Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
13.10.2010 13:03
Zitat von Schmusi87:

Zitat von stylolicious:

@ schmusi87
Feuer- ein feuer im traum kann leidenschaft und verlangen in ihrem positiveren sinn bedeuten sowie frustation,wut,groll und zerstörung im negativen sinne.die genaue deutung hängt davon ab,ob das feuer sich unter kontrolle befindet oder nicht.wenn die falmmen des feuers unsere aufmerksamkeit auf sich ziehen,so bedeutet dies,dass wir uns der energie und der stärke bewusst sind,die dort geschaffen werden.spüren wir die hitze des feuers,so sind wir uns der starken gefühle einer anderen person bewusst.in psychologischer hinsicht erscheint das feuer im traum oft als symbol einer reinigung.das verbrennen von abfall zeigt an,dass irgendein aspekt unseres lebens bereinigt werden muss.wir können die leben spendende,generative kraft des feuers nutzen,um unser leben zu ändern.wenn wir träumen,bei lebendigen leibe verbrannt zu werden,kanndies auf unsere angst vor einer neuen beziehung oder einer neuen lebensphase verweisen.vielleicht sind wir möglicherweise für unsere überzeugungen leiden erdulden müssen.die feuerstrafe symbolisiert ein neues bewusstsein der spirituellen kraft und verwandlung.

Du bist ja süß,dankeschön.Aber ich träume nur von Feuer.Nicht ob es unter Kontrolle ist oder so.Ich weiß auch nicht wo es brennt.Oben,unten,Garage,Keller.Kein Plan.Schon komisch sowas.Und ob uns die Hütte hier unterm Arsch wegbrennt weiß ich auch nicht...
Und steht da ne Bedeutung,wenn man träumt das jemandem was passiert??

was denn passiert und wem?
13.10.2010 13:04
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

mein großer sohn hatte genau die gleichen symptome wie amy!!!!
und ich bin dann zum kia gegangen...er hatte einen Morbus Hirschsprung.
die krankheit ist selten muss nihct sein das amy sie hat aber an deiner stelle würde ich die beikost schnellstens absetzten.keine einläufe mehr und kein thermometer gestocher!!!!!!wenn der darm träge ist ,also der enddarm dann bildet sich irgendwann ein megakolon.der stuhl staut sich und wird nur abgesetzt wenn der darm zu voll ist und genug druck von oben da ist.leon wurde operiert weil der morbushirschsprung eine angeborene krankheit ist.
wechsel deinen kia oder hol dir eine zweite meinung ein.weil normal ist das nicht.
und wenn du auf keinen von uns hörst und es nicht endlich mal ernst nimmst dann echt......werde ich dich in zukunft überlesen.

hast du das nciht schonmal geschrieben???
Ich glaube bei ihr hat es keinen Zweck mehr, ehrlich gesagt... ich werde mich dazu nicht mehr äußern, wenn sie wieder etwas in der Art schreibt wie sonst auch!
Mir tut nur die kleine leid!
Ist doch ständig das selbe hier mit ihr!
Im ENdeffekt nimmt sie nämlcih keine Tipps an oder eher sehr selten!
hast ne pn, habe keine lust wieder auf streit hier, ichhabe dochgesgat das am ynichts bekommt. aber ist okay
Jules84
1808 Beiträge
13.10.2010 13:06
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

die krankheit ist selten muss nihct sein das amy sie hat aber an deiner stelle würde ich die beikost schnellstens absetzten.keine einläufe mehr und kein thermometer gestocher!!!!!!wenn der darm träge ist ,also der enddarm dann bildet sich irgendwann ein megakolon.der stuhl staut sich und wird nur abgesetzt wenn der darm zu voll ist und genug druck von oben da ist.leon wurde operiert weil der morbushirschsprung eine angeborene krankheit ist.
wechsel deinen kia oder hol dir eine zweite meinung ein.weil normal ist das nicht.
und wenn du auf keinen von uns hörst und es nicht endlich mal ernst nimmst dann echt......werde ich dich in zukunft überlesen.

ichhabe doch nichts anderes geschrieben!!!!!
amy bekommt jetzt erstmal nur ihre milch, ich helfe ihr nicht, und noch ein eilauf bekommt sie auf keinen fall, finde das echt zu heftig, wenn sich in spätestens 1 woche nichts getan hat, werde ich wieder zum arzt das ist ja klar, doch muss ich ihr ja erstma. zeit geben sich dranzu gewöhnen.
von jetzt auf gleich wird das sicher nicht, und deswegen hoffe ich das es kalppt. und ichhoffe das amy nichts hat, ich sagte ja schon ich wollteihrnicht schaden sondern eigendlich helfen jetzt ist genau das gegenteil passiert, woran merkt man das den ob sie sowas hat mit dem darm????

das merkt man daran das sie nicht in der lage ist ihren stuhl alleine abzusetzen.und das ist nicht ungefährlich bei kleinen kindern.hat dein kia dir denn nicht mal movicol aufgeschrieben?
das ist ein medikament was total unbedenklich ist.leon nimmt es heute noch.das macht den stuhl weich.mia hat das auch mal bekommen 2 tage wo sie von der muttermilch auf flaschenmilch umgestellt wurde hat sie auch den stuhlnicht alleine abgesetzt,meine kia hat sofort gehandelt und das auch per ultraschall abgeklärt.nach 3 tagen hat sie völlig normalen stuhgang gehabt.jetzt macht sie jeden tag ohne probleme.ich mische ihre milch mit tee an.
anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 13:06
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

amy bekommt jetzt erstmal nur ihre milch, ich helfe ihr nicht, und noch ein eilauf bekommt sie auf keinen fall, finde das echt zu heftig, wenn sich in spätestens 1 woche nichts getan hat, werde ich wieder zum arzt das ist ja klar, doch muss ich ihr ja erstma. zeit geben sich dranzu gewöhnen.
von jetzt auf gleich wird das sicher nicht, und deswegen hoffe ich das es kalppt. und ichhoffe das amy nichts hat, ich sagte ja schon ich wollteihrnicht schaden sondern eigendlich helfen jetzt ist genau das gegenteil passiert, woran merkt man das den ob sie sowas hat mit dem darm????

Sag mal hast du Jules Beitrag nicht richtig durchgelesen?? Sorry..aber da steht doch eine zweite Meinung einholen! Was ist das denn für ein KIA der sagt wir probieren es erstmal mit nem Einlauf und dann sehen wir weiter. Amy ist doch kein Versuchskaninchen!!
stylolicious
992 Beiträge
13.10.2010 13:08
ganz ehrlich ich finde das so krank was hier mit der kleine amy gemacht wird tut mir echt leid!
mensch jennifer gehe zu einem anderen kia und das ganz schnell!
13.10.2010 13:09
Zitat von Shani:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen.
amy hat eigendlich wieder ganz gut gepennt, von 21-4,50 und dann noch mal bis 8. heute hab eich ja auch die U4 + impfung mal sehen.
amy zieht sich auch am finger hoch und versicht es allein wenn sie ao angelend sitzt, aber meine moppelmaus, will sich nicht mehr drehen vom bauch auf den rücken, sie quatscht nur noch und lach sehr laut... einfach süß.
naja bin mal auf den arzt gespannt heute. bis später ihr lieben

Das sind echt super Zeiten. ich weiß nicht, Maxi kommt echt noch voll oft. Er geht so zw. 20 und 21 Uhr schlafen. Dann kommt er so gegen 0 Uhr bis 1 Uhr, dann noch mal gegen 4 Uhr, dann um 7 Uhr und dann dösen wir beide nur noch in meinem Bett, aber richtig schlafen ist dann nicht mehr

die Zeiten sind bei uns ganz genauso..manchmal sogar geringere Abstände, gerade jetzt wo er mit dem Kiefereinschuss zu tun hat...für gestillte Babys denk ich noch alles total normal..das packen wir

Jaaaa, wir schaffen das! Tschakka! Ich tröste mich immer damit, dass ich irgendwann eh mit prallen, schmerzenden Brüsten aufwachwn würde...
Aber heute Nacht ^war schlimm, er hat so viel geweint und wollte nur auf den Arm. Vielleicht die Zähne? Er sabbert ja auch voll viel und kaut herzhaft auf Händen und Beißring.
13.10.2010 13:10
Zitat von stylolicious:

ganz ehrlich ich finde das so krank was hier mit der kleine amy gemacht wird tut mir echt leid!

13.10.2010 13:13
Zitat von anja1181:

Also wenn ich hier lese wie sich eure Mäuse drehen bekomme ich langsam echt Bedenken...wenn wir Lara auf den Bauch legen dann hebt sie ihren Popo und macht Anstalten aber gibt wieder auf..und wenn wir sie auf dem Rücken liegen haben dann dreht sie sich so halb auf die seite aber plumpst dann zurück

Keine Panik, iszt bei uns ganz genau das gleiche Spiel. Der KiA meinte, mit ca. 6 Monaten sollten sich die Babys langsam drehen. Also ist noch Zeit
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 13:13
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von stylolicious:

Für mich ist das Thema nun gegessen, wenn man auch noch böse pn bekommt...also geht noch ???? Wir sehen ja das wir ständig das gleich Theater hier haben! Und wenn man mal auf dem Punkt kommt...dann können wir alle wieder nicht richtig lesen..uns sie ruder zurück + alles ist ja wieder nicht so schlimm... Also mein MUnd(oder eher gesagt meine tippende Hand) ist ab hier zu diesem Thema zu...!!!
anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 13:14
Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von stylolicious:

Für mich ist das Thema nun gegessen, wenn man auch noch böse pn bekommt...also geht noch ???? Wir sehen ja das wir ständig das gleich Theater hier haben! Und wenn man mal auf dem Punkt kommt...dann können wir alle wieder nicht richtig lesen..uns sie ruder zurück + alles ist ja wieder nicht so schlimm... Also mein MUnd(oder eher gesagt meine tippende Hand) ist ab hier zu diesem Thema zu...!!!

Ich schließe mich an!!!
13.10.2010 13:15
Zitat von Aglaja:

@Jeniffer:
Ich habe es dir ja shcon mehrmals geschrieben... Das mit dem Einlauf ist viel zu gefährlich + ich denke das deine kleine Probleme mit der entleerung hat ist ,dass du ihr immer dabei hilfst! Sie hat sich einfach daran gewöhnt!
Und das ist nihct böse gemeint ..aber so sehe ich das!
Hattest du denn schon mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen? Und ihm auch gesagt das du ihr ständig beim kackern hilfst?!
Und zum massieren ..es bringt nix wenn du das nur 1x lange machst. Ich massiere zb Kneo jeden Tag. Er kackert zum Beispiel nurnoch alle 7 Tage ca ..was auch okay ist (ist ja auch ein stillkind). Aber massieren muss du dann regekmößig bringt sonst nix...

Da muss ich Jenny mal in den Schutz nehmen.Sie hat gesagt, dass der KiA ihr Sirup und Einlauf verordnet hat, das macht sie nicht einfach so!
stylolicious
992 Beiträge
Zitat von anja1181:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von stylolicious:

Ich schließe mich an!!!

dito!!!!!
Aglaja
3196 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Shani:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen.
amy hat eigendlich wieder ganz gut gepennt, von 21-4,50 und dann noch mal bis 8. heute hab eich ja auch die U4 + impfung mal sehen.
amy zieht sich auch am finger hoch und versicht es allein wenn sie ao angelend sitzt, aber meine moppelmaus, will sich nicht mehr drehen vom bauch auf den rücken, sie quatscht nur noch und lach sehr laut... einfach süß.
naja bin mal auf den arzt gespannt heute. bis später ihr lieben

Das sind echt super Zeiten. ich weiß nicht, Maxi kommt echt noch voll oft. Er geht so zw. 20 und 21 Uhr schlafen. Dann kommt er so gegen 0 Uhr bis 1 Uhr, dann noch mal gegen 4 Uhr, dann um 7 Uhr und dann dösen wir beide nur noch in meinem Bett, aber richtig schlafen ist dann nicht mehr

die Zeiten sind bei uns ganz genauso..manchmal sogar geringere Abstände, gerade jetzt wo er mit dem Kiefereinschuss zu tun hat...für gestillte Babys denk ich noch alles total normal..das packen wir

Jaaaa, wir schaffen das! Tschakka! Ich tröste mich immer damit, dass ich irgendwann eh mit prallen, schmerzenden Brüsten aufwachwn würde...
Aber heute Nacht ^war schlimm, er hat so viel geweint und wollte nur auf den Arm. Vielleicht die Zähne? Er sabbert ja auch voll viel und kaut herzhaft auf Händen und Beißring.

Wir haben auch diese Zeiten..so ungefähr ..
hey ich sag mir immer das ist doch luxus
In der SS musste ich ständig anchts zur Toilette ...und dann da sbishcen stillen in der Nacht

Wir schaffen das schon
13.10.2010 13:17
Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

das merkt man daran das sie nicht in der lage ist ihren stuhl alleine abzusetzen.und das ist nicht ungefährlich bei kleinen kindern.hat dein kia dir denn nicht mal movicol aufgeschrieben?
das ist ein medikament was total unbedenklich ist.leon nimmt es heute noch.das macht den stuhl weich.mia hat das auch mal bekommen 2 tage wo sie von der muttermilch auf flaschenmilch umgestellt wurde hat sie auch den stuhlnicht alleine abgesetzt,meine kia hat sofort gehandelt und das auch per ultraschall abgeklärt.nach 3 tagen hat sie völlig normalen stuhgang gehabt.jetzt macht sie jeden tag ohne probleme.ich mische ihre milch mit tee an.
nein er hat mir Babylax aufgeschrieben(die sogenannten nminieinläufe) und lactulose siru, auf beiden steht gegen darmträgheit und verstopfungen.
13.10.2010 13:18
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

@ jennifer

Sag mal hast du Jules Beitrag nicht richtig durchgelesen?? Sorry..aber da steht doch eine zweite Meinung einholen! Was ist das denn für ein KIA der sagt wir probieren es erstmal mit nem Einlauf und dann sehen wir weiter. Amy ist doch kein Versuchskaninchen!!
ja das selbe meinteich auch, ihrmacht mich schon ganz kirre imkopf wenn sich bis freitag morgennichts getan hat, werde ich zu einem anderen kia gehen!!! den helfen werde ich auf keinen fall mehr tun!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt