juli 2010 babys?
12.11.2010 14:30
Zitat von Bettina:
das ist heute eindeutig nicht mein Tag!!
Zuerst hatte ich Sarina aufm Arm, sie lässt ihren Kopf auf mein Gesicht fallen und ich hatte im Anschluss eine blutige Lippe und eben hab ich mir noch die Hand am Backblech verbrannt, ist aber zum Glück nicht schlimm... oh man...![]()
![]()
ich sollte wieder ins Bett gehen *lach*
Au wei
Hat Erik gestern auch geschafft.^^ Die holen aber nun auch richtig Schwung...
Und Backblech ist auch richtig aua!
(Hab mir mal die Pfote an der Backofenklappe verbrannt, weil ich mich intelligenterweise drauf abgestützt hab..)
12.11.2010 14:47
ich will die CD auch
oder eben den download link
hab heute beim lidl für 3,99 auch ne kinderlieder-cd mit liedtextebuch gekauft. sind aber nicht sooooooo tolle lieder drauf. außer "die affen rasen durch den wald... " da geht lasse immer total ab
oder eben den download link
hab heute beim lidl für 3,99 auch ne kinderlieder-cd mit liedtextebuch gekauft. sind aber nicht sooooooo tolle lieder drauf. außer "die affen rasen durch den wald... " da geht lasse immer total ab
12.11.2010 14:51
Zitat von willmamasein:
ich will die CD auchoder eben den download link
![]()
hab heute beim lidl für 3,99 auch ne kinderlieder-cd mit liedtextebuch gekauft. sind aber nicht sooooooo tolle lieder drauf. außer "die affen rasen durch den wald... " da geht lasse immer total ab![]()
ich geh bei dem Lied auch ab
12.11.2010 14:55
ich hatte mal glück und hab bei rossmann ne cd box mit 10 cd´s mit baby und kinderliedern...naturklängen usw. für 5 euro erstanden....
12.11.2010 14:57
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
![]()
hab heute beim lidl für 3,99 auch ne kinderlieder-cd mit liedtextebuch gekauft. sind aber nicht sooooooo tolle lieder drauf. außer "die affen rasen durch den wald... " da geht lasse immer total ab![]()
ich geh bei dem Lied auch ab![]()
dito
ich tanz auch immer ganz toll für lasse... mein mann schlägt dann nur die hände überm kopp und findets peinlich
männer. lasse gefällts aber
12.11.2010 14:59
DAs Lied is genial, ich fand das im Kindergarten schon super
12.11.2010 15:01
Können mir die Interessenten mal bitte eine PN schicken?
Dann gibt es die Zugangsdaten per PN, will das nicht öffentlich posten.
Dauert aber noch, bis alles oben ist. Ca 10 Minuten.
Dann gibt es die Zugangsdaten per PN, will das nicht öffentlich posten.
Dauert aber noch, bis alles oben ist. Ca 10 Minuten.
12.11.2010 15:23
Zitat von Azala:
Zitat von Bettina:
Zuerst hatte ich Sarina aufm Arm, sie lässt ihren Kopf auf mein Gesicht fallen und ich hatte im Anschluss eine blutige Lippe und eben hab ich mir noch die Hand am Backblech verbrannt, ist aber zum Glück nicht schlimm... oh man...![]()
![]()
ich sollte wieder ins Bett gehen *lach*
Au wei![]()
(Hab mir mal die Pfote an der Backofenklappe verbrannt, weil ich mich intelligenterweise drauf abgestützt hab..)
was ich daran sehr interessant finde ist, UNS tut es weh und die Kleinen verziehen keine Miene dabei!!
12.11.2010 15:42
Zitat von Bettina:
Zitat von Azala:was ich daran sehr interessant finde ist, UNS tut es weh und die Kleinen verziehen keine Miene dabei!!
Zitat von Bettina:Au wei
![]()
ich sollte wieder ins Bett gehen *lach*![]()
Na ja.. Erik hat meiner Mutter mal so ne Kopfnuss verpasst, dass er daraufhin auch anfing zu weinen
Gelernt hat er aber nicht daraus
12.11.2010 16:24
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
![]()
ich geh bei dem Lied auch ab![]()
ditoich tanz auch immer ganz toll für lasse... mein mann schlägt dann nur die hände überm kopp und findets peinlich
männer. lasse gefällts aber
Och mein Männlein würds nicht stören...denn erst meist derjenige der gerne mal Peinliche aktionen macht
12.11.2010 16:44
so sind wieder da aus der Stadt.
Und ich hab nicht wirklich was gekauft nur geile Schuhe gesehen und die MUSS ich haben, sie haben Mama gesagt
Mein Freund hat aber ein neues Outfit und Fynn hat neue Norwegersocken.
H&M for Live, I love it!!!!!!
So und nu ist er endlich wach, hat seit 13 Uhr gepennt
Und ich hab nicht wirklich was gekauft nur geile Schuhe gesehen und die MUSS ich haben, sie haben Mama gesagt
So und nu ist er endlich wach, hat seit 13 Uhr gepennt
12.11.2010 17:39
Zitat von darkness83:
ich hatte mal glück und hab bei rossmann ne cd box mit 10 cd´s mit baby und kinderliedern... naturklängen usw. für 5 euro erstanden....
Sag mal hast du die CD in erreichbarer Nähe??Ich hätte so gerne auch eine CD mit Naturklängen usw.Kannst du mir die vielleicht brennen und schicken?
*mal ganzliebguck*
12.11.2010 17:52
Zitat von Schlumpfine16:
Und ich hab nicht wirklich was gekauft nur geile Schuhe gesehen und die MUSS ich haben, sie haben Mama gesagt![]()
So und nu ist er endlich wach, hat seit 13 Uhr gepennt![]()
So Fynn hat gegessen, gleich gibt´s die Reisflocken, jammi.
Gerade liegt er unter seinem Spielereck und vergnügt sich er hat ein neues Geräusch. So ein blasen durch geschlossene Lippen weiß nicht wie ich das besser erklären kann
Ist aufjedenfall lustig nur nicht wenn er das während dem Essen macht
Dann hab ich eben noch mein Zungenpiercing rausgenommen .
irgendwie schade aber wenn ich das am Montag noch drin hätte macht das glaub ich keinen guten Eindruck
So ich werde mich mal um den Stinker kümmern
12.11.2010 17:56
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Und ich hab nicht wirklich was gekauft nur geile Schuhe gesehen und die MUSS ich haben, sie haben Mama gesagt![]()
So und nu ist er endlich wach, hat seit 13 Uhr gepennt![]()
So Fynn hat gegessen, gleich gibt´s die Reisflocken, jammi.
Gerade liegt er unter seinem Spielereck und vergnügt sich er hat ein neues Geräusch. So ein blasen durch geschlossene Lippen weiß nicht wie ich das besser erklären kannIst aufjedenfall lustig nur nicht wenn er das während dem Essen macht
![]()
Dann hab ich eben noch mein Zungenpiercing rausgenommen .
irgendwie schade aber wenn ich das am Montag noch drin hätte macht das glaub ich keinen guten Eindruck![]()
So ich werde mich mal um den Stinker kümmern![]()
huhu schlumpfii das macht malina auch
so wie auto fahren
ich würde das zungenpiercing erst rausnehmen am montag früh
falls de den job net bekommst haste trotzdem noch dein piercing
drück für montag alle meine daumen und alle von malna
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt