juli 2010 babys?
08.11.2010 23:36
Zitat von taluta:
wie schauts eigentlich bei euch aus? lassen eure kleinen euch nachts schlafen? falls net, kommen sie noch oft nachts?
Erstmal:
.
Sarina schläft seit der 5. Woche etwa durch. Im Augenblick von ca. 22h (je nachdem wann sie gestillt wird) bis morgens um 7h oder 8h, dann stillen und wenn ich Glück habe dann schläft sie danach nochmal ca. 3 Stunden
08.11.2010 23:44
Hab ich ganz vergessen euch zu erzählen, am 17.11. hab ich (wenn jetzt nicht noch ne Absage kommt) einen Kursplatz über Baby's Ernährung im 2. Lebenshalbjahr ergattert
Damit ist der Tag dann doch besser gelaufen wie anfänglich vermutet *gg*
Damit ist der Tag dann doch besser gelaufen wie anfänglich vermutet *gg*
09.11.2010 07:37
Guten Morgen Mädels
@Taluta
Meine Maus schläft von ca. 21 Uhr bis ca. 8 Uhr durch
@schlumpfi
toll dass du jetzt auch bei ICQ bist
Hab dich auch schon gefunden
@Hummelchen
geht es deinem Maxi heute etwas besser?
@me
Marie bekommt heute ihre 2. Impfung
@Taluta
Meine Maus schläft von ca. 21 Uhr bis ca. 8 Uhr durch
@schlumpfi
toll dass du jetzt auch bei ICQ bist
Hab dich auch schon gefunden
@Hummelchen
@me
Marie bekommt heute ihre 2. Impfung
09.11.2010 08:05
Guten Morgen und vielen Dank fürs herzliche Willkommen
Da habt ihr ja alles (zumindest die meisten von euch) auch echt Glück. Laura schläft auch seit der 6. Woche durch. Wir legen sie Abends immer so zwischen 7 und 8 hin und dann kommt sie meist so gegen 8.. Aber bin ja beruhigt zu hören, dass auch andere Babys in dem Alter schon durchschlafen; die aus meinem Rückbildungskurs haben mich ganz komisch angeguckt, als ich meinte, dass Laura durchschläft. Die müssen auch mindestens 2x die Nacht nochmal raus..
Da habt ihr ja alles (zumindest die meisten von euch) auch echt Glück. Laura schläft auch seit der 6. Woche durch. Wir legen sie Abends immer so zwischen 7 und 8 hin und dann kommt sie meist so gegen 8.. Aber bin ja beruhigt zu hören, dass auch andere Babys in dem Alter schon durchschlafen; die aus meinem Rückbildungskurs haben mich ganz komisch angeguckt, als ich meinte, dass Laura durchschläft. Die müssen auch mindestens 2x die Nacht nochmal raus..
09.11.2010 08:06
oh mensch mädels, ihr habt echt soooo glück, dass eure süßen so toll schlafen!!!
wir sind jetzt gsd wieder bei zweimal in der nacht (schlafen von 20-1 stillen, schlafen bis 5, stillen schlafen bis 8/8:30Uhr) hoffentlich wird es nicht wieder häufiger
wir sind jetzt gsd wieder bei zweimal in der nacht (schlafen von 20-1 stillen, schlafen bis 5, stillen schlafen bis 8/8:30Uhr) hoffentlich wird es nicht wieder häufiger
09.11.2010 08:08
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
@Hummelchen
@me
Marie bekommt heute ihre 2. Impfung![]()
@Saniy
oh, dann drück ich mal die daumen, dass marie die impfung gut übersteht! wie war sie denn nach der ersten impfung?
@Hummelchen
was war/ist denn mit Maxi (ich frag mal ganz neugierig
)
09.11.2010 08:10
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Ich bin da nicht angemeldet, ich mag das nicht kann inicht so schnell schreiben![]()
wir schreiben ganz langsam![]()
![]()
ey du schlumper... haben jeden abend ne icq-session. du verpasst was
auf jeden fall,gehen jeden abend mit bauchschmerzen ins Bette![]()
ja wegen lachen und weil wir uns die ganze zeit mit leckeren sachen die (wie heißt das) lang machen... und uns den bauch vollschlagen![]()
über die anderen Themen schweigen wir lieber![]()
wie war das noch mit dem Tisch?
09.11.2010 08:11
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Bacardi-Blume87:
@Cleo, hab grad im treffen-thread gelesen du kommst außem harz? Darf ich fragen woher genau?!Komme nämlich ursprünglich aus Blankenburg
![]()
hallo nachbarin lach komme aus wernigerode und nun wohn ich in langeln fals dir das was sagt?![]()
Wernigerode.. hach was ne schöne Stadt, da war meine Berufsschule![]()
Langeln...öhmm nö![]()
feldstraße wa *g*?bis wann warst du denn hier?
09.11.2010 08:13
taluta....herzlich willkomen
sabrina...du ferkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uh man ich bin echt nicht fürs frühe aufstehen gemacht um 6:30 uhr war die nacht zu ende emily redet gerade bin ihrem bärchen und ich warte auf meinen kafffffeeeeeeeeee *knaaaaaaaaaaaaaaaaatsch**gääääääääääääääääähn*
sabrina...du ferkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uh man ich bin echt nicht fürs frühe aufstehen gemacht um 6:30 uhr war die nacht zu ende emily redet gerade bin ihrem bärchen und ich warte auf meinen kafffffeeeeeeeeee *knaaaaaaaaaaaaaaaaatsch**gääääääääääääääääähn*
09.11.2010 08:23
Zitat von taluta:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
@Hummelchen
@me
Marie bekommt heute ihre 2. Impfung![]()
@Saniy
oh, dann drück ich mal die daumen, dass marie die impfung gut übersteht! wie war sie denn nach der ersten impfung?
@Hummelchen
was war/ist denn mit Maxi (ich frag mal ganz neugierig)
Die 1. Impfung hatte sie recht gut überstanden. Sie hatte "nur" schmerzen an dem Oberschenkel, das haben wir aber mit Kühlung recht schnell in den Griff bekommen. Dafür hatte sie kein Fieber.
09.11.2010 08:30
Guten Morgen Mädels
unsere Nacht war supi. Ich hab ja hier schonmal in die Runde gefragt, ob es sinnvoll wäre mit dem pucken aufzuhören, da ich aber überlesen wurde, hab ich es einfach mal ausprobiert
Heute war also Nacht 2 ohne pucken und ich bin heilfroh, dass es ganz gut klappt weiterhin mit dem schlafen. Anna kam heute wieder um fünf und wollte ihren Schnulli haben und dann hat sie wie immer um sieben wieder rumgegnatscht und hat dann ihr Frühstück bekommen.
Heute um 11 Uhr bekommt Anna auch ihre Zweite Impfung - ich bin mal gespannt wie das klappt. Ich hab jetzt schon wieder Angst, dass mein Baby wieder soooo herzzerreißend schreit
Ich kann das gar nicht hören....
Ansonsten bin ich gestern 27 geworden ... man bin ich alt - die 30 kommt immer näher ... ich glaub ich werde paar mal öfter die 29 feiern
Unsere Erkältung ist eigentlich auch schon wieder gut.
Taluta :
-lich Willkommen. Noch ein Nordlicht - schön
Tisch?: Kopfkino
öhm ... alles andere, was ich schreiben wollte, hab ich vergessen
unsere Nacht war supi. Ich hab ja hier schonmal in die Runde gefragt, ob es sinnvoll wäre mit dem pucken aufzuhören, da ich aber überlesen wurde, hab ich es einfach mal ausprobiert
Heute war also Nacht 2 ohne pucken und ich bin heilfroh, dass es ganz gut klappt weiterhin mit dem schlafen. Anna kam heute wieder um fünf und wollte ihren Schnulli haben und dann hat sie wie immer um sieben wieder rumgegnatscht und hat dann ihr Frühstück bekommen. Heute um 11 Uhr bekommt Anna auch ihre Zweite Impfung - ich bin mal gespannt wie das klappt. Ich hab jetzt schon wieder Angst, dass mein Baby wieder soooo herzzerreißend schreit
Ich kann das gar nicht hören.... Ansonsten bin ich gestern 27 geworden ... man bin ich alt - die 30 kommt immer näher ... ich glaub ich werde paar mal öfter die 29 feiern
Taluta :
-lich Willkommen. Noch ein Nordlicht - schön
Tisch?: Kopfkino
öhm ... alles andere, was ich schreiben wollte, hab ich vergessen
09.11.2010 08:35
ajhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh redhappy alles gute nachträglich zum geburstatagggggggggggg haste schön gefeiert?
09.11.2010 08:38
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels
unsere Nacht war supi. Ich hab ja hier schonmal in die Runde gefragt, ob es sinnvoll wäre mit dem pucken aufzuhören, da ich aber überlesen wurde, hab ich es einfach mal ausprobiertHeute war also Nacht 2 ohne pucken und ich bin heilfroh, dass es ganz gut klappt weiterhin mit dem schlafen. Anna kam heute wieder um fünf und wollte ihren Schnulli haben und dann hat sie wie immer um sieben wieder rumgegnatscht und hat dann ihr Frühstück bekommen.
Heute um 11 Uhr bekommt Anna auch ihre Zweite Impfung - ich bin mal gespannt wie das klappt. Ich hab jetzt schon wieder Angst, dass mein Baby wieder soooo herzzerreißend schreitIch kann das gar nicht hören....
Ansonsten bin ich gestern 27 geworden ... man bin ich alt - die 30 kommt immer näher ... ich glaub ich werde paar mal öfter die 29 feiern![]()
Taluta :-lich Willkommen
Noch ein Nordlicht - schön
![]()
öhm ... alles andere, was ich schreiben wollte, hab ich vergessen![]()
![]()
nachträglich
Meine Schwester hat an ihrem 30. eine 29A Party gemacht
Pucken:
Ich kann dir da gar nicht helfen. Marie schläft von Anfang an ungepuckt. Ich hatte es einmal probiert, hatte aber das Gefühl dass es ihr nicht so gefällt.
Impfung:
ohja... vor dem herzzerreißenden schreien hab ich auch Angst. Wir haben um 9:30 Uhr den Termin. Wie hat sie denn die 1. Impfung vertragen?
09.11.2010 08:50
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels
unsere Nacht war supi. Ich hab ja hier schonmal in die Runde gefragt, ob es sinnvoll wäre mit dem pucken aufzuhören, da ich aber überlesen wurde, hab ich es einfach mal ausprobiertHeute war also Nacht 2 ohne pucken und ich bin heilfroh, dass es ganz gut klappt weiterhin mit dem schlafen. Anna kam heute wieder um fünf und wollte ihren Schnulli haben und dann hat sie wie immer um sieben wieder rumgegnatscht und hat dann ihr Frühstück bekommen.
Heute um 11 Uhr bekommt Anna auch ihre Zweite Impfung - ich bin mal gespannt wie das klappt. Ich hab jetzt schon wieder Angst, dass mein Baby wieder soooo herzzerreißend schreitIch kann das gar nicht hören....
Ansonsten bin ich gestern 27 geworden ... man bin ich alt - die 30 kommt immer näher ... ich glaub ich werde paar mal öfter die 29 feiern![]()
Taluta :-lich Willkommen. Noch ein Nordlicht - schön
![]()
auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag!! wo kommst du denn her?
laura hat auch nur die erste woche gepuckt geschlafen. seitdem auch ohne. sie braucht irgendwie die bewegungsfreiheit..
09.11.2010 09:00
Erstmal danke für die Glückwünsche
Impfen : die erste Impung hat sie eigentlich sehr gut überstanden. War zwar etwas gnatschig und viel am schlafen, aber Fieber hatte sie keines. Hatte ihr am Abend dann ein Viburcol Zäpfchen gegeben - das hat super geholfen
Saniy : dann drück ich dir auch mal die daumen, dass das nicht so schlimm wird
Taluta : ich komm auch aus wismar
Impfen : die erste Impung hat sie eigentlich sehr gut überstanden. War zwar etwas gnatschig und viel am schlafen, aber Fieber hatte sie keines. Hatte ihr am Abend dann ein Viburcol Zäpfchen gegeben - das hat super geholfen
Saniy : dann drück ich dir auch mal die daumen, dass das nicht so schlimm wird
Taluta : ich komm auch aus wismar
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt