juli 2010 babys?
27.10.2010 21:48
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo oh man war heute noch kurzfristig mit ner Freundin und deren Baby in Schwerin denn sie hatte auf einmal so einen Schleier vorm Auge und hat nichts mehr gesehenNu hat der Arzt ne Sehnerventzündung GSD nichts schlimmeres
Aber trotzdem doll mit zwei Babys und wie man angeschaut wird wenn man mit zweien in einem Wartezimmer sitzt
Zu geil eine Oma fragte ganz unsicher "Entschuldigen sie junge Frau sind das beides Ihre???" man musste ich lachen
![]()
Hab dann, zu Hause wieder angekommen, "nur" saugen wollen und was hab ich wieder gemacht?? Das Wohnzimmer umgestellt und dekoriertallerdings musste mein Freund helfen ich war irgendwann verschachtelt zwischen Couch und Schränken und nem Tisch mittendrin ich am schieben usw. sah wohl aus wie bei Tetris
und Fynn saß in seiner Schaukel und wurde auch ständig hin und her geschoben der hat sich gefreut gab´s was zu gucken was Mutti da macht.
![]()
So ich muss mal langsam den kleinen ins Bett bringen![]()
Schlaft gut
tschuldigung sowas ist ja nicht lustig, aber durch deinen schreibfehler musste ich dann lachen *schäm*
![]()
Was meinst du denn für nen Fehler?
27.10.2010 21:50
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo oh man war heute noch kurzfristig mit ner Freundin und deren Baby in Schwerin denn sie hatte auf einmal so einen Schleier vorm Auge und hat nichts mehr gesehenNu hat der Arzt ne Sehnerventzündung GSD nichts schlimmeres
Aber trotzdem doll mit zwei Babys und wie man angeschaut wird wenn man mit zweien in einem Wartezimmer sitzt
Zu geil eine Oma fragte ganz unsicher "Entschuldigen sie junge Frau sind das beides Ihre???" man musste ich lachen
![]()
Hab dann, zu Hause wieder angekommen, "nur" saugen wollen und was hab ich wieder gemacht?? Das Wohnzimmer umgestellt und dekoriertallerdings musste mein Freund helfen ich war irgendwann verschachtelt zwischen Couch und Schränken und nem Tisch mittendrin ich am schieben usw. sah wohl aus wie bei Tetris
und Fynn saß in seiner Schaukel und wurde auch ständig hin und her geschoben der hat sich gefreut gab´s was zu gucken was Mutti da macht.
![]()
Schlaft gut
tschuldigung sowas ist ja nicht lustig, aber durch deinen schreibfehler musste ich dann lachen *schäm*
![]()
Was meinst du denn für nen Fehler?![]()
das was ich blau gemacht hab, hört sich so an, als ob der arzt das hätte
27.10.2010 21:52
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
Schlaft gut
![]()
das was ich blau gemacht hab, hört sich so an, als ob der arzt das hätte![]()
Ach shit ist mir nicht aufgefallen das ich ein Wort vergessen hab
27.10.2010 21:54
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
![]()
Schlaft gut
![]()
das was ich blau gemacht hab, hört sich so an, als ob der arzt das hätte![]()
Ach shit ist mir nicht aufgefallen das ich ein Wort vergessen hab![]()
macht ja nix, fands nur dadurch witzig^^
hat sie jetzt augentropfen bekommen, oder wie behandelt man sowas? die arme!
28.10.2010 06:36
guten morgen...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLEO......
feier schön und lass dich reich beschenken!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLEO......
feier schön und lass dich reich beschenken!
28.10.2010 07:02
huhu cleo! alles liebe zum geburtstag. lass es krachen!
-------------------------------------------------- ----------------------------
geh jetzt zu aldi, tschö
-------------------------------------------------- ----------------------------
geh jetzt zu aldi, tschö
28.10.2010 08:34
Cleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo!!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
28.10.2010 09:19
Happy Birthday, Cleo!
Maxi schläft grad wieder ein. Ich Versuch das gleiche. Bis später!
Maxi schläft grad wieder ein. Ich Versuch das gleiche. Bis später!
28.10.2010 09:41
huhu määädddeeelllls
also hab mir gestern schon kurz berichten lassen das hier fast nur über tragen berichtet wurde deswegen überflieg ich nur ebend mal die beiträge
und antworte wenn was wichtiges ist
.
soo
an jennifer ... happy birthday nachträglich
@ cleo ...
happüü börrthday
lass dich feiern und ach jaaa sündigeeeee
also hab mir gestern schon kurz berichten lassen das hier fast nur über tragen berichtet wurde deswegen überflieg ich nur ebend mal die beiträge
und antworte wenn was wichtiges ist
.
soo
an jennifer ... happy birthday nachträglich
@ cleo ...
happüü börrthday
lass dich feiern und ach jaaa sündigeeeee
28.10.2010 09:44
dankeschööööööööööööööööööööön ihr süßen
sterni na klar nur noch öhm ca 5h bis zum kuchen gemampfe yammmmmmmmmmmmmmmmmmmiii
sterni na klar nur noch öhm ca 5h bis zum kuchen gemampfe yammmmmmmmmmmmmmmmmmmiii
28.10.2010 09:58
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
So, irgendwie hat sich mein kleiner MAnn in den letzten Tagen wieder so heftig verändert..
Ist wie ausgewechselt. Aber gaaaaaaaaaanz Lieb
Ach freu mich ja...
heute ist die Kanga DvD ankekommen
Werde ich nach dem aufräumen gleich mal ausprobieren
@Cleo:
Feier schön!
Und viel spaß beim mapfen
@Willmama sein:
Was gibts denn tolles bei Aldi ?
So, irgendwie hat sich mein kleiner MAnn in den letzten Tagen wieder so heftig verändert..
Ist wie ausgewechselt. Aber gaaaaaaaaaanz Lieb
Ach freu mich ja...
heute ist die Kanga DvD ankekommen
@Cleo:
Feier schön!
Und viel spaß beim mapfen
@Willmama sein:
Was gibts denn tolles bei Aldi ?
28.10.2010 10:01
Zitat von Aglaja:
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]![]()
Ach freu mich ja...heute ist die Kanga DvD ankekommen
![]()
danke und was ist den das?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
allerdings musste mein Freund helfen ich war irgendwann verschachtelt zwischen Couch und Schränken und nem Tisch mittendrin ich am schieben usw. sah wohl aus wie bei Tetris