juli 2010 babys?
24.10.2010 21:57
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von JessyKA:
Danke Ihr Süßen für die liebnen Worte. Oh man jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Bin alleine mein Mann ist zur Nachtschicht was auch gur ist so habe ich Zeit über einiges Nachzudenken.
Ich weiss nicht wer mich fragte wie ich es rausbekommen habe. Es war so das ich schon vor einigen Wochen einen Verdacht hatte. Er sagte mir es müsste zu einer Schulung nach Wuppertal für ein Tag. Da wir beide bei VZ angemeldet sind habe ich unter seinen Freunen eine Tussy endeckt die aus Wuppertal kam. Wollte ihn aber nicht drauf ansprechen. Heute frage ich mich warum habe ich es nicht. Weilich ihm geglaubt habe und das er das nicht bringen würde.
Dann am Nachmittag habe ich dann an seinem PC einen Account bei J...endeckt und ich bin dann daruf geganen.Ich weiss das war auch nicht in Ordnung was ich da gemacht habe Ich habe ihn nachspioniert. Und was ich da gelesen habe war ein schock für mich. Und da stand dann das sie sich treffen am Donnerstag. Als ich das las war ich so sauer das ich ihn glaich auf seiem Handy anrief er war gerade auf dem Rückweg. Er gab es dann auch glei zu.
Aber er hat mir versichert das da Sexmäßig nichts war es wäre nicht dazu gekommen und er konnte es wohl auch nicht. Aber warum fahre ich 200km um Sex haben zu wollen und es dann doch nicht macht. Es gibt soviele Fragen die nicht beantwortet werden können oder die ich nicht verstehe.
Warum das so gelaufen ist. aber ich hoffe das er jetzt daraus gelernt hat und mir und Maxim das nicht mehr antut weil wenn der diese Cahnce jetzt nicht nutzt dann ist unsere Ehe nicht mehr zu retten. Ich weiss das die meisten das anderes sehen und den Kerl glaei vor die Tür gesetzt hätten das habe ich auch immer gesagt aber ich kann es nicht dafür liebe ich ihn zu doll. Ich sagte zu ihm normal müsste ich dich Hassen aber ich kann es nicht warum auch immer keine Ahnung.
Aber er leidet jetzt das wird er auch erstmal weiterhin müssen. Er sagt das er mich und den kleinen mehr als sein Leben liebt. Und ihm ging es auch nicht gut aber da ist er auch selber dran schuld. Drückt mir die Daumen das wir unsere Ehe wieder in den Griff bekommen.
Ach eins noch: Letzte Woche Mittwoch also ein Tag bevor er mich betrogen hat ist meine Mutter ins KKH gekommen sie hatte einen Herzinfakt. Lag dann auch auf der Intensivstation. Alles kam auf einmal und das muss ich auch noch verarbeiten. Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht.
Aber wenn mein kleiner Engel mir ein Lächen schenkt geht es mir besser. Bin froh das ich ihn habe.
Also nun verabschiede ich mich erstmal weiss nicht wann ich wieder komme ich hoffe das ihr mich dann wieder aufnehmt wenn ich darüber hin weg bin.
Bussy hab euch alle lieb Eure Jessy
Dass er es dann letztendlich doch nicht durchgezogen hat und dir auch die Wahrheit gesagt hat, zeigt ja, dass ihm wirklich viel an dir liegt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt!
aber evtl ja nur weil jessyka ihn drauf angesprochen hat!wer weiß ob er überhaupt was gesagt hätte wenn sie es nicht rausbekommen hätte!
jessyka ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft und hoffe du/ihr übersteht das!nimm dir zeit deine entscheidung welche auch immer wird die richtige sein.........und wenn ihr erstmal ne pause macht?also nicht schuss sondern dü fährst mit maxim mal ne woche weg oder so?
weil auch wenn er es nicht gemacht hat der will war da und es muss ja an irgendwas gelegen haben?es war ja schließlich geplannt oder?
Ja es ist schwierig, aber auch wenn er es geplant hat, hat er es im Endeffekt nicht getan.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich in so einer Situation regieren würde und klar, das Vertrauen ist auch erst mal weg.
Das hat er gesagt, aber vielleicht auch nur, um das ganze zu entschärfen!? Ich würde da seeeeehr vorsichtig sein. Dem geht der Arsch auf Grundeis!
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, Jessy findet die richtige Entscheidung für sich und Maxim und nur sie alleine weiß, was das richtige ist. Das Herz wird entscheiden, wobei ich finde, dass in so einer Situation der Verstand nicht ganz aussetzen darf.
24.10.2010 22:05
Lara hat eine Zwillingsschwester
dabei habe ich doch nur ein Kind zur Welt gebracht...hihihi
dabei habe ich doch nur ein Kind zur Welt gebracht...hihihi
24.10.2010 22:09
Zitat von minna1105:
Hab mal ne Frage an die Still Mamas. Trinken eure Kleinen aus der Flasche (falls ihr mal was abgepumpt habt) ??
Lian trinkt nämlich nicht aus der Flasche, er bekommt das irgendwie nicht gebacken. Hab schon zig verschiedene Sauger ausprobiert.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand das Problem hat.
Also ich habe noch nie abgepumpt oder die Flasche gegeben, aber ich habe gelesen, dass man die Milch auch mit einer Pipette oder Löffel geben kann. Was dann auch zu keiner Saugverwirrung führt.
ich habe immer beides gemacht. gestillt und die tommee tippee flaschen (extra zum kombinieren von stillen und flaschennahrung) genutzt. es kam nie zur stillverwirrung. er hat prima daraus getrunken aber die normalen/ nuk-flaschen hat er nie genommen!
24.10.2010 22:09
@ Hummelchen: Welche Tücher hast denn gekauft?? *neugierig schau*
24.10.2010 22:11
@jessyKa
das tut mir alles so sehr leid. lass dich mal ganz lieb von uns allen drücken!!!
das tut mir alles so sehr leid. lass dich mal ganz lieb von uns allen drücken!!!
24.10.2010 22:18
Zitat von Azala:
@ Hummelchen: Welche Tücher hast denn gekauft?? *neugierig schau*
Hoppediz. Ein schwarzes mit dünnen bunten Streifen und ein grün gestreiftes (Design Lima). Jetzt bin ich bestens ausgestattet, wenn Tragemantel und Tragepulli endlich da sind!
24.10.2010 22:22
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von minna1105:
Hab mal ne Frage an die Still Mamas. Trinken eure Kleinen aus der Flasche (falls ihr mal was abgepumpt habt) ??
Lian trinkt nämlich nicht aus der Flasche, er bekommt das irgendwie nicht gebacken. Hab schon zig verschiedene Sauger ausprobiert.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand das Problem hat.
Also ich habe noch nie abgepumpt oder die Flasche gegeben, aber ich habe gelesen, dass man die Milch auch mit einer Pipette oder Löffel geben kann. Was dann auch zu keiner Saugverwirrung führt.
ich habe immer beides gemacht. gestillt und die tommee tippee flaschen (extra zum kombinieren von stillen und flaschennahrung) genutzt. es kam nie zur stillverwirrung. er hat prima daraus getrunken aber die normalen/ nuk-flaschen hat er nie genommen!
Wir haben die Nuk-Flaschen mit Anti-Kolik-Sauger, zudem stille ich und Sarina hat nen Schnuller. Saugverwirrung mag es geben, ist aber bei uns auch nicht der Fall...
Ach so zu der eigentlichen Frage... am Anfang hat Sarina die Flasche komplett verweigert, ich vermute, weil sie einfach nicht wusste, was sie damit machen sollte, da sie nur das stillen kannte. Aber wir haben das immer mal wieder ausprobiert und irgendwann hats dann geklappt
24.10.2010 22:36
Zitat von anja1181:
Lara hat eine Zwillingsschwesterdabei habe ich doch nur ein Kind zur Welt gebracht...hihihi
mit foto
24.10.2010 22:43
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Lara hat eine Zwillingsschwesterdabei habe ich doch nur ein Kind zur Welt gebracht...hihihi
mit foto![]()
Stell die Fotos morgen rein,geh jetzt schlafen
nachti mädels.
24.10.2010 22:52
Zitat von Cleolinkin:
keiner mehr da?
ich auch du doofi... aber du schreibst ja net mehr bei icq...
24.10.2010 22:57
bin daaaa wehr ncoh? und alle babys schlafen
so also ich hätte jetzt gerne n döner ohne zwiebeln und krautsalat aber dafür mit gaaaaaaaaaanz viel knoblauchsoße wer von euch fährt freiwilig los?ihr dürft euch auch was mitbringen
24.10.2010 22:59
Wir haben nen Dönermann an der Ecke, 2 Minuten Fussweg
Würde dir ja gerne was bringe, aber ich glaube der macht grad zu
Würde dir ja gerne was bringe, aber ich glaube der macht grad zu
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt