Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 20:34
HalliHalloHallöle Mädels,

wie geht es euch???
Ich bin heute neben der Spur...den ganzen Tag schon Kopfschmerzen..einfach bääääh...
Ich glaube mein Bauch hat in den letzten Tagen ein Schub gemacht..ich bekomm meine Winterjacke nicht mehr zu *heul*
Joa..sonst kann ich mir heute mal einen gemütlichen Abend machen...mein Mann hat Weihnachtsfeier ...
Was macht ihr so am Wochenende?
11.12.2009 20:50
guten Abend,
Trinkt ihr Red Bull während der SS???
Habe da unglaublichen Durst drauf...
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 20:52
also abgesehen davon das ich Red Bull sowieso nicht mag würde ich es in der Schwangerschaft glaube nicht trinken
11.12.2009 21:04
hihi, vielen dank für die nette aufnahme hier
also wenn ihr was über mich wissen wollt einfach löchern
wer von euch bekommt denn das erste und wer hat schon Kinder?
Ich hab noch n 12 1/2 jährigen Jungen und eine zuckersüße 15 monate alte Terrorqueen (sieht man ja am Ticker)
Mein Großer ist suuuuuuuuuuuuuuper verknallt in seine kleine schwester, auch wenn er ne Weile gebraucht hat um sich als "Bruder" zu fühlen- nach 12 Jahren einzelknd wohl nicht sehr verwunderlich. Er war nicht eifersüchtig, hatte aber schon angst nicht mehr so wichtig für uns (vor allem mich) sein zu können (wir haben ein extrem inniges und enges Verhältnis da ich ihn alleine groß gezogen hab- quasi wie bei gilmore girls nur das meiner n junge ist).
Inzwischen fragt er von selber ständig ob er sie baden darf, zu bett bringen darf usw. er genießt richtig das sie ihn so anhimmelt und kümmert sich echt super toll um sie. Ich wette er wird mal n richtig toller,liebevoller Papa.
Da wir aber nicht 2 "Einzelkinder" wollten (altersunterschied) und mein Mann und ich es einfach liiiiiiiiiiiiiiiieben Eltern zu sein, haben wi uns entschieden noch einen letzten kleinen Schnucki zu bekommen den/ die wir verwöhnen können
Mein großer ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich irrsinnig auf die ss. Er fand die letzte schon ganz aufregend und hat es geliebt zu fühlen wenn die mausi getreten hat und manchmal hat er meinem Bach sogar was vor gesungen....
ich wei´ß noch als er sie das erste mal gesehen hat...da ist er vor rührung und glück in tränen ausgebrochen und konnte gar nicht aufhören sie anzustarren. Nächsten Tag ist er nach der schule zu Hertie und hat sein komplettes monatstaschengeld für seine kleine schwesetr ausgegeben und er kam jeden Tag nach der schule ins KKH und blieb bis mein Mann ihn Abends wieder mit nach Hause genommen hat Einfach zucker!!!!
Jetz ist meine Meusi schon ne große, sie läuft seit einer Woche *stolz* un hat natürlich nur blödsinn im Kopf!
Und mein Mann ist dre beste, liebevollste und tollste Ehemann und Papa der Welt!!!!!
naja und ich trag mein herz öfter mal auf der zunge- sprich ich sage was ich denke, bin aber keine von diesen angriffslustigen zicken. Bin aber für jeden Spaß und Blödsinn zu haben.... ( ich fide es ja soooooo toll bei Fakes den spieß um zu drehen und die zu verarschen hehe ...)
So ich entschuldige mich mal für den etwas lang gewordenen Text und freu mich hier ab jetzt mit zu schreiben
PS: habt ihr ne ET Liste in die ich mich eintragen kann?
Und würdet ihr auch ein bisschen über euch in kurzform erzählen (kinder, mann, woher ihr kommt, was ihr so macht oder was auch immer wichtig ist ) damit ich nicht 200 seiten nachlesen muss.....*liebguck*
11.12.2009 21:06
Zitat von Schlumpfine16:

guten Abend,

Würde ich nicht so viel von trinken und am besten wenigstens bis nach der 12 woche warten ab da ist ab und an mal ein bisschen ok....
vorher wär ich vorsichtig mit sowas
Lauralu
7563 Beiträge
11.12.2009 21:19
Zitat von Schlumpfine16:

guten Abend,

Ne Red Bull nicht, aber ich habe letzte Woche meiner ersten Kaffee getrunken (auch noch ausm Kühlregal )
Lauralu
7563 Beiträge
11.12.2009 21:25
Zitat von Lakisha:

hihi, vielen dank für die nette aufnahme hier
also wenn ihr was über mich wissen wollt einfach löchern
wer von euch bekommt denn das erste und wer hat schon Kinder?
Ich hab noch n 12 1/2 jährigen Jungen und eine zuckersüße 15 monate alte Terrorqueen (sieht man ja am Ticker)
Mein Großer ist suuuuuuuuuuuuuuper verknallt in seine kleine schwester, auch wenn er ne Weile gebraucht hat um sich als "Bruder" zu fühlen- nach 12 Jahren einzelknd wohl nicht sehr verwunderlich. Er war nicht eifersüchtig, hatte aber schon angst nicht mehr so wichtig für uns (vor allem mich) sein zu können (wir haben ein extrem inniges und enges Verhältnis da ich ihn alleine groß gezogen hab- quasi wie bei gilmore girls nur das meiner n junge ist).

Inzwischen fragt er von selber ständig ob er sie baden darf, zu bett bringen darf usw. er genießt richtig das sie ihn so anhimmelt und kümmert sich echt super toll um sie. Ich wette er wird mal n richtig toller,liebevoller Papa.
Da wir aber nicht 2 "Einzelkinder" wollten (altersunterschied) und mein Mann und ich es einfach liiiiiiiiiiiiiiiieben Eltern zu sein, haben wi uns entschieden noch einen letzten kleinen Schnucki zu bekommen den/ die wir verwöhnen können
Mein großer ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich irrsinnig auf die ss. Er fand die letzte schon ganz aufregend und hat es geliebt zu fühlen wenn die mausi getreten hat und manchmal hat er meinem Bach sogar was vor gesungen....
ich wei´ß noch als er sie das erste mal gesehen hat...da ist er vor rührung und glück in tränen ausgebrochen und konnte gar nicht aufhören sie anzustarren. Nächsten Tag ist er nach der schule zu Hertie und hat sein komplettes monatstaschengeld für seine kleine schwesetr ausgegeben und er kam jeden Tag nach der schule ins KKH und blieb bis mein Mann ihn Abends wieder mit nach Hause genommen hat Einfach zucker!!!!
Jetz ist meine Meusi schon ne große, sie läuft seit einer Woche *stolz* un hat natürlich nur blödsinn im Kopf!
Und mein Mann ist dre beste, liebevollste und tollste Ehemann und Papa der Welt!!!!!
naja und ich trag mein herz öfter mal auf der zunge- sprich ich sage was ich denke, bin aber keine von diesen angriffslustigen zicken. Bin aber für jeden Spaß und Blödsinn zu haben.... ( ich fide es ja soooooo toll bei Fakes den spieß um zu drehen und die zu verarschen hehe ...)
So ich entschuldige mich mal für den etwas lang gewordenen Text und freu mich hier ab jetzt mit zu schreiben
PS: habt ihr ne ET Liste in die ich mich eintragen kann?
Und würdet ihr auch ein bisschen über euch in kurzform erzählen (kinder, mann, woher ihr kommt, was ihr so macht oder was auch immer wichtig ist ) damit ich nicht 200 seiten nachlesen muss.....*liebguck*

wow, ich bin echt total neidisch auf dein e Bilderuchfamilie!!! Hört man ja leider echt selten sowas!!

Also ich bekomme nun schon mein 2. Kind!!! Meine kleine Mucki ist grad 8 Montate
Mein erstes Kind war nicht geplant, aber ich wollte immer zwei Kinder hintereinander....also los gehts

Ich wollte selbst immer eine Schwester in meinem alter und wünsche mir jetzt noch ein Mädchen ( ich weiß ich bin ein Egoist )

Ich bin 22, habe im Juni meine Abschlussprüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgelegt und arbeite momentan 20. St im Monat!
Wir haben wie du noch nichtmal das wort hibbeln ausgesprochen im Oktober und es hat direkt gefruchtet ( ekliges Wort irgendwie)

Wir waren echt überrascht und freuen uns jetzt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2009 21:29
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Na mal sehen ich werde Mo meinen doc halt einfach mal fragen.
Konnte die ganze Woche nicht ausschlafen trotz beschäftigungsverbot!!!!
Schlimm, mußte heute früh um 7 Uhr mein Auto sauber machen weil der Käufer sich gestern Abend um 10 gemeldet hat das er das Ding doch heute morgen zwischen 8 und 12 abholen lässt.
Das tut doch ein bißchen weh ein Auto gehen zu lassen
wobei ich durch meine Hormone immoment alles sehr traurig finde und sehr nah am Wasser gebaut bin was sonst nicht der Fall ist.
oh ja das kenne icj, in dem einen moment lache ich un dim nächsten könnt ich anfangen zu heulen

Ganz schlimm und mein Papa hat meinen Freund schon vorgeewarnt das meine Mutti auch so war und das es schlimmer wird
Mein Männe droht schon mit Auszug aber er diskutiert nicht mehr mit mir, das hat auch seine Vorteile
Leidet dein Mann such daunter??
mein mann weiß wie ich bin, aber getsren hat er nur geguckt, ich sagt eihm nimm mch in den arm was er auch tat aber es mir irgendiw eimmer nochnicht recht war aufeinmal fing ich an zu heulen der wusste garicht was los ist! er zickt mit mir rumaber irgendwann entschuldige ich mich dann auch hab ees ja schon mal hinter mir! jetzt muss er da auch durch
11.12.2009 21:31
Zitat von Schlumpfine16:

guten Abend,
ich habe auch so durst drauf aber trau mich nicht das zu trinken, cola gehtgarnicht mehr, steh voll auf fanta und alles was mit orangen zu tun hat und saure sachen hmmm lecker
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 21:31
Das war doch mal eine sehr nette Vorstellung ..liest sich sehr schön...
Also ich bin 28 und für uns ist es das erste Kind...leider hat es bei uns sehr lange gedauert bis es geklappt hat...wir haben glaube im Mai 2008 die Pille abgesetzt und seitdem gehibbelt und gehibbelt usw. ...naja im April 2009 wurde ich dann mal durchgecheckt und was kam raus..ich hatte zuviele männliche Hormone und mir fehlte noch irgendwas,so dass die Prognose damals schlecht aussah überhaupt auf normalen Wege schwanger zu werden ( muss jedesmal weinen wenn ich daran denke )...naja dann ging es los mit hormontabletten für 3 Monate...Anfang September abgesetzt und wieder Bluttest gemacht und die Ärztin war nicht gerade begeistert...naja da hatten wir uns "geeinigt" das wir erst unsere Hochzeit hinter uns bringen und dann im Jahr 2010 neu starten...d.h. sie wollte mich in eine Kinderwunschklinik überweisen...Tja und dann kamen die 2 stressigen Wochen im Oktober...erst der Polterabend und dann die Hochzeit...und auf einmal blieben die Tage aus...ich natürlich gedacht das es wieder die Hormone sind....aber wie ihr seht war dem nicht so...nein im Gegenteil...jetzt trage ich voller Stolz einen kleinen Wurm in mir...
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 21:33
P.S. meine ärztin kann sich das "wunder" bis heute nicht erklären
Lauralu
7563 Beiträge
11.12.2009 21:33
Zitat von anja1181:

Das war doch mal eine sehr nette Vorstellung ..liest sich sehr schön...
Also ich bin 28 und für uns ist es das erste Kind...leider hat es bei uns sehr lange gedauert bis es geklappt hat...wir haben glaube im Mai 2008 die Pille abgesetzt und seitdem gehibbelt und gehibbelt usw. ...naja im April 2009 wurde ich dann mal durchgecheckt und was kam raus..ich hatte zuviele männliche Hormone und mir fehlte noch irgendwas,so dass die Prognose damals schlecht aussah überhaupt auf normalen Wege schwanger zu werden ( muss jedesmal weinen wenn ich daran denke )...naja dann ging es los mit hormontabletten für 3 Monate...Anfang September abgesetzt und wieder Bluttest gemacht und die Ärztin war nicht gerade begeistert...naja da hatten wir uns "geeinigt" das wir erst unsere Hochzeit hinter uns bringen und dann im Jahr 2010 neu starten...d.h. sie wollte mich in eine Kinderwunschklinik überweisen...Tja und dann kamen die 2 stressigen Wochen im Oktober...erst der Polterabend und dann die Hochzeit...und auf einmal blieben die Tage aus...ich natürlich gedacht das es wieder die Hormone sind....aber wie ihr seht war dem nicht so...nein im Gegenteil...jetzt trage ich voller Stolz einen kleinen Wurm in mir...

uiiii freu mich grad nochmal doppelt für dich!!! Schööön!
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 21:39
danke schön

Mal was anderes..wo is denn Susi?? Sie hat schon lange nicht mehr hier geschrieben..
Lauralu
7563 Beiträge
11.12.2009 21:43
Zitat von anja1181:

danke schön

Mal was anderes..wo is denn Susi?? Sie hat schon lange nicht mehr hier geschrieben..

siew hat sich abgemeldet!! ohne ein wort!!
anja1181
6396 Beiträge
11.12.2009 21:44
Versteh ich nicht..sie war doch heute nochmal online...laut Ihrem Profil zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt