juli 2010 babys?
22.10.2010 21:15
Hab grad überlegt, was ein Swaddle Me ist...
Hab meine Maus noch nie gepuckt. Ich hab es mal probiert, aber das fand sie gar nicht toll
Unser Babyphone ist kaputt
Und im Wohnzimmer (EG) höre ich nicht, wenn sie im Schlafzimmer schreit (1. Stock). Also sitz ich jetzt hier im Büro, dass direkt nebenan ist. Muss mein Mann alleine Fernseh gucken. Aber ich werde dann heute mal früher ins Bett gehen.
Übrigends, Kim hat gestern von 22:15 Uhr bis 6:40 Uhr geschlafen. Neuer Rekord
Hab meine Maus noch nie gepuckt. Ich hab es mal probiert, aber das fand sie gar nicht toll
Unser Babyphone ist kaputt
Und im Wohnzimmer (EG) höre ich nicht, wenn sie im Schlafzimmer schreit (1. Stock). Also sitz ich jetzt hier im Büro, dass direkt nebenan ist. Muss mein Mann alleine Fernseh gucken. Aber ich werde dann heute mal früher ins Bett gehen. Übrigends, Kim hat gestern von 22:15 Uhr bis 6:40 Uhr geschlafen. Neuer Rekord
22.10.2010 21:35
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Huhu,
ma ne frage an euch, benutzt jemand die Flaschen von Avent??
Jep... warum? Aber mit Nuckel von MAM...![]()
Genau da liegt mein Problem![]()
Bin mehr oder weniger dabei abzustillen und versuche meinem Kind 1er nahrung zu geben und er saugt sich tot ... Hab den 1er nuckel drauf.
Von MAM?? Da kannst Du doch schon den 2er nehmen...Der ist ab dem 2. Monat!!
wir haben auch die avent sauger. Werd jetzt auch mal größe 2 probieren so geht das nämlich gar nicht![]()
ich hab den aventsauger größe 3 (ab dem 3.monat) er trinkt super.
wenn die sauger so klein sind, dann trinkt er immer weniger habe ich das gefühl.
22.10.2010 21:38
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
wo ist eigentl. katvond?
Wo sind
Kismet
Winky
Junge Mama
Sandy10
Sonja 76
JessiKa
Marie1990
giggi
Lauralu
DorisT
Minna1105
Lakisha
SiebenUhrDrei
lilliard83
littleButterfly
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das habe ich mich auch schon gefragt!
22.10.2010 21:39
Lauralu hat jetzt ihren eigenen Thread und schreibt soweit ich weiß nur noch in dem.
22.10.2010 21:46
in holland war ich in einem kringloopwinkel, also ein second-hand-geschäft... da war ein bauernschrank *schrei*
der sollte nur 60,- kosten. den richtigen platz in meinem haus hätte ich auch gewußt... aber wie nach deutschland bringen??? boa und ich suche schon solange nach so nem ding, die werden aber hier in deutschland ganz schön teuer verkauft...
naja hab dann dafür ne patchwork-kinder-decke gekauft und eine kinderschaukel für lasse (für in ein paar monaten)
von der patchworkdecke kann ich euch kein foto zeigen, weil mein kabel von der digitalcamera irgendwie verschollen ist
der sollte nur 60,- kosten. den richtigen platz in meinem haus hätte ich auch gewußt... aber wie nach deutschland bringen??? boa und ich suche schon solange nach so nem ding, die werden aber hier in deutschland ganz schön teuer verkauft...
naja hab dann dafür ne patchwork-kinder-decke gekauft und eine kinderschaukel für lasse (für in ein paar monaten)
von der patchworkdecke kann ich euch kein foto zeigen, weil mein kabel von der digitalcamera irgendwie verschollen ist
22.10.2010 22:09
Zitat von Sommerbaby:
nun aber husch in den einkaufsthread!![]()
![]()
![]()
streber
22.10.2010 22:12
Zitat von willmamasein:
Zitat von Sommerbaby:
nun aber husch in den einkaufsthread!![]()
![]()
![]()
streber![]()
22.10.2010 22:13
Boah scheiße, gehts mir beschissen. Und meinem Mann auch. Die Currywurst auf der Messe war wohl schlecht. Die kam bei uns beiden oben und unten raus und wir haben immer noch flotten Otto
22.10.2010 22:14
Bei uns ist es auch so, dass sich Sarina in dem SwaddleMe in Gr. S nicht mehr ganz ausstrecken kann. Dass sie es stört glaube ich im Augenblick noch nicht, aber ich denke halt, dass das doch irgendwie bissel unbequem sein muss
Hab jetzt auch einen in Gr. L bestellt, aber da bin ich ja mal gespannt ob der dann passt, zumal sie ja doch sehr zierlich ist!!
Hab jetzt auch einen in Gr. L bestellt, aber da bin ich ja mal gespannt ob der dann passt, zumal sie ja doch sehr zierlich ist!!
22.10.2010 22:43
@sommerbaby
biete dein mobile doch mal da an mit preisvorstellung:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=1460
da kriegst es sicher los
lg nicole
biete dein mobile doch mal da an mit preisvorstellung:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=1460
da kriegst es sicher los
lg nicole
22.10.2010 23:03
Zitat von mama22...: