Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
darkness83
390 Beiträge
24.11.2010 07:49
Redbabyization
10961 Beiträge
24.11.2010 09:03
Huhu

ich meld mich auch mal wieder

Backen : ich backe Freitag mit ner Freundin zusammen Plätzchen freu mich schon riesig

Daynice : Die decke hast du toll hinbekommen! Ich mach ja auch Patchwork, wenn es die zeit zulässt und das erste Paar Socken für Anna hab ich auch schon gstrickt Häkeln ist nicht so mein Ding
Ich hab diese Decke hier als letztes gemacht (für eine Freundin) in der Mitte ist ein Hasi drauf - keine Ahnung ob man das erkennt mir fehlt aber momentan die Motivation um für Anna eine zu nähen - total doof ...

Mum82
1806 Beiträge
24.11.2010 09:03
@Hummelchen
einige wiegen halt mehr, andere weniger. Lass dir da nix einreden. Auf "Diät" setzen würd ich auf keinen Fall. Spätestens wenn der kleine Mann mobil wird, dann pendelt sich das Gewicht doch ein.
Aglaja
3196 Beiträge
24.11.2010 09:04
@Hummelchen:
Also mach dich damal bitte nicht verrückt!
Wie darkness schon schreibt..das hat nix zusagen..kann sein das er später trotzdemein fleigen Gewicht ist!
Ich würde mein Kind nie auf Diät setzten!
Die kleinen sind doch noch Babys.....da verwäschst sich noch alles...!
Und zudem finde ich Maxi nicht DICK!

@Danyce:
Theoretisch müsste ich das ja alles noch können war mal auf ner Waldorfschule ...aber ich habe dazu auch ehrlich gesagt nicht die Motivation zu obwohl ich sie ja gerne hätte
Aglaja
3196 Beiträge
24.11.2010 09:06
Zitat von redhappy:

Huhu

ich meld mich auch mal wieder

Backen : ich backe Freitag mit ner Freundin zusammen Plätzchen freu mich schon riesig

Daynice : Die decke hast du toll hinbekommen! Ich mach ja auch Patchwork, wenn es die zeit zulässt und das erste Paar Socken für Anna hab ich auch schon gstrickt Häkeln ist nicht so mein Ding
Ich hab diese Decke hier als letztes gemacht (für eine Freundin) in der Mitte ist ein Hasi drauf - keine Ahnung ob man das erkennt mir fehlt aber momentan die Motivation um für Anna eine zu nähen - total doof ...

wow! echt schön
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.11.2010 09:59
guten morgen

um das mal nicht so stehen zu lassen muss ich mal partei ergreiffenn bei dem text von hummelchen, diejenige die dich angeschrieben hat hat niemals etwas von diät gesagt!das war nur ne rein informative frage ob maxi im "rahmen" liegt weil er wohl auf einigen fotos erwas kräftig aussieht!
Keiner hat verlangt das du ihm weniger zu essen gibst!

so nun zu emi wir hatten gestern unsere 2. impfe und was soll ich sagen wir haben wieder nix bemerkt emi war super lieb keine tempi kein nix
*hüstel* bei uns hat es wieder geschneit!
Schmusi87
565 Beiträge
24.11.2010 10:23
Guten Morgen,habt ihr alle schön geschlafen??

Hummelchen unsere Sophie ist genauso alt wie Maxi und isst wie folgt:

7Uhr – 170ml Milch
10Uhr – 130ml Milch
13Uhr – ca.80gramm Brei und 130ml Milch
16Uhr – 30gramm Obstbrei und 130ml Milch
19Uhr – 130ml Milch
21.30Uhr – 130ml Milch und Brust

Auf Diät setzen würde ich ihn auf keinen Fall.Ich glaube ich hab auch irgendwo gelesen das man da wenn sowieso niemals alleine dran rumdoktern soll.Die kleinen hören doch eh von selber auf zu essen wenn sie keinen Hunger mehr haben.Sophie jedenfalls. Sophie ist jetzt 65cm groß und wiegt 7100gramm.Sie hat auch Knuddelbacken bekommen. Ja und?? Ich liebe sie so wie sie ist. Und die Speckibacken sind spätestens wenn sie krabbeln oder laufen wieder weg. Und wie Denise schon meinte, wir Erwachsenen essen ja auch unterschiedlich.Mein Mann könnte jeden Tag ein ganzes Schwein futtern. Was der sich reinschaufelt ist manchmal echt der Hammer.Und ich esse wesentlich weniger.

PS:Und bitte nicht irgendwas falsch verstehen !!!!

Liebe Grüße
24.11.2010 10:31
Huhu!
Danke erstmal für eure Antworten! Nein, ich mache mich nicht verrückt, ich wollte nur wissen, ob ich evtl einfach blind bin und das am eigenen Kind nicht sehen will. Ist ja oftmals so. Aber hier sind ja einige ähnlich proportioniert. Es ging ganz sicher um diese Bilder, und da sieht Maxi wirkich megafett drauf aus

Und ich habe nicht gesagt, dass die Person sagte, ich soll ihn auf Diät setzen! Das war nur meine Frage. Würde das jemand bei einem übergewichtigen Baby machen!? Sie sagte nur, ich solle aufpassen und fragte, was der Kia dazu sagt, weil Maxi einen BMI von 19 hat...

Ich will ja auch gar keinen Stress oder Zickereien deswegen. Nur um das klarzustellen!
Wenn Maxi nicht so zusammengestaucht badet, dann sieht das übrigens so aus

24.11.2010 10:37
Ich finde eure Krabbeldecken so süüüüüüß! Ich habe ja angefangen eine zu häkeln, aber jetzt schon zwei Wochen nix mehr gemacht. Ich sehe jetzt schon, dass es schief wird und ich am Ende unzufrieden bin. Aber ich werde mich demnächst auch mal dran machen, denn Wolle für fast 80 Euro rumliegen lassen ist auch nicht so der Hit...

Naja, ich werde mal schnell was futtern und heute MIttag geht es wieder zum Schwimmen. Mein Mann kommt wieder mit um Videos und Bilder zu machen. Die Bilder (ca. 180 STück) vom letzten mal haben mir nicht gefallen, nun muss er nochmal ran. Ich habe einen neuen Aufsteckblitz gekauft, weil der interne nicht so weit reicht. Ich hoffe, die Bilder sind dann besser ausgeleuchtet
Schmusi87
565 Beiträge
24.11.2010 10:40
Ich habe letztens im U-Heft erst entdeckt das da hinten drin ne Liste mit dem BMI von Babys/Kindern ist.
Ich finde es ist ein Oberhammer das die da schon so ein Drama machen.Das ein 5Monate altes Kind was ca 70cm groß ist keine 12kg wiegt ist ja wohl klar.Ich finde das ist alles übertrieben.Und wenn die Zwerge mal richtig krank werden *toitoitoi-hoffen wir natürlich nicht* dann sind 200gramm mehr auf den Rippen wohl besser als 200gramm zu wenig !!!!
darkness83
390 Beiträge
24.11.2010 10:45
mh wie füge ich denn hier nen bild ein?geh ich auf den button dafür tut sich da bei mir gar nix
24.11.2010 10:47
Zitat von darkness83:

mh wie füge ich denn hier nen bild ein?geh ich auf den button dafür tut sich da bei mir gar nix

Ging bei mir vorher auch erst nicht. An sich den Button drücken und dann kannst du es auswählen.
darkness83
390 Beiträge
24.11.2010 10:50
mh geht bei mir ni....hab mal eins von amelie im profil hochgeladen....ich finde maxi sieht ni schlimm aus in keinster weise....einfach nur ein süßes baby...
littelsweety01
788 Beiträge
24.11.2010 10:50
hey mädels
Darf ich auch mitreden???=)
Meine kleine ist am 05.07.2010 geboren
Sie hatte ein gewicht von 3640g und war 53 cm gross
Mitlerweile wiegt sie schon 7320g hehe
Hier mal ein bild von ihr
24.11.2010 10:52
Zitat von littelsweety01:

hey mädels
Darf ich auch mitreden???=)
Meine kleine ist am 05.07.2010 geboren
Sie hatte ein gewicht von 3640g und war 53 cm gross
Mitlerweile wiegt sie schon 7320g hehe
Hier mal ein bild von ihr

Willkommen! Magst du noch ein bisschen von dir/euch erzählen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt