Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
04.11.2010 09:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Saniy ja war alles so weit friedlich um 22.45 uhr ist er dann doch mal aufgetauchtz da lag ich schon im Bett
Haben dann noch kurz geredet und heute morgen.
Und heute abend ist er bei nem kollegen sich ausheulen
also die Trennung ist un ausweichlich.

Das ist ja zumindest schon mal was, wenn es mehr oder weniger friedlich verlaufen ist!
Ist bestimmt die richtige Entscheidung, auch wenns trotzdem schade ist! *drück dich*
Saniy
4600 Beiträge
04.11.2010 09:45
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Saniy ja war alles so weit friedlich um 22.45 uhr ist er dann doch mal aufgetauchtz da lag ich schon im Bett
Haben dann noch kurz geredet und heute morgen.
Und heute abend ist er bei nem kollegen sich ausheulen
also die Trennung ist un ausweichlich .

Aber die beste Entscheidung. Auch wenn eine Trennung nicht immer leicht ist, aber in deinem Fall das beste für euch.
*fühl dich gedrückt*
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.11.2010 10:03
Zitat von Bettina:

@ Glitzi:
Marc meinte, dass wir im Dezember vllt kommen, bissel Weihnachtsmarkt in Saarbrücken gucken und ins Outlet, aber keine Ahnung wann. Unsere ganzen WE's sind so ausgebucht, weiß gar nicht ob sich da noch irgendein Samstag findet!
.

OUtlet hat teilweise auch sonntags auf... Gib einfach kurz Bescheid.
Bettina
4448 Beiträge
04.11.2010 10:09
Ja, ich sag auf jeden Fall bescheid
.
Unsere Nacht war... nervig...
Um 2h werde ich wach, Sarina am weinen. Ich aufgestanden um zu gucken, schläft sie tief und fest! Also keine Chance den Schnuller wieder in den Mund zu stecken. Ich mich hingelegt, zwei Minuten später weint sie wieder, ich wieder aufgestanden um zu gucken... Joah, das Spielchen haben wir dann noch ein paar Mal gemacht, irgendwann war dann auch Schatzi wach, ist er aufgestanden, ins Bad, wiedergekommen und hingelegt. Sarina weint wieder, ich wieder raus gucken... und am Ende war ich hellwach und konnte ewig nicht mehr richtig einschlafen! Naja, dafür hat sie dann heute morgen bis 7.30h geschlafen, hab dann gestillt und jetzt schläft sie immer noch
Aber irgendwie bin ich bissel fertig...
04.11.2010 10:23
GUTEN MORGEN

Also wenn ich bei euch so lese wie oft ihr raus müsst um den Nucki wieder zu geben,habe ich es ja richtig gut, Ben schläft ohne Nucki ein und braucht ihn auch nicht in der Nacht. Am Tag braucht er ihn schonmal und wenn er ihn gerade nicht zur Hand hat wird halt der Daumen in den Mund gesteckt.

Also ich muss ehrlich sagen das ich auch diese Momente habe wo ich ihn viel anschauen muss und heule vor Glück aber ich denke auch noch gaaaaaaaaaaanz viel an die Geburt und an die Gefühle dabei und dann kommen mir auch die Tränen.

@Willmama:

@Jennifer: GUTE BESSERUNG.

Wir haben nächste Woche Dienstag Hochzeitstag,bin ja mal gespannt ob ich wenigstens Blumen bekomme.
Ausserdem habe ich dann vor einem Jahr positiv getestet und dann seit einem Jahr RAUCHFREI. Ich fühle mich sooooooooooooo gut seitdem ich nicht mehr Rauche.
04.11.2010 10:32
Zitat von Bettina:

@ Glitzi:
Marc meinte, dass wir im Dezember vllt kommen, bissel Weihnachtsmarkt in Saarbrücken gucken und ins Outlet, aber keine Ahnung wann. Unsere ganzen WE's sind so ausgebucht, weiß gar nicht ob sich da noch irgendein Samstag findet!
.
@ Keksi:
Wieso hatte deine Kleine denn Temperatur, oder wart ihr beim impfen? Sry, wenn du es shcon geschrieben hast, ich vergesse alles so schnell wieder *lach*

Ja wir waren am Dienstag zum Impfen. Aber sie hat erst gestern gefiebert... Aber jetzt geht´s ihr wieder gut. Hat heute nacht auch bei mir im Bett geschlafen
04.11.2010 10:34
Wir müssen mogen zur U4 und Impfen,hoffe das Ben kein Fieber bekommt und auch nicht so viel weint,sonst heul ich sofort mit.
04.11.2010 11:27
so wieder da vom arzt, ich habedie nerven imnacken eingeklemmt und bin sehr verspannt, das kommt von zu vie stress, naja derhat mir 2 spritzen diekt in den muskel gemacht aua das tat soooo weg, jetzt fühlt es sich an als ob der kopp gleicvh von meinen schultern fällt.
@willmamasein alles gute zzum geburtstag
04.11.2010 11:37
Zitat von willmamasein:

@ azala: das habe ich auch ganz oft... ich denke ich platze vor glück. oder ich muss lasse abknutschen oder ihm 100000x sagen dass ich ihn soooo liebe. am liebsten würde ich ihn aufressen

Jaaaaaa, geht mir auch so. Jeden Abend, wenn ich mich dann auch ins Bett lege beuge ich mich erstmal zu Maxi, geb ihn einen Kuss und sage "Ich liebe dich, mein Mäuserich" und riskiere jedesmal, dass er aufwacht

Vor ein paar Wochen kamen mir voll die Tränen. Da war hier im Forum eine, die sich beschwert hat, dass das 12 Tage alte Baby in ihrem Bett schläft und sie es für sich will und die Nähe in der Nacht nicht will. Das fand ich soooooo traurig. Die kleinen brauchen das doch und das darf man nicht verwehren. Maxi war am Anfang auch nur bei mir, aber jetzt schläft er in seinem Bettchen neben meinem Bett. So schlafe ich besser und er auch. Aber wenn er meine Nähe braucht, dann kriegt er sie.Dann kann ich eben nicht so gut schlafen.
04.11.2010 11:38
Zitat von redhappy:

Azala: klingt überhaupt nicht blöd. Ich hab tas öfter als mir lieb ist. Gestern zum Beispiel bei der Physiotherapie, die Anna immer super viel Spaß macht und wo sie durchgehend am strahlen ist, da war ich schon richtig am kämpfen mit den tränen und auch sonst ...

Jennifer: Oje, gute besserung wünsch ich dir. Hoffentlich bleiben deine Kids verschont.

me: obwohl Anna so schlecht getrunken hat gestern Abend um 19.00h (max. 50ml), hat sie super durchgehalten bis um sieben heute morgen... Hatte mich schon aufs nächtliche Füttern eingestellt, aber bis auf 3x schnulli rausgefallen war nix ... puhhh

Willkommen in unserer Runde, Redhappy und Anna! Wäre Maximilian ein Mädchen geworden, würde er jetzt sehr wahrscheinlich auch Anna heißen
04.11.2010 11:41
@ WillMamaSein:
[size=30] HAPPY BIRTHDAY TO YOU! [/size]
Lydi2508
781 Beiträge
04.11.2010 11:50
@Willmamasein:
@Blondie:
@Jennifer: gute Besserung

Wo sind eigentlich Stylo und Jules?????? Hallo???????
Ich vermisse euch! -----
Weiß jemand von den ICQ Mädels vielleicht was?
Saniy
4600 Beiträge
04.11.2010 11:54
Jules zieht glaube ich um, bzw. ist umgezogen
mama22...
1368 Beiträge
04.11.2010 12:02
@willmamasein
Azala
8635 Beiträge
04.11.2010 12:43
Sooo..
Hab mich auch endlich mal aus dem Bett gekugelt und bin einigermaßen wach..

@ willmamasein: Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du lässt dich heute ein bissl verwöhnen und feierst schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt