juli 2010 babys?
28.10.2010 13:03
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lydi2508:
Finde das Kanga Training auch ganz interessant, aber ich hab hier auch was tolles gefunden...leider gibts grad keinen Kurs.....
Schaut mal: http://www.mummy-fit.de/
sowas gibt es bei uns auch ...![]()
aber da geh ich leiber meine Runden um den Maschsee![]()
ja aber nur laufen oder spazieren gehen ist nicht so mein Ding, wobei jetzt mit Kiwa geh ich schon jeden Tag......und eigentlich kann man die Übungen ja auch allein machen.....aber ich will nicht wissen wie die Leute gucken, wenn ich mit dem Kiwa spazieren gehe und alle paar Meter anhalte und Übungen macheDann lieber in der Gruppe, denn wenn ich angemeldet bin und gezahlt habe, dann geh ich auch...sonst hier zuhause würde ich es doch schleifen lassen und irgendwann würde ich garnichts mehr machen.....
![]()
Wobei, bei dir ist das sicher anders, du bist ja Sportlerin.....
Ja, aber wenn mein Männlein nicht wäre..würde ich es garantiert auch schleifen lassen...weil wenn ich was kaufe..muss ich es auch benutzen..sonst gibts schimpfe von ihm
..aber ich brauch auch immer diesen Tritt in HIntern
Außerdem ist echt schlimm zu sehen wenn alle so super sportlich aussehen..und mann selber nen wabbeligen Bauch hat
Aber eigentlcih wollte cih ja jetzt wieder anfang mit ins Team zu gehen (also zu paddeln) ,aber ich will noch ein bsichen warten bis meine Kondition besser ist..will da nicht so abloosen
28.10.2010 13:22
hi Mädels
zum Thema Sport/Rückbildung: ich habs 2 mal ausfallen lassen...soviel zu meiner Disziplin und den Satz" mach ich auch fleißig zu Hause weiter" naja...anderes Thema
was ich aber wieder anfangen will ist zu schwimmen...hab ich vor der Schwangerschaft so gern gemacht und in der SS auch...also jetzt dann wieder
mal eine ganz wichtige Frage:
Ich hab morgen meinen ersten Ausgehtag
ich geh mit meinen Mädels indisch essen und danach zu einem indischen Liegekonzert, freu mich total! da sich aber zufälligerweise mein Schatz auch was vorgenommen hat, und wir beide davon ausgingen dass jeweils der andere auf den Kleinen aufpasse...haben wir nun das erste mal seine Mam gefragt(meine ist krank).
Ich hab da vollstes Vertrauen, zudem sind es ja nur ein paar Stunden, wenn er schon schläft...ich denke er wird 1x zum Trinken wach werden und da wäre die Frage: habe jetzt MuMI im Gefrierschrank..muss ich die vorher auftauen lassen im Kühlschrank?Wäre praktischer oder?dann zu erwärmen?
bin ja schon so n bisschen aufgeregt...
zum Thema Sport/Rückbildung: ich habs 2 mal ausfallen lassen...soviel zu meiner Disziplin und den Satz" mach ich auch fleißig zu Hause weiter" naja...anderes Thema
was ich aber wieder anfangen will ist zu schwimmen...hab ich vor der Schwangerschaft so gern gemacht und in der SS auch...also jetzt dann wieder
Ich hab morgen meinen ersten Ausgehtag
ich geh mit meinen Mädels indisch essen und danach zu einem indischen Liegekonzert, freu mich total! da sich aber zufälligerweise mein Schatz auch was vorgenommen hat, und wir beide davon ausgingen dass jeweils der andere auf den Kleinen aufpasse...haben wir nun das erste mal seine Mam gefragt(meine ist krank). Ich hab da vollstes Vertrauen, zudem sind es ja nur ein paar Stunden, wenn er schon schläft...ich denke er wird 1x zum Trinken wach werden und da wäre die Frage: habe jetzt MuMI im Gefrierschrank..muss ich die vorher auftauen lassen im Kühlschrank?Wäre praktischer oder?dann zu erwärmen?
bin ja schon so n bisschen aufgeregt...
28.10.2010 13:27
hallo hier wird man echt lieb auf genommen danke...
also ich muss sagen meiner schläft schon 12 bis 14 stunden durch von 19 uhr bis um 8 uhr und tags über lasse ich ihn nach seiner mahlzeit 1 bis 2 stunden wach und dann wird er müde und schläft wieder bis 2 stunden.... und er war noch nicht krank... bin echt froh...
also ich muss sagen meiner schläft schon 12 bis 14 stunden durch von 19 uhr bis um 8 uhr und tags über lasse ich ihn nach seiner mahlzeit 1 bis 2 stunden wach und dann wird er müde und schläft wieder bis 2 stunden.... und er war noch nicht krank... bin echt froh...
28.10.2010 13:32
hi cleo,
alles liebe zum geburtstag!!!
...dass du immer gesund bleibst, es deinem baby immer gut geht!!!
alles liebe zum geburtstag!!!
...dass du immer gesund bleibst, es deinem baby immer gut geht!!!
28.10.2010 13:33
Zitat von Franzi89:
wow... das sind aber schöne schlafzeiten!
28.10.2010 13:38
Zitat von Shani:
hi Mädels
zum Thema Sport/Rückbildung: ich habs 2 mal ausfallen lassen...soviel zu meiner Disziplin und den Satz" mach ich auch fleißig zu Hause weiter" naja...anderes Thema![]()
was ich aber wieder anfangen will ist zu schwimmen...hab ich vor der Schwangerschaft so gern gemacht und in der SS auch...also jetzt dann wieder![]()
Ich hab morgen meinen ersten Ausgehtagich geh mit meinen Mädels indisch essen und danach zu einem indischen Liegekonzert, freu mich total! da sich aber zufälligerweise mein Schatz auch was vorgenommen hat, und wir beide davon ausgingen dass jeweils der andere auf den Kleinen aufpasse...haben wir nun das erste mal seine Mam gefragt(meine ist krank).
Ich hab da vollstes Vertrauen, zudem sind es ja nur ein paar Stunden, wenn er schon schläft...ich denke er wird 1x zum Trinken wach werden und da wäre die Frage: habe jetzt MuMI im Gefrierschrank..muss ich die vorher auftauen lassen im Kühlschrank?Wäre praktischer oder?dann zu erwärmen?
![]()
bin ja schon so n bisschen aufgeregt...![]()
![]()
mmhh keinen Plan....meine Mama hats mal so und mal so probiert....als sie die Milch vorher schon aufgetaut im Kühlschrank hatte, hatte Luis nicht so viel getrunken und wir mussten ziemlich viel wegschmeisen
, naja und wenn man eben wartet, dann schreit er alles zusammen weil er Hunger hat...allerdings trinkt Luis wenn er richtig Kohldampf hat, dann auch anständig aus der Flasche, sonst stellt er sich immer bisschen an...schwierig, aber wenn er 1 x auf jeden Fall kommt, dann würde ich schon vorher auftauen
28.10.2010 13:39
manduca-mädels: hat jemand schonmal sein kind in der manduca auf der seite getragen? will ich nachher ma teste, ist ja ab 6 kg. fühle mich mittlerweile so eingeschränkt wenn er vor mir ist weil ich auch nicht solange arme habe
28.10.2010 13:49
Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:
28.10.2010 14:29
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Franzi89:
[/quo
wow... das sind aber schöne schlafzeiten!![]()
![]()
![]()
ja da bin ich auch froh grins
28.10.2010 14:33
Zitat von Hummelchen:serhr süße bilder, vor allem das letzte, maxis mütze ist von h&m rihtig???
Unser Mantel wurde heute noch mal spazieren getragen und Papa hat Fotos gemacht:
28.10.2010 14:40
So habe das Kangatraining ausprobiert bin aber nur bis Stufe 2 gekommen, da mein kleiner kein bock mehr hatte..muss ich das nächste mal nach dem stillen machen
Aber ich finde es auch super
@Willmamasein:
Also ich hab es mit der Hüftvariante noch nicht ausprobiert..aber erlich gesagt ist mir die einseitige Belastung da zu stark. Hätte mir ja auhc gern son Ring Sling geholt..aber für mein Rücken ist es sehr schädlich wird ja schon bein Drachenboot so blöd einseitlich belastet
@Hummelchen:
Schöne Bilder
Ich habe mir jetzt die Divine Ride Jacke bestellt
mal schauen wie die ist, aber für 59 € kann man nicht meckern
Aber ich finde es auch super
@Willmamasein:
Also ich hab es mit der Hüftvariante noch nicht ausprobiert..aber erlich gesagt ist mir die einseitige Belastung da zu stark. Hätte mir ja auhc gern son Ring Sling geholt..aber für mein Rücken ist es sehr schädlich wird ja schon bein Drachenboot so blöd einseitlich belastet
@Hummelchen:
Schöne Bilder
Ich habe mir jetzt die Divine Ride Jacke bestellt
mal schauen wie die ist, aber für 59 € kann man nicht meckern
28.10.2010 14:59
@ Mumi auftauen Ja/Nein: Wenn es sicher ist, dass er einmal kommt, würde ich sie auch langsam im Kühlschrank vorher auftauen. Zur Not kann man das auch bei Zimmertemperatur, aber vom auftauen im Wasserbad raten oft viele ab.. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen..
@ Aldi: Habe grad noch einen dunkelblauen Overall in nem anderen Aldi erstanden. und für nen 10er sind die super..
@ Manduca: Auf der Hüfte hab ichs auch noch nicht ausprobiert, aber trage derzeit auch kaum damit. Habe aber auch nicht so das "Armproblem", wenn ich Erik vorm Bauch hab =)
@ Hummelchen: Der Mantel ist wirklich sehr schick!
Und das letzte Foto ist einfach nur zu goldig. Tiefenentspannung pur
@ Franzi: Na das klingt doch super! Und vor allem nach einem sehr pflegeleichten Baby
@ Aldi: Habe grad noch einen dunkelblauen Overall in nem anderen Aldi erstanden. und für nen 10er sind die super..
@ Manduca: Auf der Hüfte hab ichs auch noch nicht ausprobiert, aber trage derzeit auch kaum damit. Habe aber auch nicht so das "Armproblem", wenn ich Erik vorm Bauch hab =)
@ Hummelchen: Der Mantel ist wirklich sehr schick!
Und das letzte Foto ist einfach nur zu goldig. Tiefenentspannung pur
@ Franzi: Na das klingt doch super! Und vor allem nach einem sehr pflegeleichten Baby
28.10.2010 15:40
er ist sehr pflegeleicht manchmal hat er auch seine tage und will nicht so aber das ja nich so wild grins
28.10.2010 15:41
Sooo, da bin ich dann auch mal wieder *g*
...
@ Cleo:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Hoffe du/ihr habt einen schönen Tag und lass dir den Kuchen schmecken!
.
@ Aldi:
Da waren wir auch, aber mich hatten mehr die Oberteile interessiert, Schneeanzüge haben wir zwei dicke in 62/68 das sollte reichen. Die Oberteile hatten mir aber letztendlich nicht gefallen und war auch schon sehr viel weg, habs nicht vor 11h geschafft
Dafür haben wir aber nen Jogginganzug (Hose und Pulli) für 3,99€ ergattert. Die haben da nen "Sale"-Tisch und da lag der mit dabei
.
Joah, waren heute Mittag spontan bei meinen Eltern Mittagessen und jetzt macht Sarina ihr Mittagsschläfchen und ich hab mal die Waschmaschine angemacht *g*
...
@ Cleo:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Hoffe du/ihr habt einen schönen Tag und lass dir den Kuchen schmecken!
.
@ Aldi:
Da waren wir auch, aber mich hatten mehr die Oberteile interessiert, Schneeanzüge haben wir zwei dicke in 62/68 das sollte reichen. Die Oberteile hatten mir aber letztendlich nicht gefallen und war auch schon sehr viel weg, habs nicht vor 11h geschafft
Dafür haben wir aber nen Jogginganzug (Hose und Pulli) für 3,99€ ergattert. Die haben da nen "Sale"-Tisch und da lag der mit dabei
.
Joah, waren heute Mittag spontan bei meinen Eltern Mittagessen und jetzt macht Sarina ihr Mittagsschläfchen und ich hab mal die Waschmaschine angemacht *g*
28.10.2010 16:31
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:serhr süße bilder, vor allem das letzte, maxis mütze ist von h&m rihtig???
![]()
ich habe die mütze auch nur in rosa
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Dann lieber in der Gruppe, denn wenn ich angemeldet bin und gezahlt habe, dann geh ich auch...sonst hier zuhause würde ich es doch schleifen lassen und irgendwann würde ich garnichts mehr machen.....