Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.10.2010 12:38
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

a der razt gab mir den einlauf, damit der darm mal ganz leer ist, fand das auch bissl krass, es war so eine kleine tube die muss ich ihr in den popo tun die flüssigkeit reinspritzen, und den po zuhalten ja und dann kam schon ein mega riesen haufen, ich denke auch dasich dasschuld bin und sie drangewöhnt habe, das war ja nicht meine absicht, wollteihr eigendlich nur helfen, und habe ihr damit so gesehen garnicht geholfen Sad ja ich habe so ne dumme angewohnheit ich kraule immer, dasheisst wenn amy auf meinem schoss ist massiere ich immer den bauch, hab eichheute auch noch bei meinem sohn.

Aber mal erlich Jennifer...du hast das letzte mal schon geschriben, dass du ihr nie wieder ein Thermometer in Po stecken willst!
Außerdem hast du den Arzt erlich gesagt wie hoft du deine kleinen Maus das Ding in Po steckst?
Auch wenn es traurig es wenn die kleinen sich quälen.. man darf das nicht tun ...ich denke ihr Darm ist träge geworden...+ das muss ärztlich genauer betrachtet werden..das ist genauso mit den alten Leuten ...Die täglich ihre Stuhlweichmacher nehmen... die können auch nicht mehr ohne ...weil ihr Darm träge geworden ist...
Am betsen lässt dir das mal von Cleo genau erläutern ..ich dneke die kennst sich da noch besser aus ... als examinierte Krankenschwester ..
ja habe dem kia gesagt das ich ihr 2 mal am tagf das ding inden po stecke deswegen hat er mit ,,lactulose sirup unterstüzend bei verstopfungen, und darmträgheit aufgeschrieben

Also Lactulose macht den Stuhl weicher,das dauert aber ein wenig.
Hast du mal versucht ihr zwischendurch was zu trinken zu geben das macht den Stuhl auch weicher.
Das doofe ist das der Darm sich auch an den LActulose saft gewöhnen kann und das es schwerer belibt für sie ohne was zu kackern.

ich soll es ihr 1 mal am tag geben, aber ich gebe es ihr nich sie hatte gestern den einlauf, und jetzt müssen wir es so schaffen, ja sie trinkt aber kein wasser das spuckt sie auch, deswegen mache ich die milch bisschen dünner hebi sagte mir das einfach 10 ml mehr wasser nehmen

DEin Problem ist..du probierst kurz was ..es hilft nicht sofort + du lässt es dann... so kann das auch nicht besser werden ...ich dneke dein Arzt wird seine Gründe haben die das zu empfehlen! Ich finde es zwar etwas merkwürdig..abe rich denke es könnte auhc daran liegen das du ihm nicht gesagt hast das du hier jeden Tag beim entleerend es Stuhls hilft...denn spätestens dann hätter er dir schon ne predigt gehlten! Ohmann es muss einem doch der Gesunde Menschenverstand sagen ..das das nicht gut ist!!!! ich würde mal einen genauen Plan mit deinem Arzt erstellen wie ihr jetzt vorgeht! Denn es wird dauern bis deine kleine wieder normal kackern kann..denn ihr Darm ist ja schon träge wie es mir erscheint!
also noch mal ichhabe es meinem kia gesgat das ich amy 2 mal am tag helfe, da sie mir ja sonst alles zusammen schreit!!!
ich fragte ihn ob man da nicht wasmachen könne, er fragte mich wiso ich das mache und wie ich ihr helfe, ich sagte ihm ich stecke ihr das fieber thermometer in den po, bewege es langsam und dann kakaert sie.
okay er fragte mich wieoft sie kak macht ich sagte ihm, 2 mal am tag, sonst shreit sie alles zusammen, pupsen kann sie ja, okay manchmal hängt was schief.
gut ich sagte ihm auch das das erste stück der kaka sehr hart ist, amy beikost bekommt aber nichts was stopft sondern alles was stuhl lockernd ist, apfel birne in apfel, gut er sagte sie ist gut entwickelt unbedingt brauchen tut sie da snicht da sie genug reserven hat! nur wenn si enicht satt wird, gut ich sagte ihm sie wird von der milch nicht satt sie istt immer ein paar löffel vorher, ich kann ihr das geben nur man soll esnicht übertreiben.#

okaydann hat er noch gesgat da wenn man mal hilft es nicht schlimm ist, und man erst von verstopfungen soricht wenn kinder 3 tage kein kaka machen(stillkindersugeschlossen)
ich soll amy das dann geben. gut aber amy war total unruhig nach dem allen klar ist ja viel für die maus, ich habe alles erdenkliche versucht um meiner motte zu helfen, ich wollteihr doch nicht schaden, ich habe beim kia angerufen , und hab eihm gesgat das sie gestren den einlauf hatte, und ich ihr heute den sirup noch nicht gene möchte umzusehen ob es nun klappt, er sdagte ich soll ruhig noch 2 tage warten, und dann densirup geben, für den kleinen körper ist das auch allessehr viel.
anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 12:39
Zitat von Schlumpfine16:

Ahhh ich wurde gerade angerufen ich hab ne Reise für zwei Personen nach Dubai gewonnen in ein 5 Sterne Hotel hab das meinen Eltern geschenkt wollten eh dahin nächstes Jahr zum Hochzeitstag

Geil geil geil
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 12:39
Zitat von Schlumpfine16:

Ahhh ich wurde gerade angerufen ich hab ne Reise für zwei Personen nach Dubai gewonnen in ein 5 Sterne Hotel hab das meinen Eltern geschenkt wollten eh dahin nächstes Jahr zum Hochzeitstag

Wie Geil ist das denn!!!! Da würd ich ja selbst hinfliegen
13.10.2010 12:40
Zitat von Aglaja:

außerdem werde ich nun meine klappe halten was dich + deine Sorgen Probleme betrifft...!!! Ich rege mich sonst noch zusehr auf..
also ich gebe dir nur antwort, denkst du ichhabemeiner tochter extra geschadet?
mein sohn hatte auch probleme mit kaka nur beiihm war es andersrum er hattenur durchfall.
13.10.2010 12:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

So hab ich schon das Hochzeitsgeschenk und mal als Dank was sie alles für mich tun das kann man zwar nicht alles gut machen aber ist mal ein Anfang.
anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 12:43
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

So hab ich schon das Hochzeitsgeschenk und mal als Dank was sie alles für mich tun das kann man zwar nicht alles gut machen aber ist mal ein Anfang.

Toll
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 12:47
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll

Finde ich super!!!
Ich finde es auch sehr wichtig das man sich auf die eigenen Etern verlassen kann

Also deine Eltern haben ne tolle Tochter
13.10.2010 12:48
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll

Ich halte das für selbstverständlich kenne nicht viel Eltern die so viel für ihre Kinder und auch für ihre Enkel machen, ich meine sie haaben mir immer alles ermöglicht Führerschein, Pferde, Turniere usw bin ihnen sehr Dankbar und total froh das ich die beiden habe
anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 12:52
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll

Ich halte das für selbstverständlich kenne nicht viel Eltern die so viel für ihre Kinder und auch für ihre Enkel machen, ich meine sie haaben mir immer alles ermöglicht Führerschein, Pferde, Turniere usw bin ihnen sehr Dankbar und total froh das ich die beiden habe

Japp..so sind meine Eltern auch...ich finde es halt nur sehr sehr traurig das sie soooo weit weg wohnen von uns...so sehen sie ihr Enkelkind nur per Fotos oder Webcam..aber bald,wenn mein Mann mal paar Tage Urlaub machen kann dann fahren wir in die Heimat.
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 12:54
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll

Japp..so sind meine Eltern auch...ich finde es halt nur sehr sehr traurig das sie soooo weit weg wohnen von uns...so sehen sie ihr Enkelkind nur per Fotos oder Webcam..aber bald,wenn mein Mann mal paar Tage Urlaub machen kann dann fahren wir in die Heimat.

so gehts mir zurzeit auch... ich habe selbst totalen Heimweh .. war seid dem 4 Juni nicht mehr in Kiel ....
Jules84
1808 Beiträge
13.10.2010 12:55
@ jennifer

mein großer sohn hatte genau die gleichen symptome wie amy!!!!
und ich bin dann zum kia gegangen...er hatte einen Morbus Hirschsprung.
die krankheit ist selten muss nihct sein das amy sie hat aber an deiner stelle würde ich die beikost schnellstens absetzten.keine einläufe mehr und kein thermometer gestocher!!!!!!wenn der darm träge ist ,also der enddarm dann bildet sich irgendwann ein megakolon.der stuhl staut sich und wird nur abgesetzt wenn der darm zu voll ist und genug druck von oben da ist.leon wurde operiert weil der morbushirschsprung eine angeborene krankheit ist.
wechsel deinen kia oder hol dir eine zweite meinung ein.weil normal ist das nicht.
und wenn du auf keinen von uns hörst und es nicht endlich mal ernst nimmst dann echt......werde ich dich in zukunft überlesen.
13.10.2010 12:55
Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von anja1181:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Toll

Das geht mir ja genauso, 600 Km weit weg wohnen die aber wir telefonieren ganz oft und das erste nov. WE sind wir bei ihnen
13.10.2010 12:59
Zitat von Jules84:

@ jennifer

die krankheit ist selten muss nihct sein das amy sie hat aber an deiner stelle würde ich die beikost schnellstens absetzten.keine einläufe mehr und kein thermometer gestocher!!!!!!wenn der darm träge ist ,also der enddarm dann bildet sich irgendwann ein megakolon.der stuhl staut sich und wird nur abgesetzt wenn der darm zu voll ist und genug druck von oben da ist.leon wurde operiert weil der morbushirschsprung eine angeborene krankheit ist.
wechsel deinen kia oder hol dir eine zweite meinung ein.weil normal ist das nicht.
und wenn du auf keinen von uns hörst und es nicht endlich mal ernst nimmst dann echt......werde ich dich in zukunft überlesen.

[/quote
Vollkommen richtig finde es schon merkwürdig das ein KiA sagt ruhig Beikost schon geben, wenn er das Problem kennt und vorallem sind die große Mehrheit Stillbefürworter bzw. solange sie satt werden ne gute Milchnahrung
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 12:59
Zitat von Jules84:

@ jennifer

hast du das nciht schonmal geschrieben???
Ich glaube bei ihr hat es keinen Zweck mehr, ehrlich gesagt... ich werde mich dazu nicht mehr äußern, wenn sie wieder etwas in der Art schreibt wie sonst auch!
Mir tut nur die kleine leid!
Ist doch ständig das selbe hier mit ihr!
Im ENdeffekt nimmt sie nämlcih keine Tipps an oder eher sehr selten!
13.10.2010 13:00
Zitat von Jules84:

@ jennifer

ichhabe doch nichts anderes geschrieben!!!!!
amy bekommt jetzt erstmal nur ihre milch, ich helfe ihr nicht, und noch ein eilauf bekommt sie auf keinen fall, finde das echt zu heftig, wenn sich in spätestens 1 woche nichts getan hat, werde ich wieder zum arzt das ist ja klar, doch muss ich ihr ja erstma. zeit geben sich dranzu gewöhnen.
von jetzt auf gleich wird das sicher nicht, und deswegen hoffe ich das es kalppt. und ichhoffe das amy nichts hat, ich sagte ja schon ich wollteihrnicht schaden sondern eigendlich helfen jetzt ist genau das gegenteil passiert, woran merkt man das den ob sie sowas hat mit dem darm????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt