Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
blackdevil
8 Beiträge
03.11.2009 17:07
so ich werde dann wohl auch eine juli mama werden ich habe die letzten zwei tage zweimal positiv getestet.

JessyKA
2302 Beiträge
03.11.2009 17:11
Zitat von blackdevil:

so ich werde dann wohl auch eine juli mama werden ich habe die letzten zwei tage zweimal positiv getestet.

Dann Herzlichen Glückwunsch......
Jilly20
14 Beiträge
03.11.2009 17:16
Wenn alles gut geht, werde ich auch eine Juli 2010 Mami. Freu mich schon voll. Habe gestern 2 Tests gemacht und bin zum FA gegangen. Am 12.11 ist mein nächster Termin, wo man dann auch schon was sieht
03.11.2009 17:17
WOW. Was ist denn heute los?????
Glückwunsch an euch, Mädels!!!
JessyKA
2302 Beiträge
03.11.2009 17:20
Zitat von Jilly20:

Wenn alles gut geht, werde ich auch eine Juli 2010 Mami. Freu mich schon voll. Habe gestern 2 Tests gemacht und bin zum FA gegangen. Am 12.11 ist mein nächster Termin, wo man dann auch schon was sieht

Wie weit bist du denn? Oder wisst du es nicht?
Jilly20
14 Beiträge
03.11.2009 17:24
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jilly20:

Wie weit bist du denn? Oder wisst du es nicht?

doch. ich bin jetzt in der 5. woche und 3 tage. wo kann man den diese einstellung machen, dass das angezeigt wird??
eulchen
4244 Beiträge
03.11.2009 17:25
hallo mädels...

ich hoffe bald zu euch zu gehören.

war schon ganz kurz schwanger, hatte aber einen frühen abgang in der 6.ssw
rebecca24
1825 Beiträge
03.11.2009 17:29
och mensch
Herzichen Glückwunsch euch allen

Habe letztes Jahr am 4. november erfahren das ich ein juli-krümmel bekomme wie schnell die zeit doch vergeht
nölke
12399 Beiträge
03.11.2009 18:09
Zitat von eulchen:

hallo mädels...

Hallo Eulchen
Kennen uns ja vom Junis thread...
Drück uns die Daumen dass wir nach einem Abgang ganz schnell wieder schwanger werden (hab gehört, dass geht oft dann recht schnell). Wann hast du NMT? Müsste wie bei mir sein?! Ich am Mittwoch aber diesmal versuche ich ein paar Tage länger mit dem Testen auszuhalten (bin gespannt ob ich es bis dahin aushalte oder die Mens mir zuvorkommt).
JessyKA
2302 Beiträge
03.11.2009 18:12
Zitat von nölke:

Zitat von eulchen:

hallo mädels...

Hallo Eulchen
Kennen uns ja vom Junis thread...
Drück uns die Daumen dass wir nach einem Abgang ganz schnell wieder schwanger werden (hab gehört, dass geht oft dann recht schnell). Wann hast du NMT? Müsste wie bei mir sein?! Ich am Mittwoch aber diesmal versuche ich ein paar Tage länger mit dem Testen auszuhalten (bin gespannt ob ich es bis dahin aushalte oder die Mens mir zuvorkommt).

Drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr auch Juli2010 Mamis werdet!
eulchen
4244 Beiträge
03.11.2009 18:35
ja, nölke ... ich glaub ich hab auch am mittwoch nmt... bin mir aber nicht sicher, weiß ja nicht ob sich der zyklus verschoben hat! hab keinen ovu gemacht, hatte aber das gefühl erst am sonntag nen ES gehabt zu haben wir haben jedenfalls regelmäßig dafür gesorgt, das es passieren könnte allerdings haben wir erst letzten mittwoch wieder angefangen, da ich nochmal beim fa war um zu checken, dass auch wirklich alles ok ist...
anja1181
6396 Beiträge
03.11.2009 19:00
Was is denn hier los????? So viele neue Juli Mamas... ...erstmal herzlichen Glückwunsch an alle..
Also ich fühl mich garnicht schwanger...keine Übelkeit...nix...nur diese müdigkeit...heute hatte ich tagsüber zwar brustspannen aber momentan geht selbst das....ich denke mal das muss sich alles noch umstellen.... ...Herrlich nur wie sich die Männer verändern...Mein Mann packt mich jetzt schon in Watte....
Och man, kann denn nicht schon der 16.11. sein???? dann seh ich mein krümel wieder
nölke
12399 Beiträge
03.11.2009 19:09
Zitat von eulchen:

ja, nölke ... ich glaub ich hab auch am mittwoch nmt... bin mir aber nicht sicher, weiß ja nicht ob sich der zyklus verschoben hat! hab keinen ovu gemacht, hatte aber das gefühl erst am sonntag nen ES gehabt zu haben wir haben jedenfalls regelmäßig dafür gesorgt, das es passieren könnte allerdings haben wir erst letzten mittwoch wieder angefangen, da ich nochmal beim fa war um zu checken, dass auch wirklich alles ok ist...

Wenn ihr erst so spät angefangen habt, dann wäre es ja nicht schlecht, wenn sich der es bisschen verschiebt.
Mir hat nach einer Woche der Arzt das Okay gegeben. Hab dann ovus gemacht und am ZT14 war er sehr schön positiv.
ich hoffe einfach...
hab gelesen, dass man da oft innerhalb 3 monaten schwanger wird
.
Danke Jessy!
Krissy289
2183 Beiträge
03.11.2009 19:31

Juhu!
Dank Isabelu Hummelchen bin ich nun auch hier gelandet u habe viele Fragen

Habe am 26.9. das letzte Mal meine Mens(also 1.Tag) gehabt u nen 30Tage Zyklus, tja und jetzt haben wir schon den 3ten hihi,hab mehrfach positiv getestet, erst war es nur ganz schwach u. dann habe ich lieber den Digitalen geholt,da sprang es nach ein paar sek. schon in Schwanger um

Da es ja zum WE war habe ich gl Mo.-morgen beim FA angerufen u mein Termin ist erst am 19.11. Die sind nämlich vorher im Urlaub!Heul!!!!!!!!!Und nun bin ich total verunsichert,habe gefragt,ob ich was einnehmen soll Folsäure etc u sie so neh bringt eh noch nix?Hähn? bin dann ja schon in der 8ten Woche oder,da ist ja schon einiges fertig u. ich habe was verpasst,kann ich mir eigentlich auch einfach so das in der Apo holen?
Das ist halt der beste FA hier in der Gegend super modern u machen auch Akkupunktur u sämtliche Extras-ich möchte nirgendwo anders hin!

Was meint ihr?

Boah jetzt kam grad mein Freund nach Hause u wer heult schon wieder grundlos?ne ne wie peinlich ich lach u schluchz gleichzeitig,bin todmüde,jeder nervt,hab ne üble Laune,Sodbrennen,bin verrückt nach Lakritze u Cola(das mag ich normal nicht mal) u. habe tierisches Unterleibsziehen!
So jetzt wißt ihrs!
JessyKA
2302 Beiträge
03.11.2009 19:45
Zitat von Krissy289:

Juhu!
Dank Isabelu Hummelchen bin ich nun auch hier gelandet u habe viele Fragen

Habe am 26.9. das letzte Mal meine Mens(also 1.Tag) gehabt u nen 30Tage Zyklus, tja und jetzt haben wir schon den 3ten hihi,hab mehrfach positiv getestet, erst war es nur ganz schwach u. dann habe ich lieber den Digitalen geholt,da sprang es nach ein paar sek. schon in Schwanger um

Da es ja zum WE war habe ich gl Mo.-morgen beim FA angerufen u mein Termin ist erst am 19.11. Die sind nämlich vorher im Urlaub!Heul!!!!!!!!!Und nun bin ich total verunsichert,habe gefragt,ob ich was einnehmen soll Folsäure etc u sie so neh bringt eh noch nix?Hähn? bin dann ja schon in der 8ten Woche oder,da ist ja schon einiges fertig u. ich habe was verpasst,kann ich mir eigentlich auch einfach so das in der Apo holen?
Das ist halt der beste FA hier in der Gegend super modern u machen auch Akkupunktur u sämtliche Extras-ich möchte nirgendwo anders hin!

Was meint ihr?

Boah jetzt kam grad mein Freund nach Hause u wer heult schon wieder grundlos?ne ne wie peinlich ich lach u schluchz gleichzeitig,bin todmüde,jeder nervt,hab ne üble Laune,Sodbrennen,bin verrückt nach Lakritze u Cola(das mag ich normal nicht mal) u. habe tierisches Unterleibsziehen!
So jetzt wißt ihrs!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Unterleibziehen habe ich jetzt seit Samstag und nicht gerade wenig zum Teil krampfartig! Habe dann immer schiess das was nicht stimmt und meine Mens kommt dem ist aber nicht so! Habe seit Samstag auch keine Nacht durchgeschlafen weil ich 1 mal die Nacht von den Schmerzen wach werde. Ich hoffe das ich heute nacht mal durchschlafe bin total müde könnte jetzt einschlafen. Muss morgens um viertel vor 5 aufstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt