Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sommerbaby
1209 Beiträge
02.01.2011 15:43
@bettina

ich habe ein anderes von anne geddes. meine erste 5 jahre.dort drin halte ich alles fest und in meinem schwangerschafts-/babytagebuch auch. so schön, wen n man jetzt darin liest.

http://www.weltbild.de/3/13844045-1/buch/meine-ers ten-fuenf-jahre-rotes-cover.html
Daynice
930 Beiträge
02.01.2011 17:20
Hey Mädels,

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen=)

Wir hatten ein schönes Fest, Colin hat das Feuerwerk gar nicht mitbekommen und ich war von einem Glas Ananas Bowle total abgefüllt^^

Seine Zähnchen kommen immer immer mehr zum Vorschein^^

Ach ja und Mädels wer noch mit Schrotteln will bitte eintragen, wollen ja im laufe der Woche anfangen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.01.2011 17:51
@ glitzermarie: ich hoffe du hast heute schöööön entspannt und dich verwöhnen lassen!!!! ICH habe heute meinen unterlagenberg wegsortiert... hat auch "Nur" 2,5 Std gedauert. Hab aber an dich gedacht. Also los, jetzt bist du dran
darkness83
390 Beiträge
02.01.2011 19:01
huhu mädels...

sö nun ist die schöne zeit vorbei....morgen geht der alltag wieder los und ich schaffe es endlich mal wieder zu schreiben,....

Erstmal: HAPPY NEW YEAR.....wünsch euch allen ein tolles erlebnisreiches schönes Jahr mit ganz viel Freude....

ich hab angst vor diesem Jahr....ab morgen geht meine Motte zur Tagesmutti und ich muss loslegen mit meinem examen....das nächste halbe jahr wird der hammer werden....
ihr hattet ja das thema preise und kita....für amelie zahl ich 120 eus im monat für 9h vertrag...sprich 45h die woche und für den großen in der kita zahl ich 85 eus...

ich bin gespannt wie amelie die zeit mit der tagesmutter rumbringt...hier zu hause ist sie seid 3-4wochen unausstehlich....mal alleine beschäftigen geht überhaupt nicht mehr...nur noch rumtragen rumtragen rumtragen....nur gut dass mein mann 1,5 wochen urlaub hatte...aber ab morgen liegt wieder der alltag auf meinem rücken und irgendwie graut mir....

bin mal gespannt wer von euch dieses jahr wieder schwanger wird....und welches kind zuerst laufen lernt oder die ersten wörter quatscht....
Aglaja
3196 Beiträge
02.01.2011 19:18
[size=30] Moooooooooooooin Mädels!!! [/size]
Ersteinmal wünsche ich euch euch allen ein FROHES NEUES JAHR!!!

Also wie ihr seht..wir sind wieder da.
Der Uralub im Harz war super schön ..fing aber stressig an. Denn bevor wir in den Har gefahren sind ,..haben wir noch einen abstecher zu meinen Großetern gemacht ...wo meine Eltern dann auch hinkammen + noch mehr Verwandte ... Naja was haben wir dort festgestellt...das ich mein Handy vergessenen habe(sry cleo hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal) und wir keinen Hastürschlüssel mit hatten ...Sowas von doof!
Aber der urlaub war herrlich!

Bettina:
das album habe ich auch. Ich finde es super- Ich habe jedoch noch ein 2.
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.01.2011 20:26
Zitat von willmamasein:

@ glitzermarie: ich hoffe du hast heute schöööön entspannt und dich verwöhnen lassen!!!! ICH habe heute meinen unterlagenberg wegsortiert... hat auch "Nur" 2,5 Std gedauert. Hab aber an dich gedacht. Also los, jetzt bist du dran

Ich hab sooooooooooooooo entspannt... War geil...

Was Du hast die Kiste leer gemacht.. oh jeeee... Na...ich muss das aber auch ganz ganz dringend machen!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.01.2011 20:59
huhu mädels..
also unser silvester war schön ruhig
malina ist genau zu 0 uhr aufgestanden und hat sich mit der omi die bunten lichter angeschaut
@bettina finde das buch toll
@hummliii was issen jetzt mit deiner mietze tatze????
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.01.2011 07:53
Zitat von Aglaja:

Der Uralub im Harz war super schön ..fing aber stressig an. Denn bevor wir in den Har gefahren sind ,..haben wir noch einen abstecher zu meinen Großetern gemacht ...wo meine Eltern dann auch hinkammen + noch mehr Verwandte ... Naja was haben wir dort festgestellt...das ich mein Handy vergessenen habe( sry cleo hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal) und wir keinen Hastürschlüssel mit hatten ...Sowas von doof!

Bettina:

du böse ich habe so lange auf ne antwort gewartet!hatte schon gedacht euch ist was passiert weil du ja sonst immer ganz schnell schreibst!
wie wars?schneechaos?
Saniy
4600 Beiträge
03.01.2011 08:42
Guten Morgen Mädels
so... erstmal noch ein GUTES NEUES JAHR
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht
Wir haben bei meiner Mama gefeiert. Marie habe ich um punkt 20:30 Uhr ins Gästezimmer gelegt und hat dann auch bis 23 Uhr gut geschlafen. Und dann war sie wach und wollte einfach nicht mehr schlafen sondern lieber mit uns Silvester feiern
Sie war dann noch bis kurz nach 24 Uhr wach und richtig gut drauf
Und danach war sie dann soooo müde.
.
Seit dem 01.01. ist jetzt auch endlich ihr Zahn richitg zu sehen und zu spüren
Ich wollte ein Foto machen aber jedesmal wenn ich ihr Mund aufmache streckt sie die Zunge raus
Aglaja
3196 Beiträge
03.01.2011 12:13
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

Der Uralub im Harz war super schön ..fing aber stressig an. Denn bevor wir in den Har gefahren sind ,..haben wir noch einen abstecher zu meinen Großetern gemacht ...wo meine Eltern dann auch hinkammen + noch mehr Verwandte ... Naja was haben wir dort festgestellt...das ich mein Handy vergessenen habe( sry cleo hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal) und wir keinen Hastürschlüssel mit hatten ...Sowas von doof!

Bettina:

du böse ich habe so lange auf ne antwort gewartet!hatte schon gedacht euch ist was passiert weil du ja sonst immer ganz schnell schreibst!
wie wars?schneechaos?

Ja , tut mir wirklcih Leid !!! War auch echt doof..weil mein Männlein auch einiege Nummer von meinen Verwandten nicht hatte...

Schneecaos war es nun nicht wirklich... aber es war reichlich schnee da Nur die Hinfahrt war echt heftig..da es schon dunkel war und die Straßen echt schwer befahrbar waren... Aber wir sind heile angekommen

Keno hat so einen Schub gemacht seid Weihnachten!
Er hat sich ja vorher schon vom Bauch auf dem Rücken sehr lange gedrecht..aber seid dem 27.12.10 dreht er sich nun auch auf dem Bauch vom Rücken aus.
Er steck sich die Füße in den Mund + robbt.
Er ist völlig anders.
Bin richtig stolz
Krissy289
2183 Beiträge
03.01.2011 12:36
hi mein Baby ist auch so verändert er macht jetzt bah bah bah u hey u ahmt ganz viele Wörter nach zu süß!
er versucht auch zu krabbeln-drehen tut er sich ja schon länger.Und er macht so ne Art Liegestützt!
morgen gibts die erste Impfung heul
Aglaja
3196 Beiträge
03.01.2011 12:42
Zitat von Krissy289:

hi mein Baby ist auch so verändert er macht jetzt bah bah bah u hey u ahmt ganz viele Wörter nach zu süß!
er versucht auch zu krabbeln-drehen tut er sich ja schon länger.Und er macht so ne Art Liegestützt!
morgen gibts die erste Impfung heul

Ja das mit dem Liegestützen macht Kenoch auch + zurzeit streckt er die Zungeraus + macht komische Geräusche dabei

Ich dachte du hattest gesagt das du Momme nicht impfen willst?
Bettina
4448 Beiträge
03.01.2011 13:00
Guten Morgen ihr Lieben
Ja, ich glaube alle unsere Babys stecken derzeit in einem Schub... bei uns ist seit Silvester der Wurm drin, in der Nacht wird Sarina x-Mal wach und mag den Schnuller wieder haben, morgens um 5 Uhr MUSS gestillt werden, egal wie spät es Abends war (vorher schlief sie bis 8/9 Uhr!)
... und *tadaaaa* ...
eben hat sie sich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Vielleicht klappt das ja ab sofort noch ein bissel öfter!
Jetzt liegt sie gerade auf dem Boden und robbt sich bissel hin und her *gg*
Schmusi87
565 Beiträge
03.01.2011 15:05
Huhu,

mein Mann hat sich vorhin vom Weihnachtsgeld,Geburtstagsgeld usw. ne Wii gekauft.Sind grad fleißig am bowlen(Püppi ratzt).
Wir waren heut früh bei Tierarzt.Die Schnecke hat nen Pilz am Ohr der behandelt werden muss und gegen den Katzenschnupfen haben wir Antibiotika bekommen.Insgesamt haben wir mit 2mal Wurmkur 74€ bezahlt.Der Hammer.

Sophie hat vorhin zum Mittag das 1.mal ein ganzes Gläschen 190gramm weggefuttert Fressraupe

Und,meine Chefin hat mich vorhin angetickert.Ob ich Samstag für sie arbeiten kann,weil sie auf den Geburtstag von ihrem Sohn ist.
Ich bekomme schönes Geld für 5Stunden
Irgendwie freue ich mich voll.Hoffentlich kommen dann auch ein paar liebe Kunden.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt