel Angst !!!
noahsmom
342 Beiträge
13.10.2010 11:33
kann man bei euren kleinen eigentlich schon richtig die augen farbe erkennen??????
meine tochter hat zur zeit noch dunkel graue augen,
bei meinem sohn waren die von geburt an sofort braun,
ich bin mal gespannt ob ihre sich noch verändern.
13.10.2010 11:36
Zitat von noahsmom:

Ich hab da mal ne frage an euch, ich habe vor einer woche die 3monatsspritze bekommen, mein arzt sagt dass sei das beste da ich ja noch stille. Jetzt habe ich gerade gelesen das sehr viele davon zunehmen, ich hab angst ich habe eh schon zuviel drauf.
hat jemand von euch erfahrung damit???????
und wie verhütet ihr?????

also das Beste ist es ganz sicher nicht wenn du noch stillst, da sie einen sehr hohen Hormongehalt durch die Depotspritze hat-musste mal bisschen nachlesen...aber fürs Stillen ganz sicher nicht gut geeignet.
stylolicious
992 Beiträge
13.10.2010 11:36
Zitat von Schmusi87:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.Hab immer nur mitgelesen.
Bin im Moment ein bisschen am Geburtstagsgeschenke organisieren und gestalten.Mein Mann und mein Papa haben beide nächsten Freitag.Und beide sind es solche Kandidaten die sich nix wünschen.Oh wie ätzend.
Mein Mann bekommt ein Fotobuch.Das hab ich die letzten drei Tage gemacht.Bis alles so ist wie es soll und dann zwischendrin auch noch die Lütte....das dauert dann seine Zeit.

Sagt mal,an alle die die Cerazette nehmen??Bekommt ihr von dem Zeug auch so schnell fettige Haare??Bei mir ist das echt schlimm.Und dann auch noch mit meinen roten Haare,die Farbe wäscht sich immer soooo schnell raus =(

Träumt jemand im Moment auch so`n komisches Zeug??
Ich träume schon die letzten drei Nächte das irgendwas passiert.Es hier brennt oder das der kleinen was passiert.Ich überlege mir nachts doch tatsächlich was ich einpacken würde wenn es wirklich brennt.Unser Schlafzimmer ist oben.Das heißt,die Sachen die unten sind,könnte ich eh vergessen.Also,mein Kind,mein Mann,Klamotten von oben,die Festplatte mit allen Fotos von Sophie,die wichtigsten Akten,den Kater und wupp,raus ausm Haus.Was für krankes Zeug man doch träumt.Wobei man ja immer sagt,was man träumt wird irgendwann mal wahr oder?
Hat jemand ein Traumdeutungsbuch und kann mir sagen was das bedeutet???
Hab ein bissel Angst !!!

hiiiieeeerrr ich habe das buch von pamela ball was träume verraten ich gucke mal eben ob da was drinne steht
noahsmom
342 Beiträge
13.10.2010 11:41
Zitat von Shani:

Zitat von noahsmom:

Ich hab da mal ne frage an euch, ich habe vor einer woche die 3monatsspritze bekommen, mein arzt sagt dass sei das beste da ich ja noch stille. Jetzt habe ich gerade gelesen das sehr viele davon zunehmen, ich hab angst ich habe eh schon zuviel drauf.
hat jemand von euch erfahrung damit???????
und wie verhütet ihr?????

also das Beste ist es ganz sicher nicht wenn du noch stillst, da sie einen sehr hohen Hormongehalt durch die Depotspritze hat-musste mal bisschen nachlesen...aber fürs Stillen ganz sicher nicht gut geeignet.

ich glaube auch, dass ich mir die nächste spritze nicht geben lasse, mein FA meinte ja das ist das beste. ich hätte mich vorher mal schlau machen sollen. hinterher weiß man es ja immer besser.
13.10.2010 11:42
Zitat von anja1181:

Also wenn ich hier lese wie sich eure Mäuse drehen bekomme ich langsam echt Bedenken...wenn wir Lara auf den Bauch legen dann hebt sie ihren Popo und macht Anstalten aber gibt wieder auf.. und wenn wir sie auf dem Rücken liegen haben dann dreht sie sich so halb auf die seite aber plumpst dann zurück

Jaaziel macht noch nicht mal das... keine panik.
bis sie 6 monate sind haben sie Zeit...hab auch gelesen,dass manche babys das drehen überspringen und dann später mit dem krabbeln gleich anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt