Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
23.10.2010 20:03
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

hier

tooooll!! ist deine motti schon im bett?

Jo..seit ner halben Stunde ungefähr und deine Raupe?

auch, seit einer stunde jetzt ist mir langweilig weil mann die TV aufgrund von PS3-Spielen blockiert und ich schon komplett ebay nach einem schönen schrank durchforstet habe und nix gefunden habe

Und ich durchforste nebenbei das Internet nach Wohnungen..aber kannste alles knicken ey...werden wohl den Schritt wagen und nächstes Jahr ein Haus kaufen

ist derzeit das beste was du machen kannst!! die zinsen sind nach wie vor TOP. und jetzt mit kind bekommt ihr auch noch fördermittel... wir bereuhen es noch keinen tag. und ich war erst 23 als wir uns das haus gekauft haben

Ja vor allem wenn man sich mal die Mieten anschaut die die teilweise haben wollen...das können wir wirklich in ein Haus investieren...und irgendwann gehört es uns
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 20:05
wo wollt ihr denn eins kaufen?
anja1181
6394 Beiträge
23.10.2010 20:06
Zitat von willmamasein:

na hier bei uns im Ennepe Ruhr Kreis..bevorzugt aber in Schwelm , gibt so schöne Ecken
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 20:10
Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

na hier bei uns im Ennepe Ruhr Kreis..bevorzugt aber in Schwelm , gibt so schöne Ecken

sorry, ich vergesse immer wo ihr alle wohnt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 20:12
hab grad mal interessehalber bei immobilienscout geguckt... sind aber gesalzene preise in schwelm
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von willmamasein:

Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

sorry, ich vergesse immer wo ihr alle wohnt

nicht schlimm
Wo is eigentlich Schlumpfi???
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von willmamasein:

hab grad mal interessehalber bei immobilienscout geguckt... sind aber gesalzene preise in schwelm

oh jaaa
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 20:20
hm keine ahnung wo sie ist, eben war sie kurz da...

hab mir grad überlegt was ich meiner mama zu weihnachten mache... wenn ich das schaffe. will von jedem (also gr schwester mit mann und kind, kl schwester, lasse, matthias und mir) ein foto auf stoff bringen und dann ne patchworkdecke daraus nähen... trau ich mir das zu???
anja1181
6394 Beiträge
23.10.2010 20:22
Zitat von willmamasein:

hm keine ahnung wo sie ist, eben war sie kurz da...

hab mir grad überlegt was ich meiner mama zu weihnachten mache... wenn ich das schaffe. will von jedem (also gr schwester mit mann und kind, kl schwester, lasse, matthias und mir) ein foto auf stoff bringen und dann ne patchworkdecke daraus nähen... trau ich mir das zu???

Die Idee ist super aber ich würde mir das nicht zutrauen
Krissy289
2183 Beiträge
23.10.2010 20:23
@Schlumpfie:
Ne bin nicht dabei,aber ihr dürft mich wie gesagt gerne alle besuchen
Sommerbaby
1209 Beiträge
23.10.2010 20:37
so, die 4.julimama hat positiv getestet!!!
23.10.2010 20:49
Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

Hallo
Hab gearde gelesen, du wohnt in schwelm?(Ennepetal)
wusste ich garnet,
Ich wohne nämlich in Remscheid.......
Hatte ja schon mal gefragt wer in der nähe hier wohnt aber iwie kamm nix.....
lg
Bettina
4448 Beiträge
23.10.2010 20:51
@ Lydi:
Oh man, du machst ja Sachen! Aber zum Glück ist euch nichts passiert!! Das ist ja das wichtigste!!
.
@ Michelle & Hummelchen & Sandy & willmamasein:
Schade, dass ihr alle nicht kommen konntet Hätte auch wirklich gerne mal kennen gelernt! ... und alle anderen, die hier immer schreiben natürlich auch
Aber gut, sollte wohl dieses WE nicht so sein und vllt schaffen wir es ja ein anderes Mal besser (und tauschen dann im Vorfeld unter einander auch mal die Handy-Nummern aus, damit man sich auch gegenseitig kontaktieren kann *kleiner Tip für die Mädels beim Hannover treffen* )
.
Jaaaa, Glitzi und ich saßen also erstmal ne ganze Weile im Harvey's, einem sehr kinderfreundlichen Lokal *lach*
Frage an den Kellner: "Haben sie hier einen Wickeltisch?"
Kellner: "Nein, aber wir haben eine Decke, dann können sie auf der Treppe wickeln". Die Treppe lag zwischen Küche und Toilette und es hat dort übelst gezogen. Die Toilette war soooo klein, dass man mit Baby keine Chance gehabt hätte... Naja gut, in der Zwischenzeit haben wir uns nett unterhalten und Glitzi hat per Handy versucht rauszufinden was mit dem rest ist, der ursprünglich kommen wollte... Nachdem wir wussten, dass keiner mehr kommt sind wir auf die Zeil Geschäfte gucken und die Kinderabteilung bei h&m unsicher machen *gg*
Danach sind wir dann beide heim gefahren.
.
@ Glitzi:
Ich hoffe du bist auch gut zu Hause angekommen? Schön, dich (euch) mal persönlich kennen gelernt zu haben und wenn wir nach Saarbrücken kommen ist das nächste Treffen auf jeden Fall gebongt! Ach ja... der Sascha Dorn ist bei uns im Verein, aber leider inaktiv, das heißt er scheint offensichtlich bei keinen Events mehr dabei zu sein. Kannst ihn ja mal fragen, warum er nix mehr macht und unbekannterweise schöne Grüße von mir. Mein Freund kennt ihn übrigens auch persönlich, kannst ihm ja dann auch mal nen Gruß von Marc Diemer ausrichten
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 20:56
och mensch, das is aber echt dumm gelaufen... aber ich hatte ja eh von anfang an gesagt ich komm wenn dann nur spontan. können uns das nächste mal ja auch einfach in koblenz treffen ich sorge dann persönlich dafür, dass fräulein schlumpfine auch kommt die fährt nämlich dann mit mir zusammen hihi dann gehen wir zum MCD da gibt es wenigstens nen wickeltisch haha
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 21:07
also ma ne offizielle anfrage:

[size=30]wer wäre denn an einem treffen in koblenz interessiert? da schaff ich es sogar hinzufahren [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt