juli 2010 babys?
09.11.2010 17:40
Zitat von Aglaja:
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Arrrr ..ich könnte mir echt in Hintern beißen!!!!
habe gerad esoooo viel geschrieben..+ nun ist der Text weg...![]()
Naja egal...
Also mal ne Kurzfassung:
Wir waren heute das erstemal beim schwimmen..+ es war alles super!![]()
Ich bin ledier weiterhin super erkältet ..Keno zum Glück nicht.![]()
@Taluta:
Willkomen hier! Vielleicht haste ja lust auf das Treffen am 20.11 in Hannover? Ich komme übrigens ursprünglich aus Kiel.
zum Bauchliegen: Keno schläft fast nur so..und Bauchlage ist seine lieblingsposition.
@Ringelslocke:
Ich sehe keine Vorteile der Flasche...Ich bin sehr glücklich das es mit dem stillen bei uns so gut klappt.
@Me:
Also ich gbe Azala da recht da siwrd glaube ich etwa sunübersichtlich wenn jetzt jeder hier alles Preisgibt...ich denke man kann schon wiel aus den anderen Themen erlesen.
so ...ich habe jetzt nicht zu allem geantwortet..2 mal schreiben ist halt doof...![]()
bin das we voraussichtlich bei meinen schwiegereltern. aber das nächste mal bin ich - wenns passt - gerne dabei
09.11.2010 17:41
Zitat von Ringelsocke:
so, bin von der u4 wieder da!das gab ja ib jeden oberschenkel ne impfe! beim hütsono ist alles ok gewesen. leonie ist jetzt 60cm groß und wiegt 5940gramm!
das klingt doch super!! und wie hat sie die impfung verkraftet?
09.11.2010 17:42
Zitat von taluta:
Zitat von Ringelsocke:
so, bin von der u4 wieder da!das gab ja ib jeden oberschenkel ne impfe! beim hütsono ist alles ok gewesen. leonie ist jetzt 60cm groß und wiegt 5940gramm!
naja geschrien hat sie wie am spieß, aber jetzt lacht sie mich schon wieder an!
09.11.2010 17:44
Zitat von taluta:
Zitat von KleinerEngel89:
Hat eig. jm von euch Haarausfall?! Ich kämpfe damit schon seid Wochen!
jupp, hab das auch mitgenommennimmst du irgendwas dafür bzw. ja eher dagegen?
Also ich nehme "Haar Vital Komplex Kapseln" aussem DM & bilde mir ein, das es ein bissl besser geworden ist. Kieselerde soll auch helfen!
09.11.2010 17:45
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
Zitat von Ringelsocke:
Och, das kenne ich! Die 3. Impfe bekommt Finn am 29.
Mein armer Schatz!
09.11.2010 17:49
Zitat von taluta:
Also ich nehme "Haar Vital Komplex Kapseln" aussem DM & bilde mir ein, das es ein bissl besser geworden ist. Kieselerde soll auch helfen!
kieselerde hab ich auch schon mal gehört.. mal schauen, vielleicht probier ich das doch mal aus
09.11.2010 17:50
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von taluta:
Zitat von Ringelsocke:
Och, das kenne ich! Die 3. Impfe bekommt Finn am 29.![]()
Mein armer Schatz!
Laura ist am 24. dran. und danach kann ich erstmal net für sie da sein, weil ich beim rückbildungskurs bin
dann muss der papa erhalten
09.11.2010 17:53
Zitat von taluta:
Ich nehm seit 3 Wochen Kieselerde und bilde mir auch einen Erfolg ein. Die soll man 3x am Tag nehmen. Ich schaff es meist nur 1x - alles andere vergess ich.
Seid ihr auch noch so vergesslich?
09.11.2010 18:01
Zitat von Junoo:
Zitat von taluta:
Ich nehm seit 3 Wochen Kieselerde und bilde mir auch einen Erfolg ein. Die soll man 3x am Tag nehmen. Ich schaff es meist nur 1x - alles andere vergess ich.
Seid ihr auch noch so vergesslich?
ja, das ist richtig schlimm.. vorher hab ich mir fast alles merken können und jetzt kann ich mir kaum noch 3 sachen merken, die ich einkaufen wollte
09.11.2010 18:16
Zitat von Ringelsocke:
Anna war heute 59cm lang und 5470g schwer
Nachdem sie ab ca. halb zwei ein Nickerchen gemacht hat und gegen vier wieder aufgewacht ist, ist sie total das Nervenbündel - mein armer kleiner Schatz
Hatte sie jetzt bis halb sechs rumgetragen, aber sie hat trotzdem immer wieder geschrien wie am Spieß. Tempi war normal, deshalb hab ich ihr wieder ein Viburcol Zäpfchen gegeben, sie bettfertig gemacht und in die Heia gelegt. Sie motzt zwar noch ein bisschen, aber ich hoffe die Müdigkeit siegt ... Meinem armen, armen Baby macht wohl die Impfung zu schaffen ....
09.11.2010 18:20
Zitat von redhappy:
Zitat von Ringelsocke:
Anna war heute 59cm lang und 5470g schwer![]()
Nachdem sie ab ca. halb zwei ein Nickerchen gemacht hat und gegen vier wieder aufgewacht ist, ist sie total das Nervenbündel - mein armer kleiner SchatzHatte sie jetzt bis halb sechs rumgetragen, aber sie hat trotzdem immer wieder geschrien wie am Spieß. Tempi war normal, deshalb hab ich ihr wieder ein Viburcol Zäpfchen gegeben, sie bettfertig gemacht und in die Heia gelegt. Sie motzt zwar noch ein bisschen, aber ich hoffe die Müdigkeit siegt ... Meinem armen, armen Baby macht wohl die Impfung zu schaffen ....
![]()
ohje
ich hoffe, dass sie bald einschläft!! was sind das eigentlich für zäpfchen?
09.11.2010 18:41
Zitat von taluta:
Zitat von redhappy:
Zitat von Ringelsocke:
Nachdem sie ab ca. halb zwei ein Nickerchen gemacht hat und gegen vier wieder aufgewacht ist, ist sie total das Nervenbündel - mein armer kleiner SchatzHatte sie jetzt bis halb sechs rumgetragen, aber sie hat trotzdem immer wieder geschrien wie am Spieß. Tempi war normal, deshalb hab ich ihr wieder ein Viburcol Zäpfchen gegeben, sie bettfertig gemacht und in die Heia gelegt. Sie motzt zwar noch ein bisschen, aber ich hoffe die Müdigkeit siegt ... Meinem armen, armen Baby macht wohl die Impfung zu schaffen ....
![]()
ohjeich hoffe, dass sie bald einschläft!! was sind das eigentlich für zäpfchen?
das hoff ich auch. Das sind homoöpathische Zäpfchen gegen Unruhe bei Babys. Befor ich ihr ein Ben-u-ron gebe versuch ichs lieber immer erst so. (ausser bei Fieber natürlich)
09.11.2010 18:59
Zitat von redhappy:
Zitat von taluta:
Zitat von redhappy:
Zitat von Ringelsocke:
![]()
ohjeich hoffe, dass sie bald einschläft!! was sind das eigentlich für zäpfchen?
das hoff ich auch. Das sind homoöpathische Zäpfchen gegen Unruhe bei Babys. Befor ich ihr ein Ben-u-ron gebe versuch ichs lieber immer erst so. (ausser bei Fieber natürlich)
gut zu wissen! die werd ich mir dann glaub ich auch mal holen
schadet ja net, die zu hause zu haben
09.11.2010 19:27
Heute hab ich Tim mal wieder gewogen. Ich setz ihn dazu nackig in seine Babyschale und häng eine digitale Kofferwaage dran....
Und jetzt der Knaller:
Mr. T sitzt ganz entspannt drin, grinst mich an und strullert in hohem Bogen die Babyschale voll.
Sehr geil!
Er wiegt übrigens brandaktuell 7610 Gramm.
Und jetzt der Knaller:
Mr. T sitzt ganz entspannt drin, grinst mich an und strullert in hohem Bogen die Babyschale voll.
Sehr geil!
Er wiegt übrigens brandaktuell 7610 Gramm.
09.11.2010 19:27
Hallo ihr lieben,
@redhappy natürlich auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich
So wir waren heute schwimmen, war auch echt schön. Haben sogar ein schönes Unterwasserfoto, ist in ca. ner Woche fertig
Seid heute Mittag biin ich total krank und fühle mich richtig schlecht kann kaum sprechen
So werd Fynn noch baden
@redhappy natürlich auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich
So wir waren heute schwimmen, war auch echt schön. Haben sogar ein schönes Unterwasserfoto, ist in ca. ner Woche fertig
Seid heute Mittag biin ich total krank und fühle mich richtig schlecht kann kaum sprechen
So werd Fynn noch baden
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt