juli 2010 babys?
28.10.2010 19:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Huhu,
Hab jetzt leider nix nachgelesen![]()
![]()
![]()
War gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch schon wieder ...
Hoffe ich hab nix wesentliches verpasst.
Waren heute bei der U4 und mein Mops... der wiegt doch tatsächlich 8400 Gramm. .. aber die hat sich nicht mal "verwogen" ich hab es mit eigenen Augen gesehen, ist echt der Hammer...
![]()
![]()
moppel
![]()
Hehe jo ohne Ende...
Übrigens Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Haste denn nen bisschen gefeiert oder dich zumindest schön beschenken lassen![]()
das ist die gute mumi gewesen oder?
danke ja bin jetzt auch voll k.o stille emi jetzt fertig und räumme noch n bissl auch und dann gehts heute mal pünktlich ins bett...
öhm ja habe bestimmt 5 stück uchen gegessen
yammiiiii ja hab n gutschein bekommen und ganz viele blumen und n dicken strauß rosen von meinem freund
ich habe für mich selber bücher bestellt und mutti sollte die dan abholen und mir geben (als geschenck) weltbild sollte mir ne sms schicken wenn die bücher da sind und es kam und kam nix heute um 16:20 uhr lam dann die sms dummerweise lag meinhändy oben und wir waren unten als ich es gesehen habe war es 18:10 uhr da hab ich ganz schnell mama angerufen das se es noch abholt und was sagt sie?"schätzelein weltbild hat nur bis 18 uhr offen!"
nu muss ich wwarten ja montag läd meine schwester mich zum mittag ein und dann gibts auch noch n buch
und mein hasi will mir auch noch schencken aber da muss ich erstmal schauen ob es noch spannende gibt (bin für vorschläge offen *g*)
sooo meine bibliothek wird langsam voller
28.10.2010 19:53
wir mussten uns auch nene neuen staubsauger kaufen, wir haben den von dirtdevil turbo v8 gekauft 125 euro, das geht ja noch, wollte eigendlich auch den von dyson, aber für 50 euro nene, da bin ich dann echt zu geizig,
aber so ein elektrischen sauger oh das währe was feines mein hund haart ja wie bekloppt
amy ist so fertig vom baden die wollte nicht mals mehr ne flasche die letzte hat sie um halb sechs gehabt naja mal sehen, im moment isst sie ganz normal, an manchen tagen kommt sie auch erst nch 5 stunden am tag
aber so ein elektrischen sauger oh das währe was feines mein hund haart ja wie bekloppt
amy ist so fertig vom baden die wollte nicht mals mehr ne flasche die letzte hat sie um halb sechs gehabt naja mal sehen, im moment isst sie ganz normal, an manchen tagen kommt sie auch erst nch 5 stunden am tag
28.10.2010 20:01
Zitat von Saniy:
Zitat von mama22...:
huhu, war heut auch bei der u4. mein kleiner ist jetz 62cm, 5900 gramm schwer und ku ist41cm. sie meinte dass er "zu groß" sei,gewicht ist normalbereich, wie groß sind denn eure so?lg
schau mal hier![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/u-verg leichsliste-der-wunderschoenen-juli-2010-babys?pag e=7#new
danke
28.10.2010 20:22
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Huhu,
Hab jetzt leider nix nachgelesen![]()
![]()
![]()
War gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch schon wieder ...
Hoffe ich hab nix wesentliches verpasst.
Waren heute bei der U4 und mein Mops... der wiegt doch tatsächlich 8400 Gramm. .. aber die hat sich nicht mal "verwogen" ich hab es mit eigenen Augen gesehen, ist echt der Hammer...
![]()
![]()
moppel
![]()
Hehe jo ohne Ende...
Übrigens Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Haste denn nen bisschen gefeiert oder dich zumindest schön beschenken lassen![]()
das ist die gute mumi gewesen oder?![]()
danke ja bin jetzt auch voll k.o stille emi jetzt fertig und räumme noch n bissl auch und dann gehts heute mal pünktlich ins bett...
öhm ja habe bestimmt 5 stück uchen gegessen![]()
![]()
yammiiiii
ja hab n gutschein bekommen und ganz viele blumen und n dicken strauß rosen von meinem freund![]()
![]()
![]()
ich habe für mich selber bücher bestellt und mutti sollte die dan abholen und mir geben (als geschenck) weltbild sollte mir ne sms schicken wenn die bücher da sind und es kam und kam nix heute um 16:20 uhr lam dann die sms dummerweise lag meinhändy oben und wir waren unten als ich es gesehen habe war es 18:10 uhr da hab ich ganz schnell mama angerufen das se es noch abholt und was sagt sie?"schätzelein weltbild hat nur bis 18 uhr offen!"![]()
![]()
nu muss ich wwarten
ja montag läd meine schwester mich zum mittag ein und dann gibts auch noch n buch
und mein hasi will mir auch noch schencken aber da muss ich erstmal schauen ob es noch spannende gibt (bin für vorschläge offen *g*)
sooo meine bibliothek wird langsam voller![]()
Ui schön
.
Ja das war die gute Mumi
alle fragen mich schon ob ich Kraftfutter esse
.
Hm du bist wohl ne kleine Leseratte
Also ich fand das Buch "der Kindersammler" sehr spannend, aber ich weiß ja nich was du magst und das Buch ist schon krass
28.10.2010 20:25
Übrigens, gerade voll das Chaos hier gehabt.
KiA meinte, weil Philipp so viel spuckt wir sollen ihm Reisflocken in die Milch machen, damit die dicker wird und dann mit nem löffel.
Gut, ich Mumi aufgetaut, Reisflocken darein und "versucht" ihm zu geben, ging ma gar nicht, alles was in Mund rein ging, hat er wieder raus laufen lassen - vielleicht hat es auch nich geschmeckt, keine Ahnung - und dann fing er an zu schrein wie am spieß, weil es ihm nich schnell genug ging und er einfach hunger hatte. Glaube das Thema Brei ist auch erstma auf eis, der Schreit mir ja die Bude zusammen, wenn ihm das nicht schnell genug geht
KiA meinte, weil Philipp so viel spuckt wir sollen ihm Reisflocken in die Milch machen, damit die dicker wird und dann mit nem löffel.
Gut, ich Mumi aufgetaut, Reisflocken darein und "versucht" ihm zu geben, ging ma gar nicht, alles was in Mund rein ging, hat er wieder raus laufen lassen - vielleicht hat es auch nich geschmeckt, keine Ahnung - und dann fing er an zu schrein wie am spieß, weil es ihm nich schnell genug ging und er einfach hunger hatte. Glaube das Thema Brei ist auch erstma auf eis, der Schreit mir ja die Bude zusammen, wenn ihm das nicht schnell genug geht
28.10.2010 20:34
Zitat von Schlumpfine16:
@Michell also kannst ja mal Googeln ich wohn in Wismar sehr schöne Stadt![]()
Kann dir die Insel Poel empfehhlen genauer schwarzer Busch und da dann Poeler Apartment Service (PAS) da seid ihr direkt am Meer wunderschöner Strand (auch Hundestrand) und mit dem Auto 20 min in die Stadt![]()
Shani war dieses Jahr auch auf Poel ach und direkt neben an ist eine Kinderspielhalle Pitje Poel heißt die![]()
weiß nicht ob du das schon gelesen hattest
28.10.2010 20:36
Zitat von mama22...:
huhu, war heut auch bei der u4. mein kleiner ist jetz 62cm, 5900 gramm schwer und ku ist41cm. sie meinte dass er "zu groß" sei,gewicht ist normalbereich, wie groß sind denn eure so?lg
Maxi war bei der U4 auch 62cm, 11cm größer als bei der Geburt. Und er war schwerer und hat jetzt 7800gr (mit Schlafanzug und Windel). Ist doch quatsch mit dem zu groß. Wir sind doch auch alle zw. 160cm und 180cm... Blödmann.
28.10.2010 20:37
Zitat von Michelle:
Gut, ich Mumi aufgetaut, Reisflocken darein und "versucht" ihm zu geben, ging ma gar nicht, alles was in Mund rein ging, hat er wieder raus laufen lassen - vielleicht hat es auch nich geschmeckt, keine Ahnung - und dann fing er an zu schrein wie am spieß, weil es ihm nich schnell genug ging und er einfach hunger hatte. Glaube das Thema Brei ist auch erstma auf eis, der Schreit mir ja die Bude zusammen, wenn ihm das nicht schnell genug geht![]()
![]()
öhm
was hast du denn bitteschön für nen KIA??? also wenn er nicht satt werden würde und / oder durch das spucken zu weni wiegen würde... okay... aber er wiegt 8400g!!!!!!!!!!!!!!!! da brauch man doch nix unter die milch geben... die kotzen das aus was sie zuviel haben und das sättigungsgefühl setzt ja wohl auch erst später ein. also alles raus was keine miete zahlt. lass das mit dem reisflocken
28.10.2010 20:41
@ Cleo
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Zum Thema spucken: Die Maus macht mich im Moment fertig. Die spuckt im Moment so viel, dass ich gar nicht verstehen kann, wie sie noch satt wird
Hab sie grad ins Bett gebracht und der vierte!!! Schlafanzug hat es doch tatsächlich geschafft trocken zu bleiben
Ich hab das Gefühl da kommt alles wieder raus, was sie 2 Minuten vorher getrunken hat. Oder sie liegt eine Stunde später auf dem Rücken und spielt Springbrunnen (da kommt auch nur noch Wasser raus, der Rest ist dann schon verdaut). Muss am Dienstag auch mal den Kinderarzt fragen.
Zum Thema spucken: Die Maus macht mich im Moment fertig. Die spuckt im Moment so viel, dass ich gar nicht verstehen kann, wie sie noch satt wird
Hab sie grad ins Bett gebracht und der vierte!!! Schlafanzug hat es doch tatsächlich geschafft trocken zu bleiben
Ich hab das Gefühl da kommt alles wieder raus, was sie 2 Minuten vorher getrunken hat. Oder sie liegt eine Stunde später auf dem Rücken und spielt Springbrunnen (da kommt auch nur noch Wasser raus, der Rest ist dann schon verdaut). Muss am Dienstag auch mal den Kinderarzt fragen.
28.10.2010 20:50
Also Ben wiegt jetzt ca. 6 Kilo und ist auch so 62cm gross,nächste Woche Freitag haben wir U4 bin echt mal gespannt wie er die Impfe verträgt so ein bisschen schiss habe ich ja schon.
@Staubsauger: Wie haben uns einen ohne Beutel gekauft der ist gut,finde den Dyson auch total klasse aber für mich zu teuer.
Am WE fahre ich wieder zu meiner Mama,bin echt mal gespannt wie Ben die Zeitumstellung mitmacht.
@Staubsauger: Wie haben uns einen ohne Beutel gekauft der ist gut,finde den Dyson auch total klasse aber für mich zu teuer.
Am WE fahre ich wieder zu meiner Mama,bin echt mal gespannt wie Ben die Zeitumstellung mitmacht.
28.10.2010 20:55
Zitat von Hummelchen:
Zitat von mama22...:
Maxi war bei der U4 auch 62cm, 11cm größer als bei der Geburt. Und er war schwerer und hat jetzt 7800gr (mit Schlafanzug und Windel). Ist doch quatsch mit dem zu groß. Wir sind doch auch alle zw. 160cm und 180cm... Blödmann.
das hab ich mir auch gedacht, sie hat manchmal sowieso komische ansichten, sie hat mir auch gesagt ich "DARF" nicht mehr füttern wie 130 ml, und wenn er dann noch hunger hat soll ich ihm tee geben, dann hab ich ihr gleich gesagt dass ich dass nicht mache, denn ich bin der meinung er soll sich satt essen, er weiß selber wann er keinen hunger mehr hat, und auf den milchpackungen steht auch 170ml. da meinte sie bloß dass was da drauf steht stimmt gar nicht
28.10.2010 20:56
Zitat von Michelle:also asmy ist ja auch ein spuckkind, und es hört mit der zeit auf , aber zb brei oder so, da spuckt amy ganz ganz selten was aus, ich denke es hat deinem kleinen nicht geschmeckt, aber von reisflocken werden die kinder doch dick
Gut, ich Mumi aufgetaut, Reisflocken darein und "versucht" ihm zu geben, ging ma gar nicht, alles was in Mund rein ging, hat er wieder raus laufen lassen - vielleicht hat es auch nich geschmeckt, keine Ahnung - und dann fing er an zu schrein wie am spieß, weil es ihm nich schnell genug ging und er einfach hunger hatte. Glaube das Thema Brei ist auch erstma auf eis, der Schreit mir ja die Bude zusammen, wenn ihm das nicht schnell genug geht![]()
![]()
28.10.2010 20:57
Zitat von mama22...:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von mama22...:
das hab ich mir auch gedacht, sie hat manchmal sowieso komische ansichten, sie hat mir auch gesagt ich "DARF" nicht mehr füttern wie 130 ml, und wenn er dann noch hunger hat soll ich ihm tee geben, dann hab ich ihr gleich gesagt dass ich dass nicht mache, denn ich bin der meinung er soll sich satt essen, er weiß selber wann er keinen hunger mehr hat, und auf den milchpackungen steht auch 170ml. da meinte sie bloß dass was da drauf steht stimmt gar nicht![]()
kleiner tipp: hinten im U-heft ist so eine kurve, da kannste genau sehen ob dein baby in der "Norm" ist... achja und hungern lassen würde ich auch nicht... bei uns stimmen die angaben auf der packungsrückseite.
28.10.2010 20:58
Zitat von mama22...:hmmm komischer kia, amy würde mir die bude zusammen schreien
Zitat von Hummelchen:
Zitat von mama22...:
das hab ich mir auch gedacht, sie hat manchmal sowieso komische ansichten, sie hat mir auch gesagt ich "DARF" nicht mehr füttern wie 130 ml, und wenn er dann noch hunger hat soll ich ihm tee geben, dann hab ich ihr gleich gesagt dass ich dass nicht mache, denn ich bin der meinung er soll sich satt essen, er weiß selber wann er keinen hunger mehr hat, und auf den milchpackungen steht auch 170ml. da meinte sie bloß dass was da drauf steht stimmt gar nicht![]()
28.10.2010 21:00
Zitat von Glückskeks2010:das ist sicher dieser reflux, die magen klappe schliesst dann nicht richtig entweder es hört auf,oder es bleibt, wenn es ganz extrem ist gibt man auch tabletten dagegen, bei amy ist das zum glück schon viel besser geworden, aber wenn es im schwall kommt ist das schon erbrechen und kein spuckenmehr, bei amy läuft es einfach aus dem mund raus, ich muss die maus auch sooo oft umziehen. ich kenne das garnicht von meinem grossen
@ Cleo
Zum Thema spucken: Die Maus macht mich im Moment fertig. Die spuckt im Moment so viel, dass ich gar nicht verstehen kann, wie sie noch satt wirdHab sie grad ins Bett gebracht und der vierte!!! Schlafanzug hat es doch tatsächlich geschafft trocken zu bleiben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt