Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
23.10.2010 21:21
Zitat von willmamasein:

also ma ne offizielle anfrage:

[size=30]wer wäre denn an einem treffen in koblenz interessiert? da schaff ich es sogar hinzufahren [/size]

ist ja nicht soooo weit von uns, also JA !!
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.10.2010 21:31
Zitat von Bettina:

Zitat von willmamasein:

also ma ne offizielle anfrage:

[size=30]wer wäre denn an einem treffen in koblenz interessiert? da schaff ich es sogar hinzufahren [/size]

ist ja nicht soooo weit von uns, also JA !!

Koblenz is net so weit... Glaub dann fahr ich aber mit'm Zug..
Sommerbaby
1209 Beiträge
23.10.2010 21:34
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

will euch auch alle mal treffen. aber viiiiiiiiiiiiiel zu weit weg!

wäre jemand an einem treffen in berlin interessiert???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 21:35
wenn wir das ganz spontan machen wollen würden, dann könnten wir ja eventuell den 5. nov nehmen, weil da ist schlumpfi im westerwald... da wollten wir uns eh treffen... ist allerdings ein freitag. und wenn wir uns im löhrcenter treffen haben wir sogar noch super parkmöglichkeiten und können uns dann überlegen wo wir uns niederlassen...
Bettina
4448 Beiträge
23.10.2010 21:36
Zitat von willmamasein:

wenn wir das ganz spontan machen wollen würden, dann könnten wir ja eventuell den 5. nov nehmen, weil da ist schlumpfi im westerwald... da wollten wir uns eh treffen... ist allerdings ein freitag. und wenn wir uns im löhrcenter treffen haben wir sogar noch super parkmöglichkeiten und können uns dann überlegen wo wir uns niederlassen...

05.11. kann ich auf gar keinen Fall, da haben wir die nächste Impfung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 21:41
Zitat von Bettina:

Zitat von willmamasein:

05.11. kann ich auf gar keinen Fall, da haben wir die nächste Impfung

ah, okay, verständlich. wer kommt denn noch aus unserer ecke? nur eulchen, oder?? wo kommen denn sandy und michelle nochmal her?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 21:42
hat hummelchen sich mal gemeldet?
23.10.2010 21:56
Zitat von Glitzermarie:

@Swaddle me... also ich hab ja jetzt auch so einen, da der Alvi zu klein war. Fand er voll doof, das er die Beine anwinkeln musste.
Ich hab auch den größeren Swaddle me. Aber das klappt. Man muss eben die Klettdinger weiter hinten zu machen. Ist genauso stramm wie mit Alvi auch. Also bei uns funzelt es.

Also, ich hab schon voll ewig den größeren Swaddle me, weil ich die Klettdinger um meinen Dicken gar nicht zubekommen habe
Der große sitzt jetzt richtig gut.
Wer war denn das, wo die Hände oben am Hals rausschauen? Dann ist nicht stramm genug gewickelt. Trau dich ruhig!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 21:58
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

@Swaddle me... also ich hab ja jetzt auch so einen, da der Alvi zu klein war. Fand er voll doof, das er die Beine anwinkeln musste.
Ich hab auch den größeren Swaddle me. Aber das klappt. Man muss eben die Klettdinger weiter hinten zu machen. Ist genauso stramm wie mit Alvi auch. Also bei uns funzelt es.

Also, ich hab schon voll ewig den größeren Swaddle me, weil ich die Klettdinger um meinen Dicken gar nicht zubekommen habe
Der große sitzt jetzt richtig gut.
Wer war denn das, wo die Hände oben am Hals rausschauen? Dann ist nicht stramm genug gewickelt. Trau dich ruhig!

ich war das, aber der war stramm genug zu... aber bei lasse sitzt der nicht so richtig, weil er lang aber schmal ist. der klettverschluss auf der brust, wenn ich das linke ding über die brust ziehe, dann passen die klettdinger gar nicht übereinander. nichtmal ein bisschen..
23.10.2010 22:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Schlumpfine16:

@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon

achso sorry hab das mit dem unwohlsein überlessen sorry ich habe so lange gekämpft um stillen zu können und bin ganz glücklich damit da muss ich immer n bissl doof nachfragen...aber es soll ja für beide seiten schön sein
und sind die 4er bessser wie veil wiegt fynn?

Ich bin echt im Zwiespalt. Maxi kriegt ja nun Mittags Gemüse und ich stille nur noch ein bisschen. Gestern aber wollte er danach nix mehr und abends gibt es Brei und nur manchmal, wenn er noch Hunger hat, etwas Brust. Die anderen Mahlzeiten stille ich noch. Auf der einen Seite will ich abstillen, aber auf der anderen pumpe ich abends noch oft ab, damit ich nachts nicht auslaufe und damit die Milch nicht weniger wird. Voll doof irgendwie. Ich kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, gar nicht mehr zu stillen. Das ist auch manchmal der einzige Weg, wie ich meinen kleinen ruhig stellen kann. Und nachts will ich nicht drauf verzichten. Nur wie sag ich meinem Körper, dass er nachts bitte mehr Milch machen soll?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Schlumpfine16:

@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon

achso sorry hab das mit dem unwohlsein überlessen sorry ich habe so lange gekämpft um stillen zu können und bin ganz glücklich damit da muss ich immer n bissl doof nachfragen...aber es soll ja für beide seiten schön sein

Ich bin echt im Zwiespalt. Maxi kriegt ja nun Mittags Gemüse und ich stille nur noch ein bisschen. Gestern aber wollte er danach nix mehr und abends gibt es Brei und nur manchmal, wenn er noch Hunger hat, etwas Brust. Die anderen Mahlzeiten stille ich noch. Auf der einen Seite will ich abstillen, aber auf der anderen pumpe ich abends noch oft ab, damit ich nachts nicht auslaufe und damit die Milch nicht weniger wird. Voll doof irgendwie. Ich kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, gar nicht mehr zu stillen. Das ist auch manchmal der einzige Weg, wie ich meinen kleinen ruhig stellen kann. Und nachts will ich nicht drauf verzichten. Nur wie sag ich meinem Körper, dass er nachts bitte mehr Milch machen soll?

tipp von mir als abstillerin??? still einfach nach bedarf weiter. dein körper checkt das! ich hab ja noch ewig nachts und morgens gestillt... bis ich darauf auch keinen bock mehr hatte. wenn du meinst du hast zuviel milch, trink ma nen pfefferminztee... aber wie gesagt, dein körper checkt das!!!
23.10.2010 22:10
Zitat von willmamasein:

hat hummelchen sich mal gemeldet?

Ja, mit ganz schlechtem Gewissen. Ich hab mich erts um 16 Uhr aus dem Bett gequält. Maxi war so gnädig und hat sich dort beschäftigen lassen.

Ähm... Koblenz geht leider nicht. FFM ist schon weit, Koblenz noch weiter. Was Treffen anbelangt, wohne ich echt kacke...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:10
@ azaala: von düsseldorf nach koblenz sind es 140km
@ anja: von schwelm nach koblenz sind es 160km
soo wer noch?

wo ist eigentl die liste wo wir alle wohnen?? finde sie irgendwie nicht mehr
23.10.2010 22:12
Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Schlumpfine16:

tipp von mir als abstillerin??? still einfach nach bedarf weiter. dein körper checkt das! ich hab ja noch ewig nachts und morgens gestillt... bis ich darauf auch keinen bock mehr hatte. wenn du meinst du hast zuviel milch, trink ma nen pfefferminztee... aber wie gesagt, dein körper checkt das!!!

Hach, ich weiß auch nicht... Hätte nie gedacht, dass ich dem Stillen mal nachtrauern werde auf der einen Seite. Mal sehen, jetzt will ich noch Stillen, werde aber in zwei Wochen oder so die Nachmittagsmahlzeit dann auch in feste Nahrung umwandeln
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:17
Zitat von willmamasein:

@ azaala: von düsseldorf nach koblenz sind es 140km
@ anja: von schwelm nach koblenz sind es 160km
soo wer noch?

wo ist eigentl die liste wo wir alle wohnen?? finde sie irgendwie nicht mehr

isabellchen nur 80km
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt