juli 2010 babys?
28.10.2010 18:03
sau geil... wir haben hier ein antikes(?) biedermeiersofa, das war hier noch im haus wo wir das gekauft haben... jedenfalls war das relativ versifft, so dass das dann das hundesofa wurde. wollte es immer mal richtig sauber gemacht haben. und nun war grad 2 std son staubsaugervertreter von vorwerk da und hat uns das schön sauber gemacht. nett was da alles so rauskommt
wir überlegen doch jetzt tatsächlich uns auch einen vorwerk zu kaufen, brauchen eh nen neuen staubsauger und wollten uns den dyson für 450,- kaufen... und der kostet ähm... knapp 600 mit allem möglichen schnickschnack
wir überlegen doch jetzt tatsächlich uns auch einen vorwerk zu kaufen, brauchen eh nen neuen staubsauger und wollten uns den dyson für 450,- kaufen... und der kostet ähm... knapp 600 mit allem möglichen schnickschnack
28.10.2010 18:07
Zitat von willmamasein:
sau geil... wir haben hier ein antikes(?) biedermeiersofa, das war hier noch im haus wo wir das gekauft haben... jedenfalls war das relativ versifft, so dass das dann das hundesofa wurde. wollte es immer mal richtig sauber gemacht haben. und nun war grad 2 std son staubsaugervertreter von vorwerk da und hat uns das schön sauber gemacht. nett was da alles so rauskommtwir überlegen doch jetzt tatsächlich uns auch einen vorwerk zu kaufen, brauchen eh nen neuen staubsauger und wollten uns den dyson für 450,- kaufen... und der kostet ähm... knapp 600 mit allem möglichen schnickschnack
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na das lohnt ja!kein hundesofa mehr?
28.10.2010 18:07
Zitat von willmamasein:
sau geil... wir haben hier ein antikes(?) biedermeiersofa, das war hier noch im haus wo wir das gekauft haben... jedenfalls war das relativ versifft, so dass das dann das hundesofa wurde. wollte es immer mal richtig sauber gemacht haben. und nun war grad 2 std son staubsaugervertreter von vorwerk da und hat uns das schön sauber gemacht. nett was da alles so rauskommtwir überlegen doch jetzt tatsächlich uns auch einen vorwerk zu kaufen, brauchen eh nen neuen staubsauger und wollten uns den dyson für 450,- kaufen... und der kostet ähm... knapp 600 mit allem möglichen schnickschnack
schon ne ordentliche Summe, aber meine Mama hat auch nen Vorwerk und der lebt schon seit 15 Jahren und saugt zum Teil besser als die anderen beiden Beutellosen Sauger....bei ihr hat sich die Investition also durchaus gelohnt
28.10.2010 18:08
doch. haha! können unserem hund das ja jetzt net weg nehmen
wird wohl nächstes jahr neu bezogen und dann kommts in lasse's zimmer als vorlese-sofa
wird wohl nächstes jahr neu bezogen und dann kommts in lasse's zimmer als vorlese-sofa
28.10.2010 18:09
Schaut mal, mein Tagwerk ist auch endlich fertig!
Ich hoffe man kanns erkennen
28.10.2010 18:16
Zitat von Lydi2508:
geillllllllllllllll
28.10.2010 18:16
Zitat von Lydi2508:
Zitat von willmamasein:
schon ne ordentliche Summe, aber meine Mama hat auch nen Vorwerk und der lebt schon seit 15 Jahren und saugt zum Teil besser als die anderen beiden Beutellosen Sauger....bei ihr hat sich die Investition also durchaus gelohnt![]()
wir haben auch einen und ich kann nur sagen top
28.10.2010 18:20
Zitat von Lydi2508:
Krass!
So detailverliebt sahen unsere nie aus
Super geworden!
28.10.2010 18:20
Zitat von Hummelchen:ichdachte schon ich habe sie doch irgendwo gesehen, von ner freundin der kleine hat sie, ich wollte sie auch in rosa, habe amy aber dann doch die hellokitty mütze mit bommel gekauft
Jaaaaaaa, H&M![]()
![]()
28.10.2010 18:23
also wir haben seit 2 jahren den hier und ich liebe es!!!
http://www.raum-blick.de/images/product_images/ori ginal_images/irobot_roomba_520_staubsaug-roboter.j pg
http://www.raum-blick.de/images/product_images/ori ginal_images/irobot_roomba_520_staubsaug-roboter.j pg
28.10.2010 18:24
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
geillllllllllllllll![]()
Gell, bin auch voll Stolz vor allem auf das Skelett....der Kopf ist zwar nicht so bolle geworden, aber ich bin zufrieden....
war ne übelste Arbeit, vor allem die Rippen und Elle und Speiche usw. Jetzt werd ich zur Belohnung erstmal und dann werd ich
28.10.2010 18:24
Zitat von Lydi2508:
wooooow!!!!
28.10.2010 18:25
Zitat von Azala:
Zitat von Lydi2508:
Krass!
So detailverliebt sahen unsere nie aus![]()
Super geworden!
Danke!
28.10.2010 18:26
Zitat von eulchen:
Zitat von Lydi2508:
wooooow!!!!
Danke!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt