juli 2010 babys?
14.11.2010 10:10
Zitat von Schlumpfine16:
Hey mach dir keinen Kopf, wusste gar nicht das das so ist, hatte genau das selbe wie du und auch immer schön Betaisadona rauf, denke nicht das dass soooo schllimm ist, ganz im Ernst es gibt so viel was man nicht machen soll und in ein paar Jahren findet man raus das Dinge die bei uns in der SS vollkommen unbedenklich waren aufeinmal total schlimm sindDer Konzern hat bestimmt nur keine richtigen Studien mit Schwangeren und Stillenden deshalb schreiben die es rein um sich abzusichern
![]()
hätte ich das man bloß nicht gelesen!
14.11.2010 10:14
Na mach dir einfach nicht soviele gedanken
hab in der ss auch vie gegessen was angeblich nicht gut ist war aber lecker. und fynn ist gesund und munter, Kopf hoch
hab in der ss auch vie gegessen was angeblich nicht gut ist war aber lecker. und fynn ist gesund und munter, Kopf hoch
14.11.2010 11:10
happy birthday meine liebste anja. feier schön und lass dich reich beschenken
14.11.2010 12:25
Vieleicht könnt ihr mir mal kurz helfen..
Ich wollte in einem Online Shop etwas bestellen, kann dort allerdings nur mit Paypal bezahlen.. so ein Konto habe ich auch und es ist auch schon Verifiziert, also freigeschaltet. Um damit jetzt zu bezahlen muss ich jetzt geld von meinem Bankkonto auf das Paypal konto einzahlen oder bucht mir Paypal dann den Betrag vom Konto ab? Vieleicht kann mir da ja mal jemand helfen
Danke schonmal..
Ich wollte in einem Online Shop etwas bestellen, kann dort allerdings nur mit Paypal bezahlen.. so ein Konto habe ich auch und es ist auch schon Verifiziert, also freigeschaltet. Um damit jetzt zu bezahlen muss ich jetzt geld von meinem Bankkonto auf das Paypal konto einzahlen oder bucht mir Paypal dann den Betrag vom Konto ab? Vieleicht kann mir da ja mal jemand helfen
Danke schonmal..
14.11.2010 12:28
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich wollte in einem Online Shop etwas bestellen, kann dort allerdings nur mit Paypal bezahlen.. so ein Konto habe ich auch und es ist auch schon Verifiziert, also freigeschaltet. Um damit jetzt zu bezahlen muss ich jetzt geld von meinem Bankkonto auf das Paypal konto einzahlen oder bucht mir Paypal dann den Betrag vom Konto ab? Vieleicht kann mir da ja mal jemand helfenDanke schonmal..
huhu, paypal bucht es in ein paar tagen automatisch von deinem konto ab
14.11.2010 12:29
Zitat von mama22...:
Ich wollte in einem Online Shop etwas bestellen, kann dort allerdings nur mit Paypal bezahlen.. so ein Konto habe ich auch und es ist auch schon Verifiziert, also freigeschaltet. Um damit jetzt zu bezahlen muss ich jetzt geld von meinem Bankkonto auf das Paypal konto einzahlen oder bucht mir Paypal dann den Betrag vom Konto ab? Vieleicht kann mir da ja mal jemand helfenDanke schonmal..
huhu, paypal bucht es in ein paar tagen automatisch von deinem konto ab![]()
Also kann ich einfach trotz 0,00 euro guthaben auf meinem Papypal Konto damit bezahlen ja?! Danke für deine schnelle Antwort..
Zaraaaaa... ick komme
14.11.2010 12:31
Hehe.. ja, Paypal funtioniert quasie wie Lastschrift..
Ist echt ne super Sache
(auch super für ebay.com *g*)
Ist echt ne super Sache
(auch super für ebay.com *g*)
14.11.2010 12:32
Zitat von mama22...:
huhu, paypal bucht es in ein paar tagen automatisch von deinem konto ab![]()
Also kann ich einfach trotz 0,00 euro guthaben auf meinem Papypal Konto damit bezahlen ja?! Danke für deine schnelle Antwort..
Zaraaaaa... ick komme![]()
![]()
![]()
ja genau
viel sapß beim shoppen
14.11.2010 12:32
Zitat von Ringelsocke:
Guten morgen Mädels!
Anja!
Ich habe da mal ne frage an unsere Medizin Mamas, ich bin zwar auch Arzthelferin. Aber da weiß ich jetzt nicht weiter!
Ich habe seid ein ca. 5 Tagen einen entzündeten Zeh, da habe ich dann Bataisodona Salbe drauf gemacht. Macht man ja so. Jetzt ist mir heute nacht der einfall gekommen, mal in die Beilage zu schauen was da bei Stillenden steht:
Durch einen Einsatz des Wirkstoffs in der Schwangerschaft besteht das Risiko einer Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) beim Kind durch das aufgenommene Jod. Auch in der Stillzeit kann das Jod auf das Neugeborene übergehen und eine Schilddrüsenüberfunktion verursachen.
Ich habe das seid drei Tagen, jeden Morgen gemacht! Noch weniger wie ne erbsgröße!
Jetzt mache ich mir sorgen um meine kleine!![]()
Guten Morgen,
mach dir da keinen Kopf. Wenn die Haut an der Stelle intakt ist, dann werden nur ganz geringe Mengen von dem Iod resorbiert. Die Haut ist an der Stelle ja sowieso durch Hornhaut verdickt. Wenn du dir bei Medikamenten unsicher bist, dann schau doch auf www.embryotox.de . Dort kannst du auch kostenlos Anfragen stellen. Ist ne super Seite
14.11.2010 12:34
Ich würde mir bei den geringen Mengen auch keinen Kopp machen...
Mein freund hatte sich bei ner größeren Wunden dan halben Fuß damit eingepinselt.. Da würd ich eher nachhaken, aber zum Glück stillt er ja nicht
Mein freund hatte sich bei ner größeren Wunden dan halben Fuß damit eingepinselt.. Da würd ich eher nachhaken, aber zum Glück stillt er ja nicht
14.11.2010 12:41
hab gestern in nem Thread gelesen, dass hier jemand Drillinge erwartet. Das ist doch der Hammer. Ich fand die ersten Tage schon mit einem Baby schwierig, als ich aus dem KH gekommen bin. Das stelle ich mir wirklich schwierig vor - aber später wenn die etwas größer sind, ist das bestimmt toll
14.11.2010 12:45
Guten Morgen ihr Lieben!
.
@ Anja:
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag und feier schön!!
.
@ Matschauge:
Hatten ja schon einige hier geschrieben, dass die Kleine da Probleme haben!?
Seit ein paar Tagen steht Sarina morgens mit einem gelblich verklebten Auge auf. Zuerst dachte ich mir gar nix dabei, aber heute früh sah es echt unschön aus. Wenn ich das verklebte leicht mit Wasser abwische sieht man danach auch eigentlich nix mehr, also sie hat kein rotes Auge oder sonstige Auffälligkeiten! Auch das verklebte kam am Tag bisher nicht wieder...
Soll ich damit besser mal zum Kia? Was wurde euch denn empfohlen dagegen zu tun?
.
@ Anja:
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag und feier schön!!
.
@ Matschauge:
Seit ein paar Tagen steht Sarina morgens mit einem gelblich verklebten Auge auf. Zuerst dachte ich mir gar nix dabei, aber heute früh sah es echt unschön aus. Wenn ich das verklebte leicht mit Wasser abwische sieht man danach auch eigentlich nix mehr, also sie hat kein rotes Auge oder sonstige Auffälligkeiten! Auch das verklebte kam am Tag bisher nicht wieder...
Soll ich damit besser mal zum Kia? Was wurde euch denn empfohlen dagegen zu tun?
14.11.2010 14:15
Zitat von Bettina:
@ Matschauge:
Kim hat das seit sie 3 Wochen alt ist. Sieht aus, als ob das Auge eitern würde und das Sekret ist auch ganz klebrig, das Auge selbst ist aber nicht gerötet. Meine Kinderärztin meinte, der Tränenkanal sei noch nicht richtig geöffnet und das legt sich meistens im ersten Jahr wieder. Behandeln würde sie es erst, wenn sie es mit 15 Monaten noch hat. Wir haben das nur noch ab und zu wenn sie viel weint.
Aber solange das Auge nicht gerötet ist, kann es keine Bindehautentzündung oder ein Zug oder sowas sein.
@ Anja
14.11.2010 14:44
ach ist das ein tolles Wetter heute
Ich war eben mit dem Kinderwagen draussen, musste sogar meine Jacke ausziehen weil es so warm war
Ich war eben mit dem Kinderwagen draussen, musste sogar meine Jacke ausziehen weil es so warm war
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt