Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
27.10.2010 18:46
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.10.2010 19:04
huhu mädels, wo ist denn eigentlich stylo??
Krissy289
2183 Beiträge
27.10.2010 19:28
Stimmt die habe ich schon länger nicht gelesen *heul*
27.10.2010 19:37
Ihr schreibt ja so viel!
Maxi liegt grad auf dem Bauch auf dem Stillkissen und schaut Galileo Und ich hab kurz Zeit für euch!
Wir waren heute beim Babyschwimmen. Diesmal fand Maxi es ganz toll und hat viel gelacht. Beim Tauchen hat er nicht geweint, aber ich glaube, es gibt Dinge, die findet er schöner

@Shani: Also, ich lass die Bahnen meistens seitlich beim Tuch, weil Maxi, wenn er schläft, seine Nase in meinen Ausschnitt drückt Aber wir haben ja jetzt auch den Tragemantel, der ihn noch schön wärmt. Waren damit vorhin spazieren und seltsame Blicke sind uns sicher Sieht auch etwas komisch aus, aber egal. Für uns beide ist es warm, das ist die Hauptsache. Ich mache morgen mal ein Bild für euch.

@Jennifer: Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Geburtstagsabend!

@Daynice: Auf der Seite von Hoppediz kannst du mehrere Tragevarianten sehen und einfach mal den Namen bei Youtube eingeben. Da gibt es Videos. Oder du bestellst dir ein Buch mit ANleitungen bei Hoppediz.

Später mehr, Maxi schreit...
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 19:40
Bei Amazonas gibts auch ne DVD mit Anleitungen..
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:14
Zitat von willmamasein:

huhu mädels, wo ist denn eigentlich stylo??

ohne sch..., das hab ich mich auch gefragt.
anja1181
6396 Beiträge
27.10.2010 20:18
vor 2 Tagen war Stylo noch bei ICQ online
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:22
Zitat von anja1181:

vor 2 Tagen war Stylo noch bei ICQ online

selber
Bettina
4448 Beiträge
27.10.2010 20:35
Zitat von Hummelchen:

@Daynice: Auf der Seite von Hoppediz kannst du mehrere Tragevarianten sehen und einfach mal den Namen bei Youtube eingeben. Da gibt es Videos. Oder du bestellst dir ein Buch mit ANleitungen bei Hoppediz.

Danke für den Tip, gucke mir gerade schon die Bilder an und ich glaube das motiviert mich so, dass ich das morgen - sofern Sarina gute Laune hat - nochmal ausprobieren werde! Finde es ja auch schade um das schöne Tuch und Manduca... hmmm, finde ich zwar super toll, aber nicht mit Sarinas aktueller Körpergröße!
Sommerbaby
1209 Beiträge
27.10.2010 20:45
huhu wollte nur mal sagen, dass ich beim fotowettbewerb mitmache! wer mein foto schön findet kann also ab Donnerstag 18uhr-Samstag 18uhr voten.

lg, sommerbaby
27.10.2010 21:37
Hallo oh man war heute noch kurzfristig mit ner Freundin und deren Baby in Schwerin denn sie hatte auf einmal so einen Schleier vorm Auge und hat nichts mehr gesehen Nu hat der Arzt ne Sehnerventzündung GSD nichts schlimmeres Aber trotzdem doll mit zwei Babys und wie man angeschaut wird wenn man mit zweien in einem Wartezimmer sitzt Zu geil eine Oma fragte ganz unsicher "Entschuldigen sie junge Frau sind das beides Ihre???" man musste ich lachen
Hab dann, zu Hause wieder angekommen, "nur" saugen wollen und was hab ich wieder gemacht?? Das Wohnzimmer umgestellt und dekoriert allerdings musste mein Freund helfen ich war irgendwann verschachtelt zwischen Couch und Schränken und nem Tisch mittendrin ich am schieben usw. sah wohl aus wie bei Tetris und Fynn saß in seiner Schaukel und wurde auch ständig hin und her geschoben der hat sich gefreut gab´s was zu gucken was Mutti da macht.
So ich muss mal langsam den kleinen ins Bett bringen
Schlaft gut
mama22...
1368 Beiträge
27.10.2010 21:40
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo oh man war heute noch kurzfristig mit ner Freundin und deren Baby in Schwerin denn sie hatte auf einmal so einen Schleier vorm Auge und hat nichts mehr gesehen Nu hat der Arzt ne Sehnerventzündung GSD nichts schlimmeres Aber trotzdem doll mit zwei Babys und wie man angeschaut wird wenn man mit zweien in einem Wartezimmer sitzt Zu geil eine Oma fragte ganz unsicher "Entschuldigen sie junge Frau sind das beides Ihre???" man musste ich lachen
Hab dann, zu Hause wieder angekommen, "nur" saugen wollen und was hab ich wieder gemacht?? Das Wohnzimmer umgestellt und dekoriert allerdings musste mein Freund helfen ich war irgendwann verschachtelt zwischen Couch und Schränken und nem Tisch mittendrin ich am schieben usw. sah wohl aus wie bei Tetris und Fynn saß in seiner Schaukel und wurde auch ständig hin und her geschoben der hat sich gefreut gab´s was zu gucken was Mutti da macht.
So ich muss mal langsam den kleinen ins Bett bringen
Schlaft gut

tschuldigung sowas ist ja nicht lustig, aber durch deinen schreibfehler musste ich dann lachen *schäm*
27.10.2010 21:43
Man Schlupfi, du kannst auch nicht stillsitzen, wa?
Ich lieg schon im Bett und werde meinem Mäuserich ins Traumland folgen! Schlaft gut ihr süßen!
mama22...
1368 Beiträge
27.10.2010 21:45
Zitat von Hummelchen:

Man Schlupfi, du kannst auch nicht stillsitzen, wa?
Ich lieg schon im Bett und werde meinem Mäuserich ins Traumland folgen! Schlaft gut ihr süßen!

schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt