juli 2010 babys?
04.11.2010 12:46
Und mal noch eine Frage..
Beobachtet ihr bei euren Kleinen, dass sie eine Hand bevorzugen?
Also zum in den Mund stecken oder so?
Aso.. und da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht =)
Ich saß gestern echt heulend mit dem Kleinen auf dem Sofa..
Aso.. und da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht =)
Ich saß gestern echt heulend mit dem Kleinen auf dem Sofa..
04.11.2010 12:46
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
@ azala: das habe ich auch ganz oft... ich denke ich platze vor glück. oder ich muss lasse abknutschen oder ihm 100000x sagen dass ich ihn soooo liebe. am liebsten würde ich ihn aufressen![]()
Jaaaaaa, geht mir auch so. Jeden Abend, wenn ich mich dann auch ins Bett lege beuge ich mich erstmal zu Maxi, geb ihn einen Kuss und sage "Ich liebe dich, mein Mäuserich" und riskiere jedesmal, dass er aufwacht![]()
Vor ein paar Wochen kamen mir voll die Tränen. Da war hier im Forum eine, die sich beschwert hat, dass das 12 Tage alte Baby in ihrem Bett schläft und sie es für sich will und die Nähe in der Nacht nicht will. Das fand ich soooooo traurig. Die kleinen brauchen das doch und das darf man nicht verwehren. Maxi war am Anfang auch nur bei mir, aber jetzt schläft er in seinem Bettchen neben meinem Bett. So schlafe ich besser und er auch. Aber wenn er meine Nähe braucht, dann kriegt er sie.Dann kann ich eben nicht so gut schlafen.
Ihgitt,sowas schreckliches!Ich platze jedes Mal vor Glück,wenn der kleine Mann an mich gekuschelt in meinem Bett liegt u dann wieder einschläft.Heute morgen hat er zwischen uns gelegen u jeder hat eine kleine Hand gehalten u dann ist er mit nem Lächeln wieder eingeschlummert!
Ich fand das auch grade am ANfang total schön,wenn er ganz dicht bei mir schlief!
04.11.2010 12:50
[size=30] Mooooooooooooin [/size]
Wir sind wieder daaaaa
War zwar kalt und nass, aber es hat super viel spaß gemacht... aber ich musste nachher Keno in die Trage nehmen..habe dann die Übungen ein bischen Vorsichtiger gemacht
SO nun liegen wir auf dem Sofa + ich genehmige mir einen schönen heißen Kakao + Kneo liegt neben mir und Spielt mit seinem Glühwürmchen
so dann werde ich mir mal eure Beiträge durchlesen
Wir sind wieder daaaaa
War zwar kalt und nass, aber es hat super viel spaß gemacht... aber ich musste nachher Keno in die Trage nehmen..habe dann die Übungen ein bischen Vorsichtiger gemacht
SO nun liegen wir auf dem Sofa + ich genehmige mir einen schönen heißen Kakao + Kneo liegt neben mir und Spielt mit seinem Glühwürmchen
so dann werde ich mir mal eure Beiträge durchlesen
04.11.2010 12:52
@ Azala: aufjedenfall mir geht es auch so!!!wie Krissy schon schrieb, gerad wenn er zwischen uns liegt und an mich gekuschelt wieder einschläft nachdem er zufrieden an der Brust getrunken hat, das ist einfach ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben...
Mit der Faust dasselbe, bei Jaaziel ist es von ihm ausgesehen die linke...
ich bins linkshänder...gibts da n Zusammenhang
?
@ Willmamasein: Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, was macht ihr schönes???Viel Spaß aufjedenfall!!!
Mit der Faust dasselbe, bei Jaaziel ist es von ihm ausgesehen die linke...
ich bins linkshänder...gibts da n Zusammenhang
? @ Willmamasein: Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, was macht ihr schönes???Viel Spaß aufjedenfall!!!
04.11.2010 12:52
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
Zitat von redhappy:
Zitat von Shani:
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo![]()
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden habgibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
![]()
oh, warum traust du dich denn nicht mitzuschreiben???![]()
Woher kommst du, wie heisst deine Kleine und überhaupt wer bist du so?brauchst doch keine Angst zu haben, klar gibts mal Zickereien aber naja -FRAUEN!!!
![]()
OMGso viele Fragen auf einmal ...
![]()
Öhm ich wohn an der ostsee, meine kleine Maus heißt Anna und eeeeeeiigentlich wäre sie im August gekommen, aber sie hatte es eilig![]()
und meistens bin ich auch ganz nett ... meistens![]()
Danke für den Tip, heute hab ich das Kürbis-Glässchen dann im Supermarkt gefunden, aber gut zu wissen, dass es das evtl auch noch von einer anderen Marke gibt![]()
.
... und ich schließe mich Shani an, kannst ruhig auch hier mitschreiben und wenns nur ab und an ist freuen wir uns![]()
Wieviel zu früh kam denn deine Kleine?
ich schreib gern mal mit, wenn ich darf. Ihr seit manchmal nur so verflixt schnell![]()
Sie wurde auf nur 1900g geschätzt und deshalb haben sie sie dann in 36+6 geholt. Tatsächlich hatte sie dann aber 2350g und 46cm - mann war ich da erleichtert. Ich lag vorher nämlich 6 Wochen im KH weil sie immer meinten sie wär zu leicht, sie wächst nicht usw.
naja aber jetzt ist alles gut![]()
das hier ist meine Kleine heute:
Dafür sieht deine kleine Maus aber super aus!!!
04.11.2010 13:06
Zitat von Azala:
Und mal noch eine Frage..
Ja, meistens nimmt sie zum in den Mund stecken die linke Hand, das war auch die Hand mit der sie zuerst "sicherer" nach etwas gegriffen hat.
Wie ist es denn bei euch?
.
@ willmamasein:
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
04.11.2010 13:07
@Willmamasein: Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem heutigen Schlüpftag
@Azala: oh jaaaa,das Gefühl kenne ich nur zu gut, jeden Morgen wenn Lara wach wird und mich direkt anstrahlt kommen mir vor Freude die Tränen
@RedHappy: herzlich willkommen bei uns Hühnern
@me: wir waren heute morgen das erste mal zur Babymassage, war suuuuper schön. Lara war bissel irritiert das da noch andere Babys waren
..und jetzt liegt sie entspannt und völlig platt glaube in ihrem Bettchen und schläft.
@Azala: oh jaaaa,das Gefühl kenne ich nur zu gut, jeden Morgen wenn Lara wach wird und mich direkt anstrahlt kommen mir vor Freude die Tränen
@RedHappy: herzlich willkommen bei uns Hühnern
@me: wir waren heute morgen das erste mal zur Babymassage, war suuuuper schön. Lara war bissel irritiert das da noch andere Babys waren
..und jetzt liegt sie entspannt und völlig platt glaube in ihrem Bettchen und schläft.
04.11.2010 13:07
Zitat von Shani:
Mit der Faust dasselbe, bei Jaaziel ist es von ihm ausgesehen die linke...ich bins linkshänder...gibts da n Zusammenhang
?
Die Frage stellt sich mir momentan...
Erik hat auch überwiegend die linke Hand im Mund..
Sein Papa ist auch Linkshänder und seine Mutter meinte das am WE, dass er wohl damals auch immer an der Linken rumgesabbelt hätte
04.11.2010 13:08
Zitat von Lydi2508:
Bei RTL kommt grad ein kleines Frühchen....Lydia mit 340 g![]()
hab ich gerade gesehen.
Aber wie gehts dir denn ?? und was macht Luis???
04.11.2010 13:09
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
Mit der Faust dasselbe, bei Jaaziel ist es von ihm ausgesehen die linke...ich bins linkshänder...gibts da n Zusammenhang
?
Sein Papa ist auch Linkshänder und seine Mutter meinte das am WE, dass er wohl damals auch immer an der Linken rumgesabbelt hätte![]()
Genau die "Befürchtung" habe ich auch, aber ich weiß nicht, ob das jetzt echt schon aussagekräftig ist!
Ist ja grundsätzlich nix schlimmes linkshänder zu sein, hmmm...
Aber bei uns ist z.B. gar keiner Linkshänder!
Vllt ist es ja auch normal, dass zuerst die linke Hand kennengelernt wird!?
04.11.2010 13:12
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:
Zitat von Shani:
?
Sein Papa ist auch Linkshänder und seine Mutter meinte das am WE, dass er wohl damals auch immer an der Linken rumgesabbelt hätte![]()
Genau die "Befürchtung" habe ich auch, aber ich weiß nicht, ob das jetzt echt schon aussagekräftig ist!
Ist ja grundsätzlich nix schlimmes linkshänder zu sein, hmmm...
Aber bei uns ist z.B. gar keiner Linkshänder!
Vllt ist es ja auch normal, dass zuerst die linke Hand kennengelernt wird!?
hihi..wie bei uns...lara nimmt auch eher die linke Hand und alles..auch dreht sie sich lieber nach links...
04.11.2010 13:17
Na ja.. weiß auch nicht, wie viel man da jetzt schon drauf geben kann.. Die Kleinen sind grad um die vier Monate alt^^
Mir fiel das nun halt zum ersten mal bewusst auf, als seine Mutter das meinte...
Mir fiel das nun halt zum ersten mal bewusst auf, als seine Mutter das meinte...
04.11.2010 13:27
@Blonder Engel:
Ich kann Schlumpfine da nur recht geben
ihr findet irgendwann jemanden der euch beide ganz ganz dolle Liebt
@Redhappy und Schlumpfine:
Hoffe euer treffen ist gut gelaufen
@Willmamasein:
erstmal ...
+ hast du verloren?
@Azala:
Das ist nicht kitschig (schreibt man das so
) Mir gehts genauso...
zum Thema mit der Hand...also Keno bevorzugt seine Linke Hand auch sehr finde ich... Bei uns ist auch keiner Linkshänder...
Aber selbst wenn er einer wird...ist doch schnurz egal
@Glückskecks:
Das soll früh sein??
Wirg gehen meistens um 21:00 ins Bett
Schön das es deiner Maus wieder besser geht
Ich kann Schlumpfine da nur recht geben
ihr findet irgendwann jemanden der euch beide ganz ganz dolle Liebt
@Redhappy und Schlumpfine:
Hoffe euer treffen ist gut gelaufen
@Willmamasein:
erstmal ...
+ hast du verloren?
@Azala:
Das ist nicht kitschig (schreibt man das so
) Mir gehts genauso...
zum Thema mit der Hand...also Keno bevorzugt seine Linke Hand auch sehr finde ich... Bei uns ist auch keiner Linkshänder...
Aber selbst wenn er einer wird...ist doch schnurz egal
@Glückskecks:
Das soll früh sein??
Wirg gehen meistens um 21:00 ins Bett Schön das es deiner Maus wieder besser geht
04.11.2010 13:33
Zitat von anja1181:
Zitat von Lydi2508:
Bei RTL kommt grad ein kleines Frühchen....Lydia mit 340 g![]()
hab ich gerade gesehen.![]()
Aber wie gehts dir denn ?? und was macht Luis???
Oh uns gehts ganz gut, war am WE auf ner Helloweenparty und Luis hat bei Oma geschlafen....hat super geklappt!
Ja und sonst, war ich auf der Uni zum nem Test wegen Studienplatz...den Test hab ich bestanden, aber einen Platz hab ich trotzdem nicht, zuviele Bewerber
Ja am WE fahren wir zum letzten Mal für dieses Jahr in meine Heimat und gleich geh ich zum Mamatreffen mit den Mamas aus der Rückbildung!
Also alles super!
Und wegen der Hand, hab da noch nie so drauf geachtet...hab ihn grad mal beobachtet, bei uns scheint Rechts die bevorzugte Hand zu sein.
Bei euch auch alles gut?hab grad gelesen ihr wart zur Babymassaage?!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt