Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:08
bettna und wenn du mit bh schläfst?
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:09
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

emily hat sich gerade ihren eigenen whirlpool gemacht lach musste so lachen gerade

Hat sie ins Badewasser gepupst?

aber wie das hatso schön geblubbbert und der blick dabei zum schießen
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:15
so mein armes kind jetzt habe ich sie auch noch abgeschossen wollte nur gucken ob ich noch milch in der brust habe und dann kam auch schon der strahl ales ins gesiht naja beommt sie schöne haut cleopatra musste damals dafür ne uh melken lassen lach
anja1181
6396 Beiträge
24.10.2010 20:16
Zitat von Cleolinkin:

so mein armes kind jetzt habe ich sie auch noch abgeschossen wollte nur gucken ob ich noch milch in der brust habe und dann kam auch schon der strahl ales ins gesiht naja beommt sie schöne haut cleopatra musste damals dafür ne uh melken lassen lach

Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:20
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

naja ist doch war wer ahnt den das da so ein druck hinter ist
anja1181
6396 Beiträge
24.10.2010 20:23
Hehe..stimmt schon
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:26
schläft lara?
anja1181
6396 Beiträge
24.10.2010 20:27
Zitat von Cleolinkin:

schläft lara?

Jo..sie war völlig überdreht heute...19.30 Uhr hingelegt..kopf zur seite und weg war sie
Azala
8635 Beiträge
24.10.2010 20:28
Zitat von Cleolinkin:

Hat die Gute nicht angeblich in Eselsmilch gebadet?
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:31
Zitat von Azala:

Zitat von Cleolinkin:

Hat die Gute nicht angeblich in Eselsmilch gebadet?

keine ahnung ega irgednwas musste gezapft werden
24.10.2010 20:31
Zitat von Bettina:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Bettina:

Nee, ich stille schon nach Bedarf. Im Normalfall kommt sie auch in regelmäßigen Abständen, alle 2,5 bis 3 Stunden.
Abends vorm schlafen gehen finde ich die Flasche auch nicht so dramatisch, da ist mir wichtig, dass ich sie "satt" ins Bett legen kann und sie nicht mit Hunger einschlafen muss!
Da sie ja morgens meistens so bis 7/8 Uhr schläft, werde ich morgen früh um 5h, wenn Schatzi zur Arbeit geht mal abpumpen (und nicht die ganze Milch raus laufen lassen) und dann möglichst wirklich mal öfter stillen und auch mal wieder ne Kanne Fencheltee trinken.
Ich bin, was das stillen betrifft, im Augenblick auch bissel hin und hergerissen. Klar, ich stille gerne und würde es auch gerne bis Ende des Jahres noch so durchziehen. ABER: wenn sie so ein Theater macht, hab ich halt schnell auch keine Lust mehr *zugeb*
Auf der anderen Seite... meistens verläuft es ja friedlich und sie trinkt ordentlich!

Wie merkst du denn, dass sie noch Hunger hat?

naja, wenn sie direkt nach dem stillen wie ne Verrückte anfängt zu schreien... das ist dann halt abends so, dann biete ich noch ne Flasche an und da trinkt sie dann nochmal 150ml...

Gibst du ihr denn beide Seiten und solange bis sie von alleine aufhört? Oder hört sie vielleicht zu früh auf, weil sie z.B. einschläft? Was ich noch probieren würde, ist sie vor dem Schlafen gehen öfter anzulegen. Also wenn du sie z.B. um 20:00 Uhr ins Bett bringst, dass du sie um 17:00 Uhr, 18:30 Uhr und dann um 20:00 Uhr anlegst. Dann dürfte sie ja keinen Hunger mehr haben.

Aber wenn du dich nicht so woh fühlst beim Stillen, ist das vielleicht auch ein Grund. Sie merkt das bestimmt auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2010 20:34
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

schläft lara?

Jo..sie war völlig überdreht heute...19.30 Uhr hingelegt..kopf zur seite und weg war sie

lach so ist das richtig hast du icq?willmamasein und ich müssen dir mal was zeigen
minna1105
249 Beiträge
24.10.2010 20:39
Hallöchen!
Mich kennt wahrscheinlich hier kaum noch jemand. Habe schon so lange nicht mehr geschrieben.
Wollte nach der Geburt wieder aktiv hier mit schreiben, ABER unser Kleiner hat fast den ganzen Tag über nur geweint sodass ich keine Zeit fürs Forum hatte.
Jetzt sind die ersten 3 Monate um und alles ist besser geworden.
Ich hoffe ich finde wieder Anschluss. Werde einfach hartnäckig sein und immer wieder schreiben.
Liebe Grüße
anja1181
6396 Beiträge
24.10.2010 20:40
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

schläft lara?

lach so ist das richtig hast du icq?willmamasein und ich müssen dir mal was zeigen

jo..hab ich
367 603 126
anja1181
6396 Beiträge
24.10.2010 20:41
Zitat von minna1105:

Hallöchen!
Mich kennt wahrscheinlich hier kaum noch jemand. Habe schon so lange nicht mehr geschrieben.
Wollte nach der Geburt wieder aktiv hier mit schreiben, ABER unser Kleiner hat fast den ganzen Tag über nur geweint sodass ich keine Zeit fürs Forum hatte.
Jetzt sind die ersten 3 Monate um und alles ist besser geworden.
Ich hoffe ich finde wieder Anschluss. Werde einfach hartnäckig sein und immer wieder schreiben.
Liebe Grüße

Hallöchen...schön das du wieder da bist
Hatte dein kleiner die 3 Monatskoliken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt