juli 2010 babys?
11.12.2009 15:13
Zitat von ChuChulina:
So gestern ging es mir eigentlich ganz gut,hatte mich schon 2 Tage nicht übergeben.....hatte mich aber schon zu früh gefreut...denn eben beim Frühstück überkam es mich dann doch.
Also meine erste Hose passt mir auch schon nicht mehr..was mich ja auch so ein wenig stolz macht![]()
Heute haben wir hier in unserer Wohnung ein besichtigungs termin,weil wir hier so schnell wie möglich raus müssen weil wir schimmel im Schlafzimmer haben...Habt ihr eigentlich alle genügend Platz für eure Würmchen oder zieht jetzt auch jemand um??
So wir werden jetzt mal in die Badewanne gehen und ein wenig die Wohnung auf vorderman bringen, obwohl ich lieber auf der Coach meine Augen zumachen würde
![]()
Hallo,
oh man das mit dem schimmel ist nicht gut, nehmt für den Übergang erst mal Antischimmelspray.
Ist der denn nur Oberflächlich oder auch unter dem Wandbelag???
Wenn er nur an der Oberfläche ist kann es sein das ihr falsch lüftet, was jetzt nicht böse gemeint ist!!! Manchmal sind Wohnräume falsch berrechnet und dadurch werden die fenster falsch eingebaut oder es bringt gar nichts die Aufzureißen.
Also ich würde wirklich schnell nachsehn...echt blöd.
Wegen dem Umziehen das ist Gott sei dank bei uns kein Thema die Schwiegereltern leben in China und haben uns ihr Einfamilienhaus großzügig überlassen, hatte mich sowieso schon gefagt was wir mit soviel Platz wollen, nun weiß ich es und bin sehr dankbar dafür. (Zumal das Haus auch noch direkt am Meer liegt)
besser hätte es uns nicht treffen können.
Ist zwar keine Dauerlösung irgendwann wollen wir selber ein Haus bauen nach unseren Vorstellungen aber jetzt ist es genial.
11.12.2009 15:15
Mädels,jetzt mal ganz im ernst....ich bin (war) 9 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist ständig auf Sauf tour kommt nächte lang nicht nach Hause, sitz man in dieser Zeit nicht noch verliebt auf dem Sofa?
Mir zerreisst es das Herz und ich weiß nicht was ich tun soll....aber ich habe jetzt verantwortung zu tragen.
Und als ich letzte Woche mit dem Krankenwagen ins KH gekommen bin und er morgens um 8 stock besoffen am Krankenbett stand hat er nicht gefragt wie es uns geht sondern hat mir eine standprädigt gehalten warum ich in denn letzten Wochen den haushalt nicht mehr so top mache......WIE DENN AUCH WENN ICH ALLE 10 MIN AM KOTZEN BIN!!!
sorry,musst gerade hier alles raus lasssen....
Mir zerreisst es das Herz und ich weiß nicht was ich tun soll....aber ich habe jetzt verantwortung zu tragen.
Und als ich letzte Woche mit dem Krankenwagen ins KH gekommen bin und er morgens um 8 stock besoffen am Krankenbett stand hat er nicht gefragt wie es uns geht sondern hat mir eine standprädigt gehalten warum ich in denn letzten Wochen den haushalt nicht mehr so top mache......WIE DENN AUCH WENN ICH ALLE 10 MIN AM KOTZEN BIN!!!
sorry,musst gerade hier alles raus lasssen....
11.12.2009 15:23
Zitat von ChuChulina:
Mädels,jetzt mal ganz im ernst....ich bin (war) 9 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist ständig auf Sauf tour kommt nächte lang nicht nach Hause, sitz man in dieser Zeit nicht noch verliebt auf dem Sofa?
sorry,musst gerade hier alles raus lasssen....![]()
Autsch ,
das ist ganz schön hart, also ich würde mir das nicht bieten lassen, darf man fragen wie alt er ist??
11.12.2009 16:04
Ich werde Dienstag 20 und er ist 27... Habe mir extra ein älteren ausgesucht weil ich dachte der ist REIF
11.12.2009 16:10
Hmmm.... es scheint aber so als sei er ganz und gar nicht reif und er müsse sich noch austoben. Wie hälst Du es denn aus, dass er dauernd auf Sauftour ist? Ich würde wahnsinnig werden, und ich glaube so einen würde ich auch nicht gern als Vater für mein baby haben wollen
Sorry, nicht dass ich Dich verletzt hab
Sorry, nicht dass ich Dich verletzt hab
11.12.2009 16:43
Zitat von ChuChulina:
Ohje, da machst Du ganz schön was mit...obwohl Du es nicht musst. Wie soll es denn werden, wenn das Baby da ist?
Es klingt hart...aber lieber jetzt eine Trennung (9 Monate sind ja noch nicht soo lang) und warte auf einen der Dich respektiert. Dieser Mensch wird Dich nur immer verletzen, das tut mir unendlich leid für Dich
. Liebe Grüße
Annele
11.12.2009 18:26
[quote=]ChuChulina schrieb:
sorry,musst gerade hier alles raus lasssen.... [/quote]
Wie steht er denn generell zu der Schwangerschaft?
Ich hoffe ihm ist klar, dass auch nach der Geburt der Haushalt öfter mal zweitrangig sein wird, vorallem, wenn es ihn wirklich stört, dann soll er es selbst machen.
Sowas kommt ja nun garnicht in die tüte...nicht selbst machen aber meckern und dafür saufen gehen...mit 27!!!!!!
Höre auf dein Gefühl wenn du an das Leben mit ihm und deinem kleinen krümel zusammen denkst...und wenn du erstmal eine räumliche Trennung anstrebst...
Fühl dich gedrückt!Und denk an das leben, dass in dir wächst!!!
sorry,musst gerade hier alles raus lasssen.... [/quote]
Wie steht er denn generell zu der Schwangerschaft?
Ich hoffe ihm ist klar, dass auch nach der Geburt der Haushalt öfter mal zweitrangig sein wird, vorallem, wenn es ihn wirklich stört, dann soll er es selbst machen.
Sowas kommt ja nun garnicht in die tüte...nicht selbst machen aber meckern und dafür saufen gehen...mit 27!!!!!!
Höre auf dein Gefühl wenn du an das Leben mit ihm und deinem kleinen krümel zusammen denkst...und wenn du erstmal eine räumliche Trennung anstrebst...
Fühl dich gedrückt!Und denk an das leben, dass in dir wächst!!!
11.12.2009 18:32
Zitat von Jennifer:
meine fa sagte mir auch alles was roh ist nicht essen!!!
naj aich hasse den fisch sowiso von daher![]()
![]()
mein goot gestren war ich sooo depri ganz schlimm, meine hormone spielen so verrückt!!!
und mein bauch ist total gewachsen![]()
kenne das garnicht so extrem von der ersten schwangerschaft wenn ich es endlichmal schaffe werde ich mal ein foto reinsetzten![]()
wie geht es euch sonst so?
wir sind ja ganz schön viele juli mamas was!!!
habe heute die 9 woche erreicht![]()
![]()
![]()
![]()
Hey
mir gehts genau so, seit heute passt mir nun meine weiteste Hose auch nchtmehr, ich bekomme den Knopf einfach nichtmehr zu!!!
Muss jetzt wohl langsam wohl oder übel meine Umstandshaosen wieder rauskramen ( ich war so froh als ich sie los war)!!!!
Wir haben heute übrigens die 10. ssw erreicht nicht ie 9.
11.12.2009 18:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Saniy:ja das stimmt, ich weiß auch kaum noch wer da ist, ich frage mich nur wo susi (hoffe s heisst wie) ist!
Zitat von Jennifer:
meine fa sagte mir auch alles was roh ist nicht essen!!!
naj aich hasse den fisch sowiso von daher![]()
![]()
mein goot gestren war ich sooo depri ganz schlimm, meine hormone spielen so verrückt!!!
und mein bauch ist total gewachsen![]()
kenne das garnicht so extrem von der ersten schwangerschaft wenn ich es endlichmal schaffe werde ich mal ein foto reinsetzten![]()
wie geht es euch sonst so?
wir sind ja ganz schön viele juli mamas was!!!
habe heute die 9 woche erreicht![]()
![]()
![]()
![]()
ja wir sind wahnsinnig viel juli mamas![]()
ich hab schon ein bischen den überblick verloren![]()
Glückwunsch zur 9.Woche![]()
![]()
![]()
![]()
danke!!!
am 21 hab eich endlich mein fa termin![]()
![]()
lol wir sind glecih weit und haben auch noch am selben tag unseren fa-termin
11.12.2009 18:40
Hey Mädels,
man ich muss ja völlig blind sein, ich hab den Thread hier jetzt erst entdeckt!!! Bin auch eine Juli 2010 Mami
darf ich bei euch mit einsteigen? Büüüüüttttteeeee, ich bin auch ganz lieb und lustig
Hab Et am 25.07.2010....mein Hasi und ich haben im October mit dem Hibbeln angefangen aber eh wir dazu kamen war ich gleich beim ersten mal schwanger- juhuuuuuu
man ich muss ja völlig blind sein, ich hab den Thread hier jetzt erst entdeckt!!! Bin auch eine Juli 2010 Mami
darf ich bei euch mit einsteigen? Büüüüüttttteeeee, ich bin auch ganz lieb und lustig
Hab Et am 25.07.2010....mein Hasi und ich haben im October mit dem Hibbeln angefangen aber eh wir dazu kamen war ich gleich beim ersten mal schwanger- juhuuuuuu
11.12.2009 18:54
Zitat von Annele:
Zitat von ChuChulina:
Ohje, da machst Du ganz schön was mit...obwohl Du es nicht musst. Wie soll es denn werden, wenn das Baby da ist?
Es klingt hart...aber lieber jetzt eine Trennung (9 Monate sind ja noch nicht soo lang) und warte auf einen der Dich respektiert. Dieser Mensch wird Dich nur immer verletzen, das tut mir unendlich leid für Dich.
Liebe Grüße
Annele
jap das kannich voll und ganz unterschreiben! *drück
11.12.2009 18:54
Zitat von Lakisha:
Hey Mädels,
man ich muss ja völlig blind sein, ich hab den Thread hier jetzt erst entdeckt!!! Bin auch eine Juli 2010 Mamidarf ich bei euch mit einsteigen? Büüüüüttttteeeee, ich bin auch ganz lieb und lustig
![]()
Hab Et am 25.07.2010....mein Hasi und ich haben im October mit dem Hibbeln angefangen aber eh wir dazu kamen war ich gleich beim ersten mal schwanger- juhuuuuuu![]()
Hallöchen!!!
KLaro Herzlich Willkommeen!!!!
11.12.2009 19:20
Zitat von Lakisha:
Hey Mädels,
man ich muss ja völlig blind sein, ich hab den Thread hier jetzt erst entdeckt!!! Bin auch eine Juli 2010 Mamidarf ich bei euch mit einsteigen? Büüüüüttttteeeee, ich bin auch ganz lieb und lustig
![]()
Hab Et am 25.07.2010....mein Hasi und ich haben im October mit dem Hibbeln angefangen aber eh wir dazu kamen war ich gleich beim ersten mal schwanger- juhuuuuuu![]()
herzlich willkommen bei uns
11.12.2009 19:41
Zitat von Annele:
Zitat von ChuChulina:
Es klingt hart...aber lieber jetzt eine Trennung (9 Monate sind ja noch nicht soo lang) und warte auf einen der Dich respektiert. Dieser Mensch wird Dich nur immer verletzen, das tut mir unendlich leid für Dich.
Liebe Grüße
Annele
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso immer gleich alle zur Trennung raten. Klar, es sind "nur" neun Monate, aber die zwei erwarten ein Kind zusammen! Und da sollte man versuchen, vorbildliche und vor allem verantwortungsbewusste Eltern zu sein.
Ich bin der Meinung, es sollte darüber gesprochen und eine Lösung gesucht werden. Vielleicht hat er ja auch Probleme oder so? Frag ihn doch mal! Trennung sollte immer der letzte und nicht der erste Weg sein.
Natürlich ist es kein tolles Verhalten und mich würde es auchg ankotzen. Aber ohne zu kämpfen aufzugeben, finde ich verkehrt.
Sorry, MEINE Meinung!
11.12.2009 19:42
Zitat von Lakisha:
Hey Mädels,
![]()
Na klar darfst du! Herzlich willkommen bei uns in der Runde!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
, obwohl ich lieber auf der Coach meine Augen zumachen würde