juli 2010 babys?
23.10.2010 14:07
Uff!
Krass!
Hab grad nen interessanten Forenbeitrag im Netz gefunden
Hallo,
ich mache mir Sorgen. Ich habe den Test über Kakao der Stiftung Warentest gelesen. Ich trinke normalerweise pro Tag ca. 2 Liter Kaba Kakao und liebe diesen!
Nun berichtet die Stiftung Warentest über Schimmelpilzstoffe im Pulver die Krebserregend sind...
Kommentare dazu:
" Diese Fett- und Zuckerbombe ist vermutlich in solchen Mengen auch ohne Pilzsporen relativ schädlich. "
" Aber wie schon gesagt, bei den Mengen, die Du von dem süßen Zeug trinkst sind eventuelle Schimmelsporen vermutlich das geringste Problem. "
Zwei Liter???
Krass!
Hab grad nen interessanten Forenbeitrag im Netz gefunden
Hallo,
ich mache mir Sorgen. Ich habe den Test über Kakao der Stiftung Warentest gelesen. Ich trinke normalerweise pro Tag ca. 2 Liter Kaba Kakao und liebe diesen!
Nun berichtet die Stiftung Warentest über Schimmelpilzstoffe im Pulver die Krebserregend sind...
Kommentare dazu:
" Diese Fett- und Zuckerbombe ist vermutlich in solchen Mengen auch ohne Pilzsporen relativ schädlich. "
" Aber wie schon gesagt, bei den Mengen, die Du von dem süßen Zeug trinkst sind eventuelle Schimmelsporen vermutlich das geringste Problem. "
Zwei Liter???
23.10.2010 14:08
Ja Mädels wo bleibt ihr denn? Hihi.. jetzt war ich So früh da...
23.10.2010 14:10
Zitat von Glitzermarie:
Ja Mädels wo bleibt ihr denn? Hihi.. jetzt war ich So früh da...![]()
kommt fr hummel denn jetzt auch?
23.10.2010 14:11
Zitat von Azala:
Uff!
Krass!
Hab grad nen interessanten Forenbeitrag im Netz gefunden![]()
Hallo,
Kommentare dazu:
![]()
![]()
![]()
Zwei Liter???
zu geil ist ja einfach eklig
23.10.2010 14:13
Ja Mädels wo bleibt ihr denn? Hihi.. jetzt war ich So früh da...
23.10.2010 14:46
Zitat von Schlumpfine16:
@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon![]()
und wie machst du das nach bedarf stillen?
bekommst du dann denn keinen Milchstau oder so wenn du einfach ein paar mahlzeiten auslässt?
23.10.2010 14:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Schlumpfine16:
@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon![]()
und wie machst du das nach bedarf stillen?
bekommst du dann denn keinen Milchstau oder so wenn du einfach ein paar mahlzeiten auslässt?
ich denke mal es wird mit der zeit weniger so das es nur noch für 1-2 ,mahlzeiten reicht oder?
23.10.2010 15:10
Michelle wolltest du Net nach Frankfurt kommen?
BEttina und ich sitzen alleine hier. hat wer ne Nummer von lydie oder sandy? KÖnnte die jemand mal anschreiben?
BEttina und ich sitzen alleine hier. hat wer ne Nummer von lydie oder sandy? KÖnnte die jemand mal anschreiben?
23.10.2010 15:14
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
TJa.. das weiß keiner..
23.10.2010 15:14
So Mädels, ich bin zuhause geblieben....wollte los fahren zum Treffen, fahr kaum aus der Tanke raus, Kracht es auch schon......jetzt ist mein Auto lediert und meine Nerven im Eimer, aber Luis gehts gut, mit dem war ich gleich im KH....da ich nur max. 10 kmh drauf hatte.....ist nichts schlimmeres passiert gsd.hatte mich so gefreut auf das Treffen
naja aber wie hat meine Mama so schön gesagt, wenn der liebe Gott dich nicht aus Neuhausen raus lassen wollte, dann hat das seinen Grund gehabt, vielleicht wäre sonst was schlimmeres passiert.......
Auch ne Möglichkeit das zu sehen, aber ich mach mir trotzdem die übelsten Vorwürfe.....ich bin schließlich seine Mama und sollte ihn beschützen, stattdessen hab ich Luis auch noch selbst in Gefahr gebracht!
naja aber wie hat meine Mama so schön gesagt, wenn der liebe Gott dich nicht aus Neuhausen raus lassen wollte, dann hat das seinen Grund gehabt, vielleicht wäre sonst was schlimmeres passiert.......
Auch ne Möglichkeit das zu sehen, aber ich mach mir trotzdem die übelsten Vorwürfe.....ich bin schließlich seine Mama und sollte ihn beschützen, stattdessen hab ich Luis auch noch selbst in Gefahr gebracht!
23.10.2010 15:15
Zitat von Glitzermarie:
Michelle wolltest du Net nach Frankfurt kommen?
mein mann ist mit dem großen auto weg
der musste unbedingt was mit seinem bruder erledigen
deshalb ging es bei mir nicht. Sandy´s Freund ist glaub ich krank und kann nich laufen, die wusste nich ob sie evtl. mit ihm heute noch zum arzt muss, wollte ja eigentlich mit ihr zusammen fahren. vom rest hab ich keine ahnung.
23.10.2010 15:16
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
TJa.. das weiß keiner..
oh das ja blöd, ich komm leider auch nicht, hatte einen Autounfall, hatte Hummelchen extra ne SMS geschrieben, damit ihr Bescheid wisst....ihre Handynr. war leider die einzige die ich hatte
23.10.2010 15:19
aaaaaaaaahh das ist ja jetzt mal richtig kacke gelaufen. ich hab grad mit meinem mann geschimpft, dass er mich nicht hat fahren lassen
23.10.2010 15:30
Zitat von willmamasein:
aaaaaaaaahh das ist ja jetzt mal richtig kacke gelaufen. ich hab grad mit meinem mann geschimpft, dass er mich nicht hat fahren lassen
Find ich auch, voll Scheiße, jetzt sitzen die zwei da ganz allein, haben extra den weiten weg gemacht.....ach kotzt mich das an, warum musste ich ausgerechnet jetzt einen Unfall haben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt