juli 2010 babys?
11.12.2009 21:44
Zitat von Lakisha:
Hey Mädels,
man ich muss ja völlig blind sein, ich hab den Thread hier jetzt erst entdeckt!!! Bin auch eine Juli 2010 Mamidarf ich bei euch mit einsteigen? Büüüüüttttteeeee, ich bin auch ganz lieb und lustig
![]()
Hab Et am 25.07.2010....mein Hasi und ich haben im October mit dem Hibbeln angefangen aber eh wir dazu kamen war ich gleich beim ersten mal schwanger- juhuuuuuu![]()
Hey,
bin auch neu hier in diesem Thread, möchte Dich aber trotzdem schon herzlich
heissen, ich hab mich gleich wohl gewfühlt hier , schreiben alle sehr nett
und das wünsche ich Dir auch . Zitat von Hummelchen:
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso immer gleich alle zur Trennung raten. Klar, es sind "nur" neun Monate, aber die zwei erwarten ein Kind zusammen! Und da sollte man versuchen, vorbildliche und vor allem verantwortungsbewusste Eltern zu sein.
Ich bin der Meinung, es sollte darüber gesprochen und eine Lösung gesucht werden. Vielleicht hat er ja auch Probleme oder so? Frag ihn doch mal! Trennung sollte immer der letzte und nicht der erste Weg sein.
Natürlich ist es kein tolles Verhalten und mich würde es auchg ankotzen. Aber ohne zu kämpfen aufzugeben, finde ich verkehrt.
Sorry, MEINE Meinung!
Deine Meinung ist doch ok. Ich bin definitiv nicht für eine Trennung, auch ich hab sehr harte Zeiten hinter mir und hätte ich nicht gekämpft immer und immerwieder mein Mann und ich wären nun nicht so glücklich miteinander, wenn ich immer gleich aufgegeben hätte. Aber ....und da gebe ich Dir recht....der Freund, der dort beschrieben wurde, hat mit Sicherheit Probleme, sonst würde er sich mit 27 nicht immer die "Birne" zuschütten und ständig auf Sauftour sein. Und am Krankenhausbett morgens um 8 Uhr bei seiner schwangeren Freundin besoffen zu stehen, zeugt auch nicht von innerer Festigkeit. Ich finde es toll, dass sie die wachsende Verantwortung spürt in ihrem Bauch und sie sollte sicherlich ihren Freund darauf ansprechen und ihm klare Vorgaben für die Zukunft geben....aber mit einem, der jeden Tag betrunken ist, zusammenleben zu müssen und man erwartet Nachwuchs etc, da ist es besser für die Mutter und das Kind Abstand zu halten. Will er sich ändern....auch von sich aus....und sie hat die Kraft dafür ihm zu helfen bin ich immer für ein Zusammenbleiben der Eltern. Vielleicht habe ich es jetzt besser ausgedrückt
. Lg
Annele
11.12.2009 21:46
Zitat von anja1181:
Versteh ich nicht..sie war doch heute nochmal online...laut Ihrem Profil zumindest.![]()
hä?? is ihr profil wieder da??
11.12.2009 21:46
Zitat von anja1181:
Das war doch mal eine sehr nette Vorstellung..liest sich sehr schön...
Also ich bin 28 und für uns ist es das erste Kind...leider hat es bei uns sehr lange gedauert bis es geklappt hat...wir haben glaube im Mai 2008 die Pille abgesetzt und seitdem gehibbelt und gehibbelt usw....naja im April 2009 wurde ich dann mal durchgecheckt und was kam raus..ich hatte zuviele männliche Hormone und mir fehlte noch irgendwas,so dass die Prognose damals schlecht aussah überhaupt auf normalen Wege schwanger zu werden ( muss jedesmal weinen wenn ich daran denke )...naja dann ging es los mit hormontabletten für 3 Monate...Anfang September abgesetzt und wieder Bluttest gemacht und die Ärztin war nicht gerade begeistert...naja da hatten wir uns "geeinigt" das wir erst unsere Hochzeit hinter uns bringen und dann im Jahr 2010 neu starten...d.h. sie wollte mich in eine Kinderwunschklinik überweisen...Tja und dann kamen die 2 stressigen Wochen im Oktober...erst der Polterabend und dann die Hochzeit...und auf einmal blieben die Tage aus...ich natürlich gedacht das es wieder die Hormone sind....aber wie ihr seht war dem nicht so...nein im Gegenteil...jetzt trage ich voller Stolz einen kleinen Wurm in mir...
wooooow, toll!!! das muss ja echt überwältigend für dich / euch gewesen sein! und immer wieder zeigt sich: erstens kommt es anders und zweitens als du denkst und das immer wenn du am wenigsten damit rechnest
11.12.2009 21:52
Sorry..hab mich verguckt
...
trotzdem..einfach so abmelden...schon komisch...
... trotzdem..einfach so abmelden...schon komisch...
11.12.2009 21:52
Zitat von Lakisha:
hihi, vielen dank für die nette aufnahme hier![]()
also wenn ihr was über mich wissen wollt einfach löchern![]()
wer von euch bekommt denn das erste und wer hat schon Kinder?
Ich hab noch n 12 1/2 jährigen Jungen und eine zuckersüße 15 monate alte Terrorqueen(sieht man ja am Ticker)
Mein Großer ist suuuuuuuuuuuuuuper verknallt in seine kleine schwester, auch wenn er ne Weile gebraucht hat um sich als "Bruder" zu fühlen- nach 12 Jahren einzelknd wohl nicht sehr verwunderlich. Er war nicht eifersüchtig, hatte aber schon angst nicht mehr so wichtig für uns (vor allem mich) sein zu können (wir haben ein extrem inniges und enges Verhältnis da ich ihn alleine groß gezogen hab- quasi wie bei gilmore girls nur das meiner n junge ist).
Inzwischen fragt er von selber ständig ob er sie baden darf, zu bett bringen darf usw. er genießt richtig das sie ihn so anhimmelt und kümmert sich echt super toll um sie. Ich wette er wird mal n richtig toller,liebevoller Papa.
Da wir aber nicht 2 "Einzelkinder" wollten (altersunterschied) und mein Mann und ich es einfach liiiiiiiiiiiiiiiieben Eltern zu sein, haben wi uns entschieden noch einen letzten kleinen Schnucki zu bekommen den/ die wir verwöhnen können![]()
Mein großer ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich irrsinnig auf die ss. Er fand die letzte schon ganz aufregend und hat es geliebt zu fühlen wenn die mausi getreten hat und manchmal hat er meinem Bach sogar was vor gesungen....
ich wei´ß noch als er sie das erste mal gesehen hat...da ist er vor rührung und glück in tränen ausgebrochen und konnte gar nicht aufhören sie anzustarren. Nächsten Tag ist er nach der schule zu Hertie und hat sein komplettes monatstaschengeld für seine kleine schwesetr ausgegeben und er kam jeden Tag nach der schule ins KKH und blieb bis mein Mann ihn Abends wieder mit nach Hause genommen hatEinfach zucker!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz ist meine Meusi schon ne große, sie läuft seit einer Woche *stolz* un hat natürlich nur blödsinn im Kopf!
Und mein Mann ist dre beste, liebevollste und tollste Ehemann und Papa der Welt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja und ich trag mein herz öfter mal auf der zunge- sprich ich sage was ich denke, bin aber keine von diesen angriffslustigen zicken. Bin aber für jeden Spaß und Blödsinn zu haben.... ( ich fide es ja soooooo toll bei Fakes den spieß um zu drehen und die zu verarschen hehe...)
So ich entschuldige mich mal für den etwas lang gewordenen Textund freu mich hier ab jetzt mit zu schreiben
![]()
PS: habt ihr ne ET Liste in die ich mich eintragen kann?
Und würdet ihr auch ein bisschen über euch in kurzform erzählen (kinder, mann, woher ihr kommt, was ihr so macht oder was auch immer wichtig ist) damit ich nicht 200 seiten nachlesen muss.....*liebguck*
![]()
das hört sich doch alles super und nach einer glücklichen familie an.
ich bin 24 und bin zum ersten mal schwager, habe seit januar die pille nicht mehr genommen, damit sich der körper erstmal langsam wieder normal einspielen kann.haben aber noch anders verhütet. hatten dann vor ab oktober mit der familienplanung zu beginnen und wie man merkt hat es auch sofort geklappt.
ist schon alles sehr komisch wenn es die erste schwangerschaft ist. aber hier gibt es ja so viele nette leute mit denen man sich austauschen kann!!
bin erzieherin, habe aber beschäftigungsverbot wegen meinem immunstatus, würde aber sooo gerne wieder arbeiten
11.12.2009 21:56
[/quote]
wow, ich bin echt total neidisch auf dein e Bilderuchfamilie!!! Hört man ja leider echt selten sowas!!
Also ich bekomme nun schon mein 2. Kind!!! Meine kleine Mucki ist grad 8 Montate
Mein erstes Kind war nicht geplant, aber ich wollte immer zwei Kinder hintereinander....also los gehts
Ich wollte selbst immer eine Schwester in meinem alter und wünsche mir jetzt noch ein Mädchen ( ich weiß ich bin ein Egoist
) Ich bin 22, habe im Juni meine Abschlussprüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgelegt und arbeite momentan 20. St im Monat!
Wir haben wie du noch nichtmal das wort hibbeln ausgesprochen im Oktober und es hat direkt gefruchtet ( ekliges Wort irgendwie)
Wir waren echt überrascht und freuen uns jetzt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
ach du wir sind sicher ne süße familie, aber sicher keine aus dem bilderbuch
hier kann es auch genauso mal hoch her gehen, mein großer ist auch echt anstrengend (pubertät...*augenroll*) und mein mann auch schon mal n sturer zickbock...hehe aber insgesamt sind wir echt ganz freakig und süß alle denke ich
hehe ja manchmal gehts echt flott- wir frauen uns total weil wir so echt unseren traumabstand zwischen den beiden kleinen haben- auch wenn wir erst dachten dass wir länger üben müssen...
11.12.2009 21:59
Zitat von anja1181:
Sorry..hab mich verguckt...
trotzdem..einfach so abmelden...schon komisch...
[/quote
ja, es kann ja verschiedene gründe geben, aber ich denk mir da so meinen teil...
11.12.2009 22:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lakisha:
wow, ich bin echt total neidisch auf dein e Bilderuchfamilie!!! Hört man ja leider echt selten sowas!!
Also ich bekomme nun schon mein 2. Kind!!! Meine kleine Mucki ist grad 8 Montate![]()
Mein erstes Kind war nicht geplant, aber ich wollte immer zwei Kinder hintereinander....also los gehts![]()
Ich wollte selbst immer eine Schwester in meinem alter und wünsche mir jetzt noch ein Mädchen ( ich weiß ich bin ein Egoist)
Ich bin 22, habe im Juni meine Abschlussprüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgelegt und arbeite momentan 20. St im Monat!
Wir haben wie du noch nichtmal das wort hibbeln ausgesprochen im Oktober und es hat direkt gefruchtet ( ekliges Wort irgendwie)
Wir waren echt überrascht und freuen uns jetzt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach du wir sind sicher ne süße familie, aber sicher keine aus dem bilderbuchhier kann es auch genauso mal hoch her gehen, mein großer ist auch echt anstrengend (pubertät...*augenroll*) und mein mann auch schon mal n sturer zickbock...hehe aber insgesamt sind wir echt ganz freakig und süß alle denke ich
![]()
hehe ja manchmal gehts echt flott- wir frauen uns total weil wir so echt unseren traumabstand zwischen den beiden kleinen haben- auch wenn wir erst dachten dass wir länger üben müssen...
ich bin mal so gespannt wie maya auf ihr geschwisterchen reagiert...am anfang ist se ja noch klein...aber wenn sie dan mal so 2 ist
Oh j edie Pubertät ist bei mir selber noch nicht sooo lange her!!! Meine armen eltern ich kann das glaube ich ni wieder gut machen
11.12.2009 22:03
So Mädels,ich hau mich dann mal auf Couch und warte das mein Mann von Weihnachtsfeier kommt,aber wahrscheinlich schlaf ich da schon tief und fest
..
Wünsch euch allen eine angenehme Nacht und süße Träume
.. Wünsch euch allen eine angenehme Nacht und süße Träume
11.12.2009 22:07
Zitat von anja1181:
So Mädels,ich hau mich dann mal auf Couch und warte das mein Mann von Weihnachtsfeier kommt,aber wahrscheinlich schlaf ich da schon tief und fest..
Wünsch euch allen eine angenehme Nacht und süße Träume![]()
dir auch ne gute nacht!!
11.12.2009 22:29
Zitat von Lauralu:
Zitat von conny83:
Hi also wegen der Toxo ich habe 3 katzen und hatte die auch schon bei der ersten SS bin auch nicht imun dagegen aber mach mir da kein stress ich putz auch die klos von den katzen und hände wasch ich danach ja eh, ich leb schon so lang ich denken kann mit katzen bzw. allgemein tieren zusammen und hab mich nie angesteckt warum sollte es dann grad jetzt passieren natürlich streichel ich jetzt nicht jedes fremde tier aber meine tiere warum nicht!!!
wie ich seheh hats geklapptschöne ticker!!
Ja freu, danke nochmal!!
11.12.2009 22:31
[/quote]
ich bin mal so gespannt wie maya auf ihr geschwisterchen reagiert...am anfang ist se ja noch klein...aber wenn sie dan mal so 2 ist
Oh j edie Pubertät ist bei mir selber noch nicht sooo lange her!!! Meine armen eltern ich kann das glaube ich ni wieder gut machen
[/quote]
ja ich bin auch mal gespannt wie Lakisha auf das baby reagiert
ich erzähl ihr jetzt schon immer das ein baby im bauch ist und zeig drauf...sie versteht es noch nicht aber manchmal streichelt sie den bauch bis sie trommeln viel lustiger findet
mein mann will gerne n jungen, weil er dann beides einmalhat (mein großer ist ja nicht von ihm und die beiden haben sich auch erst kennengelernt als mein großer 9 war- ich hätte aber wie du auch lieber n mädchen, weil ich denke zwei mädchen sind einfach inniger und verstehen sich besser weil sie alles teilen könne usw. wobei ich auch nicht traurig bei nem jungen wäre- finde ich auch spannend wie n kleiner Nils wohl wäre
11.12.2009 22:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lakisha:
ich bin mal so gespannt wie maya auf ihr geschwisterchen reagiert...am anfang ist se ja noch klein...aber wenn sie dan mal so 2 ist![]()
Oh j edie Pubertät ist bei mir selber noch nicht sooo lange her!!! Meine armen eltern ich kann das glaube ich ni wieder gut machen![]()
![]()
ja ich bin auch mal gespannt wie Lakisha auf das baby reagiertich erzähl ihr jetzt schon immer das ein baby im bauch ist und zeig drauf...sie versteht es noch nicht aber manchmal streichelt sie den bauch bis sie trommeln viel lustiger findet
![]()
mein mann will gerne n jungen, weil er dann beides einmalhat (mein großer ist ja nicht von ihm und die beiden haben sich auch erst kennengelernt als mein großer 9 war- ich hätte aber wie du auch lieber n mädchen, weil ich denke zwei mädchen sind einfach inniger und verstehen sich besser weil sie alles teilen könne usw. wobei ich auch nicht traurig bei nem jungen wäre- finde ich auch spannend wie n kleiner Nils wohl wäre![]()
ja genau so gehts mir auch
da bin ich mal gespannt wann sich unser stinker zeigt
11.12.2009 22:52
Zitat von Schlumpfine16:
guten Abend,
Trinkt ihr Red Bull während der SS???
Habe da unglaublichen Durst drauf...
Nö, ich trinke es eh nur gaaaaaaaaaaanz selten und jetzt lasse ich es besser.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

und freu mich hier ab jetzt mit zu schreiben