juli 2010 babys?
08.11.2010 21:21
Zitat von taluta:
Zitat von Michelle:
Zitat von taluta:
Hallo,
ich will mich zunächst mal kurz vorstellen: Ich bin auch eine Juli 2010 Mami. Mein kleines Muckelchen (Laura) kam am 17.07. mit kleinen Problemen auf die Welt. Durch meine Schwester bin ich auf Mamacommunity aufmerksam geworden und hoffe, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Lleider bin ich die erste aus meinem Freundeskreis, die ein Kind bekommen hat, und hab so irgendwie immer das Gefühl, dass die net so ein Verständnis dafür haben, dass ich am liebsten den ganzen Tag von meiner kleinen Maus erzählen möchte/kann. Aber das Problem kennen ja wahrscheinlich einige hier, oder?!
Da ich (logischerweise) net unbedingt die Zeit habe, die ganzen 2114 Seiten zu lesen, seid ihr mir hoffentlich net böse, wenn ich quasi nets über euch weißWie ist es euch denn bislang so ergangen und wie habt ihr denn so die Geburt "überstanden"?
Hallound Wilkommen!
Sag mal kommst du aus Hessen?
ne, komme aus Hamburg. Wie kommst du auf Hessen? Wegen meinem "net"?
Jups
weil ich sag + schreibe auch immer "net"
08.11.2010 21:24
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von taluta:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von taluta:
Hallo,
ich will mich zunächst mal kurz vorstellen: Ich bin auch eine Juli 2010 Mami. Mein kleines Muckelchen (Laura) kam am 17.07. mit kleinen Problemen auf die Welt. Durch meine Schwester bin ich auf Mamacommunity aufmerksam geworden und hoffe, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Lleider bin ich die erste aus meinem Freundeskreis, die ein Kind bekommen hat, und hab so irgendwie immer das Gefühl, dass die net so ein Verständnis dafür haben, dass ich am liebsten den ganzen Tag von meiner kleinen Maus erzählen möchte/kann. Aber das Problem kennen ja wahrscheinlich einige hier, oder?!
Da ich (logischerweise) net unbedingt die Zeit habe, die ganzen 2114 Seiten zu lesen, seid ihr mir hoffentlich net böse, wenn ich quasi nets über euch weißWie ist es euch denn bislang so ergangen und wie habt ihr denn so die Geburt "überstanden"?
Also, wenn du nicht alles nachliest, kannste gleich wieder gehen!
Nee, kleiner ScherzWillkommen hier bei uns!
Wo kommst du denn her?
da hab ich dann ja nochmal Glück gehabtkomme aus Hamburg. Und du? Ist hier generell noch jemand aus Hamburg?
mein Auto kommt aus HH ich wohn in Wismar![]()
Mein Schwager kommt auch aus der Ecke von Wismar
08.11.2010 21:24
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ...
bin sooo schreib faul![]()
@beikost ... also muss man da den kia fragen .. ich würde einfach so anfangen ....
@barcadi-blume .. ich komme auch aus berlin![]()
woher kommste den ??
.
soo das wars![]()
Huhu.. ja das hab ich schonmal rausgelesen![]()
Komme aus Hellersdorf (Kaulsdorf)![]()
![]()
Und Duuuu??![]()
huhu
also ich komme aus neukölln buckow
kaulsdorf da bin ich früher vorbei gefahren wenn ich zur berufsschule musste
08.11.2010 21:26
Zitat von taluta:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von taluta:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von taluta:
Hallo,
Also, wenn du nicht alles nachliest, kannste gleich wieder gehen!
Nee, kleiner ScherzWillkommen hier bei uns!
Wo kommst du denn her?
da hab ich dann ja nochmal Glück gehabtkomme aus Hamburg. Und du? Ist hier generell noch jemand aus Hamburg?
mein Auto kommt aus HH ich wohn in Wismar![]()
Mein Schwager kommt auch aus der Ecke von Wismar![]()
Ist ne schöne Stadt
08.11.2010 21:30
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu
Herzlich Willkommen an Tatulilui... oder so ähnlich![]()
![]()
Sorry hab Fynn gerade hin gelegt und das erste was ich gemacht hab ist
*trommelwirbel*
An den Kühlschrank und hab den "Geburtssekt" rausgeholt ne Piccolo Flasche Asti, junge nu hab ich zwei Schluck getrunken und fühl mich schon beschwipstBilliger geht´s nicht. Hoffe nur das Fynn auch schläft nicht das ich heute Nacht sturztrunken die Treppe runterfall
![]()
![]()
So morgen werden wir zum Babyschwimmen und es kommt der UnterwasserfotografAch Fynn taucht, hat das letzte mal zwar keinen Freudeschrei gemacht aber nun er muss sich ja dran gewöhnen
![]()
So ich trink mal weiter, hihi gleich hab ich wieder richtig Spaß mit mir selber und alle anderen hab ich ganz soll lieb![]()
![]()
![]()
ist das asti cinzano???
ich will auch meinen geburtssekt endlich trinken abbbberrrr ... ich still ja noch .. muss bestimmt 2 monate warten
08.11.2010 21:30
Zitat von willmamasein:
schlumpfi, komm ma ins icq 73644720
aber flott
08.11.2010 21:32
Ich bin da nicht angemeldet, ich mag das nicht kann inicht so schnell schreiben
08.11.2010 21:33
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu
![]()
*trommelwirbel*
An den Kühlschrank und hab den "Geburtssekt" rausgeholt ne Piccolo Flasche Asti, junge nu hab ich zwei Schluck getrunken und fühl mich schon beschwipstBilliger geht´s nicht. Hoffe nur das Fynn auch schläft nicht das ich heute Nacht sturztrunken die Treppe runterfall
![]()
![]()
So morgen werden wir zum Babyschwimmen und es kommt der UnterwasserfotografAch Fynn taucht, hat das letzte mal zwar keinen Freudeschrei gemacht aber nun er muss sich ja dran gewöhnen
![]()
So ich trink mal weiter, hihi gleich hab ich wieder richtig Spaß mit mir selber und alle anderen hab ich ganz soll lieb![]()
![]()
![]()
ist das asti cinzano???
ich will auch meinen geburtssekt endlich trinken abbbberrrr ... ich still ja noch .. muss bestimmt 2 monate warten![]()
Ja ist der
08.11.2010 21:34
Zitat von Schlumpfine16:
Ich bin da nicht angemeldet, ich mag das nicht kann inicht so schnell schreiben![]()
wir schreiben ganz langsam
08.11.2010 21:35
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Ich bin da nicht angemeldet, ich mag das nicht kann inicht so schnell schreiben![]()
wir schreiben ganz langsam![]()
![]()
ey du schlumper... haben jeden abend ne icq-session. du verpasst was
08.11.2010 21:35
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
muss ich mich da nun auch noch anmelden bin doch schon MC süchtig
08.11.2010 21:36
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu
![]()
*trommelwirbel*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das asti cinzano???
ich will auch meinen geburtssekt endlich trinken abbbberrrr ... ich still ja noch .. muss bestimmt 2 monate warten![]()
Ja ist der![]()
meiner steht schon seit juli im kühlschrank
hihi ist aber ne normale flAsche .. auweier wenn ich mit der dann fertig bin
na hallejulia
wie gut das wa nen fahrstuhl haben
08.11.2010 21:36
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
aber halloo ey
08.11.2010 21:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
auf jeden fall,gehen jeden abend mit bauchschmerzen ins Bette
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Ach Fynn taucht, hat das letzte mal zwar keinen Freudeschrei gemacht aber nun er muss sich ja dran gewöhnen