juli 2010 babys?
01.11.2010 11:41
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Daynice:
Irgendwie is heut nix los hier....![]()
![]()
![]()
Ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer bistn du?herzens mama?
Eine Mama mit Herz![]()
![]()
![]()
![]()
lach ja...mal im ernst das mit dem 5 jahren stillen ist das richtig?
das hab ich mich auch gefragt und mir gedacht das arme kind =/![]()
![]()
![]()
schon komisch
Mein kleiner Schatzi bekommt Milch so lange meine Brüste sie für ihn hergeben. Hoffentlich geht das noch eine Weile schließlich hat er sich schon so dran gewöhnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich finde es ja toll, wenn man länger stillt, aber so lange, das ist pervers. Tschuldigung. Gehst du später in der großen Pause in die Schule und gibst die Brust zum Frühtsück?
01.11.2010 11:44
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Aglaja:
@Glückskecks:
Wieso bist du das nächste mal schlauer?
Du kannst doch stolz auf dich sein das du es ohne PDA geschafft hast![]()
Meinte auch eher das mit den PresswehenAber mein Mann meinte, ich hab die schlimmen Wehen irgendwie besser weggesteckt als die nicht so schlimmen Wehen ein paar Stunden früher. Aber nach 18 Stunden hatte ich wohl auch keine Kraft mehr zu jammern. War eh voll weggetreten und bin zwischen den Wehen immer eingenickt
![]()
lach ich auch sogar auf den stuhl da mussten mein freund und die hebamme mich noch festhalten sonst wäre ich umgefallen wäre mir erlich gesagt auch wurscht gewesen hauptsache ich kann schlafen lach
LOL
Ich hatte ja erst keine Wehen und dann Schlag auf Schlag ohne Pause. Da war nix mit Schlafen
01.11.2010 11:44
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Daynice:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von HerzensMama87:
Zitat von Daynice:
Irgendwie is heut nix los hier....![]()
![]()
![]()
Ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer bistn du?herzens mama?
Eine Mama mit Herz![]()
![]()
![]()
![]()
lach ja...mal im ernst das mit dem 5 jahren stillen ist das richtig?
das hab ich mich auch gefragt und mir gedacht das arme kind =/![]()
![]()
![]()
schon komisch
Mein kleiner Schatzi bekommt Milch so lange meine Brüste sie für ihn hergeben. Hoffentlich geht das noch eine Weile schließlich hat er sich schon so dran gewöhnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich finde es ja toll, wenn man länger stillt, aber so lange, das ist pervers. Tschuldigung. Gehst du später in der großen Pause in die Schule und gibst die Brust zum Frühtsück?
01.11.2010 11:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
@Glückskecks:
Meinte auch eher das mit den PresswehenAber mein Mann meinte, ich hab die schlimmen Wehen irgendwie besser weggesteckt als die nicht so schlimmen Wehen ein paar Stunden früher. Aber nach 18 Stunden hatte ich wohl auch keine Kraft mehr zu jammern. War eh voll weggetreten und bin zwischen den Wehen immer eingenickt
![]()
lach ich auch sogar auf den stuhl da mussten mein freund und die hebamme mich noch festhalten sonst wäre ich umgefallen wäre mir erlich gesagt auch wurscht gewesen hauptsache ich kann schlafen lach
Kann ich sehr gut nachvollziehen![]()
Das beste war noch, als ich nach einer der Pressaktionen die Beine zusammenmachen wollte und ich auf einmal von allen Seiten angeschrien wurde: Lassen sie die Beine auseinander, der Kopf ist schon draußen!!! Ich hab das gar nicht mitbekommen![]()
oweia lach das arme kind ach ich hätte gerne mal gemerkt wie sich presswehen anfüllen ganz anders als "normale" wehen?
Also die Wehen waren schon sehr viel stärker und irgendwie musste ich auch ganz automatisch pressen. Das ist so ein starker Drang, den man nicht ignorieren kann. Kann ich gar nicht so beschreiben. War halt nur doof, das ich da grad immer in der Seitenlage war und es hieß ich soll jetzt nicht pressen![]()
Also, meine Presswehen hab ich ja nicht als Schmerzen gefühlt wegen der PDA. Aber das war ein Druck als würde ich - Sorry - extrem kacken müssen.
01.11.2010 11:56
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
@Glückskecks:
![]()
Das beste war noch, als ich nach einer der Pressaktionen die Beine zusammenmachen wollte und ich auf einmal von allen Seiten angeschrien wurde: Lassen sie die Beine auseinander, der Kopf ist schon draußen!!! Ich hab das gar nicht mitbekommen![]()
oweia lach das arme kind ach ich hätte gerne mal gemerkt wie sich presswehen anfüllen ganz anders als "normale" wehen?
Also die Wehen waren schon sehr viel stärker und irgendwie musste ich auch ganz automatisch pressen. Das ist so ein starker Drang, den man nicht ignorieren kann. Kann ich gar nicht so beschreiben. War halt nur doof, das ich da grad immer in der Seitenlage war und es hieß ich soll jetzt nicht pressen![]()
Also, meine Presswehen hab ich ja nicht als Schmerzen gefühlt wegen der PDA. Aber das war ein Druck als würde ich - Sorry - extrem kacken müssen.
Ich hab meinen Freund unter übelsten Wehen mal rangerufen und hab gemeint "Du ich glaub ich sch***gleich auf´s Bett ich muss mal aufs Klo" und da haben alle gelacht weil ich das auch nicht wie geplant leise sagen konnte sondern dank einer Wehr mehr gebrüllt habe
01.11.2010 12:32
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
@Glückskecks:
![]()
Also ich hatte auch ne PDA aber die haben die dann abgestellt, auf jeden Fall habe ich Presswehen volle Lotte gemerkt und dann irgendwann meinem Mann in den Arm gebissen weil ich vor Schmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich habe so laut geschrien das meine Mama das bis vor den Kreissaal gehört hat.
@stillen: einfach nicht normal sowas. Erst das Schnitzel und zum Nachtisch die Brust.
01.11.2010 13:25
Zitat von floh83:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
@Glückskecks:
![]()
Also ich hatte auch ne PDA aber die haben die dann abgestellt, auf jeden Fall habe ich Presswehen volle Lotte gemerkt und dann irgendwann meinem Mann in den Arm gebissen weil ich vor Schmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich habe so laut geschrien das meine Mama das bis vor den Kreissaal gehört hat.
@stillen: einfach nicht normal sowas. Erst das Schnitzel und zum Nachtisch die Brust.![]()
ich sollte mal probehalber pressen und hab da den kleinen unerwartet nach vorn geschoben. ich war so gut, dass ich die pda behalten durfte . ich hatte auch schon schiss vor dem abstellen der pda und war natürlich glücklich, dass sie blieb
01.11.2010 13:29
@ mädels die auch den aldi-winteroverall haben: öhm wollt den eben mal waschen... finde aber nirgends was bei wieviel grad ich den waschen kann!? steht bei euch da was drin?
01.11.2010 14:11
guten tag zusammen...
also zum thema stillen dassist echt wiederlich, habe mal ne reportage drüber gesene zu abartig sorry, der junge war 6 undwollte das eigendlich auch nicht mehr, also mein sohn ist ja 3 allein die vorstelleung das er mir noch am busen saugen würde
das war sicher ein fake, sowas kann es doch nicht geben,
naja ich bin jetzt auch mal wieder weg bissl wäsche machen die kidsschlafen
also zum thema stillen dassist echt wiederlich, habe mal ne reportage drüber gesene zu abartig sorry, der junge war 6 undwollte das eigendlich auch nicht mehr, also mein sohn ist ja 3 allein die vorstelleung das er mir noch am busen saugen würde
das war sicher ein fake, sowas kann es doch nicht geben, naja ich bin jetzt auch mal wieder weg bissl wäsche machen die kidsschlafen
01.11.2010 14:16
Zitat von willmamasein:
@ mädels die auch den aldi-winteroverall haben: öhm wollt den eben mal waschen... finde aber nirgends was bei wieviel grad ich den waschen kann!? steht bei euch da was drin?![]()
Öhm
Schmeiß ihn einfach bei 30 Grad rein, das geht bestimmt, ich wasch eigentlich das meiste auf 30 €´Grad
01.11.2010 14:20
Aloha Mädels
Mein Kind macht Mittagsschlaf und ich hab nix besseres zu tun als Assi TV auf RTL zu gucken...sorry,aber heute das sprengt wirklich alles.
Mein Kind macht Mittagsschlaf und ich hab nix besseres zu tun als Assi TV auf RTL zu gucken...sorry,aber heute das sprengt wirklich alles.
01.11.2010 15:06
Sooo.. hab nun ma ein "paar" Beiträge nachgelesen, da ich tasächlich gestern mal wieder mit meinem Freund und Stöpselchen zu seiner Familie gefahren bin.. Und es gab seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein erstes Bierchen, bei welchen es auch geblieben ist, weil mir so fürchterlich warm wurde *grins*
@ Aldi-Overall: Also bei meinem ist innen ein Zettelchen drin: Schonwaschgang, 30 Grad
@ Aldi-Overall: Also bei meinem ist innen ein Zettelchen drin: Schonwaschgang, 30 Grad
01.11.2010 16:19
danke
komisch dass bei mir kein zettel drinne is.. naja
-------------------------------------------------- -------------------------------
zu uns: irgendwie haben wir total mit der zeitumstellung zu kämpfen. so schlimm hatte ich persönlich das noch nie. und lasse hat es gestern auch nicht geschafft bis 19 uhr gut gelaunt zu sein, also kam er schon um kurz vor 18 uhr ins bett.... dementsprechend war er heute auch früher wach.
allgemein ist er eh voll knatschig derzeit. aber er lacht sooooo süß. nicht mehr so "haaaa" sonder "hahaha" falls ihr versteht was ich meine
komisch dass bei mir kein zettel drinne is.. naja -------------------------------------------------- -------------------------------
zu uns: irgendwie haben wir total mit der zeitumstellung zu kämpfen. so schlimm hatte ich persönlich das noch nie. und lasse hat es gestern auch nicht geschafft bis 19 uhr gut gelaunt zu sein, also kam er schon um kurz vor 18 uhr ins bett.... dementsprechend war er heute auch früher wach.
allgemein ist er eh voll knatschig derzeit. aber er lacht sooooo süß. nicht mehr so "haaaa" sonder "hahaha" falls ihr versteht was ich meine
01.11.2010 16:31
@ Zeitumstellung: Da war ich wiederum sehr erstaunt...
Erik kam die letzten Nächte immer mal gerne gegen fünf oder so und hat diese nacht im Reisebett in ungewohnter Umgebung bis sieben Uhr (nach Zeitumstellung) geratzt. Und dann nochmal von halb acht bis um zehn, halb elf..
@ Aldi-Overall: Das Zettelchen ist bei uns so auf Hüfthöhe an der Seitennaht drin...
Erik kam die letzten Nächte immer mal gerne gegen fünf oder so und hat diese nacht im Reisebett in ungewohnter Umgebung bis sieben Uhr (nach Zeitumstellung) geratzt. Und dann nochmal von halb acht bis um zehn, halb elf..
@ Aldi-Overall: Das Zettelchen ist bei uns so auf Hüfthöhe an der Seitennaht drin...
01.11.2010 18:06
mit der Zeitumstellung haben wir soweit auch keine Probleme.
Oh man war gerade wieder am Hundeplatz und mein Männlein war mit Fynn spazieren und nu komm ich nach hause und Fynn steht in der KIWA Tasche auf dem Sofa und pennt und mein Männlein liegt daneben und ratzt da war da Babysitten wieder voll anstrengend
Oh man war gerade wieder am Hundeplatz und mein Männlein war mit Fynn spazieren und nu komm ich nach hause und Fynn steht in der KIWA Tasche auf dem Sofa und pennt und mein Männlein liegt daneben und ratzt da war da Babysitten wieder voll anstrengend
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt