Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
28.10.2010 12:25
Cleoooo:
Azala
8635 Beiträge
28.10.2010 12:29
@ Lidl: Stimmt, aber ob ich da zeitig genug hinkomme...
Vielleicht haben se die Sachen schon Samstag, da Montag hier ja Feiertag ist.. *grübel*
28.10.2010 12:36
Zitat von Azala:

@ Lidl: Stimmt, aber ob ich da zeitig genug hinkomme...
Vielleicht haben se die Sachen schon Samstag, da Montag hier ja Feiertag ist.. *grübel*
ja meistens sind die sachen schon samstags spät abends im laden so ab 20-21 uhr
Lydi2508
781 Beiträge
28.10.2010 12:36
Finde das Kanga Training auch ganz interessant, aber ich hab hier auch was tolles gefunden...leider gibts grad keinen Kurs.....

Schaut mal: http://www.mummy-fit.de/
eulchen
4244 Beiträge
28.10.2010 12:38
Zitat von Lydi2508:

Finde das Kanga Training auch ganz interessant, aber ich hab hier auch was tolles gefunden...leider gibts grad keinen Kurs.....

na das sieht ja mal richtig gut aus
Aglaja
3196 Beiträge
28.10.2010 12:43
Zitat von Azala:

@ Aldi: Bei uns waren die Anzüge für Jungs bis auf einen blauen in 74/80 auch alle weg... Rosa gabs noch genug^^
Na ja..

@ Kanga-Training: Das ist ja genial! Habs mir grad erstmal auf der HP angeschaut.. Schade, dass sowas hier in der Umgebung nicht als Kurs angeboten wird

Ja, schade ..würde mcih sonst sofort da anmelden
Aglaja
3196 Beiträge
28.10.2010 12:45
Zitat von Lydi2508:

sowas gibt es bei uns auch ...
aber da geh ich leiber meine Runden um den Maschsee
darkness83
390 Beiträge
28.10.2010 12:48
bei lidl könnt ihr auch online bestellen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.10.2010 12:48
Zitat von Aglaja:

Zitat von Azala:

@ Aldi: Bei uns waren die Anzüge für Jungs bis auf einen blauen in 74/80 auch alle weg... Rosa gabs noch genug^^
Na ja..

@ Kanga-Training: Das ist ja genial! Habs mir grad erstmal auf der HP angeschaut.. Schade, dass sowas hier in der Umgebung nicht als Kurs angeboten wird

Ja, schade ..würde mcih sonst sofort da anmelden

hab das grad meiner rü-bi-hebamme gemailt. die wollte nämlich immer mal was mit babys machen. wäre ja ne super alternative!! apropo... gestern abend waren wir ja mit der rü-bi essen und durch zufall kam raus, dass sie und meine schwester zusammen die ausb gemacht haben kam nur nicht vorher raus, weil beide nach der ausbildung geheiratet haben und den nachnamen gewechselt haben hehe..
achja, meine rü-bi ist ja jetzt rum, irgendwie schade, hat mir ganz gut getan. dann hab ich mir überlegt, gehe ich zu meiner schwester in die rü-bi.... hört die jetzt zum ende des monats auf weil die schon so nen dicken bauch hat naja schon ist gut. im feb isses ja schon so weit und der bauchnabel is auch schon raus gekommen. wird bestimmt ein junge *hoff*
Aglaja
3196 Beiträge
28.10.2010 12:49
so...wollte nun mit dem training beginnen...und wer schläft... Keno natürlich
aber danach muss er her halten
28.10.2010 12:51
Hallo ihr süßen
@ Cleo
und einen wunderschönen Tag.
@ Aldi wir haben hier nur Aldi Nord werde aber Montag morgen ganz früh zum Lidl fahren davon gibt´s hier gleich 6 Stück
Wir waren gerade bei Erstings die haben ja heute 20% auf alles habe auch echt schöne Sachen gekauft und gar kein Geld ausgegeben hatte nen Gutschein Jetzt hat Fynn 4 neue Oberteile ,eine Fleecejacke, eine Mütze und zwei dicke Hosen gerade sitzt er auf meinem Schoß und ka*** bah das stinkt.
Was gibt es sonst so?
Heute kommt bestimmt mein TT
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.10.2010 12:52
Zitat von darkness83:

bei lidl könnt ihr auch online bestellen

die hosen aber net
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.10.2010 12:53
huhu schlumpfi,

2 aus meiner rübi kommen auch aus weitefeld oder wie war das? HAST du da gewohnt? oder was war in weitefeld nochma?
28.10.2010 12:58
Zitat von willmamasein:

huhu schlumpfi,

2 aus meiner rübi kommen auch aus weitefeld oder wie war das? HAST du da gewohnt? oder was war in weitefeld nochma?

Ne hab da mal mit nem Typ geschlafen Spaß ,mein Ex wohnt da und mein altes Pferd ist auch dahin verkauft worden
Lydi2508
781 Beiträge
28.10.2010 12:58
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lydi2508:

sowas gibt es bei uns auch ...
aber da geh ich leiber meine Runden um den Maschsee

ja aber nur laufen oder spazieren gehen ist nicht so mein Ding, wobei jetzt mit Kiwa geh ich schon jeden Tag......und eigentlich kann man die Übungen ja auch allein machen.....aber ich will nicht wissen wie die Leute gucken, wenn ich mit dem Kiwa spazieren gehe und alle paar Meter anhalte und Übungen mache Dann lieber in der Gruppe, denn wenn ich angemeldet bin und gezahlt habe, dann geh ich auch...sonst hier zuhause würde ich es doch schleifen lassen und irgendwann würde ich garnichts mehr machen.....
Wobei, bei dir ist das sicher anders, du bist ja Sportlerin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt