Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
23.11.2010 12:20
Genau..ist noch ein seeeehr weiter weg
Habe damit erst heute angefangen.. Blick da auch noch nicht so ganz durch
Aber ja man kann mehrmals klicken..aber nur 1x pro Tag..
Aglaja
3196 Beiträge
23.11.2010 12:21
Zitat von willmamasein:

hab auch geklickt den fleeceoverall hab ich gestern auch bestellt

Auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht der auch

23.11.2010 13:40
Zitat von Aglaja:

wenn du jedesmal den router aussteckst und ne neue ip hast, gehts bestimmt öfter
Ringelsocke
782 Beiträge
23.11.2010 13:49
am 14.01.2011 sind wir beim babyschwimmen!
siie heißen die wasserflöhe!
23.11.2010 14:42
Zitat von Ringelsocke:

am 14.01.2011 sind wir beim babyschwimmen!
siie heißen die wasserflöhe!

sag mal wo wohnst du noch mal?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.11.2010 14:59
huhu muttis!!!

hach war ich heut mal wieder fleißig, neben haushalt und kochen und lasse, habe ich schon vanillekipferl gebacken, unseren neuen alten couchtisch lackiert und geölt, mit meinem hund fahrrad fahren. jetzt nur noch wäsche waschen

und bei euch so?

azala? wo biste rum?
anja1181
6396 Beiträge
23.11.2010 15:00
Hi Mädels..

na..habt ihr mich vermisst? Nö wa?
Naja hab heute noch Besuch..und daher wenig Zeit...krank bin ich auch mal wieder..habe glaube eine Erkältungsflatrate gebucht..so ein Mist ey..
Nun ja,wünsch euch noch nen schönen Tag...

Lg
Daynice
930 Beiträge
23.11.2010 16:14
Seit ihr alle weg oder was?
ich mein ich weiß ja das viele schreibfaul geworden sind (der hauptgrund ist bekannt) aber ich vermisse euch!!!!

@meine Nacht Grauenvoll! Colin wollte einfach nicht schlafen hab ihn noch mitten in der Nacht ca. 2 Uhr angezogen ins Tragetuch gewickelt und bin 2 Stunden mit ihm draußen rum gelaufen , den komischer weiße im TT und draußen schläft er immer, dann waren wir wach bis heute morgen um 10.30 Uhr und daaaann endlich ist er neben mir im großen Bett eingeschlafen und ich auch haben bis gerade eben geschlafen .. o.O

hab ihm gestern Abend nen Zäpfchen gegeben und musste heute morgen noch eins geben damit er net die ganze zeit weint hatte wohl Fieber und die Beine taten ihm auch weh! Ich denke unter den Umständen war das angemessen! wenn nicht steinigt mich

@ Aglaja hab geklickt für dich =0) und den Link gespeichert werde mich mal dran setzten und deine punkte etwas pushen ^^

@me Leute ich bin für heute fertig mit der Welt!

Aglaja
3196 Beiträge
23.11.2010 16:51
Zitat von Daynice:

Seit ihr alle weg oder was?
ich mein ich weiß ja das viele schreibfaul geworden sind (der hauptgrund ist bekannt) aber ich vermisse euch!!!!

@meine Nacht Grauenvoll! Colin wollte einfach nicht schlafen hab ihn noch mitten in der Nacht ca. 2 Uhr angezogen ins Tragetuch gewickelt und bin 2 Stunden mit ihm draußen rum gelaufen , den komischer weiße im TT und draußen schläft er immer, dann waren wir wach bis heute morgen um 10.30 Uhr und daaaann endlich ist er neben mir im großen Bett eingeschlafen und ich auch haben bis gerade eben geschlafen .. o.O

hab ihm gestern Abend nen Zäpfchen gegeben und musste heute morgen noch eins geben damit er net die ganze zeit weint hatte wohl Fieber und die Beine taten ihm auch weh! Ich denke unter den Umständen war das angemessen! wenn nicht steinigt mich

@ Aglaja hab geklickt für dich =0) und den Link gespeichert werde mich mal dran setzten und deine punkte etwas pushen ^^

@me Leute ich bin für heute fertig mit der Welt!

cool Danke

Wie gehts Colin denn jetzt?
Aglaja
3196 Beiträge
23.11.2010 16:52
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

wenn du jedesmal den router aussteckst und ne neue ip hast, gehts bestimmt öfter

hat man dann ne neue ip? kenn mich ja mit sowas nicht aus
Schmusi87
565 Beiträge
23.11.2010 16:56
Aglaja ich hab auch geklickt !!!
Denise das klingt ja garnicht gut.Mitten in der Nacht bist du draußen mit ihm rum gelaufen??Hattest du keine Angst??Ich glaub ich würd mir da in die Hose machen.Hier laufen manchmal komische Leute rum
23.11.2010 16:58
Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Ja, hat man
Daynice
930 Beiträge
23.11.2010 17:02
@ Aglaja: also jetzt geht es ihm gaaanz gut er acht und erzählt im augenblick viel *bin grad richtig glücklich*

@schmusi: Ehm Angst?! NEIN! Bin im schlimmsten Viertel Freiburg's aufgewachsen, in der Hinsicht macht mir keiner angst! Man lernt mit der zeit das ein starkes selbstbewusstes Auftreten viele komische Menschen abschreckt und ansonsten bin ich ganz ehrlich habe ich immer meinen Schlüsselbund so zwischen den Fingern das ich mich damit wehren könnte und die 110 auf der Kurzwahl im griffbereiten Handy!

Aglaja
3196 Beiträge
23.11.2010 17:02
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

Ja, hat man

nadann bin ich wieder schlauer Danke

Anja, schön das du wieder da bist
23.11.2010 17:43
Hallo oh man ich bin heute nur on Tour gewesen und hab zu Hause immer noch nix geschafft
-um 7.15 erschrocken aufgestanden (verpennt)
-zähne geputzt Jeans an
- Fynn wach gemaccht, Schneeanzug über den Schlafi, Mütz auf
in den Maxi Cosi und meinen Freund um 7.30 zur HS gefahren
-zum Doc Rezept geholt für die Rota impfe
-zur Apo Impfstoff bestellt
-zu ATU fragen ob se Winterreifen noch heute umziehen können
-zu Pit Stop um Preis zu vergleichen
-nach hause Fynn angezogen
-Schwimmtasche gepackt Flasche gemacht gefüttert
-zum SChwimmen um 10.15
-von 11 bis 12 schwimmen gewesen
-von da zu ATU Auto abgegeben
-mit dem Bus hei was gegessen, nach Pferden gesehen und dann kam um -14.30 der anruf das das Auto fertig sei
-15.00 mit dem Bus zu ATU dann zu Rossmann flaschen und PRE Nahrung gekauft
-um 16 Uhr hab ich dann Chris geholt
ach ja zwischendrin war auch noch jemand von der Stadt hier Gas und so ablesen und hab noch mit den Hunden gespielt. Ich bin im Po
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt