juli 2010 babys?
09.11.2010 19:32
ey schlumper, net krank werden!!! 1. bist du mama 2. denk an montag. und erst recht an vllt dienstag
09.11.2010 19:36
Zitat von willmamasein:
ey schlumper, net krank werden!!! 1. bist du mama 2. denk an montag. und erst recht an vllt dienstag![]()
Oh man ich sags dir, das ist so blöd hoffe das ich es morgen überstanden hab
09.11.2010 19:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
ey schlumper, net krank werden!!! 1. bist du mama 2. denk an montag. und erst recht an vllt dienstag![]()
Oh man ich sags dir, das ist so blöd hoffe das ich es morgen überstanden hab![]()
mach ma ein erkältungsbad. die wirken wunder
09.11.2010 19:38
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Oh man ich sags dir, das ist so blöd hoffe das ich es morgen überstanden hab![]()
mach ma ein erkältungsbad. die wirken wunder![]()
hab nix hier
komm mal in den chat
09.11.2010 19:39
Zitat von willmamasein:
genau! Mamis werden nicht krank, so
Ich hoffe es ist nix schlimmes, also lass dich mal bisschen von deinem Schatzi verwöhnen und mach die Beine lang.
09.11.2010 19:40
huhu...
ihr wart so fleissig hilfe...
ich glaube ich habe hier fast das einzigste kind was ni durchschläft wenn man das so liest...ringelsocke is die einzige die auch noch ungefähr zweimal ran muss nachts....
die letzten 2nächte durften wir statt 10-15mal nur 5mal aufstehen
was machen wir bloß falsch?
babyschwimmen...würde ich auch so gerne machen aber ich bin a nichtschwimmer und b so klein dass ich im nichtschwimmerbecken kaum rausgucken kann
sö was gabs noch....thema haarausfall...hatten wir ja schon...werd mir wohl mal das aus dem dm besorgen danke für den tipp
red...alles gute nachträglich....
sö nu hab ich den rest schon wieder vergessen...
ich glaube ich habe hier fast das einzigste kind was ni durchschläft wenn man das so liest...ringelsocke is die einzige die auch noch ungefähr zweimal ran muss nachts....
die letzten 2nächte durften wir statt 10-15mal nur 5mal aufstehen
babyschwimmen...würde ich auch so gerne machen aber ich bin a nichtschwimmer und b so klein dass ich im nichtschwimmerbecken kaum rausgucken kann
sö was gabs noch....thema haarausfall...hatten wir ja schon...werd mir wohl mal das aus dem dm besorgen danke für den tipp
09.11.2010 19:51
Zitat von darkness83:
huhu...
ich glaube ich habe hier fast das einzigste kind was ni durchschläft wenn man das so liest... ringelsocke is die einzige die auch noch ungefähr zweimal ran muss nachts ....
die letzten 2nächte durften wir statt 10-15mal nur 5mal aufstehen![]()
babyschwimmen...würde ich auch so gerne machen aber ich bin a nichtschwimmer und b so klein dass ich im nichtschwimmerbecken kaum rausgucken kann![]()
ich auch!!!
09.11.2010 19:57
kleiner engel, wo in dortmund wohnst du denn?
Bin auch aus Dortmund
Bin auch aus Dortmund
09.11.2010 20:06
Zitat von darkness83:
eulchen du musst 2mal nachts aufstehen?
ja, leider
manchmal auch 3 mal, allerhöchstens 4 mal
09.11.2010 20:14
Huhu Mädels,
so mein Schatz schläft schon. Wir waren heute 5 STunden mit dem TT in der Stadt und er hat kaum geschlafen. Die vielen Lichter und Eindrücke haben ihn total geschafft aber ich glaube, die viele frische Luft tat ihm gut. Nun ist er beim Essen eingeschlafen. Bin nicht so begeistert, denn viel gegessen hat er nicht.
Die Windel war heute nicht wieder 20x voll, sondern bisher 5x. Wir sind also was den Durchfall betrifft auf dem Weg der Besserung.
So, ich versuche mal auf die Beiträge einzugehen, hab ja jetzt Zeit
@Platter Hinterkopf : Hm, also ich finde Maxis Gesicht noch nicht asymmetrisch, aber ich werde mir das Kissen, das Krissy gepostet hat, bestellen. Wenn so viele von euch sagen, dass man da drauf achten MUSS und es nicht nur kosmetisch ist, dann wird das schon stimmen. Und bevor Maxi am Ende noch Probleme mit Muskeln etc bekommt... Nee, nee, ich will mir später keine Vorwürfe machen. Also nochmal danke für die Infos und den Link, Krissy!
@Junoo: Also, ich bin etzt nicht total frustriert, dass ich abgestillt habe. Ich habe es mir ja so ausgesucht, aber es macht mich doch ein bisschen traurig, dass ich nicht noch ein bisschen gewartet habe. Aber nun ist es zu spät und es hat ja alles seine Vor- und Nachteile. Maxi hat 4 Monate MuMi bekommen, also habe ich ihm gutes getan. Ich kann dann bald endlich Diät machen (noch hoffe ich, dass ich nachts weiterhin stillen kann, sieht aber auch nicht mehr so gut aus), das hat auch was
Aber es war einfach praktischer und vielleicht hätte ich geduldiger sein müssen. Aber es war am Ende auch nurnoch gebrüll an der Brust, er hat kaum getrunken, hat sich verkrampft etc und mit Flasche ging es dann. Ich überlege immer wieder, ob ich nicht auch tagsüber versuche zu relaktieren, aber es ist glaub ich zu viel Stress für uns beide.
@Aglaja: Schön, dass ihr Spaß hattet beim Schwimmen. Habt ihr auch getaucht? Und gute Besserung für dich!
@Anja: Viel Spaß beim Pekip! Erzähöl dann mal, wie's war!
@Saniy: Für unterwegs habe ich von Hipp Portionsbeutel, die sind auch praktisch. Hat hier irgendwer im Forum mal empfohlen. Aber die haben nur Hipp und Aptamil (?)
So, gleich geht's weiter. Muss nur kurz ans Telefon...
so mein Schatz schläft schon. Wir waren heute 5 STunden mit dem TT in der Stadt und er hat kaum geschlafen. Die vielen Lichter und Eindrücke haben ihn total geschafft aber ich glaube, die viele frische Luft tat ihm gut. Nun ist er beim Essen eingeschlafen. Bin nicht so begeistert, denn viel gegessen hat er nicht.
Die Windel war heute nicht wieder 20x voll, sondern bisher 5x. Wir sind also was den Durchfall betrifft auf dem Weg der Besserung.
So, ich versuche mal auf die Beiträge einzugehen, hab ja jetzt Zeit
@Platter Hinterkopf : Hm, also ich finde Maxis Gesicht noch nicht asymmetrisch, aber ich werde mir das Kissen, das Krissy gepostet hat, bestellen. Wenn so viele von euch sagen, dass man da drauf achten MUSS und es nicht nur kosmetisch ist, dann wird das schon stimmen. Und bevor Maxi am Ende noch Probleme mit Muskeln etc bekommt... Nee, nee, ich will mir später keine Vorwürfe machen. Also nochmal danke für die Infos und den Link, Krissy!
@Junoo: Also, ich bin etzt nicht total frustriert, dass ich abgestillt habe. Ich habe es mir ja so ausgesucht, aber es macht mich doch ein bisschen traurig, dass ich nicht noch ein bisschen gewartet habe. Aber nun ist es zu spät und es hat ja alles seine Vor- und Nachteile. Maxi hat 4 Monate MuMi bekommen, also habe ich ihm gutes getan. Ich kann dann bald endlich Diät machen (noch hoffe ich, dass ich nachts weiterhin stillen kann, sieht aber auch nicht mehr so gut aus), das hat auch was
Aber es war einfach praktischer und vielleicht hätte ich geduldiger sein müssen. Aber es war am Ende auch nurnoch gebrüll an der Brust, er hat kaum getrunken, hat sich verkrampft etc und mit Flasche ging es dann. Ich überlege immer wieder, ob ich nicht auch tagsüber versuche zu relaktieren, aber es ist glaub ich zu viel Stress für uns beide.
@Aglaja: Schön, dass ihr Spaß hattet beim Schwimmen. Habt ihr auch getaucht? Und gute Besserung für dich!
@Anja: Viel Spaß beim Pekip! Erzähöl dann mal, wie's war!
@Saniy: Für unterwegs habe ich von Hipp Portionsbeutel, die sind auch praktisch. Hat hier irgendwer im Forum mal empfohlen. Aber die haben nur Hipp und Aptamil (?)
So, gleich geht's weiter. Muss nur kurz ans Telefon...
09.11.2010 20:17
Zitat von Junoo:
Heute hab ich Tim mal wieder gewogen. Ich setz ihn dazu nackig in seine Babyschale und häng eine digitale Kofferwaage dran....
Und jetzt der Knaller:
Mr. T sitzt ganz entspannt drin, grinst mich an und strullert in hohem Bogen die Babyschale voll.
Sehr geil!![]()
![]()
Er wiegt übrigens brandaktuell 7610 Gramm.
wie geil
jaja, so sind unsere lieben. als laura 2 tage alt war, hat sie meinen mann bem wickeln im hohen bogen angekackt... ich hab mich net mehr einbekommen vor lachen. das gemeine war nur, dass meine kaiserschnittnarbe noch soo weh tat
09.11.2010 20:18
Zitat von darkness83:
huhu...
i ch glaube ich habe hier fast das einzigste kind was ni durchschläft wenn man das so liest. ..ringelsocke is die einzige die auch noch ungefähr zweimal ran muss nachts....
die letzten 2nächte durften wir statt 10-15mal nur 5mal aufstehen![]()
babyschwimmen...würde ich auch so gerne machen aber ich bin a nichtschwimmer und b so klein dass ich im nichtschwimmerbecken kaum rausgucken kann![]()
Neeee, ich hab auch so ein Prachtexemplar hier!
09.11.2010 20:20
Zitat von taluta:
Zitat von Junoo:
Heute hab ich Tim mal wieder gewogen. Ich setz ihn dazu nackig in seine Babyschale und häng eine digitale Kofferwaage dran....
Und jetzt der Knaller:
Mr. T sitzt ganz entspannt drin, grinst mich an und strullert in hohem Bogen die Babyschale voll.
Sehr geil!![]()
![]()
Er wiegt übrigens brandaktuell 7610 Gramm.
wie geiljaja, so sind unsere lieben. als laura 2 tage alt war, hat sie meinen mann bem wickeln im hohen bogen angekackt... ich hab mich net mehr einbekommen vor lachen. das gemeine war nur, dass meine kaiserschnittnarbe noch soo weh tat
(Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht sein
)
09.11.2010 20:49
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ist jemand von euch bei Jappy?![]()
hey ja ich.....sissa20 oder
anna stranzky weiß net wo drunter du mich da finden kannst
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt