Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
darkness83
390 Beiträge
02.11.2010 06:24
guten morgen mädels...man bin ich froh dass ihr derzeit so wenig schreibt...kommt man wenigstens zum lesen...

amelie is komisch zur zeit...alleine beschäftigen geht gar ni...und seid gestern trinkt sie kaum noch...hab keine ahnung was das is...die nacht kam sie fast stündlich....bin so im eimer...mamas ohne papas wie schafft ihr daS???? bin gespannt wie amelie dann drauf is eventuell werden wir mal zum arzt schnicken...
will heut unbedingt zum ausverkauf von unserem großen babygeschäft...hoffe die haben ordentlich runtergesetzt damit ich mein gutschein noch verbraten kann bevor die schließen....rübi lass ich nach der nacht mal gekonnt ausfallen....bin ja froh wenn ich die augen aufhalten kann

wünsch euch nen schicken tag mädels
02.11.2010 06:35
guten morgen zusammen*gähn*
@darkness, wirkönnen uns die hand reichen, amy ist auch so in der nacht kam sie auch stündlich, sie ist immer wch geworden hat geweint ichne nukrein war ruhe doch hunger hatte si enicht. ich bin soooo im arsch..
am tag trinkt sie auch schlecht sie kommt erst alle 5 stundenwenn nicht sogar in grösseren abständen, allein liegen geht garnicht da motzt sie njr, sie schläft schlecht oh hoffendlich hört das bald wieder auf meine beiden sind komisch der grosse auch, vielleicht das wetter ioder so, naja ich geh mal kaffe trinken um wach zu werden
Saniy
4600 Beiträge
02.11.2010 08:15
Guten Morgen Mädels
so jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit zu schreiben. Dank meines Geburtstages hatten wir am Wochenende + Feiertag viel Besuch. Habe aber tolle Geschenke bekommen
z.B. ein Gutschein für einen Urlaub in einem Familotel http://www.familotel.com/?zanpid=14344397860760483 84&gclid=CKuD8JTKgaUCFRQ03godfWrDQQ
und von meinem Mann darf ich mir eine Handtasche von Luis Vuitton aussuchen
.
Ich hoffe es geht euch allen gut, habe die letzten Beiträge nur überflogen
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.11.2010 08:27
Soooooooooo... da wäre ich auch mal wieder...

Marathonshopping am WE wurde gestern bei Ebay erfolgreich abgeschlossen. Hehehe..

Ansonsten gibbet nix neues... ah doch. Colin ist nun komplett auf 1er umgestellt. Ohne Probleme. Kein Bauchweh, nix!!

Und hier?? Hab jetzt überhaupt nix nachgelesen...watt passiert??

So, später gehts noch zur Babymassage... aber der kleine Mann pennt noch. Najaaaaa...mal sehen wie lange noch.
Saniy
4600 Beiträge
02.11.2010 08:41
Zitat von Glitzermarie:

Marathonshopping am WE wurde gestern bei Ebay erfolgreich abgeschlossen. Hehehe..

Ansonsten gibbet nix neues... ah doch. Colin ist nun komplett auf 1er umgestellt. Ohne Probleme. Kein Bauchweh, nix!!

So, später gehts noch zur Babymassage... aber der kleine Mann pennt noch. Najaaaaa...mal sehen wie lange noch.

ohhhhh was haste denn schönes eingekauft?
eulchen
4244 Beiträge
02.11.2010 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,
heute nachmittag geht's mit Theo zur U4 und erste Impfung, ich hab echt ein bissl Bammel... aber vielleicht übersteht er es ja ganz prima!
Gestern waren wir bei meinen Eltern. Zunächst war Theo super drauf, ist aber während einem Spaziergang aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß; wieder drin im Warmen hat sich herausgestellt, das er nochmal "rülpsen" musste, aber so richtig... der Arme
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 08:45
Moin Mädels,

mein Kind schläft noch bzw schon wieder..um 7 Uhr war sie kurz wach zur Flasche und dann is sie wieder eingepennt,mal schauen wie lange, habe auch gemerkt das sie nachts ruhiger schläft wenn sie mittags in Ruhe ein Schläfchen halten kann..war die letzten Tage jedenfalls so . Muss heute mittag in die Werkstatt,bekommen unsere Winterräder drauf, Lara bringe ich in der Zeit zu Oma und Opa,mal sehen ob sie da ihr Nickerchen halten kann.
So..werd mal weiter Cappu schlürfen und bissel was in der Wohnung machen...

Tschööö mit ööö
eulchen
4244 Beiträge
02.11.2010 08:47
Zitat von anja1181:

Moin Mädels,

mein Kind schläft noch bzw schon wieder..um 7 Uhr war sie kurz wach zur Flasche und dann is sie wieder eingepennt,mal schauen wie lange, habe auch gemerkt das sie nachts ruhiger schläft wenn sie mittags in Ruhe ein Schläfchen halten kann..war die letzten Tage jedenfalls so . Muss heute mittag in die Werkstatt,bekommen unsere Winterräder drauf, Lara bringe ich in der Zeit zu Oma und Opa,mal sehen ob sie da ihr Nickerchen halten kann.

Tschööö mit ööö

das ist bei uns auch so!!!
im moment kommt theo trotzdem dreimal in der nacht und hat durst ohne ende... oh grade wach!
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 08:48
Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Moin Mädels,

Tschööö mit ööö

das ist bei uns auch so!!!
im moment kommt theo trotzdem dreimal in der nacht und hat durst ohne ende... oh grade wach!

Nö...sie wollte heute nacht nur 2mal ihren Schnuller haben...und dann war die Welt wieder in Ordnung
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.11.2010 08:55
Zitat von anja1181:

Moin Mädels,

Tschööö mit ööö

Wie wir schon vermutet haben.. die sprechen sich ab!!! Colin war auch kurz nach 7 wach und pennt jetzt wieder bzw. immer noch!
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.11.2010 08:58
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

ohhhhh was haste denn schönes eingekauft?

Oh jeeeeeeeee... Viel.. aber bin so'n Schnäppchenjäger... war aber auch am Sa im Outletcenter, da gabs schon 2 Tom Tailor Jeans Hosen, nen Bench Pulli, ne Nike Hose, Bodyshop krams... und noch net mal ein 100er...

Sonntag gabs dann für den kleinen Mann ne Menge, eine Kathy van Zeeland Tasche von meinem Honeymuffin (war derb reduziert) und noch so kleinkram und Basics und gestern noch für Colin nen Winterfußsack...

Aglaja
3196 Beiträge
02.11.2010 09:36
[size=30] Moooooooin Mädels!!! [/size]

Uns gehts supi ...waren egstern ja beim DELFI Kurs ..habe mich mciht 3 Mamis von denen heute zum Kaffee trinken verabredet um 11:00. Mal schauen wie es so wird .
Heute frühe habe ich das erstemal mein neues TT ausprobiert.. hat schonmal super geklappt Hätte es mir schwieriger vorgestellt
Keno ist da auch gleich wieder eingeschlafen .

Wa smacht ihr denn so schönes?
Ihr seid ja wohl alle nur noch unterwegs..weil hier ist ja so nicht mehr so viel los

Saniy
4600 Beiträge
02.11.2010 09:49
Am Wochenende waren wir tatsächlich viel unterwegs bzw hatten Besuch zuhause
Freitag abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, Samstag mussten wir für das lange Wochenende einkaufen gehen, Sonntag hatten wir Besuch und gestern (da war bei uns ja Feiertag ) hatten wir auch nochmal Besuch...
Bin echt froh dass heute endlich mal wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.
Ich werde auch heute nicht viel machen.
.
Und was macht ihr heute noch schönes?
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 09:50
ich bin auch da *kalten kafffee schlürf*
02.11.2010 09:50
oh währe es schön wenn amy mal schlafen würde, sie schläft seit ein paar tagen nachmittags sooo lange bestimmt so 3 stunden am stück das ist sehr viel für sie, und nachts schläft sie sooo unruhig, weiß auch nicht was los ist, heute binich sooo im eimer hoffe der tag geht schnell rum naja ich bin dann auch mal wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt