Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:05
http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html

hier nochmal der patenthread für die juli2010mamis von den juli2009 mamis aber DAS ORIGINAL ^^
03.11.2009 15:41
Menno. Die Zeit vergeht nicht.
Noch 24 Tage bis zu meinem nächsten Termin. Ich könnte mir einen Weihnachtskalender kaufen und heute das erste Türchen öffnen

Ich will den Arzt als erstes fragen, ob jedes Mal ein Ultraschall gemacht wird und ich immer ein Bildchen bekommen kann. Mal schauen, ob das extra kostet.
Wisst ihr schon, wie das bei euch laufen wird?

Nehmt ihr euren Mann/Freund mit zur Untersuchung? Mein Freund ist beim nächsten Termin auf jeden Fall mit dabei. Ich hoffe, das geht auch trotz Vaginal-Ultraschall.
Vielleicht können die 2009er ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. Channy?
03.11.2009 15:45
heiß zwar net channy aber kanns dir trotzdem sagen:

utraschall wird immer nur gemacht: warte ich guck im mutterpass, in der 9-12 ssw, 19-11 ssw und 29-32 ssw.

so... dein freund kann jedes mal trotz vaginalultraschall ich musste für jedes bild 1 € zahlen... andere bekommen 3 bilder in der ss und alle anderen musst du zu zahlen

hoffe konnte helfen.
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:47
Zitat von puppiluppi:

Menno. Die Zeit vergeht nicht.
Noch 24 Tage bis zu meinem nächsten Termin. Ich könnte mir einen Weihnachtskalender kaufen und heute das erste Türchen öffnen

Ich will den Arzt als erstes fragen, ob jedes Mal ein Ultraschall gemacht wird und ich immer ein Bildchen bekommen kann. Mal schauen, ob das extra kostet.
Wisst ihr schon, wie das bei euch laufen wird?

Nehmt ihr euren Mann/Freund mit zur Untersuchung? Mein Freund ist beim nächsten Termin auf jeden Fall mit dabei. Ich hoffe, das geht auch trotz Vaginal-Ultraschall.
Vielleicht können die 2009er ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. Channy?

nix channy jetzt chenia

also ich habe die ersten monate immer ein bild bekommen und zum ende hin habe ich dann nur noch ab und an eines bekommen, ich hatte beim FA insgesamt 13untersuchungen und ich habe 10 bilder bekommen und ich musste keines davon zahlen! wobei es aber auch FA gibt wo du nur ganz wenige bekommst und die anderen musst du selbst zahlen, wieviel das ist weiß ich aber nicht !

und der mann kann auch mit rein wenn vaginal untersucht wird, war jedenfalls bei mir so ^^
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:48
bei mir wurde zb immer ultraschall gemacht ^^ ist halt überall anders, leider..
03.11.2009 15:50
Chenia ich war zu erst ääääääääätsch... zu langsam
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:52
Zitat von Kuschelmietze:

ich hab ja auch mehr geschrieben

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe
03.11.2009 15:54
Mööönsch nu zankt euch nich

Ich hab jedesmal US gehabt, ab der 17. Woche hatte ich CTG und für die US Bilder hab ich nie was zahlen müssen.

Ich meine 11 oder 12 Bilder hab ich zum schluss gehabt.
Aber je weiter man ist, umso weniger sieht man auf den Bildern..
Die schönsten Bilder sind von der 10. - etwa 20. SSW, je nachdem wie der Schallkopf eingestellt ist-

Und 3D Bilder sind klasse !
Kann ich nur jedem empfehlen !
Sonja76
471 Beiträge
Zitat:
Zitat von eva88:

bei mir wär es auch der 10.7 wie lange warst du drüber

Noch gar nicht so richtig. Ich hätte heute (27. Tag) meine Tage kriegen müssen. Da ich heute früh noch nicht mal ein Ziehen gemerkt habe, habe ich einen Frühtest gemacht. Zack...zwei dicke pinke Striche! Smiling
Bin dann nochmal in die Apotheke und hab einen teureren mit Wochenerkennung gekauft. Ebenfalls Treffer... Laughing out loud
Morgen werd ich´s meiner Chefin sagen, bin etwas nervös.
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

sag mal hast du eigtl immer noch so apetit auf eclairs???hab mich das letztens gefragt als ich welche im supermarkt in der kühltruhe gesehen habe

Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:55
Zitat:
Zitat von Sonja76:

Zitat von eva88:

bei mir wär es auch der 10.7 wie lange warst du drüber

Noch gar nicht so richtig. Ich hätte heute (27. Tag) meine Tage kriegen müssen. Da ich heute früh noch nicht mal ein Ziehen gemerkt habe, habe ich einen Frühtest gemacht. Zack...zwei dicke pinke Striche! Smiling
Bin dann nochmal in die Apotheke und hab einen teureren mit Wochenerkennung gekauft. Ebenfalls Treffer... Laughing out loud
Morgen werd ich´s meiner Chefin sagen, bin etwas nervös.

warte doch erstmal die bestätigung vom frauenarzt ab ist vll taktisch klüger ^^
Chenia
4281 Beiträge
03.11.2009 15:56
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Ich heiß zwar nich kuschelmietze, weiß aber, dat die zur Zeit Schokopudding en masse futtert

Das heißt es gibt schon einen ersatz
03.11.2009 15:57
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Sonja76
471 Beiträge
03.11.2009 15:58
Zitat:
Zitat von puppiluppi:

Hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht?

Am 12.11. soll ich vorbeikommen. Jetzt ist es wohl noch zu früh, um etwas auf dem Ultraschall sehen zu können!

Euch anderen Julimamas auch Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird der Sommer nicht so brülleheiss!
03.11.2009 15:58
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

boah.. eclairs wäre auch mal wieder ne idee *yami yami*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt