juli 2010 babys?
09.11.2010 10:46
Zitat von taluta:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von redhappy:
Guten Morgen Mädels
unsere Nacht war supi. Ich hab ja hier schonmal in die Runde gefragt, ob es sinnvoll wäre mit dem pucken aufzuhören , da ich aber überlesen wurde, hab ich es einfach mal ausprobiertHeute war also Nacht 2 ohne pucken und ich bin heilfroh, dass es ganz gut klappt weiterhin mit dem schlafen. Anna kam heute wieder um fünf und wollte ihren Schnulli haben und dann hat sie wie immer um sieben wieder rumgegnatscht und hat dann ihr Frühstück bekommen.
Ich hab das vor ein paar Tageb auch versucht. Fehlanzeige. Ohne Pucken schläft Maxi unruhiger und kürzerSchön, dass es bei euch geklappt hat!
Thema Schlafen ist bei uns sowieso ein KampfKimberlee kann einfach nicht in ihrem Bettchen einschlafen ob gepuckt oder nicht. Es gibt dann stundenlanges Geschrei..
Sie schläft somit nur auf meinem Arm ein..und das auch nur gepuckt, auch Tagsüber..ich hab einfach keine Ahnung was ich da noch machen soll..Manche meinen ich solle sie doch einfach mal schreien lassen, aber das ist ein No-Go für mich, das kann ich nicht..Habt ihr nen Tipp für mich wie ich Sie dazu bringen kann in ihrem Bett einzuschlafen?
![]()
also ich hab laura mal schreien lassen; aber nie soo lang.
hast du schon mal probiert, ein t-shirt, das nach dir riecht mit ins bett zu legen; damit sie dich riecht? soll wohl ganz gut klappen.. und ich hab häufig ein kirschkernkissen auf laura's bauch gelegt, das wirkte irgendwie auch sehr beruhigend.
Das mit dem T-shirt hatte ich schonmal probiert, brachte auch kein Erfolg..sie strampelt sich dann durch komplette Bettchen, ist dann durchgeschwitzt ohne ende und schreit bis sie keine luft mehr bekommt..egal ob ich daneben stehe ihr ruhig zurede sie schaukle und streichle..es klappt einfach nicht, zumal ich nicht grade der geduldigste Mensch bin..
09.11.2010 11:02
Zitat von taluta:
fragen über fragen(bin halt so neugierig)
stillt ihr eigentlich alle noch? ich musste leider vor ca. 3 wochen aufhören.. hätte aber gerne noch weiter gestillt; hatte allerdings nicht mehr genug milchaber die flasche zu geben, hat auch vorteile (so rede ich mir das schön)
![]()
Ich habe nach 2 1/2 Monaten aufhören müssen wegen Milch-mangel... Sie wurde immer unruhiger an der Brust, das ich mir dann mal ne Waage aus der Apotheke ausgeliehen habe. Das ergebnis war ernüchternd...nach max. 40ml war schluss. Stilltee brachte auch kein erfolg..nun ist sie ein glückliches Flaschen-baby..![]()
ich stille noch, aber manchmal denke ich flasche ist einfacher. Habe das gefühl bei einer freundin das sie dann satter sind. aber dafür hat man eine schöne enge bindung zum kind wenn man stillt.
09.11.2010 11:10
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
stillt ihr eigentlich alle noch? ich musste leider vor ca. 3 wochen aufhören.. hätte aber gerne noch weiter gestillt; hatte allerdings nicht mehr genug milchaber die flasche zu geben, hat auch vorteile (so rede ich mir das schön)
![]()
Ich habe nach 2 1/2 Monaten aufhören müssen wegen Milch-mangel... Sie wurde immer unruhiger an der Brust, das ich mir dann mal ne Waage aus der Apotheke ausgeliehen habe. Das ergebnis war ernüchternd...nach max. 40ml war schluss. Stilltee brachte auch kein erfolg..nun ist sie ein glückliches Flaschen-baby..![]()
ich stille noch, aber manchmal denke ich flasche ist einfacher. Habe das gefühl bei einer freundin das sie dann satter sind. aber dafür hat man eine schöne enge bindung zum kind wenn man stillt.
Ich hätte gerne weiter gestillt und ich vermisse es total. Aber zum Wohle meiner Tochter und zum wohle für mich ( den es hat mich extrem gestresst wenn sie dann so zickig war) hab ich es dann gelassen und so geht es uns beiden wieder besser und ich hab eine Kontrolle drüber was sie trinkt, da sie ja auch ne kleine maus war/ist!
09.11.2010 11:23
@ Flaschen auskochen:
Ich hab gestern mal mit meiner HEbi drüber geredet & die meinte, es reicht vollkommen aus, wenn man 3 Monate die Flaschen auskocht!
Ich hab gestern mal mit meiner HEbi drüber geredet & die meinte, es reicht vollkommen aus, wenn man 3 Monate die Flaschen auskocht!
09.11.2010 11:29
Zitat von taluta:
![]()
so ähnlich war es bei mir auch. hatte auch ein komisches gefühl und sie wurde beim trinken auch immer unruhiger. dann hatten wir sie mal gewogen und gemerkt, dass sie fast 3 wochen gar net zugenommen hatte. ich habs auch mit stilltee, globolis und alle 3 stunden abpumpen probiert. mehr als 80 ml aus beiden seiten wars bei mir auch net
aber laura gehtz auch gut mit der flasche
09.11.2010 11:33
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
so ähnlich war es bei mir auch. hatte auch ein komisches gefühl und sie wurde beim trinken auch immer unruhiger. dann hatten wir sie mal gewogen und gemerkt, dass sie fast 3 wochen gar net zugenommen hatte. ich habs auch mit stilltee, globolis und alle 3 stunden abpumpen probiert. mehr als 80 ml aus beiden seiten wars bei mir auch netaber laura gehtz auch gut mit der flasche
Lieber ein glückliches Flaschenbaby als ein unglückliches Stillbaby
und so gehts den Mamis auch besser! Wir haben es zumindest versucht..
09.11.2010 11:35
@Sterni Ja genau bin 23 ( woher du das nur wissen konntest)![]()
Was machst du so beruflich?
@Cleo Jaaaa FeldstraßeBin seit 2006 in Berlin!Berufsschule hatte ich dort von 2004-2006! Bin wegen meiner ehemaligen Liebe hier her gezogen, aber ich bereue es nicht, der unterschied zwischen Blankenburg und Berlin ist ja enorm
![]()
Mein Onkel hat auch ne ganze Weile in Wernigerode gewohnt, glaube Kochstraße oder so??!
![]()
Ansonsten war meine Nacht relativ ok.. 3:00Uhr Nuckel.. 05:30 Uhr Flasche..und 9:00 Aufstehen.. kann ich mich mit zufrieden geben![]()
ich war bis 2004 auf der schule!
09.11.2010 11:36
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
so ähnlich war es bei mir auch. hatte auch ein komisches gefühl und sie wurde beim trinken auch immer unruhiger. dann hatten wir sie mal gewogen und gemerkt, dass sie fast 3 wochen gar net zugenommen hatte. ich habs auch mit stilltee, globolis und alle 3 stunden abpumpen probiert. mehr als 80 ml aus beiden seiten wars bei mir auch netaber laura gehtz auch gut mit der flasche
Lieber ein glückliches Flaschenbaby als ein unglückliches Stillbabyund so gehts den Mamis auch besser! Wir haben es zumindest versucht..
genau
09.11.2010 11:49
Zitat von Cleolinkin:
ich stille auch voll und habe lange dafür gekämpft!
Zu beneiden..aber mir ging es nur noch schlecht damit. Wie lang möchtest du stillen, hast du dir ein Limit gesetzt? Ich hatte vor so 8-9 Monate, weil ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gehe. Aber hat sich ja nu von selbst erledigt.
@Schule.. joar knapp verpasst
Was hast du gelernt?
09.11.2010 11:50
Guten Morgääääähn,
Lara und ich haben heute bis kurz nach 10 im bett gelegen und vor uns hin gedöst...schön war das
...
Also ich stille seit glaube 4 Wochen nicht mehr...die Milch hat am Ende nicht mehr gerreicht und Lara war einfach nur noch unzufrieden....
Joa..was wollt ich noch schreiben...ich weiß es nicht mehr...
Ach doch: SChlumpfi,ich finde dich unter der Nummer nicht??!!!...
Lara und ich haben heute bis kurz nach 10 im bett gelegen und vor uns hin gedöst...schön war das
... Also ich stille seit glaube 4 Wochen nicht mehr...die Milch hat am Ende nicht mehr gerreicht und Lara war einfach nur noch unzufrieden....
Joa..was wollt ich noch schreiben...ich weiß es nicht mehr...
Ach doch: SChlumpfi,ich finde dich unter der Nummer nicht??!!!...
09.11.2010 12:02
Zitat von Cleolinkin:
Zu beneiden..aber mir ging es nur noch schlecht damit. Wie lang möchtest du stillen, hast du dir ein Limit gesetzt? Ich hatte vor so 8-9 Monate, weil ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gehe. Aber hat sich ja nu von selbst erledigt.
@Schule.. joar knapp verpasstWas hast du gelernt?
ähm ich möchte ein jahr stillen aber wollen und sollen sind 2 untersdchiedliche dinge lach....mal schauen wie emi mitmacht sie soll keine "chemiemilch" mehr bekommen sonndern umstellen dann nach 1 jahr auf richtige milch...................ich versuche 6 monate voll zu stillen und dann mir brei anzufangen ..die betonung liegt auf VERSUCHEN! *g*
ja ich habe da so ein überbrückungsjahr gemacht sozialpflege und dann bin ich nach hannover und habe da krankenschwester gelernt *g*
09.11.2010 12:10
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
@Schule.. joar knapp verpasstWas hast du gelernt?
ähm ich möchte ein jahr stillen aber wollen und sollen sind 2 untersdchiedliche dinge lach....mal schauen wie emi mitmacht sie soll keine "chemiemilch" mehr bekommen sonndern umstellen dann nach 1 jahr auf richtige milch...................ich versuche 6 monate voll zu stillen und dann mir brei anzufangen ..die betonung liegt auf VERSUCHEN! *g*
ja ich habe da so ein überbrückungsjahr gemacht sozialpflege und dann bin ich nach hannover und habe da krankenschwester gelernt *g*![]()
Klingt ja gut, drück dir mal die Daumen das deine kleine das so mitmacht wie du dir das wünscht
Krankenschwester..joar sicherlich nen toller beruf, aber alle die ich bisher kennengelernt hatte waren nicht so berauschend
War aber auch erst 2 mal im Krankenhaus
Einmal mit 13 und dann jetzt zur Geburt..
09.11.2010 12:17
So bin wieder zurück vom Arzt. Im Moment geht es ihr gut, ich hoffe mal dass sie die 2. Impfung auch so gut verträgt.
Und wir müssen jetzt, wegen ihrem flachen Hinterkopf, zur Krankengymnastik. Bin ja mal gespannt was dort gemacht wird
Und wir müssen jetzt, wegen ihrem flachen Hinterkopf, zur Krankengymnastik. Bin ja mal gespannt was dort gemacht wird
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt