Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 09:50
aufräumen ..aber ich bin noch auf der suche nach meiner motivation lach
Saniy
4600 Beiträge
02.11.2010 09:53
hab die Motivation auch noch nicht gefunden
Ich sollte auch noch ein bißchen aufräumen.. aber hab ja noch den ganzen Tag Zeit
anja1181
6396 Beiträge
02.11.2010 09:57
erstmal gemütlich die Kanne Kaffee austrinken , dann mich euch anschließen und die Motivation suchen und dann ist es wahrscheinlich kurz vor knapp und ich muss los
aber immerhin habe ich es geschafft einen Einkaufszettel zu schreiben..waaaaaaaahnsinn.
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 10:09
Moin Muttis,

unsere kleine versucht seit gestern Abend sich auf den Bauch zu drehen.Bis zur Seite schafft sie es,und dann...rollt sie wieder auf den Rücken.

Das mit der Motivation ist bei mir heute auch so eine Sache.Mein Mann muss seit gestern wieder arbeiten.Und jetzt ist es wieder komisch allein zu sein.Eigentlich müssten die Badezimmer gemacht werden.Scheiß Putzerei-ih engagiere bald ne Putzfrau !!!!!
02.11.2010 10:36
also ich habe auch keine motivation, seit gestren schon nicht, aber was muss, das muss ja ne amy ist auch irgendwie schlecht drauf, sie ist schon sooo müde und nur am nörgeln. naja ich glaube das ist das wetter
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 10:47
bin mir ganz sicher das meine motivation sich irgendwo versteckt hat lach die hat heute auch kein bock
02.11.2010 10:56
Zitat von Cleolinkin:

bin mir ganz sicher das meine motivation sich irgendwo versteckt hat lach die hat heute auch kein bock
ja die hat sich sicher versteckt ich denke meine schläft noch
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 10:59
So ihr hübschen, ich schwinge mich jetzt ins Bad.Hab zwar so überhaupt keine Lust,aber da muss dringend gesaugt und gewischt werden.

Und ich hoffe das heute mein Ebay Paket kommt...sonst werd ich böse...
02.11.2010 11:03
Zitat von Cleolinkin:

ja die hat sich sicher versteckt ich denke meine schläft noch
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 11:05
Zitat von Schmusi87:

So ihr hübschen, ich schwinge mich jetzt ins Bad.Hab zwar so überhaupt keine Lust,aber da muss dringend gesaugt und gewischt werden.

Und ich hoffe das heute mein Ebay Paket kommt...sonst werd ich böse...
,

was gubt es denn?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.11.2010 11:12
Guten morgen Mädels,

Leonie hat total mit der Zeitumstellung zu kämpfen.
Ich werd ihr nachher mal nen Löffel Möhren Brei in die Milch mischen damit sie schon mal den geschmack hat
Bin ja gespannt ob sie es mag
ansonsten will die kleine fast nur sitzen was ja natürlich nicht geht aber wie soll ich das einem Baby begreiflich machen

Ansonsten frag ich mich wie lange meine Beziehung noch hält den gestern meinte er allen erstens das wir so wenig Sex haben liegt daran das mein Bauch ja ganz weich und schwabbelig ist

Ich frag mich gerade wie ich nun damit umgehen soll denn das war jetzt nicht das einzige was er sich in den letzen tagen geleistet hat
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 11:15
er ist nicht der papa von leonie oder?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.11.2010 11:16
Zitat von Cleolinkin:

Genau er ist nicht Leonies Papa. Er hat mih im Juni durch ne Freundin kennen gelernt also Hochschwanger. Er meinte da war es was anderes da war der Bauch ja fest.
Na toll dacht ich mir da war ja auch Leonie drin
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 11:22
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Cleolinkin:

Genau er ist nicht Leonies Papa. Er hat mih im Juni durch ne Freundin kennen gelernt also Hochschwanger. Er meinte da war es was anderes da war der Bauch ja fest.
Na toll dacht ich mir da war ja auch Leonie drin

nicht böse gemeint aber ich glaube das können nur die echten papas verstehen das da ihr kleiner zwerg drin war!und ich habe auch schwabbel noch na und?soll ich mich deshalb jetzt einer schönheits op unterziehen?ich finde den bauch eher störrend as meinem freund und er weiß ja warum ich den habe und das würde er nie sagen!!!sonst

wenn du jetzt schweirigkeiten hast!dann musst du überdenken was für dich und leonie am besten ist?jetzt ist sie noch klein und bekommt es nicht mit (evtl) aber wenn sie dann nachher größer ist?...
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 11:23
hast du nciht auch mal gesagt er nimmt abstand von ihr oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt