juli 2010 babys?
24.10.2010 20:42
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
schläft lara?
Jo..sie war völlig überdreht heute...19.30 Uhr hingelegt..kopf zur seite und weg war sie![]()
lach so ist das richtig hast du icq?willmamasein und ich müssen dir mal was zeigen![]()
jo..hab ich
367 603 126
hehe... ich erbitte einen kommentar hier im forum.
24.10.2010 20:43
Hallo ihr lieben Oh man war seid 14 Uhr auf dem Hobbyturnier, auf dem Weg dahin hat mich einer angehalten weil ich zu dicht aufgefahren sei, oh man hatte 20m abstand und er meinte "ne halber Tacho muss sein" und ich "Ne in der ortschaft 15 m!" Und er dann "Wo ich denn fahren gelernt hätte" Konnte mir gerade noch so den Spruch verkneifen " Na seid 1804 hat sich einiges geändert in der STVO" So ein Arsch und dann kam noch " Ja ich habe es ja mit meiner Rückfahrkamera aufgenommen und ein Bild mit dem Handy gemacht" (hatte ich geshen
Oh man will mal sehen was der Polizist sagt wenn er das als Beweis vorlegt meinte dann auch zu ihm von wegen das man ein Handy während der Fahrt nicht nutzen darf!!! So ein Idiot naja wenn was kommt mein Anwalt weiß bescheid
So beim Turnier sind wir 5 geworden [size=6]von 5[/size]
Aber es ging ja darum das die HUnde sich daran gewöhnen und um den Spaß
So muss mal Fynn ins Bett bringen der hat nen anstrengenden Tag hinter sich war die ganze Zeit mit
Oh man will mal sehen was der Polizist sagt wenn er das als Beweis vorlegt meinte dann auch zu ihm von wegen das man ein Handy während der Fahrt nicht nutzen darf!!! So ein Idiot naja wenn was kommt mein Anwalt weiß bescheid
So beim Turnier sind wir 5 geworden [size=6]von 5[/size]
Aber es ging ja darum das die HUnde sich daran gewöhnen und um den Spaß
So muss mal Fynn ins Bett bringen der hat nen anstrengenden Tag hinter sich war die ganze Zeit mit
24.10.2010 20:43
Hu hu Minna!
Dann mal Willkommen zurück in der Runde
Schön, dass es deinem Kleinen nun besser geht
Dann mal Willkommen zurück in der Runde
Schön, dass es deinem Kleinen nun besser geht
24.10.2010 20:44
Zitat von anja1181:
Zitat von minna1105:
Hallöchen!
Mich kennt wahrscheinlich hier kaum noch jemand. Habe schon so lange nicht mehr geschrieben.
Wollte nach der Geburt wieder aktiv hier mit schreiben, ABER unser Kleiner hat fast den ganzen Tag über nur geweint sodass ich keine Zeit fürs Forum hatte.
Jetzt sind die ersten 3 Monate um und alles ist besser geworden.
Ich hoffe ich finde wieder Anschluss. Werde einfach hartnäckig seinund immer wieder schreiben.
Liebe Grüße
Hallöchen...schön das du wieder da bist![]()
Hatte dein kleiner die 3 Monatskoliken?
Laut Arzt waren es die Koliken bin mir da aber nicht so sicher. Haben alles Mögliche ausprobiert, Globolies, Sab Simplex, Bauchmassage etc. und waren auch beim Osteopathen aber hat alles nichts gebracht.
24.10.2010 20:44
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
schläft lara?
Jo..sie war völlig überdreht heute...19.30 Uhr hingelegt..kopf zur seite und weg war sie![]()
lach so ist das richtig hast du icq?willmamasein und ich müssen dir mal was zeigen![]()
jo..hab ich
367 603 126
hehe... ich erbitte einen kommentar hier im forum.![]()
Eyyyyyyy,was habt ihr mit mir vor???
24.10.2010 20:45
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben Oh man war seid 14 Uhr auf dem Hobbyturnier, auf dem Weg dahin hat mich einer angehalten weil ich zu dicht aufgefahren sei, oh man hatte 20m abstand und er meinte "ne halber Tacho muss sein" und ich "Ne in der ortschaft 15 m!" Und er dann "Wo ich denn fahren gelernt hätte" Konnte mir gerade noch so den Spruch verkneifen " Na seid 1804 hat sich einiges geändert in der STVO" So ein Arsch und dann kam noch " Ja ich habe es ja mit meiner Rückfahrkamera aufgenommen und ein Bild mit dem Handy gemacht" (hatte ich geshen![]()
![]()
![]()
![]()
So beim Turnier sind wir 5 geworden [size=6]von 5[/size]![]()
Aber es ging ja darum das die HUnde sich daran gewöhnen und um den SpaßSo muss mal Fynn ins Bett bringen der hat nen anstrengenden Tag hinter sich war die ganze Zeit mit
![]()
oder "ich komm aus dem westerwald, da macht man das so"
24.10.2010 20:47
Zitat von Azala:
Hu hu Minna!
Dann mal Willkommen zurück in der Runde![]()
Schön, dass es deinem Kleinen nun besser geht![]()
Danke schön!
Gibt es denn noch mehr Threads von den Julis??
Ich weiß von dem Einkaus- und ET Thread. Die hab ich mir gemerkt
24.10.2010 20:48
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben Oh man war seid 14 Uhr auf dem Hobbyturnier, auf dem Weg dahin hat mich einer angehalten weil ich zu dicht aufgefahren sei, oh man hatte 20m abstand und er meinte "ne halber Tacho muss sein" und ich "Ne in der ortschaft 15 m!" Und er dann "Wo ich denn fahren gelernt hätte" Konnte mir gerade noch so den Spruch verkneifen " Na seid 1804 hat sich einiges geändert in der STVO" So ein Arsch und dann kam noch " Ja ich habe es ja mit meiner Rückfahrkamera aufgenommen und ein Bild mit dem Handy gemacht" (hatte ich geshen![]()
![]()
![]()
![]()
So beim Turnier sind wir 5 geworden [size=6]von 5[/size]![]()
Aber es ging ja darum das die HUnde sich daran gewöhnen und um den SpaßSo muss mal Fynn ins Bett bringen der hat nen anstrengenden Tag hinter sich war die ganze Zeit mit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder "ich komm aus dem westerwald, da macht man das so"
Der Typ hat mich rasend gemacht war am überlegen ihn an der wohl bemerkt grünen Ampel an der er ausstieg einfach ganz cool zu überholen aber wolte mir die Show geben zumal keiner Bilder von einem machen darf ohne sein Einverständniss in seinen Privaträumen (Auto) zeig ich ihn halt an
Sie suchen Streit ??? Gar kein Problem hier giubt´s heute gratis Einläufe
24.10.2010 20:51
Zitat von minna1105:
Zitat von Azala:
Hu hu Minna!
Danke schön!
Ich weiß von dem Einkaus- und ET Thread. Die hab ich mir gemerkt![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f oto-ecke-der-juli-10-baby%C2%B4s?page=97#ganz-unte n
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=93#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos?page=4#ganz-unten
24.10.2010 20:51
Zitat von JessyKA:
Hallo Ihr lieben!
Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es sehr schlecht deshalb bin ich auch nicht mehr viel on. Der Grund ist das mein Mann mich am Donnerstag mit einer anderen betrogen hat. Ich bin wirklich am ende das tut so weh. Weiss erhlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll. Er sagt das er mich und den kleinen liebt und uns auch nie für eine andere verlassen würde. Was würdet ihr tun? Wir sind 12 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheiratet die kann ich nicht einfach so wegschmeissen. Ich weiss nicht ob ich ihm das mal verzeihen kann. Auch wenn er mir sehr weht damit getan hat liebe ich ihn immer noch. Ich weiss sowas kann man nicht wirklich verzeihen. Muss jetzt zu sehen wie ich damit klar komme es wird nicht einfach das weiss ich auch. Aber ich habe ihm noch eine Chance gegeben ich hoffe er nutzt sie auch. So das kurz zu mir.
Maxim geht es gut er macht sich prima. Wollte euch auch schon längst Fotos zeigen habe aber keinen Kopf für sowas im Moment. Hoffe das es bald wieder etwas besser geht.
So werde mich erstmal ausklinken für die nächste Zeit.
Lg an alle Eure
Jessy
wow, dass ist wirklich krass. das tut mir so sehr leid. man das regt mich so auf!!!! wie kann er so etwas machen?????? ihr habt seit kurzem ein gemeinsames kind. hallo??? das will er alles so einfach wegschmeißen???
ich würde meinem mann niemals verzeihen!!!! eine tasse die einmal runtergefallen ist kann man kleben, aber sie wird nie mehr richtig heile sein!
du kannst ihm vielleicht verzeihen, aber du wirst niemals vergessen!!!!
du musst wissen, was du tust.
die entscheidung NEIN zu sagen wäre wahrscheinlich das beste aber auch das schwerste... darum vergeben die meisten frauen, um es vielleicht doch noch einmal zu versuchen!
24.10.2010 20:53
Zitat von Azala:
Zitat von minna1105:
Zitat von Azala:
Hu hu Minna!
Danke schön!
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f oto-ecke-der-juli-10-baby%C2%B4s?page=97#ganz-unte n
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=93#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/i hr-juli-2010-mamas-zeigt-her-eure-hochzeits-paerch enfotos?page=4#ganz-unten
Oh danke, dann werd ich jetzt mal ein bisschen stöbern, damit ich auf den neusten Stand komme.
24.10.2010 20:57
Düften glaub ich noch ein, zwei Threads rumfliegen, aber das sind so die "wichtigsten" =)
24.10.2010 20:57
@ Cleo:
Was sollte das denn bringen, wenn ich nachts mit BH schlafe? Dann läuft zwar nicht so viel aus, aber dann riskiere ich doch erst recht ne Entzündung, mir tun die ja teilweise trotz des auslaufen schon weh, weil die am morgen so voll sind!
.
Ich gucke jetzt einfach mal wie es morgen wird, vllt war es ja heute auch nur die Ausnahme und morgen (oder in ein paar Tagen) ist wieder alles wie immer!
Was sollte das denn bringen, wenn ich nachts mit BH schlafe? Dann läuft zwar nicht so viel aus, aber dann riskiere ich doch erst recht ne Entzündung, mir tun die ja teilweise trotz des auslaufen schon weh, weil die am morgen so voll sind!
.
Ich gucke jetzt einfach mal wie es morgen wird, vllt war es ja heute auch nur die Ausnahme und morgen (oder in ein paar Tagen) ist wieder alles wie immer!
24.10.2010 21:07
Zitat von minna1105:
Zitat von Azala:
Zitat von minna1105:
Zitat von Azala:
Hu hu Minna!
Danke schön!
Oh danke, dann werd ich jetzt mal ein bisschen stöbern, damit ich auf den neusten Stand komme.
willkommen zurück
24.10.2010 21:11
Zitat von Bettina:
@ Cleo:
.
achso das mit der entzuündung hatte ich überlesen sorry aber wenn dann so viel ausäuft dann geht ja die milch flöten oder?reicht die dann?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt