Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.11.2009 15:59
Zitat:
Zitat von Sonja76:

Zitat von puppiluppi:


Hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht?


Am 12.11. soll ich vorbeikommen. Jetzt ist es wohl noch zu früh, um etwas auf dem Ultraschall sehen zu können!

Euch anderen Julimamas auch Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird der Sommer nicht so brülleheiss!


Da gegen hilft nur
Rock an, Latschen drüber, nen dünnes Oberteil und ab in den Schatten
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 16:01
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Chenia ich war zu erst ääääääääätsch... zu langsam


ich hab ja auch mehr geschrieben

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe


Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert


Das heißt es gibt schon einen ersatz

boah.. eclairs wäre auch mal wieder ne idee *yami yami*


ja und vorallem du hast damals geheult weil der bäcker schon zu hatte aber dabeoi gibt es die auch tiefgefroren und ich hatte dich damals so böse geärgert, hab es nie vergessen...lag wahrscheinlich an den hormonen ^^
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 16:02
Zitat:
Zitat von channy08:

Zitat von Sonja76:

Zitat von puppiluppi:


Hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht?


Am 12.11. soll ich vorbeikommen. Jetzt ist es wohl noch zu früh, um etwas auf dem Ultraschall sehen zu können!

Euch anderen Julimamas auch Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird der Sommer nicht so brülleheiss!


Da gegen hilft nur
Rock an, Latschen drüber, nen dünnes Oberteil und ab in den Schatten


oder einfach nur die beine hochlegen weil man zuviel wassereinlagerung hat ^^
03.11.2009 16:05
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Chenia ich war zu erst ääääääääätsch... zu langsam


ich hab ja auch mehr geschrieben

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe


Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert


Das heißt es gibt schon einen ersatz

boah.. eclairs wäre auch mal wieder ne idee *yami yami*


ja und vorallem du hast damals geheult weil der bäcker schon zu hatte aber dabeoi gibt es die auch tiefgefroren und ich hatte dich damals so böse geärgert, hab es nie vergessen...lag wahrscheinlich an den hormonen ^^


jahaaaaaaaaa ganz böse warst du... tiefgefroren schmeckt widerlich... das is körperverletzung... schieb net alles auf die hormone
03.11.2009 16:06
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Chenia ich war zu erst ääääääääätsch... zu langsam


ich hab ja auch mehr geschrieben

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe


Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert


Das heißt es gibt schon einen ersatz

boah.. eclairs wäre auch mal wieder ne idee *yami yami*


ja und vorallem du hast damals geheult weil der bäcker schon zu hatte aber dabeoi gibt es die auch tiefgefroren und ich hatte dich damals so böse geärgert, hab es nie vergessen...lag wahrscheinlich an den hormonen ^^


Na ihr beiden habt ja auch Kuchen gefuttert

Juli10 Mamas, ich sag euch
Jeden Tag hatte Chenia nen anderes Tück Kuchen, und dann stellt die auch noch Bilder ein und die , die grad keinen Bäcker in der Nähe hatten von uns, sind dann teilweise malle geworden

Aber war ne echt geniale Zeit, haben viel miteinander gelacht alle zusammen

(Und die Zeit wünsch ich euch auch !!!)
03.11.2009 16:13
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Chenia ich war zu erst ääääääääätsch... zu langsam


ich hab ja auch mehr geschrieben

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe


Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert


Das heißt es gibt schon einen ersatz

boah.. eclairs wäre auch mal wieder ne idee *yami yami*


ja und vorallem du hast damals geheult weil der bäcker schon zu hatte aber dabeoi gibt es die auch tiefgefroren und ich hatte dich damals so böse geärgert, hab es nie vergessen...lag wahrscheinlich an den hormonen ^^


Na ihr beiden habt ja auch Kuchen gefuttert

Juli10 Mamas, ich sag euch
Jeden Tag hatte Chenia nen anderes Tück Kuchen, und dann stellt die auch noch Bilder ein und die , die grad keinen Bäcker in der Nähe hatten von uns, sind dann teilweise malle geworden

Aber war ne echt geniale Zeit, haben viel miteinander gelacht alle zusammen

(Und die Zeit wünsch ich euch auch !!!)


Ab wann ging es denn los mit dem Heißhunger?
Ich hab gestern ZWEI Wiking er bei Nordsee in weniger als 5 Minuten gefuttert...
03.11.2009 16:16
Heißhunger
hm..
Wann fing das an, so ziemlich zur 20. SSW würd ich sagen
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 16:23
also heißhunger hatte ich nie, nur appetit nee ehrlich...

ich konnte als ich ss war nie VIEL essen, sonst hätte ich echt gekotzt aber so über den tag verteilt war schon etwas platz... außerdem habe ich eben nur 1 oder 2 stück kuchen gegessen , dafür aber nie ganze gläser nutella wie manch andere von den julis09 (gell channy, oder irre ich mich jetzt)
03.11.2009 16:26
Zitat von Chenia:

also heißhunger hatte ich nie, nur appetit nee ehrlich...

ich konnte als ich ss war nie VIEL essen, sonst hätte ich echt gekotzt aber so über den tag verteilt war schon etwas platz... außerdem habe ich eben nur 1 oder 2 stück kuchen gegessen , dafür aber nie ganze gläser nutella wie manch andere von den julis09 (gell channy, oder irre ich mich jetzt)


Das war kein Nutella Chenia
Das war die Milky Way Creme ausm Lidl


Die hab ich massenweise gefuttert
Nun steht das letzte Glas immernoch im Schrank und wird fast nicht mehr angerührt lol
03.11.2009 16:27
OMG channy so is es bei mir auch boah... du machst mir ANGST!!!
03.11.2009 16:31
Zitat von Kuschelmietze:

OMG channy so is es bei mir auch boah... du machst mir ANGST!!!


Nicht schon wieder *wegrenn*
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 16:32
ihr seid da aber nicht alleine was steht ANGEBROCHEN im schrank

Nudossi ( milch&schokocreme) sehr lecker
Nutella (auch sehr gut)
Nusspli Mandel (lecker)
und auch die Milch&schokocreme aus dem lidl (geht so)

will nur mal sagen das hat mein freund geschafft als er mitschwanger war und jetzt wird nichts mehr davon gegessen und nimmt nur platz weg !!!
03.11.2009 16:34
Schmeiss das doch weg Chenia
Wenns eh keiner mehr isst..

Ich ess ab und an mal ein bisschen was aufm Brot...
Da fällt mir das nächste ein, was ich wegschmeissen darf...
grml...
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 16:36
Zitat von channy08:

Schmeiss das doch weg Chenia
Wenns eh keiner mehr isst..

Ich ess ab und an mal ein bisschen was aufm Brot...
Da fällt mir das nächste ein, was ich wegschmeissen darf...
grml...


gute idee ^^

naja gut mädels ich wünsch euch noch nens schönen abden meine maus ist wach geworden

zum glück können und dürfen wir noch von süßkram und vergangen sündigen tagen träumen ^^ wenigstens, das!!!
JessyKA
2302 Beiträge
03.11.2009 16:43
Huhu! So erstmal an die die neu hier sind Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin auch erst seit Sonntag hier.
Ist scho echt ein komisches Gefühl jetzt wo man weiss das man Ss ist. Habe seit Samstag schrecklche Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen meistens ist es wenn ich lange sitze oder wenn ich Abends im Bett liege nach ca. 2 Stunden werde ich von den Schmerzen wach und geistere erstmal 10 Min. durch die Wohnung bis es so einigermaßen wieder geht. Ist aber schon echt unangenehm. Von der Übelkeit bin ich bis jetzt noch verschont geblieben ist ja auch alles noch ziehmlich früh hoffe das bleibt so etwas flau ist mir und habe überhaupt kein Appettit. Bin gespannt wie es euch so in den ersten Wochen geht oder gegangen ist.

Lg Jessy.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt