Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
23.10.2010 22:20
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

@ azaala: von düsseldorf nach koblenz sind es 140km
@ anja: von schwelm nach koblenz sind es 160km
soo wer noch?

wo ist eigentl die liste wo wir alle wohnen?? finde sie irgendwie nicht mehr

isabellchen nur 80km

480 für mich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

soo wer noch?

selbst schuld wer zieht denn schon nach bayern?

isabellchen nur 80km

480 für mich
Saniy
4600 Beiträge
23.10.2010 22:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

soo wer noch?

isabellchen nur 80km

480 für mich

für mich 260km
anja1181
6394 Beiträge
23.10.2010 22:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Schlumpfine16:

@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon

achso sorry hab das mit dem unwohlsein überlessen sorry ich habe so lange gekämpft um stillen zu können und bin ganz glücklich damit da muss ich immer n bissl doof nachfragen...aber es soll ja für beide seiten schön sein
und sind die 4er bessser wie veil wiegt fynn?

Ich bin echt im Zwiespalt. Maxi kriegt ja nun Mittags Gemüse und ich stille nur noch ein bisschen. Gestern aber wollte er danach nix mehr und abends gibt es Brei und nur manchmal, wenn er noch Hunger hat, etwas Brust. Die anderen Mahlzeiten stille ich noch. Auf der einen Seite will ich abstillen, aber auf der anderen pumpe ich abends noch oft ab, damit ich nachts nicht auslaufe und damit die Milch nicht weniger wird. Voll doof irgendwie. Ich kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, gar nicht mehr zu stillen. Das ist auch manchmal der einzige Weg, wie ich meinen kleinen ruhig stellen kann. Und nachts will ich nicht drauf verzichten. Nur wie sag ich meinem Körper, dass er nachts bitte mehr Milch machen soll?

tipp von mir als abstillerin??? still einfach nach bedarf weiter. dein körper checkt das! ich hab ja noch ewig nachts und morgens gestillt... bis ich darauf auch keinen bock mehr hatte. wenn du meinst du hast zuviel milch, trink ma nen pfefferminztee... aber wie gesagt, dein körper checkt das!!!

Hach, ich weiß auch nicht... Hätte nie gedacht, dass ich dem Stillen mal nachtrauern werde auf der einen Seite. Mal sehen, jetzt will ich noch Stillen, werde aber in zwei Wochen oder so die Nachmittagsmahlzeit dann auch in feste Nahrung umwandeln

nicht falsch verstehen,aber ich trauer dem stillen absolut nicht nach...am Anfang fand ich es noch toll,die Nähe zu meinem Kind und alles,aber nach und nach wurde es anstrengend..Lara hat nicht mehr so gewollt..Milch war nicht mehr so vorhanden...und seit dem ich nicht mehr stille bin ich total entspannt...merkt sogar mein Mann..
anja1181
6394 Beiträge
23.10.2010 22:24
Guckt wer von euch Super Talent?? da hat gerade eine von Leona Lewis ein Lied gesungen...das war so toll..musste ich glatt heulen
23.10.2010 22:25
Zitat von willmamasein:

Zitat von willmamasein:

soo wer noch?

isabellchen nur 80km

Huhu ich komm ja aus Remscheid, also auch so 160 km?
Naja wann soll das treffen den sein, hätte nämlich jemanden der mich fahren würde, wenn man wüsste wann
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:26
warum wohnen wir nich alle in der gleichen stadt? oder zumind im gleichen bundesland?
23.10.2010 22:29
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Schlumpfine16:

@cleo ich will einfach nicht mehr fühle mich nicht mehr wohl dabei nu still ich nour noch wenn ich Lust hab und die 4er Pampers nehmen wir schon

achso sorry hab das mit dem unwohlsein überlessen sorry ich habe so lange gekämpft um stillen zu können und bin ganz glücklich damit da muss ich immer n bissl doof nachfragen...aber es soll ja für beide seiten schön sein
und sind die 4er bessser wie veil wiegt fynn?

Ich bin echt im Zwiespalt. Maxi kriegt ja nun Mittags Gemüse und ich stille nur noch ein bisschen. Gestern aber wollte er danach nix mehr und abends gibt es Brei und nur manchmal, wenn er noch Hunger hat, etwas Brust. Die anderen Mahlzeiten stille ich noch. Auf der einen Seite will ich abstillen, aber auf der anderen pumpe ich abends noch oft ab, damit ich nachts nicht auslaufe und damit die Milch nicht weniger wird. Voll doof irgendwie. Ich kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, gar nicht mehr zu stillen. Das ist auch manchmal der einzige Weg, wie ich meinen kleinen ruhig stellen kann. Und nachts will ich nicht drauf verzichten. Nur wie sag ich meinem Körper, dass er nachts bitte mehr Milch machen soll?

tipp von mir als abstillerin??? still einfach nach bedarf weiter. dein körper checkt das! ich hab ja noch ewig nachts und morgens gestillt... bis ich darauf auch keinen bock mehr hatte. wenn du meinst du hast zuviel milch, trink ma nen pfefferminztee... aber wie gesagt, dein körper checkt das!!!

Hach, ich weiß auch nicht... Hätte nie gedacht, dass ich dem Stillen mal nachtrauern werde auf der einen Seite. Mal sehen, jetzt will ich noch Stillen, werde aber in zwei Wochen oder so die Nachmittagsmahlzeit dann auch in feste Nahrung umwandeln

nicht falsch verstehen,aber ich trauer dem stillen absolut nicht nach...am Anfang fand ich es noch toll,die Nähe zu meinem Kind und alles,aber nach und nach wurde es anstrengend..Lara hat nicht mehr so gewollt..Milch war nicht mehr so vorhanden...und seit dem ich nicht mehr stille bin ich total entspannt...merkt sogar mein Mann..

Du, das sieht jeder anders und ist ja auch gut so. Ich hab mal genug und mal zu wenig Milch. Voll komisch. Aber ich hab schon lange keine Flasche mehr gegeben. Seit ich abends Brei, hab ich nachts wieder dicke Dinger
Ich hatte ja auch tweilweise Probleme mit dem Stillen, weil Maxi extrem gezappelt hat und es echt anstrengend war. Aber jetzt geht es wieder. Ich hab halt einfach nachts keinen Bock in die Küche zu latschen Und unterwegs ist es super praktisch. Im Einkaufszentrum oder so. Da dann Flasche anrühren etc... Doof. Da gelobe ich mir das Stilloberteil und die Brust.
Ich sach ja... Ich weiß selbst nicht, was ich will. Ich hab nur Angst, dass ich es bereue, wenn ich jetzt schon abstille. Wenn die Milch weg ist, dann ist sie weg und ich fange nicht an, 1000x anzulegen, um dann doch wieder welche zu bekommen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:29
@ sissa: es gibt noch kein datum. aber am besten dann wenn kein weihnachtsmarkt in koblenz ist... und am besten sogar in der woche... dann ist nicht soviel los. müßten hier ja eigentl alle flexibel sein weil keiner arbeiten geht wir faulen säcke
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.10.2010 22:31
@ hummelchen: ja das wirst du dir gut überlegen müßen. ich hatte dann mal so tage, wo ich dann dachte ich will doch wieder relaktieren... war aber echt der horror. für mich und auch für lasse...
Sommerbaby
1209 Beiträge
23.10.2010 22:31
Zitat von anja1181:

Guckt wer von euch Super Talent?? da hat gerade eine von Leona Lewis ein Lied gesungen...das war so toll..musste ich glatt heulen

ich habs gesehen! war tolli!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
23.10.2010 22:34
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von anja1181:

oh , die mit dem hulahupp-reifen ist auch toll! will das auch können!
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von anja1181:

ich bin aber auch eine heulmemme geworden seitdem die Maus da is
Zitat von willmamasein:

@ hummelchen: ja das wirst du dir gut überlegen müßen. ich hatte dann mal so tage, wo ich dann dachte ich will doch wieder relaktieren... war aber echt der horror. für mich und auch für lasse...

Nee, wenn die Milch weg ist, dann isse weg und das tu ich uns beiden nicht an, da dann wieder von vorne anzufangen.
Naja, wie gesagt, noch will ich ja stillen. ich hab immer gesagt, mit 6-7 Monaten will ich abgestillt haben und da hab ich ja noch Zeit Aber wenn Maxi weiterhin so Beikostgeil ist, dann wird das nicht mehr so lange dauern. Wobei er auch tage hat, da will er kein Gemüse...
23.10.2010 22:36
Zitat von willmamasein:

@ sissa: es gibt noch kein datum. aber am besten dann wenn kein weihnachtsmarkt in koblenz ist... und am besten sogar in der woche... dann ist nicht soviel los. müßten hier ja eigentl alle flexibel sein weil keiner arbeiten geht wir faulen säcke

Oke, also bei mir würde Mittwochs gehen Freitags, um am wochenende...
dann brauch ich net mit zug fahren , weil ich doch gerne mal dabei sein möchte
Leider weiß ich garnet wann Weihnachtsmarkt is in Koblenz Im ende Novermber schon?hihi...
sorry null plan......sorry...muss gearde selber über mich lachen

Hab Hunger auf Kekse, ist so ein tolles Forum geöffnet wurden mit Plätzchenrezepten....ohhh lecker...so werde ich meine kgs nicht los hab gearde mal 7 runter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt