juli 2010 babys?
10.12.2010 10:57
Zitat von Hummelchen:
Boah, keine Sau kann mir Fotos im Sonderformat 31x31cm machen![]()
![]()
![]()
Lass doch einfach 35x35 machen und dann scheidest du jeweils vier zentimenter ab.musst halt gucken das das Bild nen schönen breiten Rand hat.
10.12.2010 14:01
Zitat von Cleolinkin:
mein baby boo hat heute geburtstag![]()
ja dann...
10.12.2010 14:33
Zitat von Schmusi87:
Zitat von Hummelchen:
Boah, keine Sau kann mir Fotos im Sonderformat 31x31cm machen![]()
![]()
![]()
Lass doch einfach 35x35 machen und dann scheidest du jeweils vier zentimenter ab.musst halt gucken das das Bild nen schönen breiten Rand hat.
Ich mach jetzt 30x30, das müsste auch reichen. Ich hab im Arbeitszimmer ein Expedit-Regal von IKEA und ich will die Fächer mit Fotos sozusagen verdecken, damit man die Unordnung dahinter nicht sieht
UNd die Fächer sind ca. 33x33cm. Wenn man da 25 Türen kauft, bezahlt man ja ein Vermögen.
10.12.2010 15:04
Ahh, Ikea Family Angebot
Also ich stelle in meine Regale immer lieber Kisten.. da kann man das ganze Gerümpel dann auf einmal rausholen
Also ich stelle in meine Regale immer lieber Kisten.. da kann man das ganze Gerümpel dann auf einmal rausholen
10.12.2010 15:47
Hey Mädels....
hoffe es geht euch gut......?!
Uns so lala.....mein Baby ist zum ersten mal krank
Ich hätte mir das ja nicht so schlimm vorgestellt, aber mir blutet das Herz....er ist total ruhig heute und er hat ganz fiesen Husten, Fieber hat er bis jetzt gsd keins *toi toi toi*
Geh nachher erstmal zum Kia, sicher ist sicher!
Bei mir kratzt es auch schon im Hals........
Ich hoffe euch gehts besser!
Uns so lala.....mein Baby ist zum ersten mal krank
Ich hätte mir das ja nicht so schlimm vorgestellt, aber mir blutet das Herz....er ist total ruhig heute und er hat ganz fiesen Husten, Fieber hat er bis jetzt gsd keins *toi toi toi*
Ich hoffe euch gehts besser!
10.12.2010 15:52
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch
!
Was können eure Mäuse denn jetzt schon und was noch nicht?! Ich mein so motorische Sachen
...
ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch
! Was können eure Mäuse denn jetzt schon und was noch nicht?! Ich mein so motorische Sachen
...
10.12.2010 15:52
Zitat von Lydi2508:
Hey Mädels....
Uns so lala.....mein Baby ist zum ersten mal krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch gehts besser!![]()
Gute Besserung wünsch ich dem kleinen Luis schonmal
10.12.2010 16:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lydi2508:
Hey Mädels....
Uns so lala.....mein Baby ist zum ersten mal krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch gehts besser!![]()
Gute Besserung wünsch ich dem kleinen Luis schonmal![]()
Danke....
Motorische Sachen
Luis spielt schön, greift und so weiter...... Langsam fängt er auch endlich drehen an, auf die Seite klappt schon ganz gut, ganz rum noch nicht....wenn er auf dem Bauch liegt, zieht er auch die Beine unter, aber die rutschen dann nach hinten wieder weg, wenn er sich bewegen will
10.12.2010 16:05
Also bei uns beschränkt es sich auch auf gezieltes Greifen, von einer Hand in die andere reichen - Freddie, Beißring und Nucki sind der Hit!... alles mit den Augen verfolgen, was so um einen herum geschieht und beobachten... und bisher wohl mehr ausversehen, weil zu viel Schwung *g* - vom Rücken auf den Bauch rollen. Dann ist das Gebrüll allerdings groß *lach*
10.12.2010 17:54
Zitat von Azala:
Ahh, Ikea Family Angebot![]()
![]()
Also ich stelle in meine Regale immer lieber Kisten.. da kann man das ganze Gerümpel dann auf einmal rausholen![]()
Hm, Bücher in Kisten ist aber doof
Aber zwei Rumpelkisten hab ich auch
10.12.2010 17:55
Na aber Bücher sind doch dekorativ (meistens..)
die musst doch nicht hinter Türen o.ä. verstecken..
die musst doch nicht hinter Türen o.ä. verstecken..
10.12.2010 17:56
Zitat von Ringelsocke:
Wolltest du die Bilder dann Laminieren?
Mal sehen, ob es so große Laminirfolien für unser Gerät gibt. Auf jeden Fall kommen die auf Pappe, damit Stabilität da ist
10.12.2010 17:57
Es gibt auch so tolle Kuststoffplatten, die mangut bekleben kann.. aber frag mich nicht, wie die heißen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt