juli 2010 babys?
04.11.2010 06:33
guten morgen....mensch wart ihr fleissig....ich komm derzeit kaum noch an rechner....amelie kam wieder stündlich....weiß nimmer was ich machen soll...auf dauer hält das doch kein mensch aus...*verzweifeltbin*
jennifer gute besserung...
04.11.2010 06:35
Zitat von darkness83:danke, amy ging so, sie wollte huet nacht alle 4 stunden die flashe also nichts mit urchschlafen,sie kamum 1uhr dann hat sie geschlafen und ab ca 3 ist sie auch alle halbe stunde wach geworden, aber sie hat auch gepupst wieein weltwmeister, vielleicht hat sie zu viel stress am tag
guten morgen....mensch wart ihr fleissig....ich komm derzeit kaum noch an rechner....amelie kam wieder stündlich....weiß nimmer was ich machen soll...auf dauer hält das doch kein mensch aus...*verzweifeltbin*
versuch doch mal bachblüten oder so? also amy hat die auch bekommen, ich gluabe willmamasein hat sie mir empfohlen, zb wenn wir auf einem geburtstag waren oder die taufe da waren soooo viele leute amy war sooo aufgekratzt und knatschig ichhabe ihr 2tropfen gegeben und es wurde besser, klar es ist kein wunderittel, aber ich fand die super, den auch ich nhemesie.
04.11.2010 06:56
wir haben tagsüber einen sehr geregelten tagesablauf...also brauch ich die bachblüten glaube ich nicht....kein plan was sie hat...am verarbeiten vom tag liegts glaube ich nicht
04.11.2010 07:29
Zitat von darkness83:hmmm komisch, schreit sie den oder wird sie einfach nurwach, den amy nörgelt nachts wenn sie den nuki verliert oder hunger hat, oder manchmal auch einfach ohne grund, doch richtig schreien nicht sie meckert nur rum, heute nachthat sie einma geweint. du arme wie du das schaffst frag ih mich
wir haben tagsüber einen sehr geregelten tagesablauf...also brauch ich die bachblüten glaube ich nicht....kein plan was sie hat...am verarbeiten vom tag liegts glaube ich nicht
04.11.2010 07:49
@ azala: das habe ich auch ganz oft... ich denke ich platze vor glück. oder ich muss lasse abknutschen oder ihm 100000x sagen dass ich ihn soooo liebe. am liebsten würde ich ihn aufressen
04.11.2010 07:57
Guten Morgen Mädels
so melde mich auch mal wieder
@Redhappy
Herzlich Willkommen
Du darfst gerne öfters hier schreiben
Und deine kleine Anna ist ja süß
@Schlumpfine+Redhappy
viel Spaß heute bei eurem Treffen
@blonder_engel
Ich hoffe für dich dass gestern noch alles "friedlich" abgelaufen ist.
@Azala
ja, so "schnulzige" Momente habe ich auch öfters.
Hab Marie gestern abend beim schlafen beobachtet, sie sah einfach soooo süß aus
@Jennifer
Gute Besserung
so melde mich auch mal wieder
@Redhappy
Herzlich Willkommen
Du darfst gerne öfters hier schreiben
Und deine kleine Anna ist ja süß
@Schlumpfine+Redhappy
viel Spaß heute bei eurem Treffen
@blonder_engel
Ich hoffe für dich dass gestern noch alles "friedlich" abgelaufen ist.
@Azala
ja, so "schnulzige" Momente habe ich auch öfters.
Hab Marie gestern abend beim schlafen beobachtet, sie sah einfach soooo süß aus
@Jennifer
Gute Besserung
04.11.2010 08:11
hab noch was vergessen
.
@willmamasein
HAPPY BIRTHDAY
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
.
@willmamasein
HAPPY BIRTHDAY
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
04.11.2010 08:11
Azala: klingt überhaupt nicht blöd. Ich hab tas öfter als mir lieb ist. Gestern zum Beispiel bei der Physiotherapie, die Anna immer super viel Spaß macht und wo sie durchgehend am strahlen ist, da war ich schon richtig am kämpfen mit den tränen und auch sonst ...
Jennifer: Oje, gute besserung wünsch ich dir. Hoffentlich bleiben deine Kids verschont.
me: obwohl Anna so schlecht getrunken hat gestern Abend um 19.00h (max. 50ml), hat sie super durchgehalten bis um sieben heute morgen... Hatte mich schon aufs nächtliche Füttern eingestellt, aber bis auf 3x schnulli rausgefallen war nix ... puhhh
Jennifer: Oje, gute besserung wünsch ich dir. Hoffentlich bleiben deine Kids verschont.
me: obwohl Anna so schlecht getrunken hat gestern Abend um 19.00h (max. 50ml), hat sie super durchgehalten bis um sieben heute morgen... Hatte mich schon aufs nächtliche Füttern eingestellt, aber bis auf 3x schnulli rausgefallen war nix ... puhhh
04.11.2010 08:23
Was ist das für ein beschi***** Wetter??
Naja... guten Morgen...
Alles fit? Bei uns alles beim alten. Wie immer...
@Willmama.... hier auch nochmal... Happy Birthday!!!Feier schön!
@Red... Welcome...
@Bettina.. weißt Du schon wann ihr kommt? Der Laden lohnt übrigens... Sind so zwischen 15-20 Euro billiger!
@me.... ui ich hab gestern schon zum ersten mal für dieses Jahr die Muppets Weihnachtsgeschichte geschaut.. Schön!
Naja... guten Morgen...
Alles fit? Bei uns alles beim alten. Wie immer...
@Willmama.... hier auch nochmal... Happy Birthday!!!Feier schön!
@Red... Welcome...
@Bettina.. weißt Du schon wann ihr kommt? Der Laden lohnt übrigens... Sind so zwischen 15-20 Euro billiger!
@me.... ui ich hab gestern schon zum ersten mal für dieses Jahr die Muppets Weihnachtsgeschichte geschaut.. Schön!
04.11.2010 08:42
Guten Morgen!!
Bin heute mal sehr früh ausgeschlafen, musste nämlich schon um halb 10 ins Bett gestern. Kim hatte gestern den ganzen Tag erhöhte Temperatur gehabt und hat geguckt als wär sie high. Vorallem wenn sie am lachen war, hat das zu komisch ausgesehen
Aber zum Glück wurde es kein Fieber. Na jedenfalls konnte sie dann abends auch nicht alleine einschlafen und da hab ich sie nochmal mit ins Wohnzimmer genommen und bin dann um halb 10 mit ihr ins Bett. Musste aber bei ihr liegenbleiben (auch wenn ich noch gar nicht müde war). Bei der kleinsten Anstalt aufzustehen ist sie aufgewacht und hat gemosert. Braucht halt ihre Mama
Heute morgen ist sie zum Glück nicht mehr so warm und jetzt schläft sie noch.
@Azala
Ich hab das auch ganz oft, vorallem wenn sie mich so anstrahlt, da könnte ich grad losheulen
Und Abknutschen tu ich sie eh den ganzen Tag
Aber ihr gefällt´s zum Glück
Bin heute mal sehr früh ausgeschlafen, musste nämlich schon um halb 10 ins Bett gestern. Kim hatte gestern den ganzen Tag erhöhte Temperatur gehabt und hat geguckt als wär sie high. Vorallem wenn sie am lachen war, hat das zu komisch ausgesehen
Aber zum Glück wurde es kein Fieber. Na jedenfalls konnte sie dann abends auch nicht alleine einschlafen und da hab ich sie nochmal mit ins Wohnzimmer genommen und bin dann um halb 10 mit ihr ins Bett. Musste aber bei ihr liegenbleiben (auch wenn ich noch gar nicht müde war). Bei der kleinsten Anstalt aufzustehen ist sie aufgewacht und hat gemosert. Braucht halt ihre Mama
Heute morgen ist sie zum Glück nicht mehr so warm und jetzt schläft sie noch. @Azala
Ich hab das auch ganz oft, vorallem wenn sie mich so anstrahlt, da könnte ich grad losheulen
Und Abknutschen tu ich sie eh den ganzen Tag
Aber ihr gefällt´s zum Glück
04.11.2010 08:45
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Ich war getsern richtig fleißig
Da ja jetzt in unserem Verein Wintertraining angfängt ..gehen wir Mittwochs jetzt immer in die Halle ..habe da auch das training mitgemacht
Keno lag dann da auf ner Matte + hat sich alles ganz spannend angeschaut
.
Heute geh ich um 10:30 zu den Buggie Budies (Training mit dem Kinderwagen) mal schauen wie es ist ..meine Stiefschwiegermama macht ja da mit ihrer 5 Mon. alten Tochter da mit. Ich hoffe Keno bleibt im Kinderwagen liegen
...sonst habe ich notfalls meine Trage mit
@Krissy:
Keine Sorge du bist nicht die einziege..ich fühl mich auch wie Frau Flodder
@Willmamsein:
Aber er hat sic immerhin bemüht
Und cih denke für Männer ist ne Uhr kein Schmuck
so ich habe mir jetzt die Seiten zahl gemerkt..werde nachher alles nach lesen...muss aber ncoh ein paar sachene rledigen bevor wir los düsen
bis nachher
Ich war getsern richtig fleißig
Da ja jetzt in unserem Verein Wintertraining angfängt ..gehen wir Mittwochs jetzt immer in die Halle ..habe da auch das training mitgemacht
Keno lag dann da auf ner Matte + hat sich alles ganz spannend angeschaut
. Heute geh ich um 10:30 zu den Buggie Budies (Training mit dem Kinderwagen) mal schauen wie es ist ..meine Stiefschwiegermama macht ja da mit ihrer 5 Mon. alten Tochter da mit. Ich hoffe Keno bleibt im Kinderwagen liegen
...sonst habe ich notfalls meine Trage mit
@Krissy:
Keine Sorge du bist nicht die einziege..ich fühl mich auch wie Frau Flodder
@Willmamsein:
Aber er hat sic immerhin bemüht
Und cih denke für Männer ist ne Uhr kein Schmuck
so ich habe mir jetzt die Seiten zahl gemerkt..werde nachher alles nach lesen...muss aber ncoh ein paar sachene rledigen bevor wir los düsen
bis nachher
04.11.2010 08:51
Zitat von Azala:
Hab heute überwiegend nur mitgelesen..
Aber eine Frage habe ich, bevor ich mich nun auch ins Bett verkrümle..
Klingt zwar ein bissl blöd, aber habt ihr das auch ab und an, dass ihr, wenn ihr eure Kleinen auf dem Arm habt oder sie einfach nur beim Schlafen beobachte, dass ihr vor Glück weinen könntet?
Mir ging es grad bei Stillen wieder so. Da übekommt es mich einfach und ich fühle einfach nur Glück und Freude und Stolz.
Man, das liest sich so schnulzig und ömmelig, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine..
Ja das geht mir auch so
04.11.2010 08:57
@ Saniy ja war alles so weit friedlich um 22.45 uhr ist er dann doch mal aufgetauchtz da lag ich schon im Bett
Haben dann noch kurz geredet und heute morgen.
Und heute abend ist er bei nem kollegen sich ausheulen
also die Trennung ist un ausweichlich.
Haben dann noch kurz geredet und heute morgen.
Und heute abend ist er bei nem kollegen sich ausheulen
also die Trennung ist un ausweichlich.
04.11.2010 09:38
@ Glitzi:
Marc meinte, dass wir im Dezember vllt kommen, bissel Weihnachtsmarkt in Saarbrücken gucken und ins Outlet, aber keine Ahnung wann. Unsere ganzen WE's sind so ausgebucht, weiß gar nicht ob sich da noch irgendein Samstag findet!
.
@ Keksi:
Wieso hatte deine Kleine denn Temperatur, oder wart ihr beim impfen? Sry, wenn du es shcon geschrieben hast, ich vergesse alles so schnell wieder *lach*
Marc meinte, dass wir im Dezember vllt kommen, bissel Weihnachtsmarkt in Saarbrücken gucken und ins Outlet, aber keine Ahnung wann. Unsere ganzen WE's sind so ausgebucht, weiß gar nicht ob sich da noch irgendein Samstag findet!
.
@ Keksi:
Wieso hatte deine Kleine denn Temperatur, oder wart ihr beim impfen? Sry, wenn du es shcon geschrieben hast, ich vergesse alles so schnell wieder *lach*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt