juli 2010 babys?
25.10.2010 15:53
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Mädels ich hab für Leonie gestern nen wintrfußsack für 15 € bestellt![]()
Hab am samstag einen für 19 € im Baby One gekauft
25.10.2010 15:57
Hab vor "Ewigkeiten" schonmal einen bei Baby Butt mitbestellt gehabt... *g* Mal schauen, wann ich den auspacken kann..
Wir gehen übrigens mit großen Schritten auf die 2000 Seiten zu
Wir gehen übrigens mit großen Schritten auf die 2000 Seiten zu
25.10.2010 16:02
Zitat von Azala:
@ Bettina: WIE DU HAST KEKSE???
sag bloß du hast keine mehr???
25.10.2010 16:06
Zitat von Ringelsocke:
wo denn?
http://www.baby-trends.de/winterfusssack-basic-pin k/0102562/seite/1/modus/ss/sortierung/sys1/suchbeg riffe/fu%DFsack.shtml
selbst wenn der nicht so toll ist ärgere ich mich bei dem Preis nicht
25.10.2010 16:06
Zitat von Cleolinkin:
und sie heißen auch noch gleich![]()
ja stimmt. und dabei haben wir uns nicht abgesprochen
25.10.2010 16:07
Zitat von Saniy:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Mädels ich hab für Leonie gestern nen wintrfußsack für 15 € bestellt![]()
Hab am samstag einen für 19 € im Baby One gekauft![]()
baby one hab ich hier leider nicht könnte denw enn auch nur ebstellen.
Hab den Tipp mit Trends von der Freundin meines Cousins bekommen die haben für ihre Tochter dort auch einen gekauft udn da dacht ich mir vertrau ich denen mal das der gut ist
25.10.2010 16:09
Hmm.. Zu Baby Trends wollt ich auch immer nochmal fahren...
Sind von mir aus ja auch nur 20km...
Aso.. und Schreck lass nach
Mein Freund hat sich gestrn die Haare blondiert!
Habs bisher nur aufm Foto von heut früh gesehen, aber ich bin ja mal gespannt, ob er bis Freitag damit durchhält
Sind von mir aus ja auch nur 20km...
Aso.. und Schreck lass nach
Habs bisher nur aufm Foto von heut früh gesehen, aber ich bin ja mal gespannt, ob er bis Freitag damit durchhält
25.10.2010 16:12
Zitat von Azala:
Hmm.. Zu Baby Trends wollt ich auch immer nochmal fahren...
Sind von mir aus ja auch nur 20km...![]()
Aso.. und Schreck lass nach![]()
Habs bisher nur aufm Foto von heut früh gesehen, aber ich bin ja mal gespannt, ob er bis Freitag damit durchhält![]()
Ich hab den bestellt denn ich hab keine lust bei meinem Freund bitte bitte zu machen, will ihn ja nciht von seinem pc spiel weg holen
25.10.2010 16:15
Na ja.. ab ner gewissen Entfernung lohnt sich die Fahrerei anstatt der Portokosten auch nicht..
Aber mal ein bissl stöbern *grübel*
Sollte mir auf die Finger hauen.. Ich geb zu viel Geld aus
Sollte mir auf die Finger hauen.. Ich geb zu viel Geld aus
25.10.2010 16:25
Zitat von Azala:
Na ja.. ab ner gewissen Entfernung lohnt sich die Fahrerei anstatt der Portokosten auch nicht..
Sollte mir auf die Finger hauen.. Ich geb zu viel Geld aus![]()
wie immer lach
25.10.2010 17:01
huhu
@minna ... also malina hat anfangs auch net aus der flasche getrunken eher gebrüllt als wenn se jemand aua macht -.-
hab es immer und immer wieder prbiert bis sie es genommen hat ... wir hatten auch das problem das sie anfangs keinen nuki wollte ...
nimmst du silikon oder latex sauger ??
@jessyKa .. ganz viel kraft für euch .. und ich find es ganz dolle mutig das du ihm ne 2. chance gibst ..
*drück dich*
@flasche und stillen nochmal .. also malina nimmt die nuk flaschen .. und kommt aber auch supii mit meiner brust klar ^^
sie saugt und nukelt eh an allem was sie in den mund bekommt
sie guckt mama nur an und macht schon den mund auf
sie will mama immer und überall auffuttern
@gelüste .. ich glaube die hören nach der ss nicht auf ^^
hab mir gestern och 12 eierkuchen gemacht und joar fast alle aufgefuttert ^^
haha hab auch nach der geburt richtig fiese fressattaken und teilweise kein sättigungs gefühl -.-
aber zunehmen tu ich nicht wirklich
@sommerbaby... ohh man das hört sich ja grausam an mit deinem kleinem
@tage .. hatte wer von euch seine mens noch nicht ???
also hab bin schon über 1 jahr mens frei ...
@Gläschen .. ICH WILL AUCH ENDLICH WELCHE
@weihnachten .. ich wollte ihr auch gern nen hochstuhl schenken hab einen favorieten der kostet allerding 250 euro * hust *
@minna ... also malina hat anfangs auch net aus der flasche getrunken eher gebrüllt als wenn se jemand aua macht -.-
hab es immer und immer wieder prbiert bis sie es genommen hat ... wir hatten auch das problem das sie anfangs keinen nuki wollte ...
nimmst du silikon oder latex sauger ??
@jessyKa .. ganz viel kraft für euch .. und ich find es ganz dolle mutig das du ihm ne 2. chance gibst ..
*drück dich*
@flasche und stillen nochmal .. also malina nimmt die nuk flaschen .. und kommt aber auch supii mit meiner brust klar ^^
sie saugt und nukelt eh an allem was sie in den mund bekommt
sie guckt mama nur an und macht schon den mund auf
sie will mama immer und überall auffuttern
@gelüste .. ich glaube die hören nach der ss nicht auf ^^
hab mir gestern och 12 eierkuchen gemacht und joar fast alle aufgefuttert ^^
haha hab auch nach der geburt richtig fiese fressattaken und teilweise kein sättigungs gefühl -.-
aber zunehmen tu ich nicht wirklich
@sommerbaby... ohh man das hört sich ja grausam an mit deinem kleinem
@tage .. hatte wer von euch seine mens noch nicht ???
also hab bin schon über 1 jahr mens frei ...
@Gläschen .. ICH WILL AUCH ENDLICH WELCHE
@weihnachten .. ich wollte ihr auch gern nen hochstuhl schenken hab einen favorieten der kostet allerding 250 euro * hust *
25.10.2010 17:02
Hey mädels! ich hab schon sehr lang nimmer hier geschrieben! und zwar ziehen wir ja am Mittwoch schon um! sind ja immerhin 400 km, die wir dann fahren mit dem umzugswagen
Und drum haben wir grad jede menge stress mit packen und putzen. Werde dann auch erstmal wahrscheinlich kaum oder gar nicht on sein weil es dauert, bis wir dann wieder inet haben. außer ich kann halt vom handy aus rein. Lissa ist momentan bei meinen eltern damit wir hier alles fertig machen können
Und drum haben wir grad jede menge stress mit packen und putzen. Werde dann auch erstmal wahrscheinlich kaum oder gar nicht on sein weil es dauert, bis wir dann wieder inet haben. außer ich kann halt vom handy aus rein. Lissa ist momentan bei meinen eltern damit wir hier alles fertig machen können
25.10.2010 17:20
Zitat von Cherryforever:
Hey mädels! ich hab schon sehr lang nimmer hier geschrieben! und zwar ziehen wir ja am Mittwoch schon um! sind ja immerhin 400 km, die wir dann fahren mit dem umzugswagenUnd drum haben wir grad jede menge stress mit packen und putzen. Werde dann auch erstmal wahrscheinlich kaum oder gar nicht on sein weil es dauert, bis wir dann wieder inet haben. außer ich kann halt vom handy aus rein. Lissa ist momentan bei meinen eltern damit wir hier alles fertig machen können
![]()
viel erfolg und nicht so viel ssttress seid hr wieder gesund?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt