Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.11.2010 23:55

SCHLUMPA, STERNI!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.11.2010 23:57
apropo peinlich... hab mir vor ein paar wochen zum ersten mal in meinem leben hausschuhe gekauft... in der art von birkenstocks. aber sieht schon nach hausschuhe aus. also mir ist es schon öfter passiert, dass ich damit ins auto gestiegen bin, aber habs immer noch früh genug bemerkt. tja heute stand ich beim aldi an der kasse als ich es bemerkt habe
Azala
8635 Beiträge
13.11.2010 00:10
Schmusi87
565 Beiträge
13.11.2010 08:47
Guten Morgen ihr Süßen,

hab ihr alle schön geschlafen???
Hummelchen *fühldichgedrückt*

Mädels,hab ne Frage:Bei uns sind ab Montag bei Real Pampers im Angebot.
Hier steht:Höschenwindeln verschiedene Sorten,jede Mega Packung 22,99€.Ist das günstig?Da ist ein Karton abgebildet mit Größe4 wo 120Stück drin sind.Also weiß ich nicht wieviele im Karton mit Größe 3sind.
Und beim Kauf von zwei Mega Pack bekommt man ein Packet Active Fit mit 34Windeln gratis dazu.

Ach Krissy,danke nochmal für den Tipp mit dem OBall.Er ist gestern bei uns angekommen.Total toll das Teil.

Liebe Grüße
KleinerEngel89
389 Beiträge
13.11.2010 09:02
Morgen Mädels,
woran merke ich, das Finn erkältet ist?! Seiddem er wach ist und das ist gerade mal ne halbe h, hat der bestimmt schon 7 mal genießt. Das war noch nie so. Seine NAse hört sich auch verstopt an, so wie meine. Ab und an hustet er. Was kann ich dagegen machen?!

Schönes WE noch!

Danke!
KleinerEngel89
389 Beiträge
13.11.2010 09:03
Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen ihr Süßen,

Hier steht:Höschenwindeln verschiedene Sorten,jede Mega Packung 22,99€.Ist das günstig?Da ist ein Karton abgebildet mit Größe4 wo 120Stück drin sind.Also weiß ich nicht wieviele im Karton mit Größe 3sind.
Und beim Kauf von zwei Mega Pack bekommt man ein Packet Active Fit mit 34Windeln gratis dazu.

Ach Krissy,danke nochmal für den Tipp mit dem OBall.Er ist gestern bei uns angekommen.Total toll das Teil.

Liebe Grüße

In Größe 3 sind 104 Windeln drinne!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.11.2010 09:04
Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen ihr Süßen,

Liebe Grüße

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Windeln/C/ 1/BK000000_BK100000

Größe 3 sind 144 Windeln. Also kostet eine 16ct. Und das kosten die auch im DM wenn du ne kleinere einheit nimmst ich glaub jumbo karton Ist also meiner Meinung nicht wirklich nen angebot
Junoo
171 Beiträge
13.11.2010 10:26
Zitat von willmamasein:

apropo peinlich... hab mir vor ein paar wochen zum ersten mal in meinem leben hausschuhe gekauft... in der art von birkenstocks. aber sieht schon nach hausschuhe aus. also mir ist es schon öfter passiert, dass ich damit ins auto gestiegen bin, aber habs immer noch früh genug bemerkt. tja heute stand ich beim aldi an der kasse als ich es bemerkt habe

Sexy! *feix*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.11.2010 12:34
woah, gar nix los hier!!!
hab gerade die mission kleiderschrank aussortieren und aufräumen erfolgreich abgeschlossen! bin stolz auf mich, aber jetzt habe ich nur noch ganz wenige sachen drin *heul* ich bin definitiv zu fett geworden. man. naja ab do. geht mein männe wieder arbeiten und dann gehts los - hoffe ich -
Mum82
1806 Beiträge
13.11.2010 13:06
Zitat von willmamasein:

woah, gar nix los hier!!!
hab gerade die mission kleiderschrank aussortieren und aufräumen erfolgreich abgeschlossen! bin stolz auf mich, aber jetzt habe ich nur noch ganz wenige sachen drin *heul* ich bin definitiv zu fett geworden. man. naja ab do. geht mein männe wieder arbeiten und dann gehts los - hoffe ich -

ich hab mich gestern erschrocken: mein Mann hat gestern bei Babyschwimmen gefilmt, oh man von meiner alten Figur bin ich noch meilenweit entfernt. Ich meide jetzt ab Montag die Kohlenhydrate. Soll ja was bringen
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2010 13:32
Hallo Mädels!!!

HUMMELCHEN ich hoffe es geht dir heute wieder besser!!! Dernke das wird immer mal wieder hochkommen...fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!!!!!!

Ach Mädels bei uns im KArlsruher Zoo hat heute Nacht jemand ein Feuer gelegt und es sind 26 Tiere verbrannt

so was grausames ich bin richtig geschockt!!!!!!
eulchen
4244 Beiträge
13.11.2010 13:58
Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels!!!

HUMMELCHEN ich hoffe es geht dir heute wieder besser!!! Dernke das wird immer mal wieder hochkommen...fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!!!!!!

Ach Mädels bei uns im KArlsruher Zoo hat heute Nacht jemand ein Feuer gelegt und es sind 26 Tiere verbrannt

Aaaahhh, das hab ich eben im Radio gehört! Unfassbar sowas! Weiß man denn schon irgendwelche Hintergründe???
Lauralu
7563 Beiträge
13.11.2010 14:01
Zitat von eulchen:

Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels!!!

Aaaahhh, das hab ich eben im Radio gehört! Unfassbar sowas! Weiß man denn schon irgendwelche Hintergründe???

vermutet wird brandstiftung aber genaues weiß man noch nicht!!
eulchen
4244 Beiträge
13.11.2010 14:02
Zitat von Lauralu:

Zitat von eulchen:

Zitat von Lauralu:

Hallo Mädels!!!

vermutet wird brandstiftung aber genaues weiß man noch nicht!!

Was veranlasst bloß jemanden dazu??? Sowas hab ich noch nie verstanden!
Azala
8635 Beiträge
13.11.2010 14:20
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen ihr Süßen,

Liebe Grüße

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Windeln/C/ 1/BK000000_BK100000

Größe 3 sind 144 Windeln. Also kostet eine 16ct. Und das kosten die auch im DM wenn du ne kleinere einheit nimmst ich glaub jumbo karton Ist also meiner Meinung nicht wirklich nen angebot

Das lohnt nur, wenn du tatsächlich zwei Packen kaufst und die ctive Fit noch dabeinimmst. Hab ich "damals" mit den 3ern gemacht und hab noch immer zwei Packen im Schrank^^ Weiß gar nicht, ob ich die noch wegbekomme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt